Ich verwende den 1.05 AllInOne Patch mit der 1.02 Executable von dieser Page
Habe ein Spiel In der Mittleren Schwierigkeit mit allen Waffen (kein MOD) und den Bugs am laufen.
Der 20. Tag bricht an, mein zweites Squad stürmt die Raketenbasis in I8 allso zwischen Tixa; Estoni; Cambria
Igor, Blood und Shank (den schlepp ich nur so mit) stehen allso vor der Basis haben sich positioniert. Igor schleicht sich rein. Hab mich schon gewundert dass keiner bei den Wachhäusern steht jedoch ständig Meldungen kahmen dass er wen hörte. Blood schleicht ihm nach und die beiden verschanzten sich zwischen paar Felsen um bisschen Deckung zu haben. Igor macht nen Ausfall und versucht mal auf ein Dach zu klettern. Rennt allso los ab zum Dach und klettert hoch. In dem Moment wo er hochklettert ZACK werden Gegner sichtbar. Blood Ist umzingelt und unter dem Dach stehen auch paar.

Allso Schnellladen

Nach etwas rumprobieren habe ich herausgefunden dass die Gegner unsichtbar sind und meine Jungs auch nicht sehen können. Die können sich gegenseitig jedoch hören. Wenn ich an deren Positionen baller wechselts in den Rundenmodus. Wenn ich einem ne Granate entgegenpfeffer (egal ob Granate oder Tränengas) werden wieder alle sichtbar. Hab gedacht so weiterspielen zu können jedoch nicht wirklich. Paar Runden später Sah es so aus. Blood und Igot (beide TRF ~83 Waffen mit Reichweite ~35 und Scope Laserpointer und Dreibein) standen vor einem Gegner etwa 5 Felder entfernt, Igor zielt (volle Punkte aufn Kopf) verfehlt.. Gegner wird für Igor unsichtbar (Grau) Blood sieht ihn weiterhin. Igor einen Schuss volle Punkte auf den Body -> Daneben

Blood muss ran das selbe Spiel... alle daneben...
Verdammt komische Sache
Quicksave Quickload bringt nix
Sektor verlassen auch nicht
Vielleicht jemand ne Idee oder einfach an dem Phänomen interessiert?
Ich hab zwar die Bugs eingeschaltet mir die aber etwas anders vorgestellt