Fremdsprachenkenntnisse

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Wieviele Fremdsprachen könnt ihr?

Kann man das rauchen?
5
13%
Kann man das rauchen?
15
39%
Kann man das rauchen?
11
29%
Kann man das rauchen?
0
Keine Stimmen
Kann man das rauchen?
2
5%
Kann man das rauchen?
3
8%
Kann man das rauchen?
0
Keine Stimmen
Kann man das rauchen?
2
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

LittleCobra
Bravo-Squad

Fremdsprachenkenntnisse

Beitrag von LittleCobra » 25 Jun 2002, 21:20

Wieviele Fremdsprachen beherscht ihr mehr oder weniger fliessend. Schreibt mal welche genau, würde mich mal interessieren.
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 25 Jun 2002, 21:22

Deutsch Englisch
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 25 Jun 2002, 21:25

Deutsch, Englisch und Spanisch ein bisschen genauso
Iranisch.......wenn man Latein dazuzählt, dann das auch ;)

woody
Happy New Year :sleep:

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 25 Jun 2002, 21:26

respekt! ich gebe mich mit Englisch und Französisch zufrieden. Ausser man zählt noch Latein dazu!
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 25 Jun 2002, 21:34

In der 10. werde ich auf jeden Fall Latein abwählen und
Spanisch dazunehmen.......die Sprache rockt echt!!!!

woody

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 25 Jun 2002, 21:38

gibbet bei uns anner Schule leider nicht, aber was solls. bin bis jetzt ohne ausgekommen obwohl sie mich auch mal reizen würde....

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 25 Jun 2002, 22:03

Deutsch sowieso, Englisch, Französisch eher nein als ja und Dialekt.

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Rince Wind
Bravo-Squad

Beitrag von Rince Wind » 25 Jun 2002, 23:17

Englisch, 1/2 Französisch und 1/2 Latein. Aber ich will entweder mein franz vervollständigen oder noch eine weitere Sprache lernen.
c ya
Rince Wind
in progress

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 26 Jun 2002, 00:21

Hallo!

Englisch ziemlich gut, Franz ziemlich schlecht (also halb gezählt) und Latein so ziemlich Alles vergessen (also auch nur halb gezählt); macht insgesamt 2. ;)

Moerges

dr Deifi
Profi-Söldner
Beitrag von dr Deifi » 26 Jun 2002, 06:31

Halbwegs anständig kann ich nur Enlisch.
Hatte auch ein paar Jahre mal Latein, aber das ist schon ein paar Jahre her.
Dieses Semester habe ich als Wahlfach 'Russisch für Anfänger' genommen. Die Sprache hat mich schon immer interessiert. Jetzt kann ich wenigstens die Schrift entziffern. Und mit einenm Wörterbuch zur Hand bekomme ich dann vielleicht auch nach ein paar Stunden den Sinn eines Textes heraus.

Und wenn Dialekt als Sprache zählt, dann ist Deutsch für mich ebenfalls eine Fremdsprache. Meine Muttersprache wäre dann der mir angeborene Dialekt.
Bild

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beitrag von Ghosthunter » 26 Jun 2002, 07:16

Deutsch (glaub ich jeden falls*lol* )
Englisch dadurch das ich es für die Arbeit brauche ganz gut, könnte aber besser sein.

MfG
Ghostse ríe del modderathunter
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 26 Jun 2002, 09:06

Englisch, Deutsch, naja Französisch kann ich eigentlich nur noch verstehen, net mehr sprechen, also zähl ichs mal zu 3/4. ;)

Kar4jahrefrenchumsonstNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 26 Jun 2002, 09:17

Englisch, Russisch, Latein.
Aber eigentlich nur Englisch, Russisch und Latein braucht man halt nich so oft, als das da was hängen bleibt. ;)
.

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 26 Jun 2002, 09:25

Englisch kann ich leidlich gut. Russisch hatte ich zwar 8 Jahre an der Schule, aber dank Aversion und Nichtgebrauch sind kaum ein paar Wörter im Gedächtnis geblieben. Ich könnte in Russland überleben, mehr ist nicht drin. Dann beherrsche ich noch Sächsisch :D .

Und einige sollten mal darüber nachdenken, dass für den größten Teil der Forenmitglieder Deutsch die Muttersprache und keine Fremdsprache ist, obwohl mir bei einigen Beiträgen Zweifel kommen.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 26 Jun 2002, 09:46

Naja vielelicht hätte ich einschränken sollen. Morgens is Deutsch für mich ne Fremdsprache, was sich an guten Tagen jedoch zur Muttersprache wandelt :D
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 26 Jun 2002, 09:57

Die Sprache die ich Morgens spreche ist wohl mit den Dinos ausgestorben... (würde jedenfalls erklären warum mich vor der zweiten Tasse Kaffee keiner versteht)
Ansonsten spreche in fließend Englisch und Spanisch (eigentlich ehr Mexikanisch!), mein Latein stammt nicht aus der Schule sondern aus eigenem Interesse und sprechen kann ich auch Japanisch (nur die Körpersprsche ist eben die eines Gaijin...).
Rudimentäre Kenntnisse: Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Tschechisch, Dänisch, Norwegisch, Holländisch/Niederländisch, Griechisch und etwas Alt-Griechisch (lesen). (´Bei all diesen Sprachen reicht es gerade um sich verständlich zu machen! Nicht für Diskussionen über den Sinn der Welt!)
Interessen: Russisch und Chinesisch möchte ich nochmal kennenlernen und meine Fränzösischkenntnisse sollen auch mal unter fließend fallen...

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 26 Jun 2002, 10:48

@Cojote
Willst du Dolmetscher werden????
Meine Tante ist das und beherrscht sieben Sprachen.....:eek:

woody

Zapp
Milizenausbilder
Beitrag von Zapp » 26 Jun 2002, 16:55

hmm, also englisch kann ich, franz und spanisch hatte ich zwar 5 bzw 3 jahre aber so richtig toll isch des net - scheiß vokabeln...

@ woody spanisch ist schon toll (man spricht fast alles wie man's schreibt...) aber lernen muß man halt leider doch...:pissed2:
!Viva la revolutión!
:death: :lhdevil: :death:
!Vivan los ozelots!

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 26 Jun 2002, 17:19

Icfh hab seit der 5 englisch und vorher danach noch 4 Jahre Französisch(ist aber vollscheiße schwierige bzw. schwule Sprache...:mad: )
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 26 Jun 2002, 18:41

Original geschrieben von Coyote
Die Sprache die ich Morgens spreche ist wohl mit den Dinos ausgestorben... (würde jedenfalls erklären warum mich vor der zweiten Tasse Kaffee keiner versteht)
Ansonsten spreche in fließend Englisch und Spanisch (eigentlich ehr Mexikanisch!), mein Latein stammt nicht aus der Schule sondern aus eigenem Interesse und sprechen kann ich auch Japanisch (nur die Körpersprsche ist eben die eines Gaijin...).
Rudimentäre Kenntnisse: Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Tschechisch, Dänisch, Norwegisch, Holländisch/Niederländisch, Griechisch und etwas Alt-Griechisch (lesen). (´Bei all diesen Sprachen reicht es gerade um sich verständlich zu machen! Nicht für Diskussionen über den Sinn der Welt!)
Interessen: Russisch und Chinesisch möchte ich nochmal kennenlernen und meine Fränzösischkenntnisse sollen auch mal unter fließend fallen...

Coyote
Hattest du nichts besseres zu tun oder aus Interesse oder brauchtest du die für diverse Jobs??

muemmel
Bravo-Squad

Beitrag von muemmel » 26 Jun 2002, 19:10

Englisch (1A lesen/schreiben/hören, sprechen so lala)
Holländisch (so lala lesen/hören), wohne direkt an der Grenze

Patti
Bravo-Squad
Beitrag von Patti » 27 Jun 2002, 10:42

Ich kann erstmal Deutsch:D (das kann ich wirklich!)
Dann musste ich in der Schule Französisch lernen. Ich werde diesem Sommer mit dem dritten Jahr fertig und kann eigentlich noch immer ziemlich wenig. Ich kann mich aber doch verständlich machen -> meine 2. Sprache.

Dann habe ich ein Jahr lang freiwillig Latein gewählt - interessante Sprache (wir haben zusätzlich einige Geschichten und Personen behandelt)!
Die Grammatik war mir aber dann doch zu viel - irgendwann will ich auch Freizeit haben -> also abgewählt. Nach einem ganzen Jahr Unterbruch sind die Wörter allerdings noch erstaunlich gut "gespeichert" - die Grammatik müsste ich auffrischen. Ich kann kein Latein sprechen/kann mich nicht verständlich machen, ich verstehe nur Bruchstücke.
Insgesamt hat sich das eine Jahr Latein gelohnt - wären es nicht vier Stunden pro Woche + Hausaufgaben, hätte ich weitergemacht.

Dann, jetzt im 3. Jahr "Oberstufe", haben wir endlich mit Englisch begonnen. Englisch kann ich ganz gut -> meine 3. Sprache.

In Latein würde ich gerne meine Kenntnisse ausbauen. Ausserdem würde ich gerne mal ein bisschen Russisch lernen. Ich habe nicht vor, Französich später einmal fliessend zu beherrschen.

In Kurzform:
Deutsch: Ich bin ein Profi...! (hier im Forum manchmal nicht, kommt auf das Niveau der vorherigen Beiträge drauf an :summer:)
Franz: Je ne parle pas bien le Francais oder so.
Englisch: Gute und nützliche Sprache, kann ich auch einfach so, ohne gross zu lernen.
Latein: Ich verstehe Bruchstücke.
Russisch: Ich kann nur "Njet" oder so.

Coyote: :eek:

Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Patti
Bravo-Squad
Beitrag von Patti » 27 Jun 2002, 10:42

Die Frage hat mich auch schon immer interessiert!

Ich kann erstmal Deutsch:D (das kann ich wirklich!)
Dann musste ich in der Schule Französisch lernen. Ich werde diesem Sommer mit dem dritten Jahr fertig und kann eigentlich noch immer ziemlich wenig. Ich kann mich aber doch verständlich machen -> meine 2. Sprache.

Dann habe ich ein Jahr lang freiwillig Latein gewählt - interessante Sprache (wir haben zusätzlich einige Geschichten und Personen behandelt)!
Die Grammatik war mir aber dann doch zu viel - irgendwann will ich auch Freizeit haben -> also abgewählt. Nach einem ganzen Jahr Unterbruch sind die Wörter allerdings noch erstaunlich gut "gespeichert" - die Grammatik müsste ich auffrischen. Ich kann kein Latein sprechen/kann mich nicht verständlich machen, ich verstehe nur Bruchstücke.
Insgesamt hat sich das eine Jahr Latein gelohnt - wären es nicht vier Stunden pro Woche + Hausaufgaben, hätte ich weitergemacht.

Dann, jetzt im 3. Jahr "Oberstufe", haben wir endlich mit Englisch begonnen. Englisch kann ich ganz gut -> meine 3. Sprache.

In Latein würde ich gerne meine Kenntnisse ausbauen. Ausserdem würde ich gerne mal ein bisschen Russisch lernen. Ich habe nicht vor, Französich später einmal fliessend zu beherrschen.

In Kurzform:
Deutsch: Ich bin ein Profi...! (hier im Forum manchmal nicht, kommt auf das Niveau der vorherigen Beiträge drauf an :summer:)
Franz: Je ne parle pas bien le Francais oder so.
Englisch: Gute und nützliche Sprache, kann ich auch einfach so, ohne gross zu lernen.
Latein: Ich verstehe Bruchstücke.
Russisch: Ich kann nur "Njet" oder so.

Coyote: :eek:

Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 27 Jun 2002, 13:16

Ich kann recht gut Englisch und auch recht gut Latein.
Das sind meine zwei Fremdsprachen, wobei ich Latein aber eigentlich nicht dazuzählen würde. Das spricht man eh nicht und zum Übersetzen braucht man oft ein Wörterbuch.
Meine Englischkenntnisse will ich weiter ausbauen, später werde ich noch Italienisch lernen, ich hoffe, das geht mit Lateinkenntnissen etwas leichter.
funky cold meduna!
Chumpesa

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 27 Jun 2002, 13:24

Italienisch werden wir im Lateinkurs auch noch lernen, da wir
in den Herbstferien nach Rom fahren und das dort benötigen
werden.
Ich finde zwar italienisch nicht so toll, wie Spanish aber egal......

woody

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 27 Jun 2002, 13:34

Spanisch ist sicher nützlicher wie Italienisch, da es in Lateinamerika auch sehr verbreitet ist.
Fremdsprachenkenntisse werden schon immer wichtiger, aber ich glaube mit einem perfekten Englisch und Spanisch kommt man schon sehr sehr gut zurecht.
funky cold meduna!
Chumpesa

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 27 Jun 2002, 13:57

Ich kann Deutsch, Englisch, Französisch und etwas Klingonisch!!! :-)

Spike Scallion

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 27 Jun 2002, 18:17

Muttersprache sowie als Fremdsprachen, Deutsch, Englisch, Französisch fließend

wünsche mir später mal Russisch zu lernen...

so long...

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 27 Jun 2002, 18:56

Spanisch und Italienisch sind sich teilweise doch recht ähnlich, IHMO.

Irgendwie kam bei uns kein Spanisch Kurz zustande dieses Jahr, deswegen versuch ich mir so einfache Sachen selbst beizubringen, so dass ich mich verständlich machen kann, aber weiter als "no entiendo nada" bin ich noch net wirklich gekommen ;)

²Coyote

:k: Respekt, beeindruckende Liste

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 28 Jun 2002, 11:18

Ich kann Deutsch, schweizerdialekte, ein bisschen Franz(und das nach 4 jahren), notdürfig Englisch und im Latein bin ich eine Flasche(freiwillig ein jahr und bin deshalb fast von der Schule geflogen), ab nächstem Jahr lern ich Italienisch.
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 28 Jun 2002, 18:49

Ich spreche Englisch, ein bißchen Französisch und kann ein kleines bißchen Norwegisch (ich kann jemanden begrüßen, mich verabschieden und ein Bier bestellen). Letzteres möchte ich noch gerne verbessern, allerdings bin noch nicht dazugekommen.

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 29 Jun 2002, 01:13

Ich kann relativ gut englisch (zumindest verstehen). Französisch ist in meinem Abizeugniss eingetragen, aber ich würde nicht behaupten dass ich sie sprechen kann. Seit unserer Abschlussfahrt nach Spanien kann ich zumindest einen Kaffee bestellen. ;)

mfg

Karotsprachlicheherunbegabtte

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 03 Jul 2002, 13:58

Englisch beherrsche ich, zumindest was die Schriftform angeht fließend. Fürs Sprechen fehlt mir etwas die Übung.
Latein sollte ich (laut Abizeugnis) auch "gut" beherrschen, aber zum einen ist das lange her und zum anderen glaube ich, ich habe nur "gut" nachgewiesen, daß ich vortäuschen kann, Latein zu beherrschen ;)
Life is a sequence of missed opportunities.

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 04 Jul 2002, 12:51

Was haltet ihr davon, wenn man von der Schule verpflichtet wird, ein ganzes Semester (Halbjahr) im Ausland zu verbringen, also Amiland, England, Irland, Spanien, Italien, aber auch im Osten so Ungarn oder Polen etc ????

Auf der Schule in Irland, wo ich ein 6 Wochen war, mussten die ein ganzes Trimester ins Ausland, eine ganze Stufe.

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 04 Jul 2002, 18:25

Ne, würde ich nicht so gut finden. Lieber dann freiwiliig....
schließlich heisst es ja, für diese zeit ein ganz neues zuHause
zu haben, und wer will das schon, insbesondere wenn man
verpflichtet wird?

woody

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 04 Jul 2002, 18:43

Ich fänds auch nicht gut.
An sich ists natürlich schon gut, aber es sollte den Schülern selber überlassen sein.
D.H man sollte es so lassen wie bisher, nur das Angebot verbessern und vor allem für jeden eine Reise ermöglichen.
funky cold meduna!
Chumpesa

versager
Kopfgeldjäger

Beitrag von versager » 05 Jul 2002, 09:44

englisch kann ich schon ziemlich gut glaub ich.
spanisch ein bisschen (2 jahre in der schule)

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 05 Jul 2002, 23:38

Pflichtweise ins Ausland fände ich auch nicht so gut. Es gibt Schüler die sind nicht su gut in Fremdsprachen und für die wäre es nur eine Qual und verschwendete Zeit. Wenn sie die Sprache nicht gut beherrschen können sie auch dem Unterricht nicht so gut folgen und müssten dann den Verpassten Stoff in Deutschland wieder nachholen. Außerdem ist es auch ein ziemliche hoher Kostenfaktor wenn man alle Schüler ins Ausland schickt. Die Kosten kann man nicht immer auf die Eltern Abwälzen und für den Staatshaushalt wäre es auch nur schwer finanzierbar. Freiwillig kann man ein Austauschjahr machen, was ich auch für sinnvoll halte, aber als Pflicht ist es nicht zu realisieren.

mfg

Karotwürdenichtinsauslandgehente

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 05 Jul 2002, 23:45

ich kann Englisch, Latein und Hochdeutsch (sehr sehr schwer)

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 06 Jul 2002, 09:29

@RugerLuger
Hochdeutsch? Das müssten wir Hamburger ja sprechen. Aber
wenn ich sehe, wie du schreibst müsstest du das ja können ;)!

woody

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 06 Jul 2002, 17:12

Original geschrieben von Karotte
Pflichtweise ins Ausland fände ich auch nicht so gut. Es gibt Schüler die sind nicht su gut in Fremdsprachen und für die wäre es nur eine Qual und verschwendete Zeit. Wenn sie die Sprache nicht gut beherrschen können sie auch dem Unterricht nicht so gut folgen und müssten dann den Verpassten Stoff in Deutschland wieder nachholen. Außerdem ist es auch ein ziemliche hoher Kostenfaktor wenn man alle Schüler ins Ausland schickt. Die Kosten kann man nicht immer auf die Eltern Abwälzen und für den Staatshaushalt wäre es auch nur schwer finanzierbar. Freiwillig kann man ein Austauschjahr machen, was ich auch für sinnvoll halte, aber als Pflicht ist es nicht zu realisieren.

mfg

Karotwürdenichtinsauslandgehente
Ich gebe dir eigentlich recht, aber gerade wenn man in einer Sprache nur die Grundlagen kann, ist es doch hilfreich ins Ausland zu gehen, oder? :confused: Und was den Stoff betrifft, unter der Vorraussetzung, dass alle weggehen, ist das doch auch egal. Dann verpassen den ja alle und alle müssen den nachlernen.

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 06 Jul 2002, 19:24

Original geschrieben von woody
@RugerLuger
Hochdeutsch? Das müssten wir Hamburger ja sprechen. Aber
wenn ich sehe, wie du schreibst müsstest du das ja können ;)!

woody

Pfälzisch schreiben ist auch manchmal sehr schwer :)
Aber ich kann Englisch auch besser lesen als sprechen,
und es gibt viele um mich rum, die Hochdeutsch sprechen.
Sogar einer meiner Lehrer spricht in der SChule Pfälzisch,
tja schade für unseren Aussiedler *lol*

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 06 Jul 2002, 20:14

@RL
Jo, ist genauso bei mir. Schreiben und lesen kann ich Englisch
viel besser als es sprechen.
Zum einem hat es den Vorteil, dass man es leichter übersetzen
kann, als wenn ein Engländer fliessend vor mir Englisch redet
und ich ihn deswegen kaum verstehe und zum anderen hat
man Zeit sich den Satz nochmal durchgehen zu lassen.
Beim schreiben ist es so, dass ich den Satz nochmal überdenken
kann und ich keinen Druck habe richtig die Grammatik anwenden
zu müssen.

Have you understand me? ;)

woody

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 06 Jul 2002, 21:49

Yeah, I understooden yours ;)

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 06 Jul 2002, 22:56

@RL

Geniales Englisch!

@all

Ich will Englisch als viertes Fach mit ins Abi nehmen. Das bedeutet mündlich. Doch was man hier so hört hält sich die Begeisterung ja in Grenzen!

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 06 Jul 2002, 22:59

Original geschrieben von LittleCobra
@RL

Geniales Englisch!

Das ist ja auch kein Englisch sondern Amy-Sprache :D :razz:

woody

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 06 Jul 2002, 23:01

Am geilsten war's mal in so einem Ami Forum zu Falcon 4.0. Da hatten sich ein paar Norweger in ihrer Muttersprache unterhalten, als dann kurz darauf ein Mod gepostet hat: "Please speak american." *lol* :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 06 Jul 2002, 23:05

Original geschrieben von woody

Das ist ja auch kein Englisch sondern Amy-Sprache :D :razz:

woody
sorry wusste ich nicht! :D :summer: :D

Wir könnten ja mal nur Englisch reden, mal gucken wer dann noch schreibt *such* :red:

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 07 Jul 2002, 13:37

Dann geh doch ins Bearspit, da wird nur Englisch gesprochen :)
Oder mach hier den Anfang :)

Du warst doch in Irland hast du geschrieben. Dann kannst du Englisch ja recht gut sprechen oder?
Also ich würde dann schon Englisch als 4tes Abifach nehmen.
funky cold meduna!
Chumpesa

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 07 Jul 2002, 13:49

Also... mein Deutsch ist natürlich perfekt :razz:

Mein Englisch ist für mich zufriedenstellend d.h. 1,8 in der Englischabschlußprüfung.
Ich hatte mal 2 Jahre Französisch aber darüber red' ich nicht gerne ;)

Ach ja, und ich weiß wann jemand auf Türkisch zu mir "Arsch" sagt oder auf Russisch. So was man braucht um eine Schlägerrei zu provozieren... :azzangel: ;)
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Antworten