Kisten in N4 ?????

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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RugerLuger
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Beitrag von RugerLuger » 18 Jun 2002, 13:44

*lol*


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Cold Steel
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Beitrag von Cold Steel » 18 Jun 2002, 14:47

Wiso nich? SKS ist doch ne gute Knarre und mit genug Muni kann man durchaus Meduna damit einnehmen!
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 18 Jun 2002, 15:16

Naja, man sollte aber doch einen grossen Unterschied zwischen ner SKS und einem Sturmgewehr merken...
Mit genug Muni und Zeit kann man Meduna auch mit ner MP5K einnehmen, man macht es sich nur unnötig schwerer.
funky cold meduna!
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Moerges
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Beitrag von Moerges » 18 Jun 2002, 15:18

Hallo!

Ja, SKS ist gut, aber bei Weitem nicht das Beste, was es gibt! Vergleiche doch mal mit der FN-Fal... Weniger Schaden, kürzere RW, langsamer, kein Burst, kleineres Maga... Das meinte ich ja vorhin: In späteren Spielen, wenn man schon Erfahrung gesammelt hat, weiß man, dass nach der SKS etwas noch Besseres kommt. Daher wird wohl Niemand eine SKS tunen.

Natürlich kann man mit der SKS Meduna einnehmen... mit Fal & Co ist es aber um einiges komfortabler.

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cyberlover
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Beitrag von cyberlover » 19 Jun 2002, 05:57

ihr habt ja recht, ich bin ja mit dem SKS bis Meduna gezogen, und auch ganz gut klar gekommen!

aber irgendwie ging es mir auf den keks ständig nachzuladen, den ein 10er Mag. ist nun wirklich nicht die Welt!

Gibt es denn schon einen Thread mit einer Umfrage, was die Lieblingswaffe angeht?
Also ich muß ja sagen, dass ich das M14 liebe! Die Kanone ist einfach genial!
:sniper: CYBERLOVER :aug:

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Beitrag von Spirou » 19 Jun 2002, 08:48

die M14 ist doch dass schrott Gewehr mit 5.56mm, oder? Hat ja nicht einmal Sturmfunktion*lol*
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

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Beitrag von cyberlover » 19 Jun 2002, 09:34

@Teufel

hey hoschi, lang nicht mehr gezockt was??:razz:

recht haste, hat keine sturmfunktion, aber 7.62 NATO und mit genug PB Mun. ist das einfach eine geniale Waffe für mich! hab mit meinem AE alles weggeschossen, was mir vors Rohr kam! aber ich denke jeder bevorzugt da eine andere waffe, Die STEYR, FN-FAL und F1 Minimi sind auch ganz nett, aber ich mag die M14 nun mal am liebsten!
:sniper: CYBERLOVER :aug:

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Beitrag von Moerges » 19 Jun 2002, 09:44

Hallo!

Ich weiß zwar nicht, was du mit "Sturmfunktion" meinst, aber wenn du auf einen nicht vorhandenen Burst anspielst, liegst du falsch. Das M-14 hat mit einen 4-schüssigen Burst für 11/9 AP (ohne/mit B&F) den längsten und schnellsten Feuerstoß aller 7,62mm-Sturmgewehre im gesamten Spiel.

Ich nehme an, dass teufel Mini-14 und M-14 verwechselt hat.

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Beitrag von Spirou » 19 Jun 2002, 10:16

stimmt, hab ich verwechslet.
Die M14 ist schon, leider brauch ich immer mit 7.62 Muni soviel AP's, oder verwechsle ich schon wieder was??
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

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Beitrag von cyberlover » 19 Jun 2002, 10:17

@Moerg

ooops, war wohl ein Irrtum meinerseits, liegt wohl daran, dass ich nie mit burst rumballere, kopfschüsse gefallen mir besser, und haben auch meist die größere wirkung!
kann sein, dass teufel da was verwechselt hat, na ja dann ist seine reaktion ja verständlich!
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Beitrag von Moerges » 19 Jun 2002, 10:19

Hallo!

Hmm... das M-14 braucht eben 7/6 / 11/9 AP... sicherlich nicht die schnellste Waffe im Spiel, dafür sehr durchschlagend. Am Kaliber liegt dies sicher nicht - vergleiche doch mal mit der FN-FAL. Auch 7,62mm Nato, allerdings 5/4 / 9/8 AP.

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Beitrag von cyberlover » 19 Jun 2002, 10:23

@teufel

soweit ich weiß, haben die AP´s nix mit der Munition zu tun, sondern mit der waffe, die du benutzt!

und das M14 hat eigentlich recht gute werte, was das verbrauchen von AP´s angeht, vor allen dingen, wenn du einen bolzen und feder benutzt!

guck mal in der basis bei der waffenübersicht, in der tabelle sind auch die AP´verbrauchswerte für einzelfeuer und burst aufgelistet!

hat eigentlich schon jemand gestestet, ob man auch 2x bolzen und feder an eine knarre bauen kann, und der AP-Verbrauch noch weiter sinkt??
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Beitrag von Moerges » 19 Jun 2002, 10:31

Hallo!

Nein, man kann von jeder Modifikation nur eine an die Waffe kleben.

Objektiv betrachtet ist das M-14 ziemlich langsam. Die FAL verbraucht immerhin 2 AP weniger pro Schuss.

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Beitrag von Spirou » 19 Jun 2002, 10:37

@cyberlover
Das es nicht an der Muni liegt wusste ich schon, aber es dünkt mich dass die Waffen die 7.62 Muni brauchen auch mehr AP's brauchen
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

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Beitrag von Moerges » 19 Jun 2002, 10:38

Hallo!

Nein. Die von mir genannte FAL ist mit die schnellste Waffe im Spiel.

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Beitrag von Spirou » 19 Jun 2002, 10:40

Kann schon sein, hab im Vergleich zu euch sowieso keine Ahnung
Spirou

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Beitrag von Moerges » 19 Jun 2002, 10:46

Hallo!

Es ist so, dass die FAL mit das schnellste Sturmgewehr ist. Nur das FAMAS (5,56mm) ist schneller als die FAL, im Einzelschuss gleich aber im Burst 2 Schüsse mehr bei gleichen AP-Kosten. AKM mit ebenfalls 7,62mm, allerdings WP, ist auch so schnell wie die FAL. Die AK-74 mit 5.45mm-Muni kommt auf die gleiche Geschwindigkeit. Am Kaliber kann man das also nicht festmachen. Es kommt wirklich nur auf die Waffe an.

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Beitrag von Chumpesa » 19 Jun 2002, 11:00

Man köntne schon meinen, dass es an der 7.62mm Munition liegt, weil die Gewehre halt meistens besser sind und mehr APs verbrauchen.
Wenn man genauer hinsieht ist es aber doch anders. Die 5.56mm Munition hat auch herausragende Gewehre, die C7 oder das TAR21 in UB ziehe ich oft einer M14 oder ner FAL vor - größeres Magazin und mehr Schüsse beim Burst.

Als ich nur mit AE gespielt habe, habe ich länger nach der besten Waffe für ihn gesucht, mit der man am leichtesten und effektivsten Meduna einnehmen kann.
Da hat sich die Fn-FAL dann eindeutig als die beste Waffe herausgestellt. Es kam zwar oft vor, dass man einen Gegner mit einem Burst nicht gleich killen konnte, dafür konnte man danach noch gut in Deckung gehen oder ggf nochmal gezielt schiessen oder nachbursten.
Mit der FN-FAL hat man wegen der wenigen APs einfach die meisten Möglichkeiten, da sie auch noch ne hohe Reichweite und ich glaube den 2t höchsten Schaden hat ist sie so ziemlich die beste Waffe im Spiel.
Jedoch glaube ich, dass es taktisch effektiver ist einen Trupp mit gemischten Waffen auszustatten (zb: 3 FAL und 3 H&K21) als nur mit FN-FALs. Natürlich gilt das nur, wenn man als Truppe vorgeht und sich gegenseitig deckt, sonst ist die FAL wohl die bessere Lösung.
funky cold meduna!
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Beitrag von cyberlover » 19 Jun 2002, 12:03

@teufel

wenn du im gegensatz zu uns keine ahnung hast, wo hast du denn die ganzen beiträge her??

ZUSAMMENGESCHINDET???;) ;)
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Beitrag von Moerges » 19 Jun 2002, 12:58

Hallo!

@Chump: Jo, um die beste Waffe ging es ja nicht; es ging lediglich darum, dass es keinen allgemeinen Zusammenhang zwischen Kaliber und Geschwindigkeit gibt. Ich statte meine Leute auchsehr gemischt aus. Meist eine Minimi (muss einfach sein :D), 2 FAL, eine HK21, eine CAWS mit Laufverlängerung und ein G11. Das ist vielleicht nicht die optimale Kombination, aber es macht Spaß. :)

@cyber: Hmmm... scheint so. :crazy: ;)

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Beitrag von cyberlover » 19 Jun 2002, 13:16

@moerges

du nimmst ne CAWS??? hab ich auch schon dran gedacht, hat eine sehr starke durchschlagskraft, aber die reichweite läßt natürlich sehr zu wünschen übrig, aber sag doch mal, inwieweit steigert sich diese bei einer laufverlängerung??
:sniper: CYBERLOVER :aug:

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Beitrag von Moerges » 19 Jun 2002, 14:56

Hallo!

Ja, CAWS mit Laufverlängerung (Reichweite +10 im 100%igen Zustand, also 23), B&F (7/10 AP), Laserpointer und Zielfernrohr ist eine ziemlich tödliche Headshotwaffe! Die panzerbrechenden Geschosse machen gegen jede Rüstung noch mindestens 40 Schaden. :D
Muni bekommt man bei Tony später genug!

Die Reichweite ist kein großes Problem, auch auf freien Flächen kann man die CAWS noch gut einsetzen, wenn man eine Laufverlängerung anbringt. Diese ist aber wirklich PFLICHT! Ohne Verlängerung kann man nur auf kürzeste Distanz etwas mit diesem Monster anfangen.

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Beitrag von cyberlover » 19 Jun 2002, 15:10

thx, werd ich in jedem fall mal austesten!

wenn ich durch bin, und das sind nur noch 2 sektoren, dann werd ich mal nur mit 1 AE das game probieren, jetzt hab zum schluss mittlerweile 18 leute, und dann werd ich mir ne CAWS schnappen und dann haben die rotjacken keine chance mehr! *lol* *lol*
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Beitrag von Chumpesa » 19 Jun 2002, 16:05

Jup, CAWS ist ne sehr schöne Waffe...
in UB findet man sie häufig und kann sie auch echt gut gebrauchen!
Dort habe ich gute Erfahrungen mit der G11 (just burst...) und der TAR gemacht.
Alle diese 3 Waffen haben einen ziemlich tödlichen Feuerstoss mit relativ wenig APs, den man in den Komplexsektoren wunderbar brauchen kann.
funky cold meduna!
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Beitrag von Moerges » 19 Jun 2002, 16:08

Hallo!

Jupp, da hast du Recht. Insbesondere die TAR mit B&F ist super! Wie eine FAMAS ohne den Reichweitennachteil. :D G11 ist natürlich im Burst bei Penalty 0 gut zu gebrauchen. Aber bloß nicht den Auto-Waffen Söldner dafür verwenden, das wäre Verschwendung. ;)
P90 sollte in deiner Aufzählung auch noch auftauchen, da man davon in UB ziemlich viele findet. Ein "geschickter" Söldner räumt mit zwei P90s so richtig auf. :evil: :summer:

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Beitrag von Chumpesa » 19 Jun 2002, 16:11

Ne, die habe ich extra weggelassen....
Da du nur mit einer Waffe bursten kannst und ich nie einen geschickten AE habe bringts die imho nicht so krass.
funky cold meduna!
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Beitrag von Moerges » 19 Jun 2002, 16:46

Hallo!

Doch doch. :D Auf mittlere Distanz kannst du damit sechs sichere Kopfschüsse pro Runde verteilen. Das zieht ziemlich rein. :)

Auf ganz kurze Distanz ist die TAR natürlich effektiver.

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Beitrag von cyberlover » 20 Jun 2002, 07:15

dazu kann ich mich nun gar nicht äußern, denn ich hab noch nie UB gezockt, aber ich werd damit am Wochenende anfangen! aber die tips werd ich mir wohl beherzigen!
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Beitrag von Spirou » 20 Jun 2002, 08:51

Na mit den Spiel hab ich schon eine Ahnung, mit den einzelnen Namen und genaueren Bezeichnungen weniger(bisher spielte ich immer ohne zusätzliche Waffen)
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

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Beitrag von Moerges » 20 Jun 2002, 09:37

Hallo!

@cyber: Naja, die P90 gibt es auch in JA2... allerdings nur in Spielen, bei denen sich das Waffenlager in M9 befindet. ;)

@Teufel: zusätzliche Waffen würde ich auf jeden Fall anschalten. Ohne diese Option verpasst du viele schöne Dinge. In JA2 gibt es afaik weder 5,45mm noch 7,62mm WP Waffen. Da geht Einiges verloren.

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Beitrag von Chumpesa » 20 Jun 2002, 11:04

Zusätzliche Waffen gehören einfach dazu! :)
Was du da alles verpasst, du wirst es bereuen.

Das Scheiß Waffenlage rin M9... angeblich in jedem 5ten Spiel...:dozey:
Ich hatte es da noch nie... Und das in was weiss ich wieviel Spielen.

@cyberlover: UB ist kurz aber macht sehr viel Spass. Ich würde einen hohen Schwierigkeitsgrad empfehlen, dann hat man richtig was davon.
Falld dus noch nicht weisst: Der Patch 1.01 ist ein Muss!
funky cold meduna!
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Beitrag von Moerges » 20 Jun 2002, 11:12

Hallo!

@Chump: So weit ich weiß gibt es auf der Basis einen Patch, der bewirkt, dass das Waffenlager IMMER in M9 ist, also immer die Chance besteht, dass es P90s gibt!

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Beitrag von cyberlover » 20 Jun 2002, 11:17

@chump

thx

an einen patch hab ich noch gar nicht gedacht! werd ich mal sofort saugen!

und wenn ich UB schnell geschafft hab, werd ich mir mal die VIELEN MODS zu gemüte führen! hab ja nun mittleweile recht viel bei euch gelesen, und wer dann mal checken ob diese wirklich so gut sind!
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Beitrag von Chumpesa » 20 Jun 2002, 11:23

Ohne Patch macht UB überhaupt keinen Spass, viel zu viele Bugs und Fehler.

@Moerges: Ja, den Patch kenne ich, aber ich bin doch ein ehrlicher spieler!
Ich warte auf das M9 Spiel wie auf die Wiederkehr des Messias ;)
funky cold meduna!
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Beitrag von Moerges » 20 Jun 2002, 11:28

Hallo!

Ja, ich doch auch. Ich habe den Patch zwar mal runtergeladen, aber nicht angewendet. Allerdings hatte ich M9 schon öfter, d.h. auch öftermal eine Fox mit zwei schallgedämpften P90s... muhahahhahahaha :D

Moerges

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Beitrag von cyberlover » 21 Jun 2002, 09:02

so leute,

jetzt hab ich den patch und auch schon angefangen!

da wir grad so beim thema waffen waren, ich hab jetzt eine VAL Silent und ein G3A3 gefunden, und bin in dem 1. stzadtsektor von Varrez(oder wie die stadt auch immer heißt).

jetzt hab ich ein kleines problem! da mein AE eine relativ niedrige treffsicherheit hat (kann man ja schnell trainieren) schieße ich ja ab und zu ma daneben, und dann kommt es zur Mun-knappheit, wie oft find ich denn dort mun für die knarren??

Zur Info: ich spiele Anfänger und massen von waffen, hab nur den AE und Trevor!!
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Beitrag von Spirou » 21 Jun 2002, 09:58

in Varrez würde ich aufpassen und mich auf einem Dach verschanzen, denn in Varrez kommen immerundimmer wieder neue Truppen, auch grössere(eigentlich nur grössere)
Spirou

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Beitrag von Moerges » 21 Jun 2002, 10:13

Hallo!

Mir wurde die Munition eigentlich nie knapp, nur bei der VAL Silent sollte man am Anfang etwas sparen.
Außerdem kannst du in Varrez bei Ray, dem Waffenhändler, Munition einkaufen. Problene solltest du eigentlich nicht kriegen.

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Beitrag von cyberlover » 21 Jun 2002, 10:29

@teufel

das ist gut, dann krieg ich ja meinen AE doch noch gut trainiert, der muß noch viel lernen!

@moerg

hmm, hab bis jetzt noch keine 7,62 Nato gefunden
nur die normale 7,62 WP30 und WP10 und irgendwelche Pistolenmun., aber ich bin ja erst im 1. Sektor von Varrez!

wieviel rotjacken kommen denn so regelmäßig hereingeschlunzt und wollen abgeschlachtet werden??
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Beitrag von Spirou » 21 Jun 2002, 10:36

sicher etwa 8 Truppen an 15-30 Leute (Rothelme und Grauhemde)
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Beitrag von cyberlover » 21 Jun 2002, 10:57

hä????

hab ich was verpasst?? ich spiele ANFÄNGER!!
nicht das es mich stört, ein paar hoschis umzubringen, aber dann hab ich wirklich ein Munitionsproblem, wenn 8 mal 15-30 mann dort auftauchen! :mad: :D
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Beitrag von Spirou » 21 Jun 2002, 11:01

Das mit der Muni hat mein Bruder auch gesagt, und er hat es geschafft obwohl er von Stradegie keine Ahnung hat(ich hab UB selbst nie durchgespielt, blieb lieber beim normalen JA2)
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Beitrag von cyberlover » 21 Jun 2002, 11:06

hast ja eigentlich recht, ja2 macht wirklich viel spass, aber für UB gibt es einen ganzen haufen MODS, und ich denke immer dasselbe zu zocken wird irgendwann schon langweilig! und was spricht dagegen, ziehst dir nen mod und dann hast du wieder ein paar tage was zu tun!

ich werd mich nach UB auch wieder an JA2 normal machen, aber diesmal nur mit einem AE und einem anderen!
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Beitrag von Spirou » 21 Jun 2002, 11:16

viel Spass
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Beitrag von Moerges » 21 Jun 2002, 16:16

Hallo!

@Cyber: Ja, die 7,62mm Nato wird schnell knapp. Am Anfang findet man, auch bei JA2, nicht allzu viel davon. Später gibt es dieses Kaliber aber zu Hauf. Du kannst doch zwischendurch einfach auf eine andere Waffe umsteigen. Spätestens beim Waffenhändler kannst du dich dann eindecken.

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Beitrag von Chumpesa » 21 Jun 2002, 16:22

Bei RAUL in Madrid, äh Varrez kann man Munition kaufen...
Wenn du trainieren magst, verschnazt du dich in der Stadt und wartest ein, zwei Tage - dann kommen ein paar Gegner zu dir und in den anderen Sektoren sind dann afaik auch weniger.

Für UB gibts viele selbstgemachte Karten und Kampagnen, MODs sind noch rar.
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Beitrag von Moerges » 21 Jun 2002, 16:25

Hallo!

Ah, genau! Raul heißt der Kerl, nicht Ray. Habe schon ewig kein UB mehr gespielt, jedenfalls nicht das Original. JA2 (+Mods) gefällt mir irgendwie besser.

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Beitrag von Chumpesa » 21 Jun 2002, 16:27

UB ist halt einfach einen Tick zu kurz!
Für nur Kämpfen fehlen einfach noch paar Sektoren.
Erst recht dann für den Preis und die Synchronisation...usw...wir kennen es ja...
funky cold meduna!
Chumpesa

cyberlover
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Beitrag von cyberlover » 24 Jun 2002, 07:27

hmm, noch ne frage,

gesetzt dem falle, dass ich UB durchgezockt habe, und mein AE-söldner doch ganz gut trainiert ist,
KANN ICH DIESEN DANN WIEDER IN DAS NORMALE JA2 IMPORTIEREN ODER IRGENDWIE REINKOPIEREN???
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Spirou
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Beitrag von Spirou » 24 Jun 2002, 10:50

Soweit ich weiss nicht
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

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