Was darf bei einer Map nicht fehlen...
Moderator: Flashy
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Was darf bei einer Map nicht fehlen...
Hallo,
da ich grade eine reine Kriegskampagne(Also keine Zivis außer in Varrez) mache, die ungefähr 40 Maps umfassen soll, wollte ich mal fragen was bei einer guten Map nicht fehlen sollte. Ich will ja nicht, das sich die Maps immer wiederholen...
Cold Steel
da ich grade eine reine Kriegskampagne(Also keine Zivis außer in Varrez) mache, die ungefähr 40 Maps umfassen soll, wollte ich mal fragen was bei einer guten Map nicht fehlen sollte. Ich will ja nicht, das sich die Maps immer wiederholen...
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Also die Story ist einfach, die Traconische Armee ist größenwahnsinnig und besetzt das ganze Land.
Natürlich haben sie auch SAMs errichtet die euren Hubschrauber abschießen. Also geht es darum das Land zu befreien, was mehrere Wochen dauern dürfte...
Cold Steel
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Tz, tz, tz...
Das ist natürlich nicht das einzige was im Spiel auftaucht...
Du wirst dich noch wundern...
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JA das wäre ne echt gute idee, das man das ganze spiel durch höchstens 3 gute waffen finden kann, bei denen die muni dann ganz knap wird.
ICh hatte mal die idee, eine Auftragskiller kampange zu machen, in der man erst aus dem knast ausbricht und dann von einem stützpunkt aus auf diverse aufträge loszuckelt. Das projekt ist leider an meinen bescheidenen Maper fähigkeiten gescheitert.
Außerdem hätte ich für jede mision eine kiste aufstellen müssen und die benötigte ausrüstung einlagern müssen. Welche dann aber nicht vor der mission angerührt werden dürfte.
Schmauch
ICh hatte mal die idee, eine Auftragskiller kampange zu machen, in der man erst aus dem knast ausbricht und dann von einem stützpunkt aus auf diverse aufträge loszuckelt. Das projekt ist leider an meinen bescheidenen Maper fähigkeiten gescheitert.
Außerdem hätte ich für jede mision eine kiste aufstellen müssen und die benötigte ausrüstung einlagern müssen. Welche dann aber nicht vor der mission angerührt werden dürfte.
Schmauch
und ein weiteres prob war das man eigendlich nach jeder mission seine waffen abgeben müsste. sonst würde ist die storie net so entwickel nwie ich das wöllt. anders al mit den kisten wäre es nicht zu machen gewesen. ich hab mir eben vorgestellt das ich ein haupt paper mache mit einem Missionsbaum und dann zu geder mission eine beschreibung und der Platz der entsprechenen kiste.
Schmauch
ja, meine Geschichte war, das man beim ausbruch einen wärter erschlägt undihm die wasserpistole abnimmt. dann muss man so schnell wie möglichglich abhauen und darf sich nicht vo der polizei erwischen lassen. (patrulien und so weiter, die Swat hatte ich sauch schon zusammengebastelt, mit der passenden ausrüstung
)und eben dann wenn man im versteck ist trift man einen alten kumpel der einem den ersten auftrag zuschachert.
Das ganz wäre über eine inet seite gelaufen.
Schmauch
ja, meine Geschichte war, das man beim ausbruch einen wärter erschlägt undihm die wasserpistole abnimmt. dann muss man so schnell wie möglichglich abhauen und darf sich nicht vo der polizei erwischen lassen. (patrulien und so weiter, die Swat hatte ich sauch schon zusammengebastelt, mit der passenden ausrüstung

Das ganz wäre über eine inet seite gelaufen.
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Kaum UB gekauft? Von wegen, hab das Teil schon seit 5 Monaten!Original geschrieben von Psychoschocker
Kaum UB gekauft und schon eine fette Kampagne mit 40 Maps in der Mache. Respekt!:eek:
Noch was,
ich glaube ich werde noch was da reinmachen was halbwegs lustig/spielbar ist. Aber da ich eine reineAmoklauf/Kriegskampagne mache, brauche ich beinahe nur dwen Editor! (Ich werd versuchen, das mit den Waffen in einer Mini-Kampagne umzusetzen. So das man durchs fenster gucken kann und ne coole Waffe sieht, doch die Tür ist verschlossen!)
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@schmauch
vielleicht isses so möglich, die kiste mehr oder minder gut bewachen lassen, vor jeder mission hat der söldner ein messer, um sich zur kiste zu schleichen und dann den auftrag mit hilfe des dazu gewonnenen inventars zu meistern. sollte die map gut rum kommen, könnte es die elite unter uns probieren den auftrag nur mit dem messer zu lösen.
für manche aufträge könnte man ja was sprengen müssen, z.B. ne wichtige eisenbahn linie, müsste natürlich in dem editor machbar sein, geht glaub ich aber nicht, egal irgendetwas in der art jedenfalls.
PS: bedenke mit deine idee ist linear, ich weiss nicht ob das ankommt???
vielleicht isses so möglich, die kiste mehr oder minder gut bewachen lassen, vor jeder mission hat der söldner ein messer, um sich zur kiste zu schleichen und dann den auftrag mit hilfe des dazu gewonnenen inventars zu meistern. sollte die map gut rum kommen, könnte es die elite unter uns probieren den auftrag nur mit dem messer zu lösen.
für manche aufträge könnte man ja was sprengen müssen, z.B. ne wichtige eisenbahn linie, müsste natürlich in dem editor machbar sein, geht glaub ich aber nicht, egal irgendetwas in der art jedenfalls.
PS: bedenke mit deine idee ist linear, ich weiss nicht ob das ankommt???
Free Arulco!
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Schon mal diese Elekrischen Türen wie z.B. in Orta gesehen? Die kann man nicht knacken!:DOriginal geschrieben von Loser
na und, dann knackt man die tür und hat die waffe
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Gott, man kann Türen mit nem HEX-Editor abschließen!:razz:Original geschrieben von Schmauch
außerdem kann man die türen nicht abschließen
Schmauch

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Irgendwie kann man sie schon ''Unknackbar '' machen!Original geschrieben von Loser
Jede Tür ist zu knacken!
Die Tür in Orta ist Triggergesichert und sicherlich nicht mit dem Editor einstellbar
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Keine Ahnung, was soll man damit machen, essen?Original geschrieben von Loser
wobei wir beim Thema sind. Was machst du mit diversen NPC's und RPC's?
Und das mit der Tür war nur ne Idee!
Noch was, es ging mir eigentlich um Einzelmaps! Hab schon eine Map von mir veröffnetlich. Siehe da...
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Ja,
sieste mal Loser, es gibt soviel Möglichkeiten die ds mit der Waffe Möglich machen! Siehe die von Schmauch!!
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Hallo,
Ich hab da ne super Idee mit einer SAM Basis! Dazu muss ich aber wissen wie man Landminen setzt!
Cold*Topsecret*Steel
Ich hab da ne super Idee mit einer SAM Basis! Dazu muss ich aber wissen wie man Landminen setzt!
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Grrrrrr....
Du weist noch garnicht worum es geht! Es ist keine normale SAM-Basis!
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Hi erst mal,
wie macht man das eigentlich ein Wort 2 mal richtig zu schreiben und dann 2 falsch
?
Das kommt immer auf die map an würd ich sagen eine Untergrund map wie Orta muß Fallen und Alarm haben was aber bei einer normalen map wie Cambria unnötig ist da ist dann wider Kreatives Desine gefragt.
wie macht man das eigentlich ein Wort 2 mal richtig zu schreiben und dann 2 falsch

Das kommt immer auf die map an würd ich sagen eine Untergrund map wie Orta muß Fallen und Alarm haben was aber bei einer normalen map wie Cambria unnötig ist da ist dann wider Kreatives Desine gefragt.
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
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oder ein Porsche?
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@Teufel
Stimmt schon! Aber man kann ja mit diversen Programmen bestimmen was die sagen! Die könnten dir z.B. was wichtiges verraten!
Stimmt schon! Aber man kann ja mit diversen Programmen bestimmen was die sagen! Die könnten dir z.B. was wichtiges verraten!
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- Elite-Söldner
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Na, datt ist doch klar, die sieht natürlich so aus:
In der Mitte der Map ein Viereck mit Zaun errichten, eine Einfahrt+Straße zum Kartenrand, Wald (möglichst nur eine Baum Art und auf KEINEN Fall veränderte Bodentexturen!) außenrum, Landminenn verteilen, aber auch so, dass es unmöglich ist, unverletzt zur Basis zu kommen, jetzt noch ein paar Alarmauslöser verteilen und fertig ist der außere Teil der Map. Nun erstellt man in der Rak Basis 3 Häuser: Eine Kaserne, ein Lager/depot, eventuell mit Garage und ein Kommandogebäude. Diese füllt man jetzt je nach belieben mit ein-, bis zweihundert Gegeständen. Jetzt noch ein paar Gegner verteilen, 31 Elite und ein Rothemd, versteht sich, davon 5 in Panzer umwandeln und unter h8.dat speichern. Beim ersten spielen fällt natürl. nur ein MAnko auf: Es gibt keine SAMs...also noch schnell ein paar platzieren, Lichter sind ja nur Luxus, das braucht der Hardcorezocker nicht...speichern, fertig
In der Mitte der Map ein Viereck mit Zaun errichten, eine Einfahrt+Straße zum Kartenrand, Wald (möglichst nur eine Baum Art und auf KEINEN Fall veränderte Bodentexturen!) außenrum, Landminenn verteilen, aber auch so, dass es unmöglich ist, unverletzt zur Basis zu kommen, jetzt noch ein paar Alarmauslöser verteilen und fertig ist der außere Teil der Map. Nun erstellt man in der Rak Basis 3 Häuser: Eine Kaserne, ein Lager/depot, eventuell mit Garage und ein Kommandogebäude. Diese füllt man jetzt je nach belieben mit ein-, bis zweihundert Gegeständen. Jetzt noch ein paar Gegner verteilen, 31 Elite und ein Rothemd, versteht sich, davon 5 in Panzer umwandeln und unter h8.dat speichern. Beim ersten spielen fällt natürl. nur ein MAnko auf: Es gibt keine SAMs...also noch schnell ein paar platzieren, Lichter sind ja nur Luxus, das braucht der Hardcorezocker nicht...speichern, fertig

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Oh mein Gott,
geht das so Schwer in deinen Schädel??? Es ist nicht einfach eine SAM-Basis!!! Da ist eine besondere Überraschung drin!!!:evil:
Naja, aufjedenfall ist es nicht so wichtig!
@Tobi
Hast glaub ich schon mal gesagt(Beitrags-Zähler-Hochtreiber:D)
Cold Steel
geht das so Schwer in deinen Schädel??? Es ist nicht einfach eine SAM-Basis!!! Da ist eine besondere Überraschung drin!!!:evil:
Naja, aufjedenfall ist es nicht so wichtig!
@Tobi
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