trixa

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
[-rage-]
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 25 Mai 2002, 11:50
Kontaktdaten:

trixa

Beitrag von [-rage-] » 30 Mai 2002, 17:20

hi mal wieder :D

ich hab mich oben durch trixa gekämpft, bin dann runter und hab auch da alle gegner erschossen, nun sind aber 1/3 der türen verschlossen und ich krieg sie weder mit den dort gefundenen schlüsseln, noch mit nem brecheisen usw auf! tnt hab ich keins mehr und meine panzerfaust ist auch schon leer geschossen. hab in der einen zelle shank rekrutiert aber krieg ihn net durch die tür auf weil mir halt der schlüssel fehlt :( mit gordon kann ich daher auch erst gar net reden weil der zu weit von der tür entfernt steht. gibts ne möglichkeit die türen zu öffnen?

cya
rage

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 30 Mai 2002, 17:32

An der Oberfläche triffst du Dynamo, rekrutiere ihn und drück ihm ein Schlosserset in die Hand, er sollte die Türen im Keller eigentlich öffnen können.

hth
Fuzzi Q. Jones

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3127
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 30 Mai 2002, 17:53

Also in TIXA ;) kann man die meisten Türen mit den dortigen Schlüsseln
öffnen. War bei mir jedenfalls so ! :bounce:

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 30 Mai 2002, 18:45

Nicht unbedingt ,es kann sein ,dass der Gegner der den passenden Schlüssel hat(te) genau hinter der Tür liegt. Ist dann sehr ärgerlich ,da man das Schloß knacken muss um an den Schlüssel zu kommen :rolleyes:
Power to the Meeple!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 30 Mai 2002, 19:03

Die Warden läßt doch so nen Generalschlüssel zurück, oder?
Guck mal oben in dem nordöstlichen Zimmer nach (da wo so n Schalter an der Wand is), da könnte auch so n Schlüssel sein.

Eigentlich is Gordon nich weiter wichtig.
Versuch doch einfach mit dem Team nach oben zu gehen, Shank dürfte doch dann so oder so rauskommen, wenn du ihn schon rekrutiert hast.
.

CommanderX
Profi-Söldner
Beiträge: 322
Registriert: 27 Dez 2000, 16:41
Kontaktdaten:

Beitrag von CommanderX » 30 Mai 2002, 19:42

gordon will nur sterben, also helf bisschen nach ;)!
Gerne hät ich die Himbeere gegessen,
doch dann fiel ich um
sei's drum.



Ihr seit alle intravenös!

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 30 Mai 2002, 20:22

Hallo!

@Lumpi: Man kann nur mit dem Team nach oben gehen, wenn ALLE Teammitglieder an der Treppe stehen. Aber Dynamo sollte Shank eh rausholen können.

Moerges

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 30 Mai 2002, 20:30

Normalerweise lässt im Keller auch ein Soldat den Schlüssel für Shanks zelle liegen.
funky cold meduna!
Chumpesa

[-rage-]
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 25 Mai 2002, 11:50
Kontaktdaten:

Beitrag von [-rage-] » 30 Mai 2002, 22:06

hehe,

dynamo roxx! hab erst ihn rekrutiert, bin dann wieder runter in den keller, ihm ein schlosserkit in die hand gedrückt (thx fuzzi) und schon hat er fast jedes schloss beim 5.-10ten mal geöffnet :erdbeerteechug:
ach ja: der bloodcat-sektor is ja ziemlich schwer :( ......

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 31 Mai 2002, 00:28

Naja, der BC Sektor geht, mit einem guten Trupp und schallgedämpften Waffen von links nach rechts durcharbeiten ;) .
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 31 Mai 2002, 08:46

Apropos Schalgedämpft, es gibt keine Schallgedämpfte Gewehre, oder?????????
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 31 Mai 2002, 09:54

Hallo!

Im originalen JA2 gibt es keine schallgedämpften Gewehre, erst in UB kommen das VAL Silent und dieses schalldämpfbare Calico-Gewehr dazu. Bei UB kann man ausserdem eine schwere MP mehr schalldämpfen: neben MP5k, MAC-10 und P90 geht das jetzt auch mit der Thompson.

Moerges

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 31 Mai 2002, 10:58

Also nein:cry:
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Antworten