Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
Moderator: Flashy
-
[-rage-]
- Kanonenfutter
- Beiträge: 9
- Registriert: 25 Mai 2002, 11:50
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von [-rage-] » 30 Mai 2002, 17:20
hi mal wieder
ich hab mich oben durch trixa gekämpft, bin dann runter und hab auch da alle gegner erschossen, nun sind aber 1/3 der türen verschlossen und ich krieg sie weder mit den dort gefundenen schlüsseln, noch mit nem brecheisen usw auf! tnt hab ich keins mehr und meine panzerfaust ist auch schon leer geschossen. hab in der einen zelle shank rekrutiert aber krieg ihn net durch die tür auf weil mir halt der schlüssel fehlt

mit gordon kann ich daher auch erst gar net reden weil der zu weit von der tür entfernt steht. gibts ne möglichkeit die türen zu öffnen?
cya
rage
-
Fuzzi Q. Jones
- Alpha-Squad
- Beiträge: 1127
- Registriert: 14 Nov 2000, 20:11
Beitrag
von Fuzzi Q. Jones » 30 Mai 2002, 17:32
An der Oberfläche triffst du Dynamo, rekrutiere ihn und drück ihm ein Schlosserset in die Hand, er sollte die Türen im Keller eigentlich öffnen können.
hth
Fuzzi Q. Jones
-
RugerLuger
- Scharfschütze
- Beiträge: 3127
- Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
- Wohnort: Rhl-Pfalz
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von RugerLuger » 30 Mai 2002, 17:53
Also in TIXA

kann man die meisten Türen mit den dortigen Schlüsseln
öffnen. War bei mir jedenfalls so !

-
insert_name
- Scharfschütze
- Beiträge: 3443
- Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
- Wohnort: C1 und F1
Beitrag
von insert_name » 30 Mai 2002, 18:45
Nicht unbedingt ,es kann sein ,dass der Gegner der den passenden Schlüssel hat(te) genau hinter der Tür liegt. Ist dann sehr ärgerlich ,da man das Schloß knacken muss um an den Schlüssel zu kommen

-
derLumpi
- Evil Mod
- Beiträge: 8882
- Registriert: 30 Mai 2001, 12:07
Beitrag
von derLumpi » 30 Mai 2002, 19:03
Die Warden läßt doch so nen Generalschlüssel zurück, oder?
Guck mal oben in dem nordöstlichen Zimmer nach (da wo so n Schalter an der Wand is), da könnte auch so n Schlüssel sein.
Eigentlich is Gordon nich weiter wichtig.
Versuch doch einfach mit dem Team nach oben zu gehen, Shank dürfte doch dann so oder so rauskommen, wenn du ihn schon rekrutiert hast.
.
-
CommanderX
- Profi-Söldner
- Beiträge: 322
- Registriert: 27 Dez 2000, 16:41
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von CommanderX » 30 Mai 2002, 19:42
gordon will nur sterben, also helf bisschen nach

!
Gerne hät ich die Himbeere gegessen,
doch dann fiel ich um
sei's drum.
Ihr seit alle intravenös!
-
Moerges
- Elite-Söldner
- Beiträge: 4546
- Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Moerges » 30 Mai 2002, 20:22
Hallo!
@Lumpi: Man kann nur mit dem Team nach oben gehen, wenn ALLE Teammitglieder an der Treppe stehen. Aber Dynamo sollte Shank eh rausholen können.
Moerges
-
Chumpesa
- Ironman
- Beiträge: 11100
- Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Chumpesa » 30 Mai 2002, 20:30
Normalerweise lässt im Keller auch ein Soldat den Schlüssel für Shanks zelle liegen.
funky cold meduna!
Chumpesa
-
[-rage-]
- Kanonenfutter
- Beiträge: 9
- Registriert: 25 Mai 2002, 11:50
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von [-rage-] » 30 Mai 2002, 22:06
hehe,
dynamo roxx! hab erst ihn rekrutiert, bin dann wieder runter in den keller, ihm ein schlosserkit in die hand gedrückt (thx fuzzi) und schon hat er fast jedes schloss beim 5.-10ten mal geöffnet
ach ja: der bloodcat-sektor is ja ziemlich schwer

......
-
Darkhunter
- Elite-Söldner
- Beiträge: 4314
- Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Darkhunter » 31 Mai 2002, 00:28
Naja, der BC Sektor geht, mit einem guten Trupp und schallgedämpften Waffen von links nach rechts durcharbeiten

.
Niveau 
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!
-
Spirou
- Alpha-Squad
- Beiträge: 1377
- Registriert: 18 Mär 2002, 12:00
Beitrag
von Spirou » 31 Mai 2002, 08:46
Apropos Schalgedämpft, es gibt keine Schallgedämpfte Gewehre, oder?????????
Spirou

Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden...

-
Moerges
- Elite-Söldner
- Beiträge: 4546
- Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Moerges » 31 Mai 2002, 09:54
Hallo!
Im originalen JA2 gibt es keine schallgedämpften Gewehre, erst in UB kommen das VAL Silent und dieses schalldämpfbare Calico-Gewehr dazu. Bei UB kann man ausserdem eine schwere MP mehr schalldämpfen: neben MP5k, MAC-10 und P90 geht das jetzt auch mit der Thompson.
Moerges
-
Spirou
- Alpha-Squad
- Beiträge: 1377
- Registriert: 18 Mär 2002, 12:00
Beitrag
von Spirou » 31 Mai 2002, 10:58
Also nein

Spirou

Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden...
