raketenbasis zerstören?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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cheffe-teAm23
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raketenbasis zerstören?

Beitrag von cheffe-teAm23 » 20 Mai 2002, 22:15

ich hab vor kurzer zeit mal gelesen das man raketenbasen zerstören kann (den steuer-computer) und somit keine milizen dort ausbilden braucht da die RB dann für deidranna unbrauchbar sei.

ich hab zwar nach themen dieser art gesucht aber nichts finden können da das forum seine probleme hat bei der trefferanzeige.

egal stimmt das oder ist das blödsinn?
greez cheffe-team23

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Ultras_La
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Beitrag von Ultras_La » 20 Mai 2002, 22:56

irgendwo hab ich davon mal was gelesen.
Man muß die Computer oder was des für teile sind mit tnt ect. sprengen.
Dann müsste der Luftraum grün werden obwohl noch rotkittel in der base sind.
ole ole

Khellè
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Beitrag von Khellè » 20 Mai 2002, 23:01

Das ist IMHO ein Relikt aus Beta Zeiten, denn wie manchen von euch schon aufgefallen ist, sagt ja z.B. Ira wenn sie in eine Raketenbasis kommt so etwas wie "Wenn es uns gelingt die Raketen zu deaktivieren...".

Das kommt daher das es im Beta JA2 auch noch Luftangriffe gab. Das heißt entweder zerstört man den Computer und die Sache hat sich gegessen, oder aber man nimmt dem Computer ein und kann gleichzeitig Deidrannas Luftwaffe vom Himmel holen.

Da die Luftangriffe allerdings aus dem Spiel genommen wurden wäre das ja völlig egal.

Ob es allerdings mit dem Computerzerstören immer noch funktioniert weiß ich nicht.
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Moerges
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Beitrag von Moerges » 21 Mai 2002, 09:04

Hallo!

Ist es bei euch auch so, dass die Einheimischen erst nach der Eroberung eines Sektors etwas sagen? So zum Beispiel Dimitri, der immer, wenn ich den letzten Gegner in der Chitzena-Rak eliminiert habe, folgenden Spruch los lässt: "Wir sollten vorsichtig sein, es sein sicher viele Soldaten hier!" Sollte er das nicht schon beim Betreten des Sektors sagen?

Moerges

Cold Steel
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Beitrag von Cold Steel » 21 Mai 2002, 09:13

Das passiert mir nicht, aber sowas, auch auf den RAKS. Mein AE
sagt 2 mal:''Haha, das ist jetzt eine FFz, Feindfreie Zone!''
Und das nur auf den Drassen Raks.
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 21 Mai 2002, 10:26

@CS: Sobald alle Gegner in einem Sektor erledigt sind, läßt irgendein Söldner einen entsprechenden Spruch ab.
@Moerges: Ira und Dimitri geben zu jedem Sektor, der irgendwie besonders ist (Stadtsektoren, Raketenbasen etc.), einen Kommentar ab, für gewöhnlich aber erst am Ende des Kampfes.
Bei den Raketenbasen und Tixa kam der Kommentar bei mir allerdings sofort nachdem ich die Söldner plaziert hatte.
Life is a sequence of missed opportunities.

Feo84
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Beitrag von Feo84 » 21 Mai 2002, 10:58

@Moerges, Cold Steel, CAT Shannon
Bei mir funktioniert das mit den Sprüchen der Rebellen nur in D15, in D2 und H8 kommt der Spruch "Hier sind viele Armeeleute" usw. immer erst am Ende des Kampfes.
Dass ein Söldner 2x den Spruch "Alle Gegner erledigt" o.ä. loslässt, kommt mE daher, dass in diesem Sektor spielintern 2 Trupps vorhanden sind, daher wird auch 2x im Logbuch "Schlacht gewonnen" bzw. "Angriff erfolgreich" eingetragen.

Spirou
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Beitrag von Spirou » 21 Mai 2002, 11:09

Bei mir geben Ira und Dimitri eigentlich immer ihre Kommentare(Drassen, Tixa, Flugabwehrbasen, Balime, Meduna, Grum, ...)
Und die Söldner lassen immer wieder Sprüche ab, wenn Gegner entdeckt oder im Sektor, wenn in Echtzeit ungeschaltet (Steroid: ..., ach verdammte Scheisse), wenn Gegner neutraliesiert werden und wenn Sektor befreit.
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Moerges
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Beitrag von Moerges » 21 Mai 2002, 12:49

Hallo!

@CAT: Jo, schon klar, dass die Einheimischen ihre Kommentare bei jedem "wichtigen" Sektor loslassen. Mir ging es eher darum, dass dies NACH der Schlacht passiert, und nicht VORHER!

Moerges

Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 21 Mai 2002, 21:39

Ja das war mal in einer Beta moeglich, das hat Chris C. dazu zu sagen:
I think originally you could disable the station by blowing up the computer console, but we dropped that somewhere along the way.


Tja, es waere ein gutes Feature gewesen... Uebrigens kann man die Stationen nicht ausschalten indem man alle Raketen sprengt...

Parcival
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Beitrag von Parcival » 22 Mai 2002, 11:34

Irgendwie finde ich es auch besser Milizen in den Rakbasen auszubilden. Vor ein paar Tagen hab ich mal was davon gelesen das man das Terminal auch anders deaktivieren könnte. Da hieß es man solle sich zum Terminal im Gebäude vorkämpfen, dabei aber nicht alle Gegner eleminieren. Am Terminal angekommen solle man eine TNT-Ladung mit Fernzünder plazieren und dann den Sektor wieder verlassen. Nach einigen Stunden soll man dann den Sektor wieder betreten, die Ladung zünden und dann wieder gehen.

Ich hab das zwar bisher noch nicht ausprobiert (denn woher soll ich am dritten Tag einen Fernzünder hernehmen??) logisch gesehen könnte es aber funktionieren... Hat das eigentlich schon mal jemand probiert??

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 22 Mai 2002, 17:33

@Lyth: Kann sein, das sich dich falsch verstanden habe, aber was Chris da geschrieben hat geht.
Impaler oder so war das, der hat das hier mal erzählt und es geht auch.
Das heisst, Konsole sprengen, während noch feind eim sektor sind bewirkt die zerstörung der raketen. (->1.02)
Weiss jetzt aber nicht, wie es aussieht, falls die feinde die raketen wieder zurücherobern.
funky cold meduna!
Chumpesa

Spirou
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Beitrag von Spirou » 23 Mai 2002, 11:40

Also müssen die Gegner noch im Sektor sein?
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 23 Mai 2002, 15:47

Ja.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
funky cold meduna!
Chumpesa

Carlos.O
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Beitrag von Carlos.O » 27 Mai 2002, 20:26

Das mit der Konsole sprengen funzt.
Ich hatte das zentral Raketengelände eingenommen und milizen ausgebildet aber der Luftraum war immernoch rot.
Da ich gelesen hatte das man auch die Steuerkonsole zerstören kann hab ich ne LAW genommen und das Ding weggepustet und plötzlich war der Luftraum grün.

Spirou
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Beitrag von Spirou » 28 Mai 2002, 11:03

Beim Flugabwehr in Meduna hat es doch so Kisten, kann man die noch anders aufbringen, als mit Plastiksprengstoff??
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

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Beitrag von Chumpesa » 28 Mai 2002, 11:08

Die Kisten kenn ich auch....:mad:
Magic oder Maddog haben sie eigentlich immer aufbekommen, ich glaube sogar Steroid hat sie auch mal mit einem Brecheisen öffnen können.
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Spirou » 28 Mai 2002, 11:44

Bei mir ging dass nicht, zuerst musste ich sie mit Lynx entschärfen, und dann mit , ich glaubs, Scully gesprengt
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

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Beitrag von Moerges » 28 Mai 2002, 22:35

Hallo!

Maddog mit etwas gesteigerter Technik bekommt eigentlich Alles auf! Er hat ja Schlösserknacken Experte (50% Bonus) und GES über 90!

Moerges

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Beitrag von Spirou » 29 Mai 2002, 08:46

Dann sollte es mit Dynamo doch auch gehen, oder nicht?
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

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Beitrag von Moerges » 29 Mai 2002, 17:51

Hallo!

Naja, Dynamo hat Geschick am Anfang nicht allzu hoch, aber eigentlich kriegt auch er so gut wie Alles auf, was aufzubekommen ist. ;)

Moerges

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 29 Mai 2002, 18:27

Vor allem seine eigene Gefängnistür, wenn man ihn rekrutiert und ihm ein Schlosserkit gibt.
Find ich genial.
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Chumpesa

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Beitrag von Spirou » 31 Mai 2002, 08:53

Ich konnte den Schlosserkit nicht durch die Tür weitergeben, geht dass??
Spirou

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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 31 Mai 2002, 11:20

Rekrutier ihn als erstes, dann geh ganz nah ans gitter und mit dem anderem, der das kit hat auch.
Durchwerfen müsstest es nicht können, aber durchgeben sollte eigentlich schon gehen.
Du kannst es auch mal in der hauptübersicht probieren (also im taktikbildschirm) oder per verscheiben im söldnerinventar im sektor unten.
funky cold meduna!
Chumpesa

Spirou
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Beitrag von Spirou » 31 Mai 2002, 11:31

Hatte ich(glaub ich jedenfalls) probiert.
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 31 Mai 2002, 12:29

Ihr kennt doch sicher den Trick mit dem Durch-die-Mauer-den-Söldner-austauschen, oder?
Man könnte doch nun ein Schlosserkit hinlegen, Dynamo durch den Trick befreien und mit ihm dann den Söldner in der Zelle befreien:D
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 31 Mai 2002, 12:56

Man kann Dynamo auch ganz einfach über die Landeskarte in einen anderen Sektor und wieder zurück schicken. Funzt problemlos ;)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Spirou
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Beitrag von Spirou » 31 Mai 2002, 13:53

@Tobeas
von dem hab ich gehört, aber wie fuzt der eigentlich?
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 31 Mai 2002, 14:54

Ich glaub man muss beide Typen ganz nah an die Wand stellen und dann einfach tauschen.
Hab ich aber noch nie gemacht
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 31 Mai 2002, 16:13

Einer muss dazu ganz nah an der wand liegen, der andere daneben stehen.
funky cold meduna!
Chumpesa

SEAL
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Beitrag von SEAL » 31 Mai 2002, 16:38

dann den Befehl drüberklettern geben, und schn klettert er durch die Wand...

Die söldner tauschen ihr Plätze nicht, einer überkletter den anderen...


MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 31 Mai 2002, 16:41

Achja, geht glaube ich nur in den Versionen bis 1.02 - kann das sein?
funky cold meduna!
Chumpesa

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