raketenbasis zerstören?
Moderator: Flashy
-
- Milizenausbilder
raketenbasis zerstören?
ich hab vor kurzer zeit mal gelesen das man raketenbasen zerstören kann (den steuer-computer) und somit keine milizen dort ausbilden braucht da die RB dann für deidranna unbrauchbar sei.
ich hab zwar nach themen dieser art gesucht aber nichts finden können da das forum seine probleme hat bei der trefferanzeige.
egal stimmt das oder ist das blödsinn?
ich hab zwar nach themen dieser art gesucht aber nichts finden können da das forum seine probleme hat bei der trefferanzeige.
egal stimmt das oder ist das blödsinn?
greez cheffe-team23
Erfolg ist wenn du nur noch einen Gegner hast, dich selbst. [unknow]
Erfolg ist wenn du nur noch einen Gegner hast, dich selbst. [unknow]
Das ist IMHO ein Relikt aus Beta Zeiten, denn wie manchen von euch schon aufgefallen ist, sagt ja z.B. Ira wenn sie in eine Raketenbasis kommt so etwas wie "Wenn es uns gelingt die Raketen zu deaktivieren...".
Das kommt daher das es im Beta JA2 auch noch Luftangriffe gab. Das heißt entweder zerstört man den Computer und die Sache hat sich gegessen, oder aber man nimmt dem Computer ein und kann gleichzeitig Deidrannas Luftwaffe vom Himmel holen.
Da die Luftangriffe allerdings aus dem Spiel genommen wurden wäre das ja völlig egal.
Ob es allerdings mit dem Computerzerstören immer noch funktioniert weiß ich nicht.
Das kommt daher das es im Beta JA2 auch noch Luftangriffe gab. Das heißt entweder zerstört man den Computer und die Sache hat sich gegessen, oder aber man nimmt dem Computer ein und kann gleichzeitig Deidrannas Luftwaffe vom Himmel holen.
Da die Luftangriffe allerdings aus dem Spiel genommen wurden wäre das ja völlig egal.
Ob es allerdings mit dem Computerzerstören immer noch funktioniert weiß ich nicht.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Hallo!
Ist es bei euch auch so, dass die Einheimischen erst nach der Eroberung eines Sektors etwas sagen? So zum Beispiel Dimitri, der immer, wenn ich den letzten Gegner in der Chitzena-Rak eliminiert habe, folgenden Spruch los lässt: "Wir sollten vorsichtig sein, es sein sicher viele Soldaten hier!" Sollte er das nicht schon beim Betreten des Sektors sagen?
Moerges
Ist es bei euch auch so, dass die Einheimischen erst nach der Eroberung eines Sektors etwas sagen? So zum Beispiel Dimitri, der immer, wenn ich den letzten Gegner in der Chitzena-Rak eliminiert habe, folgenden Spruch los lässt: "Wir sollten vorsichtig sein, es sein sicher viele Soldaten hier!" Sollte er das nicht schon beim Betreten des Sektors sagen?
Moerges
-
- *sabber*
Das passiert mir nicht, aber sowas, auch auf den RAKS. Mein AE
sagt 2 mal:''Haha, das ist jetzt eine FFz, Feindfreie Zone!''
Und das nur auf den Drassen Raks.
sagt 2 mal:''Haha, das ist jetzt eine FFz, Feindfreie Zone!''
Und das nur auf den Drassen Raks.
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
-
- Scharfschütze
@CS: Sobald alle Gegner in einem Sektor erledigt sind, läßt irgendein Söldner einen entsprechenden Spruch ab.
@Moerges: Ira und Dimitri geben zu jedem Sektor, der irgendwie besonders ist (Stadtsektoren, Raketenbasen etc.), einen Kommentar ab, für gewöhnlich aber erst am Ende des Kampfes.
Bei den Raketenbasen und Tixa kam der Kommentar bei mir allerdings sofort nachdem ich die Söldner plaziert hatte.
@Moerges: Ira und Dimitri geben zu jedem Sektor, der irgendwie besonders ist (Stadtsektoren, Raketenbasen etc.), einen Kommentar ab, für gewöhnlich aber erst am Ende des Kampfes.
Bei den Raketenbasen und Tixa kam der Kommentar bei mir allerdings sofort nachdem ich die Söldner plaziert hatte.
Life is a sequence of missed opportunities.
@Moerges, Cold Steel, CAT Shannon
Bei mir funktioniert das mit den Sprüchen der Rebellen nur in D15, in D2 und H8 kommt der Spruch "Hier sind viele Armeeleute" usw. immer erst am Ende des Kampfes.
Dass ein Söldner 2x den Spruch "Alle Gegner erledigt" o.ä. loslässt, kommt mE daher, dass in diesem Sektor spielintern 2 Trupps vorhanden sind, daher wird auch 2x im Logbuch "Schlacht gewonnen" bzw. "Angriff erfolgreich" eingetragen.
Bei mir funktioniert das mit den Sprüchen der Rebellen nur in D15, in D2 und H8 kommt der Spruch "Hier sind viele Armeeleute" usw. immer erst am Ende des Kampfes.
Dass ein Söldner 2x den Spruch "Alle Gegner erledigt" o.ä. loslässt, kommt mE daher, dass in diesem Sektor spielintern 2 Trupps vorhanden sind, daher wird auch 2x im Logbuch "Schlacht gewonnen" bzw. "Angriff erfolgreich" eingetragen.
Bei mir geben Ira und Dimitri eigentlich immer ihre Kommentare(Drassen, Tixa, Flugabwehrbasen, Balime, Meduna, Grum, ...)
Und die Söldner lassen immer wieder Sprüche ab, wenn Gegner entdeckt oder im Sektor, wenn in Echtzeit ungeschaltet (Steroid: ..., ach verdammte Scheisse), wenn Gegner neutraliesiert werden und wenn Sektor befreit.
Und die Söldner lassen immer wieder Sprüche ab, wenn Gegner entdeckt oder im Sektor, wenn in Echtzeit ungeschaltet (Steroid: ..., ach verdammte Scheisse), wenn Gegner neutraliesiert werden und wenn Sektor befreit.
Spirou
Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... 

-
- Scharfschütze
Ja das war mal in einer Beta moeglich, das hat Chris C. dazu zu sagen:
Tja, es waere ein gutes Feature gewesen... Uebrigens kann man die Stationen nicht ausschalten indem man alle Raketen sprengt...
I think originally you could disable the station by blowing up the computer console, but we dropped that somewhere along the way.
Tja, es waere ein gutes Feature gewesen... Uebrigens kann man die Stationen nicht ausschalten indem man alle Raketen sprengt...
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
Irgendwie finde ich es auch besser Milizen in den Rakbasen auszubilden. Vor ein paar Tagen hab ich mal was davon gelesen das man das Terminal auch anders deaktivieren könnte. Da hieß es man solle sich zum Terminal im Gebäude vorkämpfen, dabei aber nicht alle Gegner eleminieren. Am Terminal angekommen solle man eine TNT-Ladung mit Fernzünder plazieren und dann den Sektor wieder verlassen. Nach einigen Stunden soll man dann den Sektor wieder betreten, die Ladung zünden und dann wieder gehen.
Ich hab das zwar bisher noch nicht ausprobiert (denn woher soll ich am dritten Tag einen Fernzünder hernehmen??) logisch gesehen könnte es aber funktionieren... Hat das eigentlich schon mal jemand probiert??
Ich hab das zwar bisher noch nicht ausprobiert (denn woher soll ich am dritten Tag einen Fernzünder hernehmen??) logisch gesehen könnte es aber funktionieren... Hat das eigentlich schon mal jemand probiert??
@Lyth: Kann sein, das sich dich falsch verstanden habe, aber was Chris da geschrieben hat geht.
Impaler oder so war das, der hat das hier mal erzählt und es geht auch.
Das heisst, Konsole sprengen, während noch feind eim sektor sind bewirkt die zerstörung der raketen. (->1.02)
Weiss jetzt aber nicht, wie es aussieht, falls die feinde die raketen wieder zurücherobern.
Impaler oder so war das, der hat das hier mal erzählt und es geht auch.
Das heisst, Konsole sprengen, während noch feind eim sektor sind bewirkt die zerstörung der raketen. (->1.02)
Weiss jetzt aber nicht, wie es aussieht, falls die feinde die raketen wieder zurücherobern.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Rekrutier ihn als erstes, dann geh ganz nah ans gitter und mit dem anderem, der das kit hat auch.
Durchwerfen müsstest es nicht können, aber durchgeben sollte eigentlich schon gehen.
Du kannst es auch mal in der hauptübersicht probieren (also im taktikbildschirm) oder per verscheiben im söldnerinventar im sektor unten.
Durchwerfen müsstest es nicht können, aber durchgeben sollte eigentlich schon gehen.
Du kannst es auch mal in der hauptübersicht probieren (also im taktikbildschirm) oder per verscheiben im söldnerinventar im sektor unten.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Ihr kennt doch sicher den Trick mit dem Durch-die-Mauer-den-Söldner-austauschen, oder?
Man könnte doch nun ein Schlosserkit hinlegen, Dynamo durch den Trick befreien und mit ihm dann den Söldner in der Zelle befreien:D
Man könnte doch nun ein Schlosserkit hinlegen, Dynamo durch den Trick befreien und mit ihm dann den Söldner in der Zelle befreien:D
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
-
- Alpha-Squad
dann den Befehl drüberklettern geben, und schn klettert er durch die Wand...
Die söldner tauschen ihr Plätze nicht, einer überkletter den anderen...
MfG
SEAL
Die söldner tauschen ihr Plätze nicht, einer überkletter den anderen...
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.