Unterbrechungen
Moderator: Flashy
-
- *sabber*
Hallo!
Wovon hängt es ab, das eine Unterbrechung kommt? Weisheit, Erfahrung? Mein aktueller AE hat WSH auf 85 und ERF 10 und trotzdem kommen ziemlich oft Unterbrechungen!
Cold Steel
Wovon hängt es ab, das eine Unterbrechung kommt? Weisheit, Erfahrung? Mein aktueller AE hat WSH auf 85 und ERF 10 und trotzdem kommen ziemlich oft Unterbrechungen!
Cold Steel
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
Du kannst die Unterbrechungen deiner Gegner auch umgehen indem du deinem Söldner irgengeine Granate oder auch ein Wurfmesser in die Hand gibst und zum Wurf ausholst. Dein Söldner steht dann auf aber deine Gegner schiessen dann nicht auf dich, nun kannst du Granate gegen Waffe tauschen und ihnen orndlich einheizen...
-
- Alpha-Squad
Vom Vorteil ist es sicher auch ihn von hinter zu Überraschen... sprich die Blickrichtung deines Opfers 

Bin wieder ein Zivilist aber kein Verirrter
--------------------------------------
Battlefield 42 Clan
http://www.swiss-elite.com

--------------------------------------
Battlefield 42 Clan
http://www.swiss-elite.com
Unterbrechungen hängen auch von der Sichtweite des Söldners und des Gegners ab. Diese wird durch Tarnung, Nacht- und Tagsichtgeräte und die Fähigkeit Nachteinsatz beeinflusst. Die Chance, dass man den Gegner zuerst sieht, ist auch höher, wenn er steht und man selber am Boden liegt oder geduckt ist. Gilt natürlich auch umgekehrt.
Wurde ja schon alles gesagt.
Ich vermute aber, es liegt an ziemlich vielem, ERF spielt ne Rolle, vielleicht die größte, aber es gibt ja auch situationne, bei denen ein ERF 3er einen ERF 7er unterbricht.
Die Sichtweite ist natürlich noch sher wichtig, eng mit dieser zusammen hängt natürlich auch deckung zusammen.
Kann sein, dass es mehrere Größen sind, villeicht aber auch nur eine einzige.
Ob BEW auch ne rolle spielt? WSH imho nicht.
Ich vermute aber, es liegt an ziemlich vielem, ERF spielt ne Rolle, vielleicht die größte, aber es gibt ja auch situationne, bei denen ein ERF 3er einen ERF 7er unterbricht.
Die Sichtweite ist natürlich noch sher wichtig, eng mit dieser zusammen hängt natürlich auch deckung zusammen.
Kann sein, dass es mehrere Größen sind, villeicht aber auch nur eine einzige.
Ob BEW auch ne rolle spielt? WSH imho nicht.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- *sabber*
Warum soll BEW eine Rolle spielen? Wenn man hinter einem Stein hockt und der Gegner kommt angelaufen?:keinpeil:
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
ERF spielt eine Rolle, ebenso BEW und vorhandene APs. Mit den APs ist das eine komische Sache, viel hilft nicht unbedingt viel. Es ist mir schon häufiger passiert, dass ein Söldner mit 25 APs keine Unterbrechung bekam, mit weniger sofort.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
-
- Scharfschütze
Erfahrung ist wichtig. Blickrichtung auch. Und die Zahl der Gegner. Einen einzelnen Gegner kanst du mit erfahrenen Soeldnern unterbrechen, aber eine Gruppe von Gegner wird die Unterbrechung fast immer kriegen falls du vor ihrer Nase auftauchst...
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
-
- Elite-Söldner
- Scharfschütze
Ich hab auch Unterbrechungen mit nur 5 AP...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
APs klingen auch komisch.
Aber man es ja nie wissen....
Vielleicht kommts halt auf die Aktion an, die er mit seinen APs gemacht und deswegen weniger hat...
Gesundheits und Energiebalken spielen vielleicht auch ne Rolle.
Zumindest beim Treffen tun sie es (habe ich heute gelesen auf Moerges zusammenfassungpage
)
Das geschieht mit hilfe von Schockpunkten, die ein Söldner bekommt, wenn er getroffen wird. (ERF und GES können das ganze "lindern")
Aber man es ja nie wissen....
Vielleicht kommts halt auf die Aktion an, die er mit seinen APs gemacht und deswegen weniger hat...
Gesundheits und Energiebalken spielen vielleicht auch ne Rolle.
Zumindest beim Treffen tun sie es (habe ich heute gelesen auf Moerges zusammenfassungpage

Das geschieht mit hilfe von Schockpunkten, die ein Söldner bekommt, wenn er getroffen wird. (ERF und GES können das ganze "lindern")
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Hallo!
Für dich tue ich doch Alles, Chump! Ich bin schließlich im Chump-Fanclub (founded by RugerLuger)!
Zum Thema: Ich denke, dass extrem viele Faktoren eine Rolle spielen, nicht zuletzt der Zufall. Soetwas in der Art stand auch in irgendeinen Handbuch... von JA1 glaube ich.
APs können natürlich eine Rolle spielen - immer? In einer bestimmten Situation? Genau kann das wohl niemand hier sagen. Unterbrechungen kann man wahrscheinlich nicht mit einer einfachen Formel berechnen.
Moerges
Für dich tue ich doch Alles, Chump! Ich bin schließlich im Chump-Fanclub (founded by RugerLuger)!

Zum Thema: Ich denke, dass extrem viele Faktoren eine Rolle spielen, nicht zuletzt der Zufall. Soetwas in der Art stand auch in irgendeinen Handbuch... von JA1 glaube ich.
APs können natürlich eine Rolle spielen - immer? In einer bestimmten Situation? Genau kann das wohl niemand hier sagen. Unterbrechungen kann man wahrscheinlich nicht mit einer einfachen Formel berechnen.
Moerges
Hallo!
Aber natürlich großer Meister, wird sofort erledigt!
Eben, die Formel genau zu kennen bringt eh nichts. Solange man die ungefähren Faktoren kennt - und dies sollte nach dem Lesen dieses Threads der Fall sein - ist es OK!
Kennt man sie nicht, läuft man schnell in Gefahr, einen erschöpften, verwundeten Level-1-Söldner in eine 17er-Truppe Graufrauen hineinlaufen zulassen.
Moerges
Aber natürlich großer Meister, wird sofort erledigt!

Eben, die Formel genau zu kennen bringt eh nichts. Solange man die ungefähren Faktoren kennt - und dies sollte nach dem Lesen dieses Threads der Fall sein - ist es OK!
Kennt man sie nicht, läuft man schnell in Gefahr, einen erschöpften, verwundeten Level-1-Söldner in eine 17er-Truppe Graufrauen hineinlaufen zulassen.

Moerges
-
- Elite-Söldner