Ich lach mich tot *lol*

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Khellè
Evil Mod

Ich lach mich tot *lol*

Beitrag von Khellè » 03 Apr 2002, 19:21

*lol*

Ach, seht mal was ich gefunden habe.

Wenn ihr diesen Link anklickt werdet ihr auf eine Webseite kommen, die für eine Indizierung von CS gerichtet ist. Ist ja nichts besonderes, wen interessiert schon CS, aber bitte klickt mal den Link an und scrollt dann ganz runter!
Dort unten sieht man einen Poll (dahinter stehen jeweils die Prozentzahlen, wieviele bisher dafür gestimmt haben), mit Dingen, die CS bei den Spielern verursacht.

Anschauen und totlachen sag ich da nur *lol* :D

Übrigens, der Text ist genauso geil ;)

KhelichhabeimmerAlpträume:D*lol*bun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 03 Apr 2002, 19:40

:lol: Prozentrechnung *lol* :k:
.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 03 Apr 2002, 19:41

*lol* Ob die das zur verarsche machen? .)
funky cold meduna!
Chumpesa

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 03 Apr 2002, 19:45

Die Antiterroreinheiten hingegen stellen die "gute" Seite dar. Eine Option, mit den Terroristen in Verhandlungen zu treten, existiert in diesem Spiel erst gar nicht. Stattdessen eröffnen beide Seiten direkt das Feuer aufeinander. Aus "spieltaktischen" Gründen werden es die Antiterror-Einheiten der "guten Seite" sogar manchmal in Kauf nehmen, absichtlich Geiseln zu erschießen. Das Waffenarsenal, dass den beiden Seiten zur Verfügung steht, erstreckt sich von Handfeuerwaffen über diverse Granaten, Schrotflinten und Sturmgewehre bis hin zu einem Maschinengewehr. Abhängig von der benutzten Waffe und der getroffenen Körperstelle ändert sich die Darstellung des Todes eines Gegners - so hinterlässt etwa ein Kopfschuss neben einem "Plopp"-Geräusch des zerspringenden Schädels einen dicken, roten Blutfleck auf der Wand hinter dem Opfer.
*lol*....der Abschnitt ist cool.....:D
Diese exzessive, verherrlichende Gewaltdarstellung beeinflusst das Verhalten von unreifen Personen, die mit diesen Eindrücken überfordert sind, erheblich und nachhaltig.
He, mann, das Spiel ist ab 16 freigegeben und somit haben die
Eltern schuld, wenn unreife Personen das Spiel in die Hände
bekommen bzw. die Verkäufer...die haben die Pflicht, aufzu-
passen, was die Kinder kaufen und wie alt die für solche Sachen
sind. Also dieser Abschnitt ist für die katz......:evil:

Und was CS angeht.....mich ärgert es gehörig, das auf einmal
so viel Wind um die Sache gemacht wird......die Gründe sind mal
wieder die gleichen, wie bei anderen Spielen auch, aber wieso
die erst jetzt, nach 2 Jahren rausgefunden wurden, versteh ich
nicht. Und wenn die meinen, CS, ein "harmloses" Spiel indizieren
zu wollen, dann haben Unreal2, Halo, UT2 und so weiter
überhaupt keine Chance, auf den Markt zu kommen....genauso
sehe ich für Hitman 2 auch schwarz......Hitman 1 wurde ja im
April letzten Jahres indiziert.....:evil:

woody
Happy New Year :sleep:

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 03 Apr 2002, 19:45

2Lumpi ,ich denke mal eher mehrfachnennungen ;)

Aber das ist schon etwas lächerlich ,wobei ich denke dass der Index ansich eine gute Sache ist. Und ich denke ebenfalls ,dass die Leute von der Brüfstelle schon etwas Ahnung davon haben was sie tun ,auch wenn das Medium PC noch sehr neu ist.
Power to the Meeple!

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 03 Apr 2002, 19:48

Hmm..guckt euch mal die Überschrift an "qoole Indizierungs-petiton"

Sehr seriös.

Ich hab CS zwar nie gezockt, womit ich in etwa den selben Wissenstand habe wie rund 500% der Leute die Abgestimmt haben, aber ich leide auch unter Entzugserscheinungen wenn ich nicht regelmäßig töte ;)

KarsowaskannnurverarscheseinNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 03 Apr 2002, 19:56

:k:

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 03 Apr 2002, 20:33

Die Unterzeichner halten das wahrscheinlich nicht für 'ne Verarsche... :D

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 03 Apr 2002, 20:37

Oder sie hätten jemanden fragen sollen, der älter als 10 Jahre ist ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 03 Apr 2002, 20:40

Ich glaube kaum, das ein Kind, was unter 10 Jahre alt ist, in der
Lage ist so einen text zu schreiben...;)

woody

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 03 Apr 2002, 21:05

Woody, ich mein ja auch die Astimmunf du Hirsch ;)

Naja, was soll man dazu sagen außer :D :

Bild

P.S. Ich habe für die "Entzugserscheinungen nach mehreren Tagen ohne virtuelles Töten" gestimmt ;)

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 04 Apr 2002, 00:45

Gesteigerte Gewaltbereitschaft nach Konsum von Alkohol oder anderen Genussmitteln (46.53% der Unterzeichner

inwiefern ist das dann der Fehler von CS? Ich dachte doch, dass daran der Alk ( oder andere Genussmittel, Schokolade macht mich zum Killer!!!!!!! :mp: :hackman: :evil: ;D ) schuld seien

aber ansonsten :lol: :eek2:

so long...

Steroid
Bravo-Squad

Beitrag von Steroid » 04 Apr 2002, 11:35

HAHAHA :D :D :D
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

JCDenton
Kopfgeldjäger

Beitrag von JCDenton » 04 Apr 2002, 12:11

Gnahaha :lol: schaut euch mal die Liste der Unterzeichner an, ein guter Teil davon ist in einem (CS?)Clan.
Wenn die Seite ernst gemeint war, dann ist sie es spätestens jetzt nicht mehr :D

so long

JCD

P.S. Goil, ich bin endlich Kopfgeldjäger :bounce:
-----____----___---__--_

Es gibt keine Faulheit; nur eine unterschiedliche Prioritätensetzung...

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 04 Apr 2002, 12:14

Ihr müsst euch sowieso mal die Namen der Unterzeichner durchlesen, dabei wird dann spätestens alles klar ;)

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 05 Apr 2002, 00:52

entweder Verarsche oder volljährige CS-Spieler haben sich abgesprochen, um Kleinkinder rauszuhalten :crazy:

Wicky
Alpha-Squad

Beitrag von Wicky » 05 Apr 2002, 20:26

Ich hab die Petition zwar nicht abgschickt, doch bei mir treffen alle von den Kästchen zu.
Und ich bin stolz darauf !! *g* :)

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 06 Apr 2002, 18:41

*lol* :D :D *lol*

son Schwachsinn, fehlt nur noch dass sie ja2 indizieren wolln, HEY DA HAB ICH NE IDEE ;):D :D

MFG
COPKILLER

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 06 Apr 2002, 19:40

@NAS
Ja2 fördert wenigstens noch das denken, während bei den
anderen Spielen meistens nur aufs Ballern ankommt.....obwohl
man ja gesagt hat, das Actionspiele das logische Denken
fördern, wegen den 3D Umgebungen....

woody

IrgendSoEiner
Kopfgeldjäger
Beitrag von IrgendSoEiner » 06 Apr 2002, 20:18

Also ich hab schon Kaunderschtreik gezockt und meine das Spiel ist scheiße :D! Wenn man mal bei den Geiseln stehen bleibt, die Typen haben vielleicht Zuckungen, das gibts gar nicht! Die müssten sich eigentlich das Genick brechen, so wie die ihren Kopf bewegen! Da ist es ja wohl verständlich, daß man gezwungen ist eine Salve in sie reinzuziehen :D... Und die verhandlungsmöglichkeit gibt es ja, man könnte die anderen Spieler anchatten und fragen ob sie wohl die Geiseln freilassen würden, doch ich glaube dann werden alle Geiseln erschossen 2 Spieler Daheim erhängen sich und der Rest erleidet wahnsinnige Alpträume wo sie als 3D Grafikbug durch eine Kaunderschtreikrunde rennen, aufgehängt werden und dann bei lebendiger Grafikfehlerverzerrung verbrannt werden!

Und Kaunderschtreik fördert das Denken! Nach 100.000 mal spielen der selben Mappe können sie sich endlich an die Karte anpassen und sich ducken und irgendwo stehen bleiben!

Also wirklich, warum lässt man nicht all die verrückten CS-Spieler an Ja3 Zwangsarbeiten, da hat man dann was von ihrem Wahnsinnn!

][5]€[

PS: Aber wenn wirklich einer unter einem Spiel leidet, sollte er doch im Stande sein es nicht mehr zu spielen oder? Wenn ich Alpträume von einem Film bekomm, seh ich ihn mir auch nicht jeden Tag wieder an!
Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 06 Apr 2002, 21:36

CS und Scheiße? :dozey: JA2 ist goil und des beste Spiel überhaupt, aber CS und Civ kommen ganz knapp danach. IMHO teilen sich über CS die Meinungen sehr weit, entweder "scheiße" oder "geil", was dazwischen gibt es kaum.

@woody
Besonders das Mappen in 3d-Shootern fördert das logsiche Denken ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 06 Apr 2002, 21:38

@Darkhunter
Kann man wohl sagen....ich hab mal den Editor für CS und Hl
ausprobiert und muss sagen, dass ich da überhaupt nicht
eingestiegen bin.....mann, sowas kompliziertes hab ich lange
nicht mehr gesehen!

woody

Qujo
Bravo-Squad
Beitrag von Qujo » 06 Apr 2002, 22:01

ach dieses getuhe um die "nebenwirkungen" von Spielen ist doch Schwachsinn. Das ganze kam nur weils den medien Einschaltquoten bzw. Leser bringt und irgendwelche Bleistiftlutscher in einer eurer Behörden ne beschäftigungstherapie brauchen.
Vermutlich klingt das jetzt nach 14 Jahrigem aber schaut euch doch mal die Fakten an, Nach Lidleton schrieen die Medien laut "computerspiele machen aus Schülern Psychopaten!!"
und wiso? weil das für den durchschnits Homo (sapiens) unserer geselschaft leichter zu verstehen ist als die wirklich relevanten faktoren wie soziales Umfeld, Verhalten der Eltern, behandlung durch Mitschüler... usw.
ausserdem wird niemand gerne auf diese Art und weise auf die sozialen und geselschaftlichen Missstände im eigenen land hingwiesen. Und wenn sich ein so toller Sündenbock anbietet, um so besser.

Mein erstes Computerspiel war übrigens Wolfenstein, und da war ich 11. Aber bisher wurden weder an meiner Schule noch in meinem Dorf irgendwelche Menschen Opfer eines Amoklaufs, was mien Meinung wiederum bestätigt.
I rather be a hammer than a nail.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 06 Apr 2002, 22:04

Jo, das stimmt. Sicherlich gibt es Ausnahmen. Aber wie sagte Einstein:"Ausnahmen bestätigen die Regel"? Oder war das jemand anders? Na auch egal.

@woody
Jo, WC ist nicht einfach zu bedienen (ich denke mal, dass du das hattest, ist Standart), aber man gewöhnt sich daran.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 06 Apr 2002, 22:34

Außerdem: Rennspiele sind viel gefährlicher als Egoshooter! Ich meine: Wer packt schon Abends in der U-Bahn die Pumpgun aus und verarbeitet seine Mitmenschen zu Kleinholz?

Beim Autofahren allerdings ist das anders, wenn man plötzlich NASCAR mäßig durch die Innenstadt heizen will :D

Deshalb meine Forderung: Indiziert NASCAR 2002 ;)

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 06 Apr 2002, 22:36

Oder Destruction Derby-is noch viel schlimmer. Obwohl, in Nascar falschherum zu fahren kommt schon goil, besonders beim Oginal.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 06 Apr 2002, 22:55

Einen gewissen Einfluss haben Computerspiele sicherlich, jedoch keinen bedeutenden.
Ob sie jetzt gut sind oder nicht, da hab ich kein plan von. Mag sein, dass manche dumm machen, andere intelligent, das aber wohl nur wenn man zum beispiel den ganzen tag doom spielt oder ununterbrochen mit komplizierten programmen oder programmiersprachen arbeitet.
Auf jeden fall ist das medium pc nicht mehr aus dem alltag wegzudenken, also sollte man das beste daraus machen, statt ihn als sündenbock für alles zu benutzen.
funky cold meduna!
Chumpesa

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 07 Apr 2002, 00:08

Der Computer ist für mich nichts anderes als jedes andere Medium, das dazu dient sich zu entspannen und die schlechten Seiten des Lebens beiseite zu schieben, auch. Bloß das man beim Computer selbst aktiv mitwirkt ,während Fernsehen und Bücher lediglich passiv sind.

Oder glaubt ihr, das jemand Clancys "Raibow Six" (das Buch) indizieren würde, nur weil darin Spezialeinheiten Terroristen umnieten? Wohl kaum ;)

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 07 Apr 2002, 08:10

Original geschrieben von Darkhunter

@woody
Jo, WC ist nicht einfach zu bedienen (ich denke mal, dass du das hattest, ist Standart), aber man gewöhnt sich daran.
Jo, den hab ich mal aisprobiert....es gab 1999 (oder war´s 2000?)
eine fette WS-Anleitung in der PCAction, die über 2 Seiten ging
und sich auf drei hefte ausbreitete...na ja, verstanden habe ich
trotzdem nichts :D!

woody

IrgendSoEiner
Kopfgeldjäger
Beitrag von IrgendSoEiner » 07 Apr 2002, 11:38

Worldcraft ist sehr leicht zu bedienen! Man muss nur gesagt bekommen was die drei Gitterfelder bringen und wozu die 3D-Ansicht und welche Texturen alles kaputt machen und so weiter... Worldcraft ist finde ich noch sehr übersichtlich und es macht Spaß damit zu arbeiten, nur bin ich bis jetzt mit keiner Map je fertig geworden! Und Lichter kann man da auch kaum reinmachen, wollte mal ne Disko als Schauplatz für eine Counterstrikerunde machen, aber wenn man die Lichter schräg durcheinander zielen lässt hängt sich mein PC immer auf, jetzt hat meine Disko sagenhafte 4 Lichter und der Raum ist extrem dunkel :(...

Wir könnten ja mal versuchen Deidrannas Haus in Worldcraft zu bauen, wenn einer Screenshots von ihrem Garten und so hat würd ichs machen, hab nix besseres zu tun :D...

][5]€[
Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 07 Apr 2002, 11:50

@ISE
Wenn es dir nicht zu schwer fällt, kannst du es ja gerne machen!
Dann würde es vielleicht ein etwas kleiner Ersatz für Ja3 sein ;) :D!

@Thema Editor:
Ich arbeite am liebsten mit dem AOE2 Editor, der ist einfach,
leicht zu bedienen und die Schalter sind alle logisch aufgebaut.
Ich hab da schon so manche Mission gescriptet :D

woody

IrgendSoEiner
Kopfgeldjäger
Beitrag von IrgendSoEiner » 07 Apr 2002, 11:53

Jo, AoE2-Maps zu machen funt sich! Mal schauen, wenn ich dazu komm mach ich vielleicht mal ne Funmap dazu, wie es Starcraft millionen hat. Wenn du Worldcraft jetzt blickst können wir ja ein Mappack machen, mit dem wichtigsten Sektor (oder lieber Gebäude) aus der jeweiligen Stadt!

][5]€[
Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 07 Apr 2002, 11:57

Wie gesagt, WS check ich nicht und ist für mich viel zu
kompliziert....ich bleibe bei den einfachen Teilen....
Zu dem Editor fehlt mir ausserdem eine gescheite Übersicht....,
d.h........wenn ich was entwerfe möchte ich auch sehen, wie es
dann im Spiel aussieht...und bei AOE2 kann man das gut....
also sowas wie click&past........:)

woody

Antworten