Kein Kampfsport bei weiblichen AEs
Moderator: Flashy
Kein Kampfsport bei weiblichen AEs
Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen WIE ich es schaffe einen WEIBLICHEN AE mit dem Wert Kampfsport zu bekommen? Der Weg der bei männlichen AEs zum Ergebnis Kampfsport führt funktioniert nicht, es wird bei mir immer GESCHICKT daraus?
Kann mir jemand sagen WIE ich es schaffe einen WEIBLICHEN AE mit dem Wert Kampfsport zu bekommen? Der Weg der bei männlichen AEs zum Ergebnis Kampfsport führt funktioniert nicht, es wird bei mir immer GESCHICKT daraus?
mfg.
rolin
rolin
Jetzt wo ihr das sagt fällt mir das auch erstmal auf 
Kampfsport ist eigentlich ein ziemlich cooler Skill, aber ch habe keine Ahnung ob der auch im späteren SPielverlauf noch irgendetwas bringt, da ich es mir sehr schwer vorstelle, überhaupt so nahe an den Gegner heranzukommen.

Kampfsport ist eigentlich ein ziemlich cooler Skill, aber ch habe keine Ahnung ob der auch im späteren SPielverlauf noch irgendetwas bringt, da ich es mir sehr schwer vorstelle, überhaupt so nahe an den Gegner heranzukommen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Wie Prof.Nuke schon sagte, weiblicher AE und Kampfsport schließen sich definitiv aus, ebenso der mänliche Muskelmann und Kampfsport. Ist zwar schade, aber nicht zu ändern.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP

Im späteren Spielverlauf kommt man leichter an die Gegner ran, da man besser schleichen kann. Das Dumme ist nur, dass sich die Gegner nach einer bestimmten Anzahl von Kills auf einem Haufen versammeln. Dann ist natürlich Ebbe mit Nahkampf. Die letzten 2 oder 3 Söldner kann man dann wieder locker erledigen, da sie oft stationär und einzeln bleiben.Original geschrieben von Khelbun
Jetzt wo ihr das sagt fällt mir das auch erstmal auf
MSG Fossi

Nahkampf ist späterhin schlichtweg taktischer Unsinn. Warum sollte man zu einem Gegner hinrennen und hoffen dass man ihn umhauen kann? Dabei läuft man Gefahr dass man:
a.) Weitere Gegner findet bzw. umgekehrt.
b.) Man sich eine Unterbrechung fängt.
c.) Das mit dem Umhauen nicht klappt --> sicherer Tod.
Wenn man bereits so nah am Gegner steht, macht es auf jeden Fall mehr Sinn ihn mit einer schallgedämpften Knarre auszuschalten, das ist sicherer + zuverlässiger.
a.) Weitere Gegner findet bzw. umgekehrt.
b.) Man sich eine Unterbrechung fängt.
c.) Das mit dem Umhauen nicht klappt --> sicherer Tod.
Wenn man bereits so nah am Gegner steht, macht es auf jeden Fall mehr Sinn ihn mit einer schallgedämpften Knarre auszuschalten, das ist sicherer + zuverlässiger.
Taktisch ist es sicherlich nicht besonders sinnvoll, aber es macht unheimlich Spaß. Versuch mal die Bloodcathöhle allein und nur im Nahkampf zu meistern, da kommt Freude auf. *Kotek, ich will dich doch nur streicheln* 
MSG Fossi

MSG Fossi

ich war gestern mit 3 söldnern in einem sektor östlich von alma, in dem es von bloodcats nur so wimmelte, ich nehme an, dass soll die "höhle" sein.
das war krass, beim ersten mal habe ich gleich mit oicw und allem draufgeburstet, weil am anfang gleich 7 von den viechern um mich rum standen. leider kamen dann alle auf mich, mein trupp (AE, Q und hamous) wurde sofort gekillt.
später habe ich es nochmal mit gedämpften mp´s versucht, da hats geklappt
das war krass, beim ersten mal habe ich gleich mit oicw und allem draufgeburstet, weil am anfang gleich 7 von den viechern um mich rum standen. leider kamen dann alle auf mich, mein trupp (AE, Q und hamous) wurde sofort gekillt.
später habe ich es nochmal mit gedämpften mp´s versucht, da hats geklappt

zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
-
- Scharfschütze
Geh mal in den Minensektor von Alma und laber mit der Tante, die im Nordwesten in irgendsoeinem Haus rumrennt. Dann kriegste sogar noch nen Quest und sitzt nicht direkt in nem Kotekhinterhalt.
Power to the Meeple!
karotte, so einfach ist es nicht.
ich war mit 3 sehr guten söldnern drin, alle hatten eine oicw mit b&f. d.h. ich habe in einem zug meistens 7 bloodcats niedermetzeln können, leider rennt da ein vielfaches davon rum, sobald die die schüsse hören sind se alle bei dir, das hat bei mir nicht geklappt.
mein AE hat meist 3 bursts hinbekommen, Q und hamous leider nur 2 - ich weiss nicht wieso...
es hat nicht gelangt..
ich war mit 3 sehr guten söldnern drin, alle hatten eine oicw mit b&f. d.h. ich habe in einem zug meistens 7 bloodcats niedermetzeln können, leider rennt da ein vielfaches davon rum, sobald die die schüsse hören sind se alle bei dir, das hat bei mir nicht geklappt.
mein AE hat meist 3 bursts hinbekommen, Q und hamous leider nur 2 - ich weiss nicht wieso...
es hat nicht gelangt..
zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
Mit 6 Söldnern kann die Firepower ausreichen, wenn man aber wie ich Alma direkt nach Drassen erobert und dann einen Abstecher zur Höhle macht, dann hat man wahrscheinlich nicht mehr als 3. Und die kriegen die 40 Bloodcats die dort rumlungern auch mit HS Mun nicht gut gehandelt. 
Mit einer schallgedämpfen MP kann man es dagegen sogar im Alleingang schaffen.

Mit einer schallgedämpfen MP kann man es dagegen sogar im Alleingang schaffen.

Nahkampf?!? Gegen Bloodcats?!? Du Wahnsinniger! Ernsthaft, ich glaub nicht das man das schaffen kann, zumindest nicht im Alleingang. Außerdem braucht man doch extrem viele RegBooster!Original geschrieben von Fossi
In Nahkampf auch. Allerdings werden die Tasten Alt, S und L arg strapaziert.
MSG Fossi
Prof.Nuke
Original geschrieben von Prof.Nuke
Nahkampf?!? Gegen Bloodcats?!? Du Wahnsinniger! Ernsthaft, ich glaub nicht das man das schaffen kann, zumindest nicht im Alleingang. Außerdem braucht man doch extrem viele RegBooster!
Ich habe das geschafft, aber erst einmal:
Igor war alleine von Chitzena nach San Mona unterwegs und hatte nur noch ein paar Schuß in der Knarre. Damit hat er dann die erste Katze gekillt. Bei den anderen (3-4) hat er sich immer neben das Vieh gestellt und auf sie eingedroschen. Die Bloodcats blieben dabei immer wie paralysiert stehen und ließen sich ohne Gegenwehr zusammenschlagen. Ich habe das in späteren Kämpfen nochmal versucht, es hat nie wieder so funktioniert.
Man schafft die Bloodcathöhle im Alleingang im Nahkampf. Allerdings muss man sich langsam vorarbeiten, also die Koteks einzeln zu sich kommen lassen. Wenn man dann in den Kampf geht solange zuschlagen, bis der Kotek hochfrequent mit dem Schwanz wedelt, dann ist er nämlich KO. Wenn man als Kampfsportler in der selben Runde weiterprügelt, erhält die Katze komischerweise Energie zurück. Dann den Kotek zu Tode streicheln und weiter zum nächsten.
MSG Fossi
MSG Fossi

-
- Elite-Söldner
Kampfsport kann man später auch noch gut gebrauchen.
Das geht is zu meduna gut, weil die gegner oft einfach nur rumsitzen und man kann sich von hinten anschleichen (geht halt nur nachts).
Für die Bloodcathöhle sind schallgedämpfte HS waffen schon fast ein muss, die sind absolut notwendig, erst recht wenn man den sektor mal alleine macht...
Achtet mal darauf wie komisch die Wurfmesser fliegen, wenn du sie auf einen Kotek wirfst.
Das geht is zu meduna gut, weil die gegner oft einfach nur rumsitzen und man kann sich von hinten anschleichen (geht halt nur nachts).
Für die Bloodcathöhle sind schallgedämpfte HS waffen schon fast ein muss, die sind absolut notwendig, erst recht wenn man den sektor mal alleine macht...
Achtet mal darauf wie komisch die Wurfmesser fliegen, wenn du sie auf einen Kotek wirfst.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
In TBOA ist mir auch aufgefallen, dass wenn man mit dem G11 auf einen Kotek schießt, es immer so ausschaut, als würde man vorbeischießen, weil der Rauchstreifen, den das Ding erzeugt, nicht zu dem Viech hinführt, sondern im Nichts aufhört.
Vermutlich ist das in JA2 original mit dem Raketengewehr auch so, hab ich nur noch nie ausprobiert, da das Verschwendung ist (man kriegt mit dem Ding zwar Elitegegner, aber keine Koteks klein).
Vermutlich ist das in JA2 original mit dem Raketengewehr auch so, hab ich nur noch nie ausprobiert, da das Verschwendung ist (man kriegt mit dem Ding zwar Elitegegner, aber keine Koteks klein).