Kann man Orta OHNE St.Q. halten

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Gorro der Grüne
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Kann man Orta OHNE St.Q. halten

Beitrag von Gorro der Grüne » 26 Feb 2002, 20:26

Ich überlege gerade meine Basis von Cambria nach Orta zu verlegen.

Da ich ohne St.Q. und ärztliche Behandlung spiele, habe ich in etwa eine Dreiteilung:

6 randalieren
6 transportieren und verkaufen
6 (die die am schwersten verletzt sind + Lehrer/in) reparieren und üben.

Hat jemand Erfahrung ob man auf die Art Orta halten kann.



Thx.





p.s. Ich mach das glaub' ich auf jeden Fall

p.p.s. Minen????????
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Tempest
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Beitrag von Tempest » 26 Feb 2002, 20:36

jaja der bahnhof *drauf rumsteht* :eek:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 26 Feb 2002, 20:38

Ich hab mein Hauptlager in Tixa.
Solange du dort beim Erobern kein Loch in den Zaun machst, brauchen deine Söldner nur den Haupteingang sichern.
Is auf jeden Fall besser als Orta.


Y
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Fuzzi Q. Jones
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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 26 Feb 2002, 20:43

Was ist St.Q.?
Ansonsten ist es im Grunde Unsinn eine Basis in Orta aufzubauen. Man kann's nicht mit dem Auto anfahren, der Fußmarsch dorthin dauert auch extrem lange und der Hubschrauber kann's auch nur anfliegen, wenn die Rak-Basis von Meduna schon geräumt ist.
Was spricht gegen Cambria? Liegt doch super zentral. Alles ist relativ schnell zu erreichen.
Alternativ dazu würde ich im fortgeschrittenen Spiel höchsten noch Balime in betracht ziehen, aber Orta auf gar keinen Fall.
Fuzzi Q. Jones

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Beitrag von Gorro der Grüne » 26 Feb 2002, 21:00

@ tempest

Hä?

@ Fuzzi

St. Q(ickservatius) = Speichern und laden

Auto und Hubschrabschrab verwende ich nicht

Balime hat keinen Keller

von Orta aus kann man sehr gut Pressing spielen, d.h. die Trupps von D. kommen nach Möglichkeit nur 4 Quadranten weit
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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 26 Feb 2002, 21:48

Wenn du, wie du es nennst 'pressing spielen' willst, dann würde ich mich gleich in Sektor O3 (Irrgarten) festsetzen. Da müssen ja sämtliche Trupps durch, da könnte es hart auf hart gehen.:D
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Beitrag von Gorro der Grüne » 26 Feb 2002, 22:42

Pressing in des Gegner's Strafraum ist für meine Leute im Moment noch zu blutig
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Scorpion Chris
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Beitrag von Scorpion Chris » 26 Feb 2002, 23:30

Ich benutze immer den Raketenstützpunkt im Süden von Cambria als Lager und Basis. Liegt zentral, kontrolliert den Luftraum, ist nicht schwer zu verteidigen (wird auch nie angegriffen...) und hat irgendwie symbolischen Charakter.

See ya, SC 2002

Demi
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Beitrag von Demi » 27 Feb 2002, 00:01

warum nicht estoni ? zumindest als vorgeschobene basis
wenn du vor meduna stehst is das am idealsten.
skyraider mit heli kannste sofort benutzen
beide fahrzeuge können immer betankt werden.
und die raids - ehm pressing gibts im kriegsjargon nicht- kannste perpedes oder fahreug oder helimässig ausführen.



Demi: " Ohh jesses eine bombe"

Coyote
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Beitrag von Coyote » 27 Feb 2002, 08:52

Wenns Orta sein soll würde ich auf jeden Fall Minen legen! Macht Laune. :D
Leg sie nur nicht zu dicht nebeneinander, der Effekt geht verloren! Am besten legst du überall dort eine, wo aller Wahrscheinlichkeit nach irgendwann ein Gegner vorbeikommen muss (Türen, Zaunlöcher, Schranken usw.)

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Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Feb 2002, 09:38

@ alle die mir einen anderen Sektor vorschlagen.

Orta hat Keller (als Matlager)
d.h. Deidranas Schergen können sich im Kampf nicht eine von meinen Laws schnappen und mir fliegt nicht mein eigener Sprengstoff um die Ohren wenn nebendran 'was einschlägt.

Die meisten von D's Schergen laufen links und rechts an Orta vorbei
(Kampftrupp raus, Feind niedermachen, Gerümpel eisammeln, zu reparieren bringen, wieder auf die Lauer legen geht ruckzuck).

Da ich ALLE erwischen will sind Estoni, Balime oder Cambria zu weit weg.


@ Coyote

nicht nur Minen (45) auch HMX (25) und C4 (45) mit Fernzünder versteht sich.
Außer dem Mechaniker bekommt jeder Verletzte einen Mörser (11+231) oder 4 Law (207)

(in Cambria vorhandene Mengen [100% repariert]) mehr sind bestellt bzw müssen in Drassen abgeholt werden.

Meduna wird erst angegriffen wenn mindestens 30 Tage kein Feindtrupp seinen Zielort erreicht.
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Beitrag von Coyote » 27 Feb 2002, 09:42

Interessante Taktik!!!
Bei den Mengen Sprengmitteln sollte keiner überhaupt bis zu deinen Söldnern vordringen... ;)
Aber merk dir wenigstens ungefähr wo du die Sachen verbuddelst! Sonst kannst du sie nie wieder verwenden.

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Beitrag von Chumpesa » 27 Feb 2002, 13:49

Dass du ohne Laden spielst, verstehe ich ja, aber warum ohne ärztliche Behandlung?
Wenn es ein Realismusspiel sein soll, ist es ja grade deswegen sehr unrealistisch oder?
Ausserdem verbluten die die ganzen leute, wenn sie mal einen gscheiden treffer haben...
Orta halte ich für sehr unpassend, allein schon, weils mitten im sumpf liegt, aber gut zuhalten ist es bestimmt.
Tu ein paar söldner aufs dach und dann welche ins haus rein. Der Keller als Materiallager ist schon ziemlich gut geeignet, da die gegner die items da drunten nicht mitnehmen, falls orta mal wiede rin ihre hände gerät.
funky cold meduna!
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Beitrag von Bucho » 27 Feb 2002, 14:04

Ich bevorzuge persönlich auch die Cambria Rakbasis als Hauptquartier. Aber wenn ich mir so die Argumente für Orta anhöre....Das ist auch nicht schlecht.Nur leider etwas abgelegen wegen den Sümpfen. Schlecht für Raids. Aber Estoni ist auch exellent. Von dort kommt man überall schnell hin allein wegen der Straßen....Ist nur nicht so toll zu verteidigen wie Orta oder eine Rakbasis.

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Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Feb 2002, 14:15

@ Chumpesa

ohne ärztliche Behandlung ist nicht ohne 1. Hilfe

Wenn ich Vince (der lebt noch) auf einen fast ganz Toten hetz ist der in 3-4 Tagen wieder fit. Das ist jawohl äußerst realistisch.

Es müßte nichttote Toalaufälle geben *schwelg*
"also Shadow ohne Beine und mit nur einem Arm kann ich Sie bedauerlicherweise nicht mehr brauchen; Sie sind ja nicht der 'Schwarze Ritter'"
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Beitrag von Chumpesa » 27 Feb 2002, 14:26

Mein Lager ist meistens in Cambria.

Also du tust deine Söldner verarzten, aber nicht durch Arztkoffer voll heilen lassen, oder?

Wie viele sind dir denn mittlerweile schon gestorben?

Meinst du den schwarzen ritter aus "Ritter der Kokosnuss"? :D
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Beitrag von icecoldMagic » 27 Feb 2002, 14:29

"Bleib stehen Feigling, ich spucke dir ins Auge!"

icecoldM*MonthyPhytonsKult*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

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Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Feb 2002, 14:38

Du meinst in Arulco verbuddelt?

18 mit der nach der Hochzeit erschossen Braut (Buns) 19.




Es kann nur Einen [schwarzen Ritter] geben
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Beitrag von Chumpesa » 27 Feb 2002, 17:40

19 Leute hin?
Derp :)
Dann kommen ja gar keine mehr von AIM oder?
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Gefallen für Volk und Vaterland

Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Feb 2002, 19:42

Vorneweg ich spiel mit 6AE, nachdem die ersten 3 männlichen AE hin waren hab' ich nochmal welche gemacht (da wurden aber die Daten der ersten 3 überschrieben).
Zu Psycho gibts keinen Klarnamen (der gehört einem Arbeitskollegen)

Todestag-Name-Kills

207-Buns-000-Nach Heirat erschossen
472-Heinz "Guderian" Schmidt-120(mindestens)
485-Grizzley-075 *grein*
485-Grunty-000
493-Ira-039
493-Psycho-080 (mindestens)
493-Sven "Loki" Torleifson-???
493-Numb-004
501-Dynamo-008
576-Blood-195 *schnüff*
609-Spider-032
661-Marinius "no Name" van Thoren-005
661-Collin "Guinness" Murphy-019
661-Igor-195 *rabäh"
688-MD-049
694-Robot-007
817-Hamous-119 *heul*
862-Maddog-057
951-Dimitri-083


keine Probleme mit AIM
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Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 27 Feb 2002, 22:08

von was für ner heirat habt ihrs eigentlich???

und wie verdammt nochmal kriegt man 19 verluste hiN???
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Bucho
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Beitrag von Bucho » 27 Feb 2002, 23:25

indem man sich erschißen läßt :D
In F10 ist diese dämliche Farm mit den Hillbillies. Hier kann man ne Frau nach Wahl verheiraten lassen...

Coyote
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Beitrag von Coyote » 28 Feb 2002, 08:38

@ Ghostdog

Indem man ewig lange spielt und Save/Load völlig weglässt. Richtig Gorro?
Ich vermute es geht bei dem spiel rein um Realismus...

Coyote
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Beitrag von Gorro der Grüne » 28 Feb 2002, 08:45

@ kleiner wilder Wauwau

Jau
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Beitrag von Badwolf » 28 Feb 2002, 11:18

Ich bin auch für Orta genau wie Rkt.basen übersichtlich und gut zu verteitigen:mad:

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 28 Feb 2002, 12:21

19 Verluste kann man auch in sechzig Tagen hinkriegen: Flo und Biff versuchen erfolglos mit Milizen einen Sektor zu halten, ein Sechsmann-Team rennt in eine 18-Mann-Feindeinheit, hier und da noch den ein oder anderen Verlust...
Da kommt schnell was zusammen.
Life is a sequence of missed opportunities.

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Beitrag von Coyote » 28 Feb 2002, 12:46

6 Söldner zu 18 Feinde ist aber imho ein faires Verhältnis, wenn die Söldner gut sind!

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Beitrag von Gorro der Grüne » 28 Feb 2002, 12:57

Flo lebt noch
Dateianhänge
floh954.jpg
floh954.jpg (16.47 KiB) 17039 mal betrachtet
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Beitrag von Coyote » 28 Feb 2002, 12:59

Wie hast du sie denn so gut gekriegt??? Dauert das nicht Jahre?

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Schmauch
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Beitrag von Schmauch » 28 Feb 2002, 13:06

Flo hat aber komische werte, hat sie wirklich von anfang an 40 p. in Sprengstoff ? Ist ir noch nie aufgefallen oder ist es tboa?

Ich schlage mein lager oft in Estenoli auf. einfach 2 Söldner auf das dach vor der Tanke und den rest im Srotplatz verschanzen. Dann die feinde zum schrottplatz locken und ihnen mit den 2 anderen in den Rücken fallen. So kann man fast Jeden Trupp besiegen. Von estenoli geht es immer mit dem Hubschr. zu den ausrückenden Feindtrupps bis die Karte frei von gesindel ist. dann lege ich einen belagerungs gürtel um Meduna :D

Schmauch

Fossi
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Beitrag von Fossi » 28 Feb 2002, 13:18

Wenn das Flo im original ist, wurde sie definitiv editiert.

Dach-Treffer-Bonus hat sie nicht, die Grund-TRF,-Technik,-SPR, -Führungsqualität und Weisheit sind zu hoch.

Wie das durch die diversen Mods geändert wird weiß ich nicht.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

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Beitrag von Chumpesa » 28 Feb 2002, 15:08

Von welcher Flo redet ihr? Wo sieht man das???
Flo wurde im TBoA nicht geändert. Ich spiele diesen Mod gerad eund zwar nur mit MERCs.
Da is Flo natürlich auch dabei, die hat keine 40 SPR, um einiges weniger, aber den genauen wert weiss ich nicht auswendig.
Als Skill hat sie Lehren. Sonst nix.
Die muss also editiert worden sien. Aber von welcher Flo ist die Rede?
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Beitrag von Coyote » 28 Feb 2002, 15:17

Eine Seite zurück ist ein Screeni von Gorro, falls du das meinst !?!

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Beitrag von Chumpesa » 28 Feb 2002, 15:23

Oh, das habe ich übersehen...:uhoh:
Die Weisheit ist auch auf 85 editiert worden.
Aber Gorro hat das glaube ich mal gesagt, dass er bei den schlechten Söldnern was verändert.
Und ich bin mir sicher, dass das auch so noch verdammt schwer ist! :)
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Beitrag von Coyote » 28 Feb 2002, 15:33

Wenn man sich anhört wie er spielt...
:k: Respekt!

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Beitrag von Gorro der Grüne » 28 Feb 2002, 15:42

Ich kann mich erinnern, daß ich Hamous "getarnt" und "med" ziemlich wenig gegeben habe.

Ich bilde mir ein Igor den Dachtrefferbonus gegeben zu haben.

Und ich hab' dem Hummer "schwere Waffen" und "getarnt gegeben". (Leider ohne Ergebnis)

Meine AE's haben prinzipiel keine Nullwerte sondern 1.

Bei der 2ten Runde mänl. AE's hab ich einem Hanskarl "Arsch" Braun ziemlich wirre Werte verpasst.

Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern an Flo gedreht zu haben.-auch nicht zu Testzwecken die ich aber höchstens aus Versehen speichere.

JA 2 (1.02)


ps. ich booste nur realistisch d.h. (Auf Kühe schießen [ja], Ziel zuweisen, abbrechen [nein]


*Ich versteh da 'was nicht*
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Beitrag von Chumpesa » 28 Feb 2002, 15:46

Flo hat defintitv nicht solche Werte!
Das muss geändert worden sein, zumal DachtrefferBonus eh nicht in den Eigenschaften drin steht...
Wenn ich booste, dann auch nur realistisch. Das abbrechen der route ist mir viel zu langweilig, da spiele ich lieber paar tage länger und schicke sie durch die sümpfe.
funky cold meduna!
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Beitrag von Coyote » 28 Feb 2002, 15:50

Das macht ja auch viel mehr Spass! Wenn ich cheaten würde könnte ich mich auch gleich in den Palast cheaten und D. killen. Da macht das spielen doch gar keinen Spass mehr!

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Beitrag von Gorro der Grüne » 28 Feb 2002, 16:16

Ich spiel' nicht immer nüchtern, aber dann würd' ich eigentlich nicht JA spiel'n.

Hat einer 'ne Liste mit den normalen JA 2 Werten, dann überprüf' ich mal ob's noch mehr Veränderungen gibt.



p.s. Gibt's hir Eigentlich einen "inoffiziellen" Code für die Verwendung von smilies? - manchmal glaub' ich's fast
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Beitrag von Schmauch » 28 Feb 2002, 16:38

Wie meinst du das ?
entweder wie wir die Smilis auf den bildschirm bringen oder warum ?

Sch:eek: mauch

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Beitrag von Gorro der Grüne » 28 Feb 2002, 16:53

Lokadamus (nicht Konfußius) sagt:

Der 'greenwink! steht für Ironie

und was ist die Bedeutung der Anderen????????
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Karotte
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Beitrag von Karotte » 28 Feb 2002, 19:05

Wenn du auf 'Mehr' unter den Smilys klickst gibt mehr. ;)
Alternativ kannst du von irgendwoher Smilys zusammensuchen und diese dann per [img]-Tag einbinden.

mfg

Karotgehtmitallensmilysausdemnetzte

Schmauch
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Beitrag von Schmauch » 28 Feb 2002, 19:30

Sie sind alle frei interpretierbar, auf die richtung kommt es an
:D Scherzhaft
;) Zwinker
...

Sch:nut: mauch
:crazy:

woody
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Beitrag von woody » 28 Feb 2002, 19:33

Wo wir gerade bei Smilies sind: Ich verweise mal ganz still und
leise in die Gummizelle......dort besteht eine "Welcher ist euer
lieblings-Smilie" Vote.... :D

@Schmauch
:D verarschung
:D witzig
:D lustig
:D *stolzseiaufseinenWitz*

......:D

woody
Happy New Year :sleep:

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Beitrag von Schmauch » 28 Feb 2002, 19:43

wie gesagt, reine interpretations sache :P (bääääähhhhhhhhh)
man kann nur die richtung festlegen
(außer bei dir , du benutzt diesen einen ja ständig :D ;D :D )

Sch*:crazy: *mauch

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