bahnbrechende erfolge im flamer research

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

bahnbrechende erfolge im flamer research

Beitrag von cobain » 18 Feb 2002, 12:57

Also leutz ich habs endlich geschafft...

Der flamer kann nun söldner verbrennen.....
und ist damit das tötungswerkzeug nr.1!!!!

unter anderem kann man nun auch Bäume, Wände und andere tiles vernichten.....

nun folgen noch ein paar screenis um das mal grafisch zu verdeutlichen......



Bild

Bild

Bild

Bild


viele hielten es für "jetzt noch nicht realisierbar" aber ich beweise euch jetzt das absolute gegenteil....

die schussanimationen jeder waffe sind veränderbar!!!

zwar kann man sie nicht direkt zuweisen aber immerhin hab ich es geschaft die standart schussanimation jeder waffe zu ändern....
dadurch ist es jetzt auch möglich den anschein zu erwecken als würde eine waffe mehr als 6 schuss im burst abgeben...

hier folgen die screenshots.....


Bild


und jetzt noch ein scrennshot von FG2070 in dem eine atombombe detoniert....


Bild



ich hoffe sie gefallen euch und demonstrieren ein wenig was man alles in ja2 ändern kann....


PS: der neue robo ist dank StiEdit nun doch realisierbar und wird in Ja2: Bloody Grounds eingebaut....
.::proud to be confused since 1987::.

Olli aus´m Kaff
Kopfgeldjäger
Beiträge: 172
Registriert: 04 Feb 2002, 12:47

Beitrag von Olli aus´m Kaff » 18 Feb 2002, 13:21

*BEIFALL*
:beek: :k: :party: :party: :japan: :band: :rock: :hippy: :tada:



PS:Ist der flamer 1 händig?Wenn ja würd ichs ändern.Sieht nich soo gut aus als 1 händer Waffe!Aber trotzdem geile Explosion + geile Flammen!!!!!!!!!Wobei sie etwas zu nah am Söldner anfangen...
:clap::sid:I AM BACK:sid::clap:
:nut::weirdo:Ihr seid alle ein bisschen komisch hier:weirdo::nut:
:keks:Na wenigstens gibts hier:keks:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 18 Feb 2002, 13:42

:beek: nicht schlächt !!



MFG......

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 18 Feb 2002, 14:36

Kraaaaaaaaassssssssss:eek:
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 18 Feb 2002, 15:31

:k: Hammer. Aber das man damit ganze Häuser einreissen kann... hm... naja... trotzdem goil!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 18 Feb 2002, 15:55

wenn ihr weiter so fleissig am modden seid, kommen wir mit dem zocken bald nicht mehr hinterher :D
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 18 Feb 2002, 16:00

TÖDLICH, ABSOLUT TÖDLICH!!!

Ich will ein tut davon ham!! Will das auch so machen!!!
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 18 Feb 2002, 18:30

:k:

Unglaublich Cobain, echt stark!

Wie hast du denn die Schußanimationen geändert, das würde mich interessieren?
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 18 Feb 2002, 19:24

:k:
:bounce: :eek:

Wann kommt dein Mod?

LumpiDessauliegtauchinSachsenAnhalt;)nator
.

Cexx
Milizenausbilder
Beiträge: 80
Registriert: 07 Jan 2002, 22:02

Beitrag von Cexx » 18 Feb 2002, 20:12

beidhändig käme besser. sonst goil.

...wände einreissen...:D
ab jetzt ist es hardcore.....

Geist
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 16 Feb 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Geist » 18 Feb 2002, 20:34

respekt!

ich spreche glaub ich im namen aller hier, wenn ich untertänigst drum bitte, deine neu erworbenen geheimnisse preiszugeben!

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

danke für den beifall.....

Beitrag von cobain » 18 Feb 2002, 22:36

aber
*schlussjetzt*
genug geschleimt.......:D

also aufgrund mehreren anfragen ob ich ein tut schreibe werde ich in den nächsten tagen auch eins veröffentlichen das prob war nur das ich jetzt wiedermal 2 tage so ca. 10 stunden NUR am modden war und das alles nur wegen dem flammer...
auserdem hab ich das "geheimnis" erst heut früh entschlüsselt habe und nicht eher anfangen wollte als das ich alles wissentswerte herausgefunden habe.......

also das mit den zwei pistolen hab ich so gelöst das es halt ein doppel flammenwerfer ist aber falls ich es nich schaffe es noch weiter zu ändern werdet ihr im mod es näher erfahren.....


ich sag nur soviel.....

der flamer hat keine explosiven eigenschaften===>er kann keine menschen anzünden......
also muss eine 2. waffe her die ihre explosiven eigenschaften auf den flamer überträgt....

näheres===> im folgenden tut.....
.::proud to be confused since 1987::.

Antworten