Ich finds gut, denn eine besondere Waffe braucht auch eine besondere Muni.
zum einen das, aber die OICW darf nur als einzigste waffe
die "granaten" verschiessen, hätte ich die normale 5.56mm
genommen, dann wäre ds granatenmagazin für alle 5.56mm
waffen. Versteht ihr jetzt wieso es eine andere 5.56mm muni gibt ??
- Statt 40mm Rauchgranaten lieber 40mm Senfgasgranaten
Kann ich machen, was sagts du dazu Khelbun,
sind Senfgasgranaten bei 40mm möglich ??
- Die möglichkeit wieder Messer, Tarnkit und Reg. Booster an der Rüstung zu tragen
Kann ich machen, aber dann gehen die vorherigen Einstelleungen
alle verloren, also anstelle der jetzigen wäre dann Messer Tarnkit
etc drann. Anders ist es nicht möglich !!
- Baseballschläger statt Steine mit der Ani. vom Brecheisen
Geht nicht, jedenfalls ohne bild vom Baseballschläger, wird daraus nix
btw. die steine die im sektor rumliegen werden dann alle zu den
neuen item, also liegen Baseballschläger in der Wildnis herum !!
Wer möchte alle sektoren auf das item "stein" untersuchen
und diese entfernen, damit im neuen MOD dieser BUG nicht kommt !!
Wer hatt dazu grosse lust ??
Ich jedenfalls habe dazu keine zeit, also wird das wohl nicht umgesetzt.
- mehr Schaden für Desert Eagle (ICM zustimm)
wurde erhöht !! (
webseite wird auf 1.30 geupdatet)
und Minigun (oder weniger AP)
Bitte Vorschläge !!
Wieviel AP's beim ersten shot
(zusätzliche AP wegen ziehen der waffe bleibt bei 3 !!)
oder
Wie hoch soll der schaden werden, maximal aber nicht mehr als 50 !!
- Bessere Werte für Shank,Vince und
Macht Vorschläge !!
Dynamo und dafür etwas teuerer
Wie teuer soll er gemacht werden !!
vielleicht könntest du das ein oder andere in die 1.03 Vers. unterbringen.
Wenn eure vorschläge gemacht werden dann ist es kein problem !!
OICW HS munition umändern in PB
d.h. also die jetzige muni die HS ist wird dann als PB
defniniert und die ehemalige PB als HS... comprende
wird gefixt (hatte mich auch gestört) !!
Das müssen die APs runter UND der Schaden höher. Allgemein sowieso!
nope, dann kann ja jede waffe AP 1 haben und
80 schaden, wo liegt da die Herausforderung ??
Bist du JA Veteran oder ein Newbie

(nicht bös gemeint)
MGL
kann vermutlich an den unikat liegen, wird überprüft..
Und der Granatschaden... der muss auch erhöht bzw. der Radius größer gemacht werden
Granatschaden ?? welcher
- die 20mm granate(munition) = kann ich nicht verändern !!
- die 40mm granate(munition des MGL's geht auch nicht
--> es beide per munition und wird über die waffe gesteuert,
Explosionsradius existiert garnicht (was mich persönlich schon ärgert)
- die normalen 40mm granaten für M203
Talon Granatwerfer und M79 geht in ordnung !!
²all
Webseite
Nitrats.net update !!
TBoA Waffeliste wurde geupdatet. Die liste ist für den TBoA 1.30
MOD gefixt worden. Das einzigste was im 1.20 war ist folgendes:
Spalte 17 und Spalte 30 wurden getauscht, da die waffe
auf den "falschen" item lag, wegen der unikat einstellung.
D.h. also,
das Barett liegt beim
1.20 auf der waffe G11
die Wa2000 liegt beim
1.20 auf der waffe SKS
=> keine unikateinstellung bei v 1.20 möglich
Im v1.30 ist es so gefixt worden, wie auf der jetzigen seite,
Desert Eagle beachten
MFG....