Battle of Arulco 1.20

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Sligor
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Beitrag von Sligor » 26 Jan 2002, 23:18

Weil Nitrat das Autorak-Gewehr mit dem G11 überschrieben hat. Dieser Position is eine Rauchani zugeordnet. Könnte man leicht in eine Schuß-Animation umändern, aber dann hätte der Mehrfachgranatwerfer ( der über dem normalen Rakgewehr liegt) ne normale Schußani und das wär ja auch doof. :(

Sligor

icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 27 Jan 2002, 02:25

Hm... duuhhhhhhhuuuuuu, Nitrat.... warum steht bei der TAR sie hat 900 Schuß/min aber bei Bobby Rays, in der Statistik nur 750 ? HM?!?
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 27 Jan 2002, 03:14

:k: danke Sligor, genau so ist es !!

Flls jemand weiß wie man das unabhängig vom MGL (alte
Automatisches Raketengewehr) beim jetzigen G11 (alte
Raketengewehr) diesen rauchschweif entfernen kann,
der möge die lösung posten !!

Danke schonmal, denn das wird dann auch umgestzt,
da die G11 so einen rauchschweif echt nicht brauch,
es reicht ja schon wenn die waffe Finger ID hatt... ;)

²ICM,
tja das hab ich mich auch gefragt, als ich auf verschiedentlichen seiten
von diesem Typ TAR 21 doch mehrere "Schuß/min" zugeordnet gefunden hatte.
Es stand bei einer seite 900 Schuß/min und auf einer anderen
750 Schuß/min ... dies schien mir vorerst die beste lösung...

Auch hier bitte ich um aufklärung, wenn jemand die genauen werte kennt !!

MFG....

Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 27 Jan 2002, 04:41

ohmaaan .. ich werd den alleine nicht finden, weil ich keine grosse lust habe, ganz arulco nach diesem mist ding abzusuchen, kann mir keiner sagen wo ich den doofen mehrfachgranatwerfer finde??
ich bin nämlich schon in meduna und hab auch schon 4 sektoren davon .. also .. bitteeee..:(
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 27 Jan 2002, 05:13

:confused: ähm bei den Händlern hätte das angeboten werden sollen..

Guerilliero
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Beitrag von Guerilliero » 27 Jan 2002, 07:53

hi,
ich zocke nun eine weile tboa muß aber sagen, das zumindest bei mir einige bugs auftreten. das 100 schüssige magazin, faßt z.b. nur 9 schuß. das 50 schüssige (ich weiß jetzt die genauen kaliber nicht) nur 30.
liegt das an meiner version?

Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 27 Jan 2002, 12:58

Nitrat? Ist es normal, dass G11 schon auftauchen BEVOR man Grumm, Alma, Balime und Meduna auch nur angegriffen hat?
Die TAR hab ich bisher erfolgreich ignoriert, aber langsam bekommt meine Defense in Tixa ein verdammt grosses und gutes Waffenlager.


Y
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Beitrag von Khellè » 27 Jan 2002, 13:21

Hmm, das komische ist, das du Version 1.00 Bugfreier war ;)

Typischer Fall von Verschlimmbesserung :D

Aber das wundert ich momentan wirklich, damals gab es so gut wie gar keine richtigen Bug-Reports. Und soweit ich mich erinnern kann waren die Bugs zu dem Zeitpunkt auch noch nicht vorhanden.
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Guerilliero
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Beitrag von Guerilliero » 27 Jan 2002, 13:21

@Y
ich glaube schon. soweit ich weiß wurde die g-11 über das raketengewehr kopiert, ich habe mein erstes g-11 in alma von seargent erhalten, als ausgleich das ich ihn am leben lasse.
wenn du also schon um orta rum ein paar elites geplättet hast die ein rak-gewehr hatten, müßtest du ein paar g-11's haben. ;)

bzw. wieso les ich hier andauernd etwas von der tar? es ist doch bei weitem keine wunderwaffe. ich hab sie schon auf der drassen rakbasis gefunden, aber wirklich gut ist sie nicht.

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Beitrag von Ypsilon83 » 27 Jan 2002, 13:29

Orta ist noch heil. Und Elite-Teams hab ich auch noch kaum erledigt. Da war nur eine Elite bei einem Angriff auf mein HQ in Tixa dabei und die hatte es. Aber ich finds etwas zu früh.

Muss ich dir aber recht geben. Die TAR ist nicht unbedingt nötig.


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Beitrag von Ivan der Große » 27 Jan 2002, 13:35

Also bis jetzt find ich die OICW und das FN 2000 am besten.
:summer: MFG Ivan :summer:

Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!

Zitat v. Dieter Nuhr

Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 27 Jan 2002, 14:03

Ach was... G36, PSG1, M4 und MP 5 SD reichen vollkommen :)

Noch was... Weiss nicht, ob das auch in JA2 schon so war, aber wenn ein blutiger Wurfstern das Ziel verfehlt und sich in den Boden bohrt, kann man ihn nachher wieder aufsammeln. Das ist ja schon seltsam genug, weil er ja normal verloren sein sollte, aber noch dazu verwandelt er sich in einen Wurfstern ohne Blut dran :confused:
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 27 Jan 2002, 14:11

hmm jetzt müsste ich halt noch wissen, welcher händler:uhoh:

und mir ist auch ein interessanter bug aufgefallen,
ich hab mal die 20mm granaten in die oicw geladen und hatte auf einmal 50 schuss drin - das fand ich gut :D
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Ivan der Große
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Beitrag von Ivan der Große » 27 Jan 2002, 14:36

Noch ein Problem :

Ich hatte den Robot von Madlab und der ist in Cambria umgekommen (scheiß Handgranaten), nun habe ich ne neue Kamera und ne Tar besorgt, damit er einen neuen Robot baut,
ich hab ihm die Kamera und Waffe gegeben und er sagte,
komm morgen wieder.
Am nächsten Tag spreche ich ihn an und der sag der Robot sei fertig und gibt mir die Fernbedienung, aber der Robot ist nirgens zu sehen, jetzt hab ich zwei Fernbedienungen für den Robot, aber kein Robot da, was nun ...

Sonst funmktionierte das immer, man konnte ihn immer einen neuen bauen lassen und der war auch da, jedenfalls im original JA2 Version 1.02.
:summer: MFG Ivan :summer:

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Zitat v. Dieter Nuhr

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Beitrag von Ypsilon83 » 27 Jan 2002, 15:02

@Patrizier: Das war schon bei den normalen Wurfmessern so.
Ich hab die immer gezielt in den Boden vor mir geworfen, um sie sauber zu bekommen.

Das schallgedämpfte M4 ist zwar recht hübsch, aber es hat mich immer in die grössten Probleme gebracht. Volltreffer auf den Kopf und dann nichtmal 40 Schaden. Da kann ich auch gleich mit Steinen werfen.

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Beitrag von Der Patrizier » 27 Jan 2002, 15:16

:eek: und wieder was über JA2 gelernt...

Mit der M4 schiesst man ja auch nicht auf den Kopf, sondern burstet nachts schallgedämpft aus nächster Nähe in den Torso. Dafür ist die Waffe echt geeignet :)
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Beitrag von Ypsilon83 » 27 Jan 2002, 15:23

Man lernt eben nie aus.

Hab ich auch mal gemacht, aber wirklich aus nächster Nähe.
Etwa die Hälfte der Kugeln hat getroffen und es gab nur 30 Schaden. Und ich hab mehrmals geladen und nie mehr Schaden gemacht.
Es waren etwa zehn Felder Entfernung, mit meinem MG treff ich auf zwanzig noch genau.

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Beitrag von Khellè » 27 Jan 2002, 15:39

Da ich persönlich immer einen Auto.WAffen Experten AE erstelle, burste ich eigentlich im späteren SPiel nur noch. Auch auf mittlere Entfernungen absolut tödlich, da sich jeder Gegner spätestens nach der zweiten Salve verabschiedet.

Nur zu empfehlen :)
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Beitrag von Ypsilon83 » 27 Jan 2002, 15:49

Ich hab immer Nahkampf und Auto. Waffen.
Da schwör ich drauf.
Trifft auch mit nahezu jedem Burst.

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Beitrag von Der Patrizier » 27 Jan 2002, 15:52

In Verbindung mit 6 Wurfsternen ist die M4 echt die beste Waffe für nachts. Bis der Feind gebucht hat, dann man da ist, arbeitet man mit Wurfsternen und hat jedesmal nen Instantkill. Wenns dann losgeht und keine Instants mehr möglich sind, hat die M4 genug Power, um den Rest zu erledigen. Und ist dabei so leise, dass der Gegner gar nicht weiss, wo man ist :)
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 27 Jan 2002, 17:59

²Guerilliero
wegen dem 100 schuß magazin was nur 9 hat:

nimmst du die JA2_tboaMOD.exe ??
wie hast du gepatcht


²Ivan der Große:

ich hab bisher den Robot nie umkommen lassen, von
daher hab ich auch nie den zweiten Roboter erhalten.
An dem zweiten Roboter habe ich nichts verändert.

btw. ich würde dem Roboter nicht das TAR geben
sondern die Minigun oder ein anderes 100er MG...


²Ghostdog
hmm jetzt müsste ich halt noch wissen, welcher händler

Also nochmal für Anfänger :D
1.) Bobby Ray
2.) Tony
3.) In Balime gibts einen
4.) in Cambria gibts einen

Sehr viel auswahl hat man nicht, aber bei 2 Händlern
habe ich die wumme testen können, das sie am ersten
tag schon dort erhältlich war. Da das MGL eher am
schluss erhältlich ist und die abstufung sehr ungenau
ist kann ich nicht sagen wann sie exakt da sein wird.

Das TAR übrigens sollte niemals in Drassen's umgebung zu
finden sein, es war die einstellung das die zur mitte des
spiels erst verfügbar wird.. aber die einstellung schwankt total :mad:



²all

Bis zum 02.02.2002 sammel ich noch bugs, dann fange ich an diese Bugs zu verbessern.

Ab dem 18.02.2002 habe ich Urlaub und dann genug zeit
denMOD endlich selber zu spielen. Wenn dann keine fehler
mir auffallen werden, wird der MOD vielleicht zum 01.03.2002
per version 1.30 rauskommen.

Die Webseite wird in kürze kommen, ich muss
da noch mit dem MOD was gleichzeitig regeln..


MFG....

Tempest
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Beitrag von Tempest » 27 Jan 2002, 18:15

Bis zum 02.02.2002 sammel ich noch bugs, dann fange ich an diese Bugs zu verbessern.


hm mir wäre es aber lieber, wenn du die bugs beseitigen würdest *lol*
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 27 Jan 2002, 18:55

:D ich denke ihr wisst was ich meine...


MFG....

Ivan der Große
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Beitrag von Ivan der Große » 27 Jan 2002, 20:13

War das Absicht das die Desert Eagle und die CZ 75 ein Zielfernrohr tragen können, denn die anderen Pistolen haben nur Schalldämpfer und Laserprojektor.
:summer: MFG Ivan :summer:

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Zitat v. Dieter Nuhr

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 27 Jan 2002, 20:36

Yupp ist richtig so...

MFG....

Ivan der Große
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Beitrag von Ivan der Große » 27 Jan 2002, 20:51

Den Robot wollte ich erst die Minigun geben, aber bei 33 Schaden und 15 Ap, nee dann lieber TAR oder FN 2000.
:summer: MFG Ivan :summer:

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Zitat v. Dieter Nuhr

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Beitrag von Ghostdog » 27 Jan 2002, 23:18

also beim ersten tboa mod gab ich dem robot eine OICW :D

im zweiten ist das ja leider nicht möglich aus munitionsmangel, ich find das echt doof.
ehrlichgesagt muss ich gestehn, dass mir der erste tboa mod bis auf einige einzelheiten besser gefiel.
natürlich sind im neuen die bilder besser, die ninjasterne sind geil.
aber sonst ... also die mp´s haben im ersten teil viel mehr schaden gemacht (liegt aber glaube ich eher an den verbesserten westen und helmen)..

und vor allem ists gemein dass die OICW keine normale 5.56er muni mehr nimmt:cry:
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Ivan der Große
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Beitrag von Ivan der Große » 27 Jan 2002, 23:56

Ich finds gut, denn eine besondere Waffe braucht auch eine besondere Muni.

Ich hätte da noch einige Verbesserungsvorschläge und zwar:

- Statt 40mm Rauchgranaten lieber 40mm Senfgasgranaten
- Die möglichkeit wieder Messer, Tarnkit und Reg. Booster an der Rüstung zu tragen
- Baseballschläger statt Steine mit der Ani. vom Brecheisen
- mehr Schaden für Desert Eagle (ICM zustimm) und Minigun (oder weniger AP)
- Bessere Werte für Shank, Vince und Dynamo und dafür etwas teuerer

vielleicht könntest du das ein oder andere in die 1.03 Vers. unterbringen.
:summer: MFG Ivan :summer:

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Zitat v. Dieter Nuhr

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Beitrag von Ghostdog » 28 Jan 2002, 00:01

natürlich braucht eine besondere waffe auch besondere muni.

ABER wenn ich auf mittlerem schwierigkeitsgrad spiele und ich finde auf dem weg nach meduna, wo mir jetzt nur noch ein sektor fehlt, insgesamt ca. 5 pb-magazine und ca. 6-7 20mm-granaten magazine dann find ich das doch etwas zu wenig und bobbyray hat so gut wie nie diese oicw munition, das einzige was er hat ist die oicw-hs-munition aber die braucht doch kein mensch und von der liegt in arulco auch ne menge rum.

wenn man das irgendwie ändern könnte...

und deine verbesserungsvorschläge sind net übel.

aber, was habt ihr denn alle mit der desert eagle?? ab mitte des spiels benutze ich garkeine pistolen mehr, ist doch schwachsinnig...
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Beitrag von Ivan der Große » 28 Jan 2002, 01:16

Ich dachte da an so einem Combi Set :

OICW für Tageseinsatz und ne Schallgedämpfte Desert für Nacht.

OICW Rulezz !
:summer: MFG Ivan :summer:

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Zitat v. Dieter Nuhr

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Beitrag von icecoldMagic » 28 Jan 2002, 12:58

Ja, gerade deshalb nimmt man ab der Mitte keine Pistolen mehr. Weil zu schwach! Das müssen die APs runter UND der Schaden höher. Allgemein sowieso!

btw.
Den Mehrfachwerfer hab ich auch noch nicht gefunden. Und ich spiel extra auf ALngzeit! Hab jetzt Tag 100 und noch nirgends gesehen! :(
Will auch!

Das G11 findet man überall. Die WA2000 auch. Und der Granatschaden... der muss auch erhöht bzw. der Radius größer gemacht werden. IMHO

icecoldM*MEHR SCHADEN FÜR DIE DESERT EAGLE !!!*agic
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Beitrag von Nitrat » 28 Jan 2002, 13:45

Ich finds gut, denn eine besondere Waffe braucht auch eine besondere Muni.

zum einen das, aber die OICW darf nur als einzigste waffe
die "granaten" verschiessen, hätte ich die normale 5.56mm
genommen, dann wäre ds granatenmagazin für alle 5.56mm
waffen. Versteht ihr jetzt wieso es eine andere 5.56mm muni gibt ??



- Statt 40mm Rauchgranaten lieber 40mm Senfgasgranaten

Kann ich machen, was sagts du dazu Khelbun,
sind Senfgasgranaten bei 40mm möglich ??



- Die möglichkeit wieder Messer, Tarnkit und Reg. Booster an der Rüstung zu tragen

Kann ich machen, aber dann gehen die vorherigen Einstelleungen
alle verloren, also anstelle der jetzigen wäre dann Messer Tarnkit
etc drann. Anders ist es nicht möglich !!


- Baseballschläger statt Steine mit der Ani. vom Brecheisen

Geht nicht, jedenfalls ohne bild vom Baseballschläger, wird daraus nix :D

btw. die steine die im sektor rumliegen werden dann alle zu den
neuen item, also liegen Baseballschläger in der Wildnis herum !!

Wer möchte alle sektoren auf das item "stein" untersuchen
und diese entfernen, damit im neuen MOD dieser BUG nicht kommt !!

Wer hatt dazu grosse lust ??

Ich jedenfalls habe dazu keine zeit, also wird das wohl nicht umgesetzt.


- mehr Schaden für Desert Eagle (ICM zustimm)

wurde erhöht !! (webseite wird auf 1.30 geupdatet)

und Minigun (oder weniger AP)

Bitte Vorschläge !!
Wieviel AP's beim ersten shot
(zusätzliche AP wegen ziehen der waffe bleibt bei 3 !!)

oder
Wie hoch soll der schaden werden, maximal aber nicht mehr als 50 !!


- Bessere Werte für Shank,Vince und

Macht Vorschläge !!


Dynamo und dafür etwas teuerer

Wie teuer soll er gemacht werden !!


vielleicht könntest du das ein oder andere in die 1.03 Vers. unterbringen.

Wenn eure vorschläge gemacht werden dann ist es kein problem !!


OICW HS munition umändern in PB

d.h. also die jetzige muni die HS ist wird dann als PB
defniniert und die ehemalige PB als HS... comprende ;)

wird gefixt (hatte mich auch gestört) !!


Das müssen die APs runter UND der Schaden höher. Allgemein sowieso!

nope, dann kann ja jede waffe AP 1 haben und
80 schaden, wo liegt da die Herausforderung ??
Bist du JA Veteran oder ein Newbie :crazy: (nicht bös gemeint)

MGL
kann vermutlich an den unikat liegen, wird überprüft..

Und der Granatschaden... der muss auch erhöht bzw. der Radius größer gemacht werden

Granatschaden ?? welcher
- die 20mm granate(munition) = kann ich nicht verändern !!
- die 40mm granate(munition des MGL's geht auch nicht
--> es beide per munition und wird über die waffe gesteuert,
Explosionsradius existiert garnicht (was mich persönlich schon ärgert)

- die normalen 40mm granaten für M203
Talon Granatwerfer und M79 geht in ordnung !!



²all
Webseite Nitrats.net update !!

TBoA Waffeliste wurde geupdatet. Die liste ist für den TBoA 1.30
MOD gefixt worden. Das einzigste was im 1.20 war ist folgendes:

Spalte 17 und Spalte 30 wurden getauscht, da die waffe
auf den "falschen" item lag, wegen der unikat einstellung.

D.h. also,
das Barett liegt beim 1.20 auf der waffe G11
die Wa2000 liegt beim 1.20 auf der waffe SKS
=> keine unikateinstellung bei v 1.20 möglich

Im v1.30 ist es so gefixt worden, wie auf der jetzigen seite, Desert Eagle beachten ;)

MFG....

Khellè
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Beitrag von Khellè » 28 Jan 2002, 14:11

Gute Frage Nitrat ;)

Sagen wir es mal so: Ich persönlich kenne keine 40mm Gasgranaten. Das liegt zum einen darab, das Chemische Kampfstoffe verboten sind, und zum zweiten, das die Beschaffenheit des jeweiligen Giftstoffes unterschiedlich ist.

Denn zwischen Phosgen, Sarin, Chloracetophenon und Senfgas liegen teilweise große unterschiede.

Ich würde jedoch sagen, das du ruhig 40mm Senfgasgranaten verwenden kannst. Auch wenn sowas sicherlich nie hergestellt wurde, wurden im 1. Weltkrieg (bekanntlich auch Gaskrieg genannt) derartige Kampfstoffe durch kleine Projektile verschossen.

Und da du auch Napalmgranaten im Kaliber 40mm eingebracht hast, die es in Wirklichkeit auch nicht gibt, da wäre das Phosphor o.ä., würde ich an deiner Stelle die Senfgasgranaten ruhig einbringen.
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Beitrag von icecoldMagic » 28 Jan 2002, 14:21

Hm... kannst du mir da mal Infos zuspielen Kelle, mit Gas hab ich mich noch nicht so beschäftigt.

IMHO ist eine 40mm zu klein für eine genügend große Menge Giftgas IMHO

Thema DEagle
YES! :k: :love: @ Nitrat

Ähm... wegen der Minigun... kannst du das nicht wie mit der "Original" G11 machen? Das der Burst nicht viel mehr braucht? Da das ja eine elektrisch angetriebenes MG ist.
So sagen wir... hm... (hab's jetzt nicht im Kopf was die braucht) 13 Einzel und 14 für 6 Schuß (bei RL 6000/min).
Wäre INHO am besten.

Ich kapier auch nicht wie ihr auf die Zuweißung bei den LMGs gekommen seid? Ich setzt die nie ein, viel zu sperrig.

Naja...

Thema Granaten... nur die mit Eplosionradius (das mit der Muni hab ich langsam gecheckt)!
Hab mal zum Test nur mit der M-79 rumgeballert.
Ergebniss... kein Schaden über 40. IMHO für eine Granate zu wenig.
Mach da mal mehr! (das muss rumsen!!!)
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Karotte
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Beitrag von Karotte » 28 Jan 2002, 15:42

13 APs ist für die Minigun zuviel, ich würde höchstens 10 für Einzelschuß einsetzen, eher weniger. Wegen dem Burst stimm ich ICM zu. Den Schaden solltest du auf 40 hochsetzen, damit es sich auch lohnt die Waffe trotz der hohen APs zu verwenden.

40mm Gasgranaten sind realistisch, da die nicht viel kleiner sind als Handgranaten, die es auch mit Senfgas gibt.

mfg

Karothoffentlichkommtsbaldte

Khellè
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Beitrag von Khellè » 28 Jan 2002, 15:51

Kann man eigentlich einstellen, wie groß der Burst ist? Könnte man da beispielsweise 15 Geschosse einstellen :confused:
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Beitrag von Nitrat » 28 Jan 2002, 16:52

40mm Senfgas anstatt 40mm Rauchgranate...

seit ihr damit einverstanden ??


Minigun tausch mit der Wa2000 wegen... siehe webseite,
da nur das G11 eine minimale abweichung vom 1 AP zu
burst AP hat, müsste ich die waffe mit der Wa2000 tauschen.

Minigun AP kosten 9 minimal, und 42 schaden...
burst muss ich mal sehen was mir JA2 rausspuckt :D

²hoffentlichkommtsbald

:dozey: naja einmal wollte ichs noch durchspielen im Urlaub :D
sonst komm ich nimmer dazu :crazy:


²15er burst,

nope, soweit ich weiß wird bei JA2 bis 6 zugelassen, da die
kleinen striche (bullets) neben der AP zahl im Waffenfeld
(wenn man rechtsklickt) diese 15 nicht darstellen kann
schmiert es ab.. Nicht nur deshalb schmiert es ab sondern
auch wegen den programmcode.


Vielleicht bekommen wir aus dem JA2beta.exe Projekt neue erkenntnisse.

Wir brauchen mehr leute dazu, siehe (anmeldung) im Map Forum !!


Ich kapier auch nicht wie ihr auf die Zuweißung bei den
LMGs gekommen seid? Ich setzt die nie ein, viel zu sperrig


hää was stammelst du da ICM :confused:


MFG....

Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 28 Jan 2002, 18:10

nitrat: das mit der OICW ist glaub ich ne gute idee, die pb muni jetzt auf die hs zu setzen, denn hs muni findet man zu hauf, andererseits hätte ich auch kein problem damit, wenn du die 20mm granten für die oicw ganz abschaffst und wieder normale 5,56er muni draufhaust, aber der andere vorschlag ist mir auch recht, ist beides ok.

öhm .... wenn du die desert eagle hochsetzt, könnte man dann auch die mp´s oder eine davon etwas hochsetzen? weil, in tboa1.20 sind die mp´s ab mitte des spiels so gut wie nutzlos und ich arbeite eigentlich fast nur damit :uhoh:

und senfgas statt rauch ist super, da würde es sich endlich lohnen, talons usw. anzubringen:D

edit: bzw. die AP der mp runtersetzen.
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Ivan der Große
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Beitrag von Ivan der Große » 28 Jan 2002, 21:57

Ja super, Senf statt Rauch, denn Rauch finde ich eh nutzlos.
Ich finde außderdem Messer, Tarnkit und Reg. Booster besser als Senfgarnate, Minigranate, Naplam und Splitter.

Kannst du nicht für die Kampfhose Messer, Tarn, Reg und für Kampfweste Senf, Mini, Napalm, Splitter nehmen ???
:summer: MFG Ivan :summer:

Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!

Zitat v. Dieter Nuhr

icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 28 Jan 2002, 22:14

:(

2000000000x Zeilen Bugreport und jetzt :frown:
Scheiß Windoof.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ivan der Große
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Beitrag von Ivan der Große » 29 Jan 2002, 17:47

Dann nimm LINUX :D:D:D
:summer: MFG Ivan :summer:

Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!

Zitat v. Dieter Nuhr

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 29 Jan 2002, 20:48

sorry ICM, den Bug kann ich dir nicht beheben :D


MFG....

Jona
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Beitrag von Jona » 30 Jan 2002, 10:02

Neuer Bug in TBOA? Oder nur in JA2 V1.07 ?

Wenn ich Kingpin sein Geld zurückbringen will, stürzt das Game permanent ab (Desktop)

Also musste ich ihn mit Cheat ;-((( lahmlegen, da ich mich -zu dem
Zeitpunkt- nicht mit seiner ganzen Meute rumschlagen muss....

Grund: Ich habe in Kingpins Mine 100k $ "gefunden"
(wegen MMM (Meine Modifizierten Maps)), Kingpin will aber "nur"
seine 30k $ wiederhaben - Ergo immer noch ein Gewinn von 70k $ und das ohne Blutvergiessen....

Was ist nun der Grund für diesen Absturz ???



Gruss
Jona

Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 30 Jan 2002, 17:37

tja, niemand bescheisst kingping:D
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Ivan der Große
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Beitrag von Ivan der Große » 30 Jan 2002, 18:15

bescheisst ???

du meinst wohl beschiesst oder noch besser erschießt :D
:summer: MFG Ivan :summer:

Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!

Zitat v. Dieter Nuhr

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 30 Jan 2002, 20:05

Sorry Jona, da kann ich dir leider nicht helfen :(


MFG.....

Bucho
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Beitrag von Bucho » 31 Jan 2002, 16:42

Kann es sein das es nen Bug mit den Gewichten gibt ?Hab bei Tony ein oaar Magazine gekauft und plötzlich war mein Söldner überladen. Das hat mich dann doch sehr gewundert denn außer nem Gewehr einem Messer und Muniton hat der nichts dabei gehabt. Wollte dann sechs Schrotmagazine in das Inventar eines anderen verlegen. Da sank die Tragekapazität von 112% auf 55%. Hab deswegen die munition wieder dem Söldner gegeben und siehe da auf einmal betrug die Kapazität nur 62%. Wäre schön wenn man das noch ändern könnte. Ist zwar kein schlimmer Bug aber er nervt schon genau wie das mit dem entladen von Waffen. Trotz allen muß ich euch aber loben. Bis jetzt ist der MOD richitg geil und auch herausfordernd....

Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 31 Jan 2002, 17:00

Das Problem mit der Überladung kannte ich schon vor Nitrats Mod.
Es reicht auch, wenn man die Ausrüstung kurz in die Hand nimmt und wieder in den Slot legt. Mit der Shift oder der Strg Taste kann man ja alles aus einem Slot nehmen, dann geht das auch.


Y
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Beitrag von icecoldMagic » 31 Jan 2002, 18:12

Nochmal was älteres! Das mit den Söldnerkommentaren von wegen alles Mist und so... kansnt du das ändern? Hab's überprüft, alles 100% (bin so ein Repairfreak) und trotzdem wird gemotz!
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fex
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Beitrag von fex » 31 Jan 2002, 18:34

mittlerweile funzt jagged wieder bei mir (dank neuem pc) udn jetz komm ich auch in den genuss deines sicher großartigen mods, nitrat!

anarchistische grüße,
dör väx
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

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