²Dac,
also am Helm befestigt ist der effekt leider nicht vorhanden, es
ist eine ablagerungsstelle. Also wenn man die UV "lampe" (

)
richtig nutzen will muss man immernoch wechseln.. ausserdem
ist es sogar ein bsichen der realtität näher, niemand kann in
einer sekunde eine UV "lampe" wechseln und verbraucht somit
ein paar (5) punkte wenn man diese gegenstände aus den
klamotten rausnimmt um sie einzusetzen.
²Patrizier
habs nie herausgefunden, weil die ständig keine luft
mehr hatten, oder über den Jordan gegangen sind
²Khelbun
was soll daran extrem sein, noch gehts mit der zeit... auch
die UFPler wissen das der Clan für mch nicht soviel bedeutet,
ich bin vor 7 jahren mit JA1 angefangen, und wegen so einen
haufen verlauster DFler hab ich auf eine andere weise spass
(wenn ich vom modden "überfordert" [oder die schnauze voll habe]
bin, dann spiel ich DF um die "aggressionen" rauszulassen
-> Gebäude in die luft sprengen etc.
ähh Khelle, das mit der Minigun haben wir auf 7.62mm
gelassen, weil die XM irgendwie anders vorkommt,
wäre auch zu doof noch mehr 5.56mm sorten zu mahen
ok icecoldMagic ich erklär dir das mal:
1.
alle 5.56mm waffen nutzen 5.56mm munition
2.
OICW darf aber 30er paket an "20mm granaten" verschiessen.
Deswegen habe ich eine "neue" 5.56mm definiert, damit man
diese auseinanderhalten kann mit der herkömlichen munition
habe ich das OICW (oder nur O ??) dranngeschrieben und in
der tabelle auch auf einen anderen slot diesen namen
überschrieben damit da auch das kaliber angegeben wird.
3.
so habe ich dann die 20mm im text geschrieben, aber
die zuweisung des 5.56mm OICW gestellt, somit wird
nur die OICW diese granaten auch verschiessen !!
(Sinn und zweck müsste nun klar sein

)
MFG....