Battle of Arulco 1.20

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 22 Jan 2002, 19:27

Ok, aber auch hier bleibt alles beim alten. Sogar nen Win-Neustart übersteht das Spiel unbeschadet.
Standarttip: Neuinstallieren ;)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 22 Jan 2002, 19:44

²Karotte,

Neustart ?? neu installiertes JA2 ist immer metrisches system
abgestellt... muss ich auch immer anklicken. Erinnert ihr euch
über den "Gewichtsbug", der ist dadurch entstanden, weil ichs
einmal vergessen hatte beim bearbeiten das anzuklicken :mad:


²Chris_Corp,

Kampfhelm,
da passt das UV Gerät und die Tagsichtsbrille befestigen:

zuerst nimmt man ein teil und auf den Helm wird per
rechtsklick das "menu" geöffnet und dann per linksklick
auf einen freien slot wird das gegenstand abgelegt.

Das gleiche gillt für die vorgeschriebenen sachen, die
man in die Kampfweste und Kampfhose reintun kann:

Kampfweste:
1x 40mm (und nicht 20mm) Splittergranate
1x 40mm (und nicht 20mm) Napalmgranate
1x Senfgasgranate
1x Minigranate das ist die M-67 Handgranate

3 bugs, wegen falsch geschriebener text, wird im update gefixt

Kampfhose:
1x Micro Uzi ist leider auch falsch, es ist die Walther PPK !!
1x Drahtschere


MFG....

Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 22 Jan 2002, 20:21

An der Kampfhose kann man auch ein Schlosserset anbringen.


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Beitrag von Nitrat » 22 Jan 2002, 21:25

jupp hab ich vergessen, und das steht sehr
wahrscheinlich auch nur in der Hinweisdatei *aargh*

MFG.....

Chris_Corp
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Beitrag von Chris_Corp » 22 Jan 2002, 21:58

Danke Hilft aber nicht wenn ich die Drahtschere ablegen will sind die Felder Schraffiert(???) und ich hab es GeraDE NOCHMAL mit der DRAHTSCHERE versucht

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 22 Jan 2002, 23:49

war vorher eine anderer MOD installiert ??

MFG....

Chris_Corp
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Beitrag von Chris_Corp » 23 Jan 2002, 16:45

Nö und hab vor dem Aufspielen von TBoA neu installiert

Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 23 Jan 2002, 16:51

Welche JA-Version hast du drauf?



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Beitrag von Nitrat » 23 Jan 2002, 16:53

*aargh* hätte ich auch gleich mitfragen können, die
JA2tboa_MOD.exe muss du fürs MOD nutzen, wenn
du die JA2.exe (also die original .exe) benutzt, dann
passiert der fehler eher...

falls du dennoch die tboa .exe genommen hast, und
du den fehler dann bekommst, dann würd ichs
nochmal versuchen neu zu installieren, kopie der
savegames machen und ab ins neue installierte reinkopieren.


[EDIT] toller satzbau vorher gewesen, iss
zwar jetzt nicht besser, aber so lass ichs mal :D
MFG....

Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 23 Jan 2002, 16:59

Tztztz, Nitti, jetzt muss ich dich schon beim Support deines eigenen Mods helfen.
Schon die zweite Ergänzung von mir.:D


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Beitrag von Nitrat » 23 Jan 2002, 20:36

naja soll ich mal mein zeitmangel mal wieder auflisten ??

5 Projekte am hut (ohne VDM's ihre pläne versteht sich)

Dann bin ich Berufstätig *blah*

Pro Tag nur 4 stunden freizeit... und der UFP Clan will auch noch
was von seinem Gunner haben der die ganzen Gebäude plattfegt

Dann wendet sich seit neusten noch ein dämlicher
Counterstrikeclan an mich, das ich in den clan auch noch soll...

Ein glück das das Projekt mit der Beta.exe noch nicht angefangen ist...

so hab darauf auch kein bock alles aufzulisten, ich
geh dann Delta Force daddeln, weil ein trainigsmatch
nach 1 monat abstinez wieder anstehen muss :(


NIT*machtmirüberhauptkeinspassnuraufdieuhrzuschauen*RAT

insert_name
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Beitrag von insert_name » 23 Jan 2002, 20:58

Achja ,der arme Nitrat.

Ich hab übrigens auch ne Frage zu deinem Mod ,wenn man das UV oder Tagesichtgerät an nem Kampfhelm befestigt hat ,ist es dann auch aktiviert oder muss man es trotzdem wieder an die richtige Postition setzen ??
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Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 23 Jan 2002, 21:12

Das Teil wirkt nur, wenns am "Kopfslot" sitzt.

Die neuen Kampfklamotten sind aber auch nicht schlecht :k: Wie oft muss man da draufschiessen, bis sie mal kaputtgehen?
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Beitrag von Khellè » 23 Jan 2002, 21:15

@Nitrat: Hast du schonmal nachgedacht deinen Beruf zu wechseln und sagen wir mal...Freiberuflicher-Immer-Beschäftigt-Seiner zu werden ;)

Aber bei dir ist das wirklich extrem :eek:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

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Beitrag von icecoldMagic » 23 Jan 2002, 21:41

Hm... nochmal zum MOD...

1.) Ich finde die DE hat zu wenig Damage. Wenn eine MicroUzi 32 macht und dasm it 9mm... naja, ich weiß nicht...

2.) Ähm... wieso hat die OICW 'ne andere Muni obwohl sie 5,56mm ist? Hab ich da was verpasst?

Anosnt kann ich nur immer wieder sagen :k:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

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Beitrag von Khellè » 23 Jan 2002, 21:45

Das mit der OICW ist uns durchaus bewusst, aber das ist ein JA2 Spieltechnisches Problem. Das hat was mit der Definition zu tun.

Ist bei der Minigun genauso, das heißt sie dann 5,56mm XM.
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 23 Jan 2002, 22:37

²Dac,

also am Helm befestigt ist der effekt leider nicht vorhanden, es
ist eine ablagerungsstelle. Also wenn man die UV "lampe" ( :D )
richtig nutzen will muss man immernoch wechseln.. ausserdem
ist es sogar ein bsichen der realtität näher, niemand kann in
einer sekunde eine UV "lampe" wechseln und verbraucht somit
ein paar (5) punkte wenn man diese gegenstände aus den
klamotten rausnimmt um sie einzusetzen.

²Patrizier

habs nie herausgefunden, weil die ständig keine luft
mehr hatten, oder über den Jordan gegangen sind :(

²Khelbun

was soll daran extrem sein, noch gehts mit der zeit... auch
die UFPler wissen das der Clan für mch nicht soviel bedeutet,
ich bin vor 7 jahren mit JA1 angefangen, und wegen so einen
haufen verlauster DFler hab ich auf eine andere weise spass
(wenn ich vom modden "überfordert" [oder die schnauze voll habe]
bin, dann spiel ich DF um die "aggressionen" rauszulassen

-> Gebäude in die luft sprengen etc. :D


ähh Khelle, das mit der Minigun haben wir auf 7.62mm
gelassen, weil die XM irgendwie anders vorkommt,
wäre auch zu doof noch mehr 5.56mm sorten zu mahen :D


ok icecoldMagic ich erklär dir das mal:

1.
alle 5.56mm waffen nutzen 5.56mm munition


2.
OICW darf aber 30er paket an "20mm granaten" verschiessen.
Deswegen habe ich eine "neue" 5.56mm definiert, damit man
diese auseinanderhalten kann mit der herkömlichen munition
habe ich das OICW (oder nur O ??) dranngeschrieben und in
der tabelle auch auf einen anderen slot diesen namen
überschrieben damit da auch das kaliber angegeben wird.


3.
so habe ich dann die 20mm im text geschrieben, aber
die zuweisung des 5.56mm OICW gestellt, somit wird
nur die OICW diese granaten auch verschiessen !!

(Sinn und zweck müsste nun klar sein :D )

MFG....

icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 23 Jan 2002, 23:18

Hm... hab aber irgendwie noch keine Granaten gefunden für das Teil...
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 23 Jan 2002, 23:52

juhuuu endlich mal etwas was man nicht schon so früh hat :D

wie weit bist du denn :D

MFG....

Jona
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Beitrag von Jona » 24 Jan 2002, 07:48

Hi!

Schade, will wohl doch keiner meine Maps haben!?
Naja, wenn euch der Mod "zu leicht" ist ist das ja auch ok!

Aber so einem "Weichei" wie mir, ist der TBOA etwas zu hart, also gleich ich da "etwas" aus.... so 100k$ in Kingpins Mine sind schon nicht schlecht.... und die "Metro" hilft unheimlich bei der Logistik
(den ganzen Krempel von Drassen nach Cambria schleppen in (fast) null-komma-nix - also ich finds cool).

Naja, hab ich eben allein Freude dran....



bye
Jona

PS: Was ist wieder mit Arschoffen los ? Da kann man (ich) wieder nix uppen....

Rince Wind
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Beitrag von Rince Wind » 24 Jan 2002, 15:45

Ich habe gerade meine ersten OICW Granaten gefunden, aber noch nicht ausprobiert. (habe den OICW bis jetzt nicht benutzt)
Ist das eigentlich richtig, dass die PSG 1 so teuer ist obwohl es keine Unikatwaffe ist? (Oder ist es doch?)
Außerdem hat Bobby Sachen, die ich in Arulco noch nicht gefunden habe, z. B. den Flammenwerfer für 12.999$.
Ansonsten mach es richtog laune.
c ya
Rince Wind
in progress

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 24 Jan 2002, 15:57

http://www.hkpro.com oder so ähnlich, da steht der original preis
von HK angegeben, den hab ich nur ein bischen manipuliert,
die 999 dahinter :D aber sonst ist es der wert von HK selber !!


²Flammenwerfer, yupp, wird gefixt, sollte
nicht sooft vorkommen :D oder soll ichs lassen ??

Wo bist du grade am spielen, so halb fertig ???
(wegen granate für OICW und waffe OICW)


²ICM, wie weit bist du denn
(ungefährer zeitpunkt wo du die waffe OICW
bekommen hast bzw. ob du die doch nicht hast ??)


intressiert mich so statistikhalber :)
MFG....

Ivan der Große
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Beitrag von Ivan der Große » 24 Jan 2002, 19:04

Also ich habe Drassen, Cambria und die 3 Raks. erobert,
die OICW habe ich nur, weil ich nach M9 gegangen bin.
Aber ich denke das es übertrieben ist das in M9 soviele Waffen rumliegen wie:

XM 214 Minigun, Barret M82 A1, FN-Fal, SAW 249, M60, PSG1, G36, FN 2000, G11 und Zastava 76
:summer: MFG Ivan :summer:

Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!

Zitat v. Dieter Nuhr

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 24 Jan 2002, 19:49

*grummel* wie gesagt ein Waffenlager.... dies kann sich dann auch noch beim 1.30 gefixten patch beheben lassen.....

1x Stein :razz:

Ivan der Große
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Beitrag von Ivan der Große » 24 Jan 2002, 20:15

Wo wir gerade bei Stein sind, kannst du Steinen auch einen Schaden zuweisen ?

Waffenlager ist ja schön, aber dann müssten wenigstens 15 Gegner da sein, denn bei mir waren keine da und die Menge der Waffen ist etwas zuviel, nicht das ich die Waffen ich will, aber wenn man so früh schon Superwaffen bekommen kann, wirds schnell langweilig.
:summer: MFG Ivan :summer:

Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!

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Beitrag von Ypsilon83 » 24 Jan 2002, 20:26

Für die Gegneranzahl kann er da nix.
Ausserdem:
Es zwingt dich niemand, da hin zu gehen.
Und es zwingt dich auch niemand die Waffen mitzunehmen.


Y
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Beitrag von icecoldMagic » 24 Jan 2002, 20:27

Hm... OICW hab ich in Drasen einem Soldaten abgenommen. Jetzt hab ich Grumm,Chitzena, Drassen, Omerta... hab jetzt 6 WA 2000!

Sag ma Nitrat, hast du auch was am Granatenschaden gedreht oder ist der immer noch so verdammt niedrig? Also ich finde das die Granaten mehr schaden machen sollten!
Und die Desert Eagle muss mehr Schaden machen!
Das ist wichtig! Desert Eagle - mehr Schaden! Hallo? Verstanden?
DESERT EAGLE MEHR SCHADEN!
Desert Eagle for more damage!
Hello? Got it?
Desert Eagle needs more damage points!
Ya hear me... i said ...

icecoldM*:hackman:*lol**agic
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Beitrag von Ypsilon83 » 24 Jan 2002, 20:29

Ich hab die oberen drei RAKs, Drassen, Chitzena und Cambria und hab fünf WA 2000.

ICM, du fauler Knochen. Wenn dir die Stärke net passt, dann ändere sie selbst.


Y:D
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Beitrag von icecoldMagic » 24 Jan 2002, 20:33

Bin nich zu faul! Da geht es um "allgemeines Playbalancing"!
Wenn die MicroUzi mit 9mm mehr Schaden macht als die Deagle mit .357 :shakehead:
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Beitrag von Ivan der Große » 24 Jan 2002, 22:39

@Ypsilon83

ich will Nitrat zu nichts zwingen, es sollte nur ein verbesserungs Vorschlag sein, weil Nitrat ja an einen Patch arbeit, und außerdem wer kann schon einer OICW wiederstehen :sniper: :D
:summer: MFG Ivan :summer:

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Beitrag von Nitrat » 25 Jan 2002, 01:40

Wo wir gerade bei Stein sind, kannst du Steinen auch einen Schaden zuweisen ?

-> Ja

Waffenlager ist ja schön, aber dann müssten wenigstens 15
Gegner da sein, denn bei mir waren keine da und die Menge der
Waffen ist etwas zuviel, nicht das ich die Waffen ich will, aber
wenn man so früh schon Superwaffen bekommen kann, wirds
schnell langweilig.


ich glaub ich hätte das mit den M9 nicht sagen sollen...
eigentlich muss man ja nicht direkt dorthin latschen, wende
eine andere taktik aus und geh mal zum schluss dort hin....

btw. ich habe Gegner in der karte zugewiesen aber
durch den mapimport nach JA2 macht JA2 seine eigenen
regeln, ausserdem bin ich kein mapper..

²ICM

häää hast du was gesagt ??

granatenschaden sind minimal verändert worden,
mein ich... ich weiß dat nun auch nicht 100%

DE mehr schaden....?? also eine MP macht mehr schaden als
eine pistole, so habe ich grösstenteils kalkuliert... natürlich
gibts auch die 9mm 5.56mm etc andere abweichungen,
aber generell sollte ein pistole niedriger bleiben als eine MP ....


²Ivan d. G.
"und außerdem wer kann schon einer OICW wiederstehen"

sorry ich hab an der OICW satte 3 monate gearbeitet
und viel kopfzerbrechen gehabt... ich werde wohl das
Lager umdispunieren müssen

Das ist schon fast wie cheaten, da dort die besten
waffen liegen... und dann manchmal keine gegner
im sektor hatt, find ich relativ unfair..


MFG....

Silence
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Beitrag von Silence » 25 Jan 2002, 10:09

naja die sache mit pistole immer weniger schaden als ne MP stimmt nicht immer,
aber es gibt von IMI zwei versionen der desert eagle: eine .357er die fasst glaube auch 9 schuss wie es in JA2 is, aber dann gibt es noch ne .50er, welche glaube auch nur sieben schuss ins magazin fasst, also 0,5" caliber und das is dann auch die wo man sagen könnte die muss ordentlich rums machen beziehungsweise, dass ist die wo ich den begriff "Kinder-Pershing" oder "Zimmer-Flak" für gerechtfertigt halte.
und das ne .357er nicht so viel schaden macht wie ne 9mm? naja genaugenommen sind 0,357" ja auch nur 8,6irgendwas mm
in diesem sinne
gruss Silence

p.S. bevor wer fragt ne .50er DEagle hat zwar denselben Projektildurchmesser wie das Barett, ist aber nicht die selbe mun, da das Barett, verständlicherweise, längere hülsen hat und andere geschossformen (eben nicht rundkopf) hat

p.p.S.Nitrat wenn du die texte von der U.S. version übersetzt haben willst kann ich das machen, müsstest sie mir aber sagen wo man die findet,

wegen diverser dreckfühler:
:alien:HAVE A SPACEY DAY:alien:

Karotte
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Beitrag von Karotte » 25 Jan 2002, 14:15

Du könntest das Waffenlager nach Alma verlegen. Es ist schließlich Plausibel, wenn die im Ausbildungscamp eine gut sortierte Waffenkammer haben. Oder die Ganzen Waffen liegen in Orta, in dem Raum, in dem sonst die ganzen Rak-Gewehre liegen.

mfg

Karotsindansonstenvielleichteinbischenvielewaffente

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Beitrag von Nitrat » 25 Jan 2002, 15:53

:k: nicht schlächt der gedanke :)

(hoffentlich sind dann die gegner auch immer in den
sektor wenn der bearbeitet wurde... müsste mich mal
mit jemanden unterhalten der das prob gelöst hatt)

²Silence,

danke für das Angebot, wird mit den restlichen
vom Team noch besprochen was wir nun machen :)
(habs vergessen unseren letzten stand der dinge)

Da gibts so eine sache die ich nicht so gerne
machen würde, support des US Tboa MOD... :D
(hat schon mit stress zutun das umzusetzen)

MFG....

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Beitrag von Ypsilon83 » 25 Jan 2002, 16:56

Ich hatte bei meinem jetzigen Spiel gar keine Gegner in M9.
Dafür wird mein Hauptlager Tixa immer mehr zu einer Krähenzucht.



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Beitrag von Ghostdog » 25 Jan 2002, 17:58

wenn ich das uv-gerät an den kampfhelm befästige.

ist es dann auch wirkungsvoll oder wirkt es eher als "ablage" - so wie z.b. die drahtschere in der hose - oder so...
zeit, den müll rauszubringen!

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Beitrag von Nitrat » 25 Jan 2002, 18:14

dient als ablage, no effect !!


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Beitrag von Gunny » 26 Jan 2002, 00:44

@Silence
aber eine .357Magnum hat immer noch ein viel größere Hülsenlänge als eine 9mmPara, deshalb kann sie auch viel mehr Schaden verursachen

desweiteren gibt es von der DE mehr als nur zwei Versionen, unter anderem in .44Magnum, .357Magnum, .50 ActionExpress, das waren die Wichtigsten
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Beitrag von icecoldMagic » 26 Jan 2002, 11:21

HAHA!
Also!

Deagle for Damage! Deagle for Damage! Deagle for Damage! Deagle for Damage! Deagle for Damage! Deagle for Damage! Deagle for Damage! Deagle for Damage! Deagle for Damage! Deagle for Damage! Deagle for Damage! Deagle for Damage!

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Beitrag von Ghostdog » 26 Jan 2002, 15:17

Original geschrieben von Nitrat
dient als ablage, no effect !!


MFG...
vielleicht könnte man das ja öhm .. irgendwie ändern oder so? wäre doch ganz nützlich:azzangel: wenn man gasmaske UND uv-gerät tragen könnte.:D
zeit, den müll rauszubringen!

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Beitrag von Ghostdog » 26 Jan 2002, 15:17

Original geschrieben von Nitrat
dient als ablage, no effect !!


MFG...
vielleicht könnte man das ja öhm .. irgendwie ändern oder so? wäre doch ganz nützlich:azzangel: wenn man gasmaske UND uv-gerät tragen könnte.:D

noch ne frage hät ich:

diese komischen 6er granaten die man in orta findet, mit was kann ich die abfeuern???
zeit, den müll rauszubringen!

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Beitrag von Ghostdog » 26 Jan 2002, 15:18

ups - doppelpost:uhoh:
zeit, den müll rauszubringen!

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Beitrag von Nitrat » 26 Jan 2002, 17:35

vielleicht könnte man das ja öhm .. irgendwie ändern oder so?

ja kann man ändern.... aber wenn du den effekt haben
willst wenn man die sachen am helm befestigt hatt, dann
geht das nicht.. steckt im programmcode höchstwahrscheinlich.


wäre doch ganz nützlich:azzangel: wenn man gasmaske UND uv-gerät tragen könnte.:D

Eigentlich hast du recht, aber ich hab mir das sinnbildlich
vorgestellt, wie dann ein Kampfhelm (irgendein helm)
aussieht, wenn man eine Gasmaske und ein fettes
UV gerät drann herum bäumeln hatt...

Ich glaub nicht das es so in der realität geht und dabei duffte aussieht...

Nur ein Helm mit Gasmaske hab ich mal gesehen,
aber gleichzeitig mit UV (bzw Nachsicht gerät) ???


Realistischer habe ich eine Tagsichtbrille (weil sie klein und
schmal ist) und UV gerät gesehen, ist aber auch schon sehr
bescheuert aussehend... da könnte ich eher anstelle der
Tagsichtbrille ein "Regenerationsbooster" kombinierbar machen...


hmm eigentlich könnte das ein poll werden, weil
ich da offen zu bin, wie es letzenends sein soll..

(wird bald vorbereitet)


noch ne frage hät ich:

diese komischen 6er granaten die man in orta findet, mit was kann ich die abfeuern???


sagt dir der Name MGL "Multigranatenwerfer ??" was ??
so sieht die waffe aus (mit Finger ID, und rauchschweif)
Bild



MFG....

icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 26 Jan 2002, 18:01

Original geschrieben von icecoldMagic
Deagle for Damage! Deagle for Damage! Deagle for Damage! Deagle for Damage! Deagle for Damage! Deagle for Damage! Deagle for Damage! Deagle for Damage! Deagle for Damage! Deagle for Damage! Deagle for Damage! Deagle for Damage!

Mindestens 33 ! Ne... 35 ! Ach... 38 !
Nitrat! Eine Stellungnahme bitte! Die DEagle muss mehr Damage machen!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 26 Jan 2002, 18:05

und wo finde ich diesen multigranatwerfer?
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 26 Jan 2002, 18:58

²Ghostdog,

wenn ich das sagen würde, dann wäre für dich die
suche zu einfach, ausserdem hebt das die spannung :crazy:


²ICM,

*ignorier*

(wurde vermerkt => v1.30 update)


Aber 33 ist zuviel für eine pistole, die wird den
maximalsten schaden der pistolen haben, und nichts mehr !!


37 ist schon bei der .45cal ACP munition UMP, das muss
irgendwo eine grenze haben !!

Die Minigun hat ja auch nur 33 schaden, dann müsste die ja auch
ca 60 haben wenn man das ausgleichen will... aber dennoch wird
die wumme mit der 7.62mm munition verschiessen und da liegen
die anderen MGs um die 40, die Desert wird keine 38 haben !!


MFG....

Chris_Corp
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Beitrag von Chris_Corp » 26 Jan 2002, 19:05

@Nitrar THX hat geklappt aber noch ne Frage:
Ich hab in Alma(Gefägnis) so 20mm Granaten gfunden wo kommen diese überhaupt rein ???

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Beitrag von Der Patrizier » 26 Jan 2002, 19:09

Die 20mm Granaten sind für die OICW, werden einfach in die Waffe geladen und sind dann so wie die frühere HEPB-Raketengewehrammo.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 26 Jan 2002, 19:10

Du meinst doch die 20mm granaten wo 6 stück auf den bild zu sehen sin, oder ??

Wenn ja dann ab in die OICW (falls eine vorhanden sein sollte)


MFG....

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Beitrag von icecoldMagic » 26 Jan 2002, 20:59

Gut Gut! 38 war ja nur ein Vorschlag ;)

Frage: Warum raucht der Schuß des G11 ?
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