Waffennamen

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

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shadow4
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Beitrag von shadow4 » 17 Jan 2002, 08:13

Ich wollt mal wissen was ihr den verschiedenen waffen so für namen gebt wenn sie "fantasiewaffen" sind... ?
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Beitrag von cobain » 17 Jan 2002, 21:44

1. atomgetriebenes-phasen-spaltungs-projetil-kanone Serienname: großbummmacher32

2. L-A-S-E-R (auch laser genannt)

3. Kuhwerfer (SP rulez)

4. Armbrust mit silberpfeilen und 100 munitionsband
(A.m.S.u.100-M.)

5. Projektil-beschleunigungswaffe (Zwille) Y


wenn du schon genug phantasie hast um dir waffen auszudenken dann hast du sicherlich genug phantasie um dir namen auszudenken...

Hey du bist "hersteller" dieser waffen - du bestimmst wie sie heisen!!!!


Auserdem hab ich zZ. das selbe Prob wegens meines SF mod...


:D:D:D:D:D:D:D
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Beitrag von shadow4 » 19 Jan 2002, 14:40

hehe easy eine waffe von mir heisst Matrix (mein mod) is ne waffe bei der du eigentlich nur treten kannst (kampfsport..) nur naja ich weiss noch nicht so genau wie das gehen soll das einzubauen aber is sicher net so schwer wenn man die schüsse einstellen kann (anims)... weiss eigentlich jemand wo diese schüsse einstellbar sind? so ARKgewehr, LAW und auch der flammer haben ja so eigene schussarten (anims)... kann man das irgendwo einstellen? oder mit hex machen?

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Beitrag von Ypsilon83 » 19 Jan 2002, 17:27

Original geschrieben von cobain


5. Projektil-beschleunigungswaffe (Zwille) Y

Hat das "Y" da eine besondere Bedeutung?


Y
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Beitrag von Gunny » 19 Jan 2002, 17:39

@Zwille ...ähhh Y *lol*
Hast du schon mal mit 'ner Zwille geschossen, oder eine gesehen? Dann wüßtest du es. :razz:
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Beitrag von Ypsilon83 » 19 Jan 2002, 17:57

Hast du ein Photo davon?

Würd zwar auch damit schiessen, aber ich glaub kaum, dass du mir eine schicken kannst.


Ach ja :sfinger:


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Beitrag von Gunny » 19 Jan 2002, 18:09

@Zwille
oh Mann, du mußt eine Kindheit gehabt haben :shakehead:
die Zwille ist beliebt bei den Kids, weil sie einfach in der Handhabung und Herstellung ist.

Man nimmt einfach eine Astgabel oder ähnliches in dieser ---> Y Form, dann wird zwischen den beiden oberen Schenkeln Gummiband befestigt, vóila fertig ist die Zwille. Jetzt einfach eine Eichel, Kastanie oder ähnliches nehmen, selbige in das Band legen, welches dann gespannt wird, kurz grob gezielt und losgelassen...
eignet sich auch gut um den Mädels Regenwürmer, kleine Frösche oder ähnliches Getier in die Haare zu schießen :D :azzangel:
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Beitrag von Ypsilon83 » 19 Jan 2002, 18:15

Das nennt sich Schleuder.

Soso, die Jugendsünden unseres sauberen Soldaten*lol*


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Beitrag von cobain » 19 Jan 2002, 19:34

@ Y:

Ähhhh......... naja........

Also von wo kommst du denn????
bei uns in S-A heist das immernoch zwille und ist auch bei ältern kindern (so 13-20 jahre) beliebt....

@ gunny:

naja man nimmt eigendlich öfters steine... (zuviel zelda gezockt???)
das mit den "organischen lebendprojektilen" ist mir allerdings auch bekannt :D:D:D:D:D


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Beitrag von Ypsilon83 » 19 Jan 2002, 19:55

Ich wohne halt nicht "da drüben".
Da wo ich wohn wird sowieso ein recht spezieller Dialekt gesprochen.


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Beitrag von Gunny » 19 Jan 2002, 19:59

@cobain
ich wollt extra nicht Steine schreiben
nachher macht das noch einer, es passiert etwas und er redet sich raus mit: "Das haben die aus'm Forum aber gesagt!"

Nee, mit mir nicht :uhoh:

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Beitrag von cobain » 19 Jan 2002, 19:59

naja zwille is ja eighendlich auch ein wort des dialektes...

wie heist den dein dialekt??? Hochdeutsch ???

@ gunny:
jaja... der verantwortungsvolle beta-squad!!!;)


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Beitrag von Ypsilon83 » 19 Jan 2002, 20:05

Das ist nicht MEIN Dialekt, ich bin nur zugezogen.
Aber in meinem "Heimatdialekt" heisst das Schleuder und wie das Teil in diesem Dialekt heisst will ich gar net wisse.

Gunny, man kann auch Granaten nehmen.


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Beitrag von cobain » 19 Jan 2002, 20:18

@ Y:

das wäre ja glatt weg mal ne idee für ein sureality-mod!!!!!!

ne zwille die mit fröschen und granaten schießt........:bounce:


@shadow:

*copy* *paste*

also für die schussanimationen gibt es keine .slf File darum ist nach der standard Ja2.01 Installation der Ordner Tilecache vorhanden.

die zusätzlichen ordner wie zB. bigitems werden erst nach dem patch erstellt.

Wie mann eine bestimmte animation einer bestimmten Waffe zuteilt ist zZ. unbekannt
(soll heisen dem Minimi eine law animation zu geben ist noch nicht möglich)

die animationen fürs rak.gewehr heist msl_sma.sti und für den law heist es sml_smk.sti
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Beitrag von icecoldMagic » 20 Jan 2002, 00:47

Es heißt Schleuder.

:D Stahlrahmekonstruktion! Doppelspannung mit Ledergeschoßablage. Exra viel Gripp. Munitionsarten: Murmeln, Bleikugeln, Draht... Straßenkampf rulez.
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"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

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Beitrag von Ypsilon83 » 20 Jan 2002, 01:04

Danke ICM, dass mir wenigstens einer zustimmt mit dem Namen.

Den armen Schülern empfehle ich einen Zirkel, einen dicken Gummi und viele Kreidestücke.


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Beitrag von SEAL » 20 Jan 2002, 12:20

Jo, ich kenn das auch unter Schleuder....


MfG
SEmansollteschnelllaufenkönnenAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

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Beitrag von Ypsilon83 » 20 Jan 2002, 20:38

Zu der Zwillie - Schleuder - Diskussion:

Wurde Goliath von David mit einem Zwillie oder mit einer Schleuder erschossen?



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Beitrag von cobain » 20 Jan 2002, 21:34

David hat Goliath aber auch nicht mit ner zwille erledigt das war eine schleuder!!! und die sieht so aus:

=======)

:D:D:D:D

naja das sind zwei lederstreifen mit do einer "steinablage" wie bei der zwille!

das wird dann im kreis bewegt und losgelassen!!!!


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Beitrag von Ypsilon83 » 20 Jan 2002, 21:43

Pah, nur weil ihr da oben kein Deutsch könnt.


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Beitrag von shadow4 » 21 Jan 2002, 22:02

Also bei uns in der schweiz wird das "steinschleuder genannt" hehe zürideutsch (zürcherdeutsch) heisst das schön: "steischlüder" :D

Das hat mich grad auf ne idee gebracht.. ein zusatzlevel für meinen Mod.. nur schade ist dass man nicht wie bei baldur's gate die werte der söldner (items is bei baldur's gate auch möglich) beim beenden des spiels zu speichern und dann bei einem neuanfang zu integrieren... naja muss mir halt was anderes ausdenken womit der durchspieler meines zusatzlevels belohnt wird...

eh zu den schuss anims... die daten die ihr da aufgeliestet habt hab ich nicht in meinem tilecache ordner.. nur eine die ähnlich heisst (die ist beim geposteten bild rot markiert) und in der datei is nur so'ne kleine rauchwolke die meiner meinung nach nicht die schuss anim vom RAK gewehr ist.... hm sehts euch mal an..
Dateianhänge
tilecache.jpg
tilecache.jpg (84.5 KiB) 15351 mal betrachtet
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Beitrag von cobain » 22 Jan 2002, 22:00

@ shadow:

...ich bin von unwissenden umgeben...;)

also diese msl_smk ist die schussanim vom law...

da nimmst du stiview und öffnest irgendeine .sti datei im tilecache ordner...

jetzt klickst du so lange nach rechts bis obem beim dateinamen msl_smk.sti steht...

NEBEN den recht/links knöpfen sind rauf/runter knöpfe...

man klicke auf runter

wenn mann das ganz schnell macht kommt einen irgendwas bekannt vor....:D


im selben ordner sind noch sml_sma.sti, zgrav_A, zgrav_B und zgrav_C die erstere ist wie schon gesagt für das RAK-gewehr und die letzteren drei für explosionsanims.

die datei miniboom ist für die anim zuständig die bei HE/HEPB geschosse verwendet wird und wurde als erste bekannte FLMTHR2.sti verwendet.

also wenn du die "unterbilder" der sti's dir anschaust erkennst du das es doch die anim vom rak-gewehr ist.

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Beitrag von shadow4 » 25 Jan 2002, 23:10

jaja den sti viever is mir bekannt arbeite ja mit GRV.... danke dir aber für die info... nun mommentan wird das mal in den hintergrund geschoben denn ich erstelle gerade ein tuto zum NPC scripting editor... ein tuto, das auf deutsch is...
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