Waffennamen
Moderator: Flashy
Waffennamen
Ich wollt mal wissen was ihr den verschiedenen waffen so für namen gebt wenn sie "fantasiewaffen" sind... ?
The World was Dark on my Birthday!
.............
I like it!!!
Your Shadow
Bin auch bekannt unter Hammerfall-7000
*.* Look around for the Kampfkatze *.*
Mitglied bei Gotts Mod: Eliot strikes back.


Your Shadow
Bin auch bekannt unter Hammerfall-7000
*.* Look around for the Kampfkatze *.*
Mitglied bei Gotts Mod: Eliot strikes back.
1. atomgetriebenes-phasen-spaltungs-projetil-kanone Serienname: großbummmacher32
2. L-A-S-E-R (auch laser genannt)
3. Kuhwerfer (SP rulez)
4. Armbrust mit silberpfeilen und 100 munitionsband
(A.m.S.u.100-M.)
5. Projektil-beschleunigungswaffe (Zwille) Y
wenn du schon genug phantasie hast um dir waffen auszudenken dann hast du sicherlich genug phantasie um dir namen auszudenken...
Hey du bist "hersteller" dieser waffen - du bestimmst wie sie heisen!!!!
Auserdem hab ich zZ. das selbe Prob wegens meines SF mod...
:D:D:D:D:D:D
2. L-A-S-E-R (auch laser genannt)
3. Kuhwerfer (SP rulez)
4. Armbrust mit silberpfeilen und 100 munitionsband
(A.m.S.u.100-M.)
5. Projektil-beschleunigungswaffe (Zwille) Y
wenn du schon genug phantasie hast um dir waffen auszudenken dann hast du sicherlich genug phantasie um dir namen auszudenken...
Hey du bist "hersteller" dieser waffen - du bestimmst wie sie heisen!!!!
Auserdem hab ich zZ. das selbe Prob wegens meines SF mod...

.::proud to be confused since 1987::.
hehe easy eine waffe von mir heisst Matrix (mein mod) is ne waffe bei der du eigentlich nur treten kannst (kampfsport..) nur naja ich weiss noch nicht so genau wie das gehen soll das einzubauen aber is sicher net so schwer wenn man die schüsse einstellen kann (anims)... weiss eigentlich jemand wo diese schüsse einstellbar sind? so ARKgewehr, LAW und auch der flammer haben ja so eigene schussarten (anims)... kann man das irgendwo einstellen? oder mit hex machen?
my weapons names:
Muser P3
Muser G12
Muser G24
Breach
Breach a2
ASKI-20
ASKI-20 a2
Breach Sniper
Desert Eagle
Glock 17
Devender
Protect 7
my weapons names:
Muser P3
Muser G12
Muser G24
Breach
Breach a2
ASKI-20
ASKI-20 a2
Breach Sniper
Desert Eagle
Glock 17
Devender
Protect 7
The World was Dark on my Birthday!
.............
I like it!!!
Your Shadow
Bin auch bekannt unter Hammerfall-7000
*.* Look around for the Kampfkatze *.*
Mitglied bei Gotts Mod: Eliot strikes back.


Your Shadow
Bin auch bekannt unter Hammerfall-7000
*.* Look around for the Kampfkatze *.*
Mitglied bei Gotts Mod: Eliot strikes back.
@Zwille
oh Mann, du mußt eine Kindheit gehabt haben
die Zwille ist beliebt bei den Kids, weil sie einfach in der Handhabung und Herstellung ist.
Man nimmt einfach eine Astgabel oder ähnliches in dieser ---> Y Form, dann wird zwischen den beiden oberen Schenkeln Gummiband befestigt, vóila fertig ist die Zwille. Jetzt einfach eine Eichel, Kastanie oder ähnliches nehmen, selbige in das Band legen, welches dann gespannt wird, kurz grob gezielt und losgelassen...
eignet sich auch gut um den Mädels Regenwürmer, kleine Frösche oder ähnliches Getier in die Haare zu schießen

oh Mann, du mußt eine Kindheit gehabt haben

die Zwille ist beliebt bei den Kids, weil sie einfach in der Handhabung und Herstellung ist.
Man nimmt einfach eine Astgabel oder ähnliches in dieser ---> Y Form, dann wird zwischen den beiden oberen Schenkeln Gummiband befestigt, vóila fertig ist die Zwille. Jetzt einfach eine Eichel, Kastanie oder ähnliches nehmen, selbige in das Band legen, welches dann gespannt wird, kurz grob gezielt und losgelassen...
eignet sich auch gut um den Mädels Regenwürmer, kleine Frösche oder ähnliches Getier in die Haare zu schießen


Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
@ Y:
Ähhhh......... naja........
Also von wo kommst du denn????
bei uns in S-A heist das immernoch zwille und ist auch bei ältern kindern (so 13-20 jahre) beliebt....
@ gunny:
naja man nimmt eigendlich öfters steine... (zuviel zelda gezockt???)
das mit den "organischen lebendprojektilen" ist mir allerdings auch bekannt
:D:D:D:D
co*zwillerulez*bain
Ähhhh......... naja........
Also von wo kommst du denn????
bei uns in S-A heist das immernoch zwille und ist auch bei ältern kindern (so 13-20 jahre) beliebt....
@ gunny:
naja man nimmt eigendlich öfters steine... (zuviel zelda gezockt???)
das mit den "organischen lebendprojektilen" ist mir allerdings auch bekannt

co*zwillerulez*bain
.::proud to be confused since 1987::.
@cobain
ich wollt extra nicht Steine schreiben
nachher macht das noch einer, es passiert etwas und er redet sich raus mit: "Das haben die aus'm Forum aber gesagt!"
Nee, mit mir nicht
GunfürSchädenodersonstigesübernehmeichkeineHaftungny
ich wollt extra nicht Steine schreiben
nachher macht das noch einer, es passiert etwas und er redet sich raus mit: "Das haben die aus'm Forum aber gesagt!"
Nee, mit mir nicht

GunfürSchädenodersonstigesübernehmeichkeineHaftungny
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
@ Y:
das wäre ja glatt weg mal ne idee für ein sureality-mod!!!!!!
ne zwille die mit fröschen und granaten schießt........
@shadow:
*copy* *paste*
also für die schussanimationen gibt es keine .slf File darum ist nach der standard Ja2.01 Installation der Ordner Tilecache vorhanden.
die zusätzlichen ordner wie zB. bigitems werden erst nach dem patch erstellt.
Wie mann eine bestimmte animation einer bestimmten Waffe zuteilt ist zZ. unbekannt
(soll heisen dem Minimi eine law animation zu geben ist noch nicht möglich)
die animationen fürs rak.gewehr heist msl_sma.sti und für den law heist es sml_smk.sti
das wäre ja glatt weg mal ne idee für ein sureality-mod!!!!!!
ne zwille die mit fröschen und granaten schießt........

@shadow:
*copy* *paste*
also für die schussanimationen gibt es keine .slf File darum ist nach der standard Ja2.01 Installation der Ordner Tilecache vorhanden.
die zusätzlichen ordner wie zB. bigitems werden erst nach dem patch erstellt.
Wie mann eine bestimmte animation einer bestimmten Waffe zuteilt ist zZ. unbekannt
(soll heisen dem Minimi eine law animation zu geben ist noch nicht möglich)
die animationen fürs rak.gewehr heist msl_sma.sti und für den law heist es sml_smk.sti
.::proud to be confused since 1987::.
-
- *sabber*
- Beiträge: 9151
- Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
- Kontaktdaten:
Jo, ich kenn das auch unter Schleuder....
MfG
SEmansollteschnelllaufenkönnenAL
MfG
SEmansollteschnelllaufenkönnenAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
David hat Goliath aber auch nicht mit ner zwille erledigt das war eine schleuder!!! und die sieht so aus:
=======)
:D:D:D
naja das sind zwei lederstreifen mit do einer "steinablage" wie bei der zwille!
das wird dann im kreis bewegt und losgelassen!!!!
co*zwillerulezforever*bain
=======)

naja das sind zwei lederstreifen mit do einer "steinablage" wie bei der zwille!
das wird dann im kreis bewegt und losgelassen!!!!
co*zwillerulezforever*bain
.::proud to be confused since 1987::.
Also bei uns in der schweiz wird das "steinschleuder genannt" hehe zürideutsch (zürcherdeutsch) heisst das schön: "steischlüder" 
Das hat mich grad auf ne idee gebracht.. ein zusatzlevel für meinen Mod.. nur schade ist dass man nicht wie bei baldur's gate die werte der söldner (items is bei baldur's gate auch möglich) beim beenden des spiels zu speichern und dann bei einem neuanfang zu integrieren... naja muss mir halt was anderes ausdenken womit der durchspieler meines zusatzlevels belohnt wird...
eh zu den schuss anims... die daten die ihr da aufgeliestet habt hab ich nicht in meinem tilecache ordner.. nur eine die ähnlich heisst (die ist beim geposteten bild rot markiert) und in der datei is nur so'ne kleine rauchwolke die meiner meinung nach nicht die schuss anim vom RAK gewehr ist.... hm sehts euch mal an..

Das hat mich grad auf ne idee gebracht.. ein zusatzlevel für meinen Mod.. nur schade ist dass man nicht wie bei baldur's gate die werte der söldner (items is bei baldur's gate auch möglich) beim beenden des spiels zu speichern und dann bei einem neuanfang zu integrieren... naja muss mir halt was anderes ausdenken womit der durchspieler meines zusatzlevels belohnt wird...
eh zu den schuss anims... die daten die ihr da aufgeliestet habt hab ich nicht in meinem tilecache ordner.. nur eine die ähnlich heisst (die ist beim geposteten bild rot markiert) und in der datei is nur so'ne kleine rauchwolke die meiner meinung nach nicht die schuss anim vom RAK gewehr ist.... hm sehts euch mal an..
- Dateianhänge
-
- tilecache.jpg (84.5 KiB) 15347 mal betrachtet
The World was Dark on my Birthday!
.............
I like it!!!
Your Shadow
Bin auch bekannt unter Hammerfall-7000
*.* Look around for the Kampfkatze *.*
Mitglied bei Gotts Mod: Eliot strikes back.


Your Shadow
Bin auch bekannt unter Hammerfall-7000
*.* Look around for the Kampfkatze *.*
Mitglied bei Gotts Mod: Eliot strikes back.
@ shadow:
...ich bin von unwissenden umgeben...
also diese msl_smk ist die schussanim vom law...
da nimmst du stiview und öffnest irgendeine .sti datei im tilecache ordner...
jetzt klickst du so lange nach rechts bis obem beim dateinamen msl_smk.sti steht...
NEBEN den recht/links knöpfen sind rauf/runter knöpfe...
man klicke auf runter
wenn mann das ganz schnell macht kommt einen irgendwas bekannt vor....
im selben ordner sind noch sml_sma.sti, zgrav_A, zgrav_B und zgrav_C die erstere ist wie schon gesagt für das RAK-gewehr und die letzteren drei für explosionsanims.
die datei miniboom ist für die anim zuständig die bei HE/HEPB geschosse verwendet wird und wurde als erste bekannte FLMTHR2.sti verwendet.
also wenn du die "unterbilder" der sti's dir anschaust erkennst du das es doch die anim vom rak-gewehr ist.
co*helfegerne*bain
...ich bin von unwissenden umgeben...

also diese msl_smk ist die schussanim vom law...
da nimmst du stiview und öffnest irgendeine .sti datei im tilecache ordner...
jetzt klickst du so lange nach rechts bis obem beim dateinamen msl_smk.sti steht...
NEBEN den recht/links knöpfen sind rauf/runter knöpfe...
man klicke auf runter
wenn mann das ganz schnell macht kommt einen irgendwas bekannt vor....

im selben ordner sind noch sml_sma.sti, zgrav_A, zgrav_B und zgrav_C die erstere ist wie schon gesagt für das RAK-gewehr und die letzteren drei für explosionsanims.
die datei miniboom ist für die anim zuständig die bei HE/HEPB geschosse verwendet wird und wurde als erste bekannte FLMTHR2.sti verwendet.
also wenn du die "unterbilder" der sti's dir anschaust erkennst du das es doch die anim vom rak-gewehr ist.
co*helfegerne*bain
.::proud to be confused since 1987::.
jaja den sti viever is mir bekannt arbeite ja mit GRV.... danke dir aber für die info... nun mommentan wird das mal in den hintergrund geschoben denn ich erstelle gerade ein tuto zum NPC scripting editor... ein tuto, das auf deutsch is...
The World was Dark on my Birthday!
.............
I like it!!!
Your Shadow
Bin auch bekannt unter Hammerfall-7000
*.* Look around for the Kampfkatze *.*
Mitglied bei Gotts Mod: Eliot strikes back.


Your Shadow
Bin auch bekannt unter Hammerfall-7000
*.* Look around for the Kampfkatze *.*
Mitglied bei Gotts Mod: Eliot strikes back.