Hab ich schon mal gesagt..Original geschrieben von Black Snake
Wie wäre es wenn jemand endlich eine Bewertung abgeben würde...
Dann weiss ich wie ungefähr euer Geschmack ist. Und kann mich auch danach richten. Stimmts oder hab ich recht?
Umfrage
Moderator: Flashy
-
Black Snake
- Bei Tony Rumsteher
Lautlos töten ist eine Kunst.
Snake töten allerdings auch.
Für die ist die Eieruhr Abgelaufen
:Tod: 
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
Indem du einfach einen bestehenden AIM Söldner überschreibst, ich nehm dafür meistens die KdA Daten (ja..schon wieder KdaOriginal geschrieben von Ghostdog
yo AE ist natürlich immer der beste - bei mir auch.
die AIM söldner sind natrülich noch zielich gut.
vor allem: magic, ivan, shadow, raven, blood, ice, trevor...
gg.
öhm, ich hab hier irgendwas gelesen von:
"mein AE ist fest in AIM integriert" - wie bitte geht das??
Original geschrieben von Black Snake
Wie wäre es wenn jemand endlich eine Bewertung abgeben würde...
Dann weiss ich wie ungefähr euer Geschmack ist. Und kann mich auch danach richten. Stimmts oder hab ich recht?
Das erkennst du doch auch an den Replys, außerdem sagt dir die Bewertung nichts über unseren Geschmack, des erkennste an dem Interesse (welches vorhanden ist oder nicht)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
Na schön ich versuchs noch mal..hofe ich bring das verständlich rüber.
Ich überschreibe einen bestehenden Söldner, zB Raven.
Ändere aber Inventar, Namen, Lebenslauf und speicher das alles im JA Data Verzeichnis ab, damit die Änderungen wirksam werden.
Verstehst nun was ich meine?
Ich überschreibe einen bestehenden Söldner, zB Raven.
Ändere aber Inventar, Namen, Lebenslauf und speicher das alles im JA Data Verzeichnis ab, damit die Änderungen wirksam werden.
Verstehst nun was ich meine?
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
natürlich, das habe ich verstanden!
aber WIE macht man das?? du musst verstehen, ich bin kein pc-experte gg.
und ähm, raven würde ich NIE überschreiben:crazy:
ich würde gus überschreiben:D
ähem... und den preis? kann ich den auch bestimmen??
ich will ja für meinen AE dann kein vermögen hinblättern...
aber WIE macht man das?? du musst verstehen, ich bin kein pc-experte gg.
und ähm, raven würde ich NIE überschreiben:crazy:
ich würde gus überschreiben:D
ähem... und den preis? kann ich den auch bestimmen??
ich will ja für meinen AE dann kein vermögen hinblättern...
zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
-
Ivan der Große
- Kopfgeldjäger
Ich sach nur custom merc editor (JA AIO 1.20 der CME) und
Jape, falls jape nicht funzt kommt die schwere lösung PROedit....
...und das haben schon einige nicht kappiert obwohl
man die lösung ganz peinlich beschrieben hatt. !!
PS: Dazu brauch man kein PC experte sein, es
reicht wenn man sich ein paar stunden mit den
tools (das ist meistens software) beschäftigt !!
MFG....
MFG....
-
Black Snake
- Bei Tony Rumsteher
-
Black Snake
- Bei Tony Rumsteher
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
So schwer isses dann doch net und das sagt jemand der normalerweise nichts mit Technik am Hut hat, fand es fast noch einfacher als mit Jape...da hats nämlich teilweise nicht funktioniert.Original geschrieben von Nitrat
Ich sach nur custom merc editor (JA AIO 1.20 der CME) und
MFG....
-
Black Snake
- Bei Tony Rumsteher
-
icecoldMagic
- *sabber*
Black Snake
- Bei Tony Rumsteher
-
insert_name
- Scharfschütze
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
Black Snake
- Bei Tony Rumsteher
@Ghostdog
War gerade auf deiner Page. Habe gevotet...
und gechattet. obwohl Predator anwesend war wollte er net schreiben.
Bisschen klein und farblos ist die page allerdings
Ach ja! Die Umfrage würd ich ändern, da Weinachten leider schon vorbei ist.
Urteil: Im Grossen und Ganzen okay:k:
PS: Da ich auch nicht ein Comp-experte bin, wollte ich fragen mit welchem Prog. du Web-Sites ertsellen kannst
Bisschen klein und farblos ist die page allerdings
Ach ja! Die Umfrage würd ich ändern, da Weinachten leider schon vorbei ist.
Urteil: Im Grossen und Ganzen okay:k:
PS: Da ich auch nicht ein Comp-experte bin, wollte ich fragen mit welchem Prog. du Web-Sites ertsellen kannst
Lautlos töten ist eine Kunst.
:Tod: 
lacht,
1.) das ist nicht MEINE seite - ich habe die nicht erstellt.
2.) ich chatte da bloss und nachts ist da nix los, der chat ist noch ziemlich neu
3.) ich vermute, der gute predator war abgemeldet oder anderweitig beschäftigt - ist bei dem nichts neues.
somit erübrigt sich auch die frage, wie ich das gemacht hätte..g
1.) das ist nicht MEINE seite - ich habe die nicht erstellt.
2.) ich chatte da bloss und nachts ist da nix los, der chat ist noch ziemlich neu
3.) ich vermute, der gute predator war abgemeldet oder anderweitig beschäftigt - ist bei dem nichts neues.
somit erübrigt sich auch die frage, wie ich das gemacht hätte..g
-ghostdog-
-ghostdog-
-
Black Snake
- Bei Tony Rumsteher
Ich hab 5 AE bei AIM eingeschleust. Deswegen mussten einige Leute AIM leider verlassen:azzangel:
Also du musst das Photo und die Soundfiles ändern, was noch ziemlich einfach ist. dateien raussuchen, umbenennen fertig. Bei 116 soundfiles pro Char ist das aber ziemlich nervig. Dann nimmst du dir den versteckten editor aus UB und editierst damit name, werte und alles. dann nimmst du noch einen der edt.-editoren und veräbnderst den aim-text und fertich. im großen und ganzem läuft das genauso wie bei dem editieren der söldner in ub, nur das du temporär umbenennen musst damit der editor auch mit ja2 läuft. könnt ihr hier nachlesen. ist aber nicht ganz kommplett, aber was soll´s.
im moment spiele ich mit dem kda is ganz lustig mit yps und ´nem g21 rumzufeuern. so gut triffst du garnicht yps
Also du musst das Photo und die Soundfiles ändern, was noch ziemlich einfach ist. dateien raussuchen, umbenennen fertig. Bei 116 soundfiles pro Char ist das aber ziemlich nervig. Dann nimmst du dir den versteckten editor aus UB und editierst damit name, werte und alles. dann nimmst du noch einen der edt.-editoren und veräbnderst den aim-text und fertich. im großen und ganzem läuft das genauso wie bei dem editieren der söldner in ub, nur das du temporär umbenennen musst damit der editor auch mit ja2 läuft. könnt ihr hier nachlesen. ist aber nicht ganz kommplett, aber was soll´s.
im moment spiele ich mit dem kda is ganz lustig mit yps und ´nem g21 rumzufeuern. so gut triffst du garnicht yps
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
Du änderst die Soundfiles?!Original geschrieben von mattscho
Ich hab 5 AE bei AIM eingeschleust. Deswegen mussten einige Leute AIM leider verlassen:azzangel:
im moment spiele ich mit dem kda is ganz lustig mit yps und ´nem g21 rumzufeuern. so gut triffst du garnicht yps![]()
Hab ich einmal gemacht Stogies Voice nem Ja2 Character verliehen...es gibt nix schlimmeres.
Normalerweise vertausch ich immer nur die Face.sti's
-
insert_name
- Scharfschütze
Ist es eigentlich echt so schwer mal ab und zu mehr als eine Zeile zus chreiben Ghostdog ? Langsam fängst du echt an zu nerven. Du schreibst größtenteils absolut schwachsinnige Posts die auch bloß nicht mehr als 10 Wörter umfassen.
Power to the Meeple!
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
insert_name
- Scharfschütze
PS: Sorry das ich den Thread vom ursprünglichen Thema (welches war das noch gleich ?)gelenkt habe.
Power to the Meeple!
Ich spiele mit meinem AE und rpcs (ziwis) manchmal nehme ich auch die schlechten Söldner der angnturen. mir macht es mit den luschen viel mehr spaß als mit den hochgezüchteten kampfmachinen aber bie zum ende wird aus bif ein richtiger killer 
@icM schon praktisch so ein hut mit dem man seinen gegnern den kopf abwirft und einen baum fast fällen kann
(guckst du zuviel Xena)

Schmauch
@icM schon praktisch so ein hut mit dem man seinen gegnern den kopf abwirft und einen baum fast fällen kann
Schmauch
-
icecoldMagic
- *sabber*
insert_name
- Scharfschütze
Genau das war damit gemeint.
Ignorierst du eigentlich alle Anmerkungen zu deinem Schreibstil so rigeros oder nur die ,die von mir kommen ?
Ignorierst du eigentlich alle Anmerkungen zu deinem Schreibstil so rigeros oder nur die ,die von mir kommen ?
Power to the Meeple!
das hätte ich doch fast überlesen. jetzt dämmerts...Original geschrieben von Dactylartha
Ist es eigentlich echt so schwer mal ab und zu mehr als eine Zeile zus chreiben Ghostdog ? Langsam fängst du echt an zu nerven. Du schreibst größtenteils absolut schwachsinnige Posts die auch bloß nicht mehr als 10 Wörter umfassen.
vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich in manchen postings durchaus einges schreibe, wenn es viel zu schreiben gibt. wenn es nicht viel zu schreiben gibt, werde ich mir auch nicht die mühe machen, irgendwelche geschichten auszudenken, nur mein posting auszufüllen, so gerne du das hättest, ich bin nicht hier, um DIR zu gefallen:)
-ghostdog-
-ghostdog-
-
insert_name
- Scharfschütze
*huch* damit hätte ich jetzt ja echt mal nicht gerechnet (hier ist mal ausnahmsweise keine Ironie)
War schon ne gute Antwort ,aber wenn es nichts (oder nicht viel ,wie du sagst) zu schreiben gibt ,dann spar dir dein Posting doch einfach.
Und einfach nur rumlabern würde mir übrigens auch nicht gefallen ,aber das nur btw.
War schon ne gute Antwort ,aber wenn es nichts (oder nicht viel ,wie du sagst) zu schreiben gibt ,dann spar dir dein Posting doch einfach.
Und einfach nur rumlabern würde mir übrigens auch nicht gefallen ,aber das nur btw.
Power to the Meeple!
@Ghotsdog: Ich bin mir sicher Dac will nur dein bestes, denn wenn du ständig nur Postings mit ein, zwei Zeilen verfasst, könntest du eventuell in kürzester Zeit als "Schinder" (User die irgendwelchen Mist schreiben nur um mehr Postings zu bekommen und dadurch einen höheren Rang zu erlangen) gelten.
Also, wenn dir dein Posting zu kurz vorkommt solltest du vielleicht ein paar ausschmückende Sätze hinzufügen

Also, wenn dir dein Posting zu kurz vorkommt solltest du vielleicht ein paar ausschmückende Sätze hinzufügen
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
2 Ghostdog: Auch wenn man es für angebracht etwas zu kommentieren kann dieser Kommentar überflüssig sein. Ein einzelner Smily als Kommentar ist in 99,99% der Fälle überflüssig, Aussagen wie "Find ich auch" oder "Find ich nicht" sind 95% überflüssig.
Einfach nur einen Kommentar zu posten nur um des Postings willen ist hier im Forum nicht gern gesehen, besonders wenn es öffters vorkommt.
mfg
Karotaufmerksamlesenhilftauchindenmeistenfällente
Einfach nur einen Kommentar zu posten nur um des Postings willen ist hier im Forum nicht gern gesehen, besonders wenn es öffters vorkommt.
mfg
Karotaufmerksamlesenhilftauchindenmeistenfällente
danke, für eure bemühngen, mir forums-regeln nahe zu bringen.
das ist nicht das erste forum, indem ich mich "rumtreibe" - ich weiss auch was ein "schänder" ist - als solchen bezeichne ich mich eigentlich nicht, obwohl ich schon viel poste.
gut, ich habe ein posting gebracht, dessen inhalt nur ein smilie war, als reaktion auf eine ironische bemerkung über black-snake und mich. wie gesagt EIN posting, tut mir leid, ich werde es unterlassen.
zum thema "finde ich auch" - ja bitte, wenn ich genau der meinung eines anderen bin soll ich dann nochmal dem seine argumentation abschreiben? ist doch doof. (klar, jetzt kommst sicher: "lass das posting ganz weg" - ich mag es, meine meinung zu sagen).
ein schänder ist für mich jemand, der in JEDEN thread irgendnen smilie oder irgendein sinnlosen kommentar hinzufügt, tu ich das?
ich habe auch sinnloses zeug geschrieben, stimmt, aber habe ich 10 tage alte threads aus der staubkiste rausgeholt? habe ich nicht meist was zum thema gesagt? - ihr solltet beide seiten beobachten, nicht nur negatives sehen.
ich hoffe, dieses missverständniss bleibt ein einzelfall.
das ist nicht das erste forum, indem ich mich "rumtreibe" - ich weiss auch was ein "schänder" ist - als solchen bezeichne ich mich eigentlich nicht, obwohl ich schon viel poste.
gut, ich habe ein posting gebracht, dessen inhalt nur ein smilie war, als reaktion auf eine ironische bemerkung über black-snake und mich. wie gesagt EIN posting, tut mir leid, ich werde es unterlassen.
zum thema "finde ich auch" - ja bitte, wenn ich genau der meinung eines anderen bin soll ich dann nochmal dem seine argumentation abschreiben? ist doch doof. (klar, jetzt kommst sicher: "lass das posting ganz weg" - ich mag es, meine meinung zu sagen).
ein schänder ist für mich jemand, der in JEDEN thread irgendnen smilie oder irgendein sinnlosen kommentar hinzufügt, tu ich das?
ich habe auch sinnloses zeug geschrieben, stimmt, aber habe ich 10 tage alte threads aus der staubkiste rausgeholt? habe ich nicht meist was zum thema gesagt? - ihr solltet beide seiten beobachten, nicht nur negatives sehen.
ich hoffe, dieses missverständniss bleibt ein einzelfall.
-ghostdog-
-ghostdog-
Erstmal: Es heißt Schinder, nicht Schänder!
Zweitens: Niemand sagt das du ein Schinder bist!
Drittens: Wenn du es für angebracht hältst deine Meinung äuérn zu müssen, dann tue dies. Aber wenn du schreibst "Find ich auch", dann interessiert es kein Schwein. Also ist dein eigentliches Ziel, nämlich deine Meinung zu untermauern und klarzumachen, verfehlt worden.
Zweitens: Niemand sagt das du ein Schinder bist!
Drittens: Wenn du es für angebracht hältst deine Meinung äuérn zu müssen, dann tue dies. Aber wenn du schreibst "Find ich auch", dann interessiert es kein Schwein. Also ist dein eigentliches Ziel, nämlich deine Meinung zu untermauern und klarzumachen, verfehlt worden.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.