Hab ich schon mal gesagt..Original geschrieben von Black Snake
Wie wäre es wenn jemand endlich eine Bewertung abgeben würde...
Dann weiss ich wie ungefähr euer Geschmack ist. Und kann mich auch danach richten. Stimmts oder hab ich recht?

Moderator: Flashy
Hab ich schon mal gesagt..Original geschrieben von Black Snake
Dann weiss ich wie ungefähr euer Geschmack ist. Und kann mich auch danach richten. Stimmts oder hab ich recht?
Indem du einfach einen bestehenden AIM Söldner überschreibst, ich nehm dafür meistens die KdA Daten (ja..schon wieder KdaOriginal geschrieben von Ghostdog
yo AE ist natürlich immer der beste - bei mir auch.
die AIM söldner sind natrülich noch zielich gut.
vor allem: magic, ivan, shadow, raven, blood, ice, trevor...
gg.
öhm, ich hab hier irgendwas gelesen von:
"mein AE ist fest in AIM integriert" - wie bitte geht das??
Original geschrieben von Black Snake
So schwer isses dann doch net und das sagt jemand der normalerweise nichts mit Technik am Hut hat, fand es fast noch einfacher als mit Jape...da hats nämlich teilweise nicht funktioniert.Original geschrieben von Nitrat
Ich sach nur custom merc editor (JA AIO 1.20 der CME) und
Jape, falls jape nicht funzt kommt die schwere lösung PROedit....
...und das haben schon einige nicht kappiert obwohl
man die lösung ganz peinlich beschrieben hatt. !!
PS: Dazu brauch man kein PC experte sein, es
reicht wenn man sich ein paar stunden mit den
tools (das ist meistens software) beschäftigt !!
MFG....
Du änderst die Soundfiles?!Original geschrieben von mattscho
Ich hab 5 AE bei AIM eingeschleust. Deswegen mussten einige Leute AIM leider verlassen:azzangel:
Also du musst das Photo und die Soundfiles ändern, was noch ziemlich einfach ist. dateien raussuchen, umbenennen fertig. Bei 116 soundfiles pro Char ist das aber ziemlich nervig. Dann nimmst du dir den versteckten editor aus UB und editierst damit name, werte und alles. dann nimmst du noch einen der edt.-editoren und veräbnderst den aim-text und fertich. im großen und ganzem läuft das genauso wie bei dem editieren der söldner in ub, nur das du temporär umbenennen musst damit der editor auch mit ja2 läuft. könnt ihr hier nachlesen. ist aber nicht ganz kommplett, aber was soll´s.
im moment spiele ich mit dem kda is ganz lustig mit yps und ´nem g21 rumzufeuern. so gut triffst du garnicht yps![]()
das hätte ich doch fast überlesen. jetzt dämmerts...Original geschrieben von Dactylartha
Ist es eigentlich echt so schwer mal ab und zu mehr als eine Zeile zus chreiben Ghostdog ? Langsam fängst du echt an zu nerven. Du schreibst größtenteils absolut schwachsinnige Posts die auch bloß nicht mehr als 10 Wörter umfassen.