Wie krieg ich die Raketen weg?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Indy.Jones
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 18 Jan 2001, 01:00

Beitrag von Indy.Jones » 18 Jan 2001, 21:32

Hi,
ich hab mich jetzt endlich bis zu dieser Raketenbasis durchgekämpft, alle Gegner dort abgeräumt, alle Raketen im Keller
in die Luft gejagt und trotzdem kommt keine Siegesstimmung auf. Also was fehlt noch? Wer kann mir helfen oder weiss wo Tipps
stehen?

Indy.Jones

T. Ramirez
Profi-Söldner
Beiträge: 403
Registriert: 11 Sep 2000, 18:47

Beitrag von T. Ramirez » 18 Jan 2001, 21:56

Raketen in die Luft gejagt? ÖH......wenn ich mich nicht irre ist der letzte Sector in Ub der, bei dem man am Schluß einen Kerl erschossen hat der ein Cal.50 und einen Brief mit Abschußanweisungen bei sich hatte. Mann drückte einfach auf eine der Konsolen und alles springt zum Fahrstuhl. Ich nehme an du bist noch in einem der früheren Sectoren, oder?


------------------------------------------------------------

Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.

-Ambrose Bierce,

Indy.Jones
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 18 Jan 2001, 01:00

Beitrag von Indy.Jones » 18 Jan 2001, 21:57

Offensichtlich, hehe....
wo bitte gehts denn zum Fahrstuhl?

Mack
Profi-Söldner
Beiträge: 400
Registriert: 05 Jan 2001, 02:34

Beitrag von Mack » 18 Jan 2001, 21:59

Na endlich ein 'Leidensgenosse': hab' nämlich die Dinger auch hochgejagd!
Bild
Mußt du aber gar nicht!
Such den Schalter im oberenirdischen Komplexbereich - dann geht unten die große Panzertür auf...

---------------------------------------------------------------
-={ CLOSED until HAMMERSMITH }=-

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 18 Jan 2001, 22:00

Ja, ich weiss was du meinst mit den Raketen. Das ist noch ein früherer Sektor. Da gehts noch weiter!

-----------------------

Das Chaos ist mächtiger als die Ordnung weil es besser organisiert ist.
We break for cubes and open fire!!

Indy.Jones
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 18 Jan 2001, 01:00

Beitrag von Indy.Jones » 18 Jan 2001, 22:01

ja, klar, dass hab ich ja gemacht...bin in den unterirdischen bereich, da wo die ganzen benzinfässer stehen und die Raketen.
dann noch weiter bis zu so ner art Schaltzentrale. Da hab ich alle umgenietet. Aber son Zettel nicht gefunden und Fahrstuhl gabs auch keinen.
also wie weiter?

Indy

Mack
Profi-Söldner
Beiträge: 400
Registriert: 05 Jan 2001, 02:34

Beitrag von Mack » 18 Jan 2001, 22:06

Bist du in Sektor:
L15-3 ???

*fragtnach* Bild

Das ist jedenfalls der Sektor, in dem der Endkampf stattfindet!


---------------------------------------------------------------
-={ CLOSED until HAMMERSMITH }=-

Indy.Jones
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 18 Jan 2001, 01:00

Beitrag von Indy.Jones » 18 Jan 2001, 22:26

Nein, ich bin in L15 aber in der zweiten Ebene (oder ist das L 15-3?). Es gibt da eine reihe von über kurze Gänge verbundenen Räumen.
In der Mitte ein zentraler Raum mit Billiardtisch. Wie gehts von hier aus weiter. Ich hab hier alle plattgemacht und finde keine weitere Tür o.ä.

Danke für eure hilfe

Indy

Mack
Profi-Söldner
Beiträge: 400
Registriert: 05 Jan 2001, 02:34

Beitrag von Mack » 18 Jan 2001, 22:30

Hier nochmal die Übersicht über die Level:

Sektoren der Originalkampagne (Übersicht):
H7 - Absturzstelle
H8 - Berge
H9 - Wachposten
H10 - Offener Wald
I9 - Offener Wald
I12 - Dichter Wald
I13 - Verlassene Mine
I13-1 - Verlassene Mine (optional)
I10+I11+H11 - Varrez (Stadtsektoren)
J11 - Offener Wald
J12 - Dichter Wald
J13 - Kraftwerk
J13-1 - Verlass. Mine (opt.; jetzt > J13!)
J14-1 - Tunnel (ab hier: kein zurück!!!!)
K14-1 - Tunnel
K15-1 - Komplex (ab hier: kein zurück zum Tunnel; 2 Möglichkeiten: K15/K15-2!!)
K15 - Komplex oberirdisch (Schalter!)
K15-2 - Komplex
L15-2 - Komplex
L15-3 - Komplex (Endkampf + Fahrstuhl)

Es gibt da noch in einem Level ne Tür, die man nicht gleich sieht (etwa im südöstlichen Bereich der Karte) - vielleicht ist das ja dein Problem!

Bild

Ach so: der Raum mit den Billardtischen!
Dort mußt du in den nordwestlichen Bereich gehen!
Ziemlich linear - also dem 'Flur' folgen, durch die elektrische Tür!
Dann kommst du an den Raum mit dem Commander (Raum mit elektr. Kartenwänden)!
Umnieten! Sachen abnehmen!
Raketen starten und tschuess... Bild


---------------------------------------------------------------
-={ CLOSED until HAMMERSMITH }=-

Indy.Jones
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 18 Jan 2001, 01:00

Beitrag von Indy.Jones » 18 Jan 2001, 22:30

Äh...schon gut...was steht noch hinter meinem Namen? Blutiger Anfänger? Man sollte vielleicht dinkle Gänge immer ganz bis zum Ende gehen.
Tja, was soll ich sagen....danke für Eure Mühe! Und wünscht mir Glück für den Endkampf. (Schätze ein Trottel wie ich kann es brauchen, ein wunder das ich überhaupt so weit gekommen bin....ts, ts, ts).

Indy

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 18 Jan 2001, 22:33

Da hat wohl dein Spähtrupp kläglich Versagt!

-----------------------

Das Chaos ist mächtiger als die Ordnung weil es besser organisiert ist.
We break for cubes and open fire!!

Mack
Profi-Söldner
Beiträge: 400
Registriert: 05 Jan 2001, 02:34

Beitrag von Mack » 18 Jan 2001, 22:35

Und ich dachte 'Indy Jones' würde den Weg auch immer ohne Kompass finden! Bild

---------------------------------------------------------------
-={ CLOSED until HAMMERSMITH }=-

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 19 Jan 2001, 09:03

Nee, das war Mac Gyver Bild .

MSG Fossi

"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear

Antworten