Ein Jahr.......

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
woody
Elite-Söldner
Ein Jahr.......

Beitrag von woody » 22 Nov 2001, 14:39

Hallo Comunnity!

Jetzt befinde ich mich, seit diesem Tag an, ein ganzes fettes und fröhliches Jahr hier in dieser super Atmosphäre mit Leuten die mich vielleicht auch ein bisshen länger kennen, oder aber die neu hier sind.
Die Zeit verging sehr schnell für mich. Ich kann mich noch genau an die Loftbaord Zeit erinnern, als ich mich bezüglich Gta2 im Forum angemeldet habe um dort Fragen für den Editor zu stellen. Aus Zufall hab ich in der Liste der Foren mal das "J" eingegeben und tatsächlich, es befand sich ein Jagged Alliance Forum auf dem Loftboard.
Da ich das Spiel besaß wollte ich natürlich nicht die Möglichkeit vergehen laßen hier mein Wissen auszutauschen. Der erste Tag jedoch, dass habe ich sofort bemerkt, war irgendwie nicht so berauschend, wie ich gedacht hatte. Nicht nur alleine wegen den "Sykrider Thread" sondern dass ich noch viel lernen musste, z.B. dass man nicht immer ein neues Topic für irgendein schwachsinniges Thema eröffnen musste *lol*!

Aber da ich sehr schnell kapiere wurde der Monat doch noch ein glücklicher Monat, wo ich gut aufgenommen wurde und mir viele Leute meine Fragen beantworteten (Fragen? Ich wollte doch eigentlich Wissen austauschen *lol*). Das Spiel wurde in meinen Augen noch beliebter und als ich hörte, dass es dann mit UB weiter gehen sollte, war ich wieder einmal alle Zeit bereit und hielt mich fast jede Stunde im Forum auf, was aber auch sehr auf meine Internetkosten ging :D!
Doch UB hatte vorrang. Mit Hochspannung wartete ich und wartete und wetteiferte mit anderen Usern hier, was es denn alles neues geben sollte.

Dann, es war kaum zu glauben, kam es im Januar. Manche besaßen das Spiel schon vorher (was für eine Frechheit), aber das hinderte mich nicht daran mir auch eine Version für knappe 70,- Mark zu besorgen. Leider stellte es sich sehr schnell heraus, dass der Preis für das Spiel nicht gerecht war und das Forum explodierte fast in Schockierung und Wütung.
Die Tage vergingen, in denen immer noch über das Spiel diskutiert wurde. Natürlich wurde keine Lösung gefunden und Innonics ließen ihre Türen dicht...:evil:

Dann, UB war schon nicht mehr so aktuell, die Meldung, dass das Loftboard vernichtet werden sollte! Vernichtet, wir?! Wer hatte denn solche bösen Absichten im Sinne? Vielleicht eine geheime Underground-Gang, die versuchen wollte, alle Spieleforen im Loftboard zu vernichten?
Nein! Aus unerklärlichen Gründen, die ich hier nicht nennen will (denn ich weiß sie nicht :D), mussten wir uns also einen neuen Server suchen, der schon bald gefunden war. In der Zwischenzeit der Suche wurde ein Übergangsforum für uns Jagger eingerichtet, in dem wir viel Spaß hatten....

Im neuen Forum dann, wurde sofort gründlich geschin....geschrieben und jeder hatte seinen Spaß, auch ich! Um die Neueröffnung zu feiern wurde ein sensationelles Gebäude errichtet: das Mercenery`s Inn! Dort konnte man saufen, lachen oder sich einfach über die neusten Unfälle unterhalten. In der Bar hatte ich dann etwas wichtiges gelernt: "leg dich nie mit moderatoren an (gell, Karotte ;))!"
Irgendwie wurde ich dann auch aufmerksam auf den VDM, wo ich mich mit begeisterung sofort angemeldet habe. Natürlich wurde ich angenommen, da man so einen Jungen wie mich umdiedingt gebrauchen konnte.

Und was muss ich jetzt sehen? Ein Jahr is vorrüber, in dem ich mein Unwesen getrieben habe. Viele Leute sind gegangen, oder gekommen und es wurde nach und nach immer mehr geschun...äh, geschrieben, was manchmal auch zur Bereicherung eines Themas war.
Ich hoffe, die Zeiten sind noch nicht gezählt und ich werde hier noch wunderschöne Jahre haben mit vielen, netten, neuen Usern.

Also, bleibt sauber und freut ich...

Zum Ende des Beitrags gebe ich euch noch einen Erdbeertee aus! Viel Spaß damit :erdbeerteechug:

woistschoneinjahrdabeiody_P:bounce:
Happy New Year :sleep:

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 22 Nov 2001, 16:05

blablablabla Bild

nie sollst du schinden deines nächsten Board Bild

doch sei gewiss, der Herr mag dir vergeben, so du bereuest deine Tat und Buße tuest... Bild

Hast es doch tatsächlich n ganzes Jahr hier ausgehalten, Woody
Geradezu bewundernswert, diese Leidensfähigkeit :bounce:

Ich nehm mir dann mal bissel Tee, grats zu deinem Jahrestag :erdbeerteechug:

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 22 Nov 2001, 19:03

Herzlichen ersten ... Woodrow ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 22 Nov 2001, 20:46

Yo auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum :)

:erdbeerteechug:

NIT*wasfüreintext!!*RAT

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 22 Nov 2001, 21:05

Original geschrieben von Nitrat

NIT*wasfüreintext!!*RAT
@Nitrat
Wenn du das auf meinen bezogen hast: Ich weiß :D

@allen die schon reingeschrieben haben
Danke! Freu mich auch :D!

@Thor
Tja, ich gehöre eben zu der Sorte "der Harten" *lol*.

@Khelbun
:D! Nur weil du meinen Namen nicht magst, muss du mich nicht so nennen *lol*!
Ich glaube du bist neidisch :D ;)

:bounce: :erdbeerteechug:

woody_P

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 22 Nov 2001, 21:09

Erstmal Herzliches Glückwunsch!
Auf dein nächstes Jahr und das noch viele folgen werden!

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 23 Nov 2001, 13:57

Alles Gute Woody, verging ja ganz schön schnell die zeit...
Dann bis zum nächsten Jubiläum :beerchug:
funky cold meduna!
Chumpesa

AngelJdF
*sabber*

Beitrag von AngelJdF » 23 Nov 2001, 14:58

:erdbeerteechug: => ohne Alkohol
:beerchug: => mit Alkohol

Also sag ich mal:erdbeerteechug: .
DU SCHINDER!:D Oh oh, da hab ich meinen Text unten wieder vergessesn:

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 23 Nov 2001, 20:03

Jaja, woody, das glaubst auch nur du ;)

Aber der perfekte Kompromiss zwischen deiner und meiner Version wäre doch wohl: Woodrop ;D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 23 Nov 2001, 23:05

Woodrop??? Ich glaube deine Fantasie schlafft ab, Khelbun! :D Aber wieso kompomissieren, wenn mein Name doch bleibt (schließlich soll der ja eine Legende werden :D) ;) :D???

woody_P

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 23 Nov 2001, 23:41

Der hätte vielleicht eine Legende werden können, wenn du dich Woodrow genannt hättest, aber so.... ;)

Im übrigen: Guck dir nur Patrizier an. Die Namensänderung hat ihn völlig fertig gemacht. Wär er bei UB-Crack geblieben, könnte er heute schon Kultstatus haben ;D

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 24 Nov 2001, 14:01

Pfff... immerhin erinnert mein Nick nicht an die Kelly Family ;)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

AngelJdF
*sabber*

Beitrag von AngelJdF » 24 Nov 2001, 21:26

An dieser Stelle möchte ich erwähnen dass wenn jemand Interesse an AngelJdF1 hätte, er jederzeit gegen Zahlung von DM 30 diesen Namen erhalten kann!

Woodrow => ALT
Woody_p => :bounce:
AngelJdF =>:summer:
AngelJdF1 => 30,-

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 24 Nov 2001, 22:43

Und an dieser Stelle möchte ich noch mal gerne auf Angels Schinderbeitrag hinweisen, der in meinem Topic einfach so geschrieben wurde, ohne dass er einen wirklichen Sinn hat.

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass ich das noch nicht mal witzig fand!
Besser wäre gewesen, wenn du mir gratuliert hättest ;)

woody_P

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 25 Nov 2001, 00:47

@woody: Du wiederst mich an. Nimm das auf der Stelle zurück :D

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 25 Nov 2001, 09:17

@Khelle
Tut mir leid, den hab ich nicht verstanden! :D

woody_P

Antworten