Jetzt befinde ich mich, seit diesem Tag an, ein ganzes fettes und fröhliches Jahr hier in dieser super Atmosphäre mit Leuten die mich vielleicht auch ein bisshen länger kennen, oder aber die neu hier sind.
Die Zeit verging sehr schnell für mich. Ich kann mich noch genau an die Loftbaord Zeit erinnern, als ich mich bezüglich Gta2 im Forum angemeldet habe um dort Fragen für den Editor zu stellen. Aus Zufall hab ich in der Liste der Foren mal das "J" eingegeben und tatsächlich, es befand sich ein Jagged Alliance Forum auf dem Loftboard.
Da ich das Spiel besaß wollte ich natürlich nicht die Möglichkeit vergehen laßen hier mein Wissen auszutauschen. Der erste Tag jedoch, dass habe ich sofort bemerkt, war irgendwie nicht so berauschend, wie ich gedacht hatte. Nicht nur alleine wegen den "Sykrider Thread" sondern dass ich noch viel lernen musste, z.B. dass man nicht immer ein neues Topic für irgendein schwachsinniges Thema eröffnen musste

Aber da ich sehr schnell kapiere wurde der Monat doch noch ein glücklicher Monat, wo ich gut aufgenommen wurde und mir viele Leute meine Fragen beantworteten (Fragen? Ich wollte doch eigentlich Wissen austauschen

Doch UB hatte vorrang. Mit Hochspannung wartete ich und wartete und wetteiferte mit anderen Usern hier, was es denn alles neues geben sollte.
Dann, es war kaum zu glauben, kam es im Januar. Manche besaßen das Spiel schon vorher (was für eine Frechheit), aber das hinderte mich nicht daran mir auch eine Version für knappe 70,- Mark zu besorgen. Leider stellte es sich sehr schnell heraus, dass der Preis für das Spiel nicht gerecht war und das Forum explodierte fast in Schockierung und Wütung.
Die Tage vergingen, in denen immer noch über das Spiel diskutiert wurde. Natürlich wurde keine Lösung gefunden und Innonics ließen ihre Türen dicht...:evil:
Dann, UB war schon nicht mehr so aktuell, die Meldung, dass das Loftboard vernichtet werden sollte! Vernichtet, wir?! Wer hatte denn solche bösen Absichten im Sinne? Vielleicht eine geheime Underground-Gang, die versuchen wollte, alle Spieleforen im Loftboard zu vernichten?
Nein! Aus unerklärlichen Gründen, die ich hier nicht nennen will (denn ich weiß sie nicht

Im neuen Forum dann, wurde sofort gründlich geschin....geschrieben und jeder hatte seinen Spaß, auch ich! Um die Neueröffnung zu feiern wurde ein sensationelles Gebäude errichtet: das Mercenery`s Inn! Dort konnte man saufen, lachen oder sich einfach über die neusten Unfälle unterhalten. In der Bar hatte ich dann etwas wichtiges gelernt: "leg dich nie mit moderatoren an (gell, Karotte

Irgendwie wurde ich dann auch aufmerksam auf den VDM, wo ich mich mit begeisterung sofort angemeldet habe. Natürlich wurde ich angenommen, da man so einen Jungen wie mich umdiedingt gebrauchen konnte.
Und was muss ich jetzt sehen? Ein Jahr is vorrüber, in dem ich mein Unwesen getrieben habe. Viele Leute sind gegangen, oder gekommen und es wurde nach und nach immer mehr geschun...äh, geschrieben, was manchmal auch zur Bereicherung eines Themas war.
Ich hoffe, die Zeiten sind noch nicht gezählt und ich werde hier noch wunderschöne Jahre haben mit vielen, netten, neuen Usern.
Also, bleibt sauber und freut ich...
Zum Ende des Beitrags gebe ich euch noch einen Erdbeertee aus! Viel Spaß damit

woistschoneinjahrdabeiody_P:bounce: