Lockbox öffnen + Gegenstände kombinieren

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TheMountie
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Lockbox öffnen + Gegenstände kombinieren

Beitrag von TheMountie » 08 Nov 2001, 20:45

ich hab so ne lockbox gefunden, krieg das verdammte teil aber nicht auf

desweiteren wüsst ich gern wie man gegenstände kombiniert(das zeug mit alurohr + kleber usw.)
das mit den waffen add ons hab ich dahinbekommen


ach und bevor ichs vergesse...hab ich schonmal erwähnt ,dass ich ein Topat (saarl. für tolpatsch) bin??
bitte um eine detaillierte erklärung,sonst :pissed2: :confused: :nut: :sconf: :frusty:

Brakedancer
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Beitrag von Brakedancer » 08 Nov 2001, 20:52

Ich kann dir nur sagen das man für die lockbox nen schlüssel findet mit den man sie öffnen kann!Zum bauen:Waffen:
Alustange + Feder = Zum Abschiesen benötigte AP´s sinken.

Stahlrohr + Sekundenkleber + Klebeband = Laufverlängerung
Laufverlängerung + beliebige Waffe = Reichweitenerhöhung (+ Zustand in Prozent/10 also 0-10 Punkte)



Rüstung:

Compound 18 + beliebige Rüstung = Verstärkte Rüstung

Keramikplatte + beliebige Schutzweste = Verstärkte Schutzweste

Spucke von Monsterkönigin + beliebige Rüstung = Verstärkte Rüstung (funktioniert nicht mit Compuond 18 zusammen)

MFG....


Sprengstoff:

TNT + Cyclonit = HMX (höhere Sprengkraft als TNT und stabieler als Cyclonit)

C1 + Cyclonit = C4 (im Gegensatzt zu C1 geruchlos)



Misc:

LameBoy + Kuperdraht = Display
Röntgenröhre + FumblePack+ Kaugumie = Röntgengerät
Röntgengerät + Display = Röntgendetektor
--> Man kann die Feinde auf der Übersichtskarte sehen! Zum Betrieb sind Baterien nötig und zum Zusammenbauen Elektronikfähigkeiten.

Murmeln auf glattem Boden = Feinde rutschen aus.

Schnur + Dose = Alarmanlage (an eine Tür hängen um die Feinde früher kommen zu hören)

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 08 Nov 2001, 20:53

Lockbox: schlüssel suchen (natürl. passenden)
und dann aufschließen. Einfach wie wenn man einen
Laserpointer an eine Waffe anbringt.

Die Add-Ons die man selber baut:
Auf der Bsis sind ein paar Listen, da kannste lesen was zusammen passt. Zum zusammen machen auch wie mit dem
Laserpointer machen. Für viele Teile braucht man allerdings Klebstoff oder Klebeband. Dann zu erst Klebstoff/band
und dann den 2. Gegenstand.

Schmauch
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Beitrag von Schmauch » 08 Nov 2001, 20:54

Für die lockbox gibts einen lockbox-schlüssel, jeder schlüssel passt zu jeder lockbox.

Zum kombinieren von gegenständen einfach auf detai ansicht ( wie beim anbringen von waffen-addons) und auf ein freies add-on feld den gewünschten gegenstend fallenlassen (z.b. Kleber auf stalrohr)

Schmauch

Black Roach
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Beitrag von Black Roach » 09 Nov 2001, 15:08

Das ich das ma klarstelle: Fa-mas+Laufverl. is hammerreich!!!!! Fast besser alsn M-16.
:mp:Bild
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CkSEAL99
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Beitrag von CkSEAL99 » 09 Nov 2001, 17:42

ich hab zwar ja2 mehrmals durch
aber was is`ne lockbox?????
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Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 09 Nov 2001, 17:48

So ne Kiste, die man mit einem Lockboxschlüssel öffnen kann. Da kommt immer ein Röntgengerät raus, ist also nicht sooo wichtig...
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 09 Nov 2001, 19:12

Die Dinger sind fast immer in diversen Schränken zu finden.
Die schränke in Dl lohnen sich eh meistens. sind oft krasse gegenstände drin, mit denen man eigentlich nciht in schränken rechnet.
funky cold meduna!
Chumpesa

Fakal
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Beitrag von Fakal » 10 Nov 2001, 15:21

Lockbox, hab ich auch noch nie gefunden, aber Röntgengerät is doch cool, lässt sich so nen Soanr damit bauen :D
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Beitrag von Der Patrizier » 10 Nov 2001, 15:44

Ein Sonargerät? Aus nem Röntgengerät? Aber klar doch... *lol*
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Beitrag von Fakal » 10 Nov 2001, 16:11

Muh, irgendwie geht das, wenn man nen Display dranbaut, oder so, schau doch auf der Basis!!! Naja, damit kann man dann alle Gegner sehen, oder so! :)
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Beitrag von Der Patrizier » 10 Nov 2001, 17:00

Was du meinst, ist der Röntgendetektor. Ein Sonargerät ist das Radar von U-Booten, funzt aber nicht mit Radarwellen, sondern mit Schallwellen (=bewegtes Wasser) und deren Echos ;)
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Beitrag von Fakal » 11 Nov 2001, 11:44

IS MIR DOCH WURSCHT, DAS MEINTE ICH DOCH!!! :D
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TheMountie
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Beitrag von TheMountie » 11 Nov 2001, 15:44

*heul*

es geht schon wieder los

kaum hab ich die verdammte lockbox auf,springt mir das nächste problem entgegen

wie funktioniert das röntgengerät??
ich kann die nicam batterien nicht kombinieren(weiß jetz wies geht)
oder funzt das so??und wo seh ich die feinde??in den städten oder nur außerhalb der städte?

Tom_Bombadil
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Beitrag von Tom_Bombadil » 11 Nov 2001, 16:10

Das gerät kannste nur in städten benutzen, also wenn du schon drinstehst! und du siehst die nur unten in der Minimap! (Glaub ich!) Aber das ist eh Schmuh, da ist ja gar keine Spannung mehr da!

Tom
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Warum nur so wenig?

:erdbeerteechug:

Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 11 Nov 2001, 17:26

Original geschrieben von Tom_Bombadil
Das gerät kannste nur in städten benutzen, also wenn du schon drinstehst! und du siehst die nur unten in der Minimap! (Glaub ich!) Aber das ist eh Schmuh, da ist ja gar keine Spannung mehr da!

Tom
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Und wie lange wilste den letzten Heini - der wo sich partout nicht rührt - suchen? häh?;)
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

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Karotte
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Beitrag von Karotte » 11 Nov 2001, 17:27

Du mußt Baterien (nicht die Nicam) reinsetzen, das Röntgengerät in die 1. Hand nehmen und und auf die Taktikkarte klicken, dann erscheinen die Gegner als rote Punkte auf der Übersichtskarte.

mfg

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Schakal87
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lockbox?!

Beitrag von Schakal87 » 11 Nov 2001, 17:34

wo kregt man son ding her?
die bauanleitung des röntgendetektors is auf der basis???
Dann hätte ich ja nich meine wertvolle zeit mit dem rumprobieren verschwenden müssen
=(
Schakal
:burn::bounce2:

wenn jemand gut TFC spielt kann er mich auch unter der ICQ 116677677
fragen ob er joinen kann, falls er will...(es wird auch existence gezoggt)

Der -=|OEW|=- Clan sucht noch Members

Fakal
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Beitrag von Fakal » 11 Nov 2001, 17:49

:lol: Bevor ich IRGENDWAS ausprobier, schau ich auf der Basis (ich faule Sau ;))
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