Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
Moderator: Flashy
-
TheMountie
- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 186
- Registriert: 30 Okt 2001, 19:12
Beitrag
von TheMountie » 08 Nov 2001, 20:45
ich hab so ne lockbox gefunden, krieg das verdammte teil aber nicht auf
desweiteren wüsst ich gern wie man gegenstände kombiniert(das zeug mit alurohr + kleber usw.)
das mit den waffen add ons hab ich dahinbekommen
ach und bevor ichs vergesse...hab ich schonmal erwähnt ,dass ich ein Topat (saarl. für tolpatsch) bin??
bitte um eine detaillierte erklärung,sonst

-
Brakedancer
- Profi-Söldner
- Beiträge: 259
- Registriert: 04 Sep 2001, 20:40
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Brakedancer » 08 Nov 2001, 20:52
Ich kann dir nur sagen das man für die lockbox nen schlüssel findet mit den man sie öffnen kann!Zum bauen:Waffen:
Alustange + Feder = Zum Abschiesen benötigte AP´s sinken.
Stahlrohr + Sekundenkleber + Klebeband = Laufverlängerung
Laufverlängerung + beliebige Waffe = Reichweitenerhöhung (+ Zustand in Prozent/10 also 0-10 Punkte)
Rüstung:
Compound 18 + beliebige Rüstung = Verstärkte Rüstung
Keramikplatte + beliebige Schutzweste = Verstärkte Schutzweste
Spucke von Monsterkönigin + beliebige Rüstung = Verstärkte Rüstung (funktioniert nicht mit Compuond 18 zusammen)
MFG....
Sprengstoff:
TNT + Cyclonit = HMX (höhere Sprengkraft als TNT und stabieler als Cyclonit)
C1 + Cyclonit = C4 (im Gegensatzt zu C1 geruchlos)
Misc:
LameBoy + Kuperdraht = Display
Röntgenröhre + FumblePack+ Kaugumie = Röntgengerät
Röntgengerät + Display = Röntgendetektor
--> Man kann die Feinde auf der Übersichtskarte sehen! Zum Betrieb sind Baterien nötig und zum Zusammenbauen Elektronikfähigkeiten.
Murmeln auf glattem Boden = Feinde rutschen aus.
Schnur + Dose = Alarmanlage (an eine Tür hängen um die Feinde früher kommen zu hören)
-
Darkhunter
- Elite-Söldner
- Beiträge: 4314
- Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Darkhunter » 08 Nov 2001, 20:53
Lockbox: schlüssel suchen (natürl. passenden)
und dann aufschließen. Einfach wie wenn man einen
Laserpointer an eine Waffe anbringt.
Die Add-Ons die man selber baut:
Auf der Bsis sind ein paar Listen, da kannste lesen was zusammen passt. Zum zusammen machen auch wie mit dem
Laserpointer machen. Für viele Teile braucht man allerdings Klebstoff oder Klebeband. Dann zu erst Klebstoff/band
und dann den 2. Gegenstand.
-
Schmauch
- Alpha-Squad
- Beiträge: 1686
- Registriert: 20 Apr 2001, 19:57
Beitrag
von Schmauch » 08 Nov 2001, 20:54
Für die lockbox gibts einen lockbox-schlüssel, jeder schlüssel passt zu jeder lockbox.
Zum kombinieren von gegenständen einfach auf detai ansicht ( wie beim anbringen von waffen-addons) und auf ein freies add-on feld den gewünschten gegenstend fallenlassen (z.b. Kleber auf stalrohr)
Schmauch
-
Black Roach
- Bravo-Squad
- Beiträge: 587
- Registriert: 19 Okt 2001, 08:52
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Black Roach » 09 Nov 2001, 15:08
Das ich das ma klarstelle: Fa-mas+Laufverl. is hammerreich!!!!! Fast besser alsn M-16.


ViVa La CaCuRaChA!
__________________
there is no beginning,
there is no end,
there is only change.
-
CkSEAL99
- Kanonenfutter
- Beiträge: 22
- Registriert: 31 Okt 2001, 11:10
Beitrag
von CkSEAL99 » 09 Nov 2001, 17:42
ich hab zwar ja2 mehrmals durch
aber was is`ne lockbox?????
Wer für Geld tötet ist ein Profi.
Wer zum Vergnügen tötet ist ein Sadist.
Wer für Geld und zum Vergnügen tötet ist ein SEAL.
-
Der Patrizier
- Alpha-Squad
- Beiträge: 1938
- Registriert: 26 Mär 2001, 13:55
Beitrag
von Der Patrizier » 09 Nov 2001, 17:48
So ne Kiste, die man mit einem Lockboxschlüssel öffnen kann. Da kommt immer ein Röntgengerät raus, ist also nicht sooo wichtig...
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
Chumpesa
- Ironman
- Beiträge: 11100
- Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Chumpesa » 09 Nov 2001, 19:12
Die Dinger sind fast immer in diversen Schränken zu finden.
Die schränke in Dl lohnen sich eh meistens. sind oft krasse gegenstände drin, mit denen man eigentlich nciht in schränken rechnet.
funky cold meduna!
Chumpesa
-
Fakal
- Profi-Söldner
- Beiträge: 480
- Registriert: 24 Okt 2001, 13:31
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Fakal » 10 Nov 2001, 15:21
Lockbox, hab ich auch noch nie gefunden, aber Röntgengerät is doch cool, lässt sich so nen Soanr damit bauen

Wissen macht noch lange nicht intelligent!
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Mitglied Nummer #13 im Thor Fanclub
-
Der Patrizier
- Alpha-Squad
- Beiträge: 1938
- Registriert: 26 Mär 2001, 13:55
Beitrag
von Der Patrizier » 10 Nov 2001, 15:44
Ein Sonargerät? Aus nem Röntgengerät? Aber klar doch...

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
Fakal
- Profi-Söldner
- Beiträge: 480
- Registriert: 24 Okt 2001, 13:31
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Fakal » 10 Nov 2001, 16:11
Muh, irgendwie geht das, wenn man nen Display dranbaut, oder so, schau doch auf der Basis!!! Naja, damit kann man dann alle Gegner sehen, oder so!

Wissen macht noch lange nicht intelligent!
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Mitglied Nummer #13 im Thor Fanclub
-
Der Patrizier
- Alpha-Squad
- Beiträge: 1938
- Registriert: 26 Mär 2001, 13:55
Beitrag
von Der Patrizier » 10 Nov 2001, 17:00
Was du meinst, ist der Röntgendetektor. Ein Sonargerät ist das Radar von U-Booten, funzt aber nicht mit Radarwellen, sondern mit Schallwellen (=bewegtes Wasser) und deren Echos

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
Fakal
- Profi-Söldner
- Beiträge: 480
- Registriert: 24 Okt 2001, 13:31
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Fakal » 11 Nov 2001, 11:44
IS MIR DOCH WURSCHT, DAS MEINTE ICH DOCH!!!

Wissen macht noch lange nicht intelligent!
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Mitglied Nummer #13 im Thor Fanclub
-
TheMountie
- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 186
- Registriert: 30 Okt 2001, 19:12
Beitrag
von TheMountie » 11 Nov 2001, 15:44
*heul*
es geht schon wieder los
kaum hab ich die verdammte lockbox auf,springt mir das nächste problem entgegen
wie funktioniert das röntgengerät??
ich kann die nicam batterien nicht kombinieren(weiß jetz wies geht)
oder funzt das so??und wo seh ich die feinde??in den städten oder nur außerhalb der städte?
-
Tom_Bombadil
- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 172
- Registriert: 28 Sep 2001, 16:08
Beitrag
von Tom_Bombadil » 11 Nov 2001, 16:10
Das gerät kannste nur in städten benutzen, also wenn du schon drinstehst! und du siehst die nur unten in der Minimap! (Glaub ich!) Aber das ist eh Schmuh, da ist ja gar keine Spannung mehr da!
Tom
Fantasie ist die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit
Die Phönizier haben das Geld erfunden,
Warum nur so wenig?

-
Kawumm
- Profi-Söldner
- Beiträge: 468
- Registriert: 11 Sep 2001, 06:17
Beitrag
von Kawumm » 11 Nov 2001, 17:26
Original geschrieben von Tom_Bombadil
Das gerät kannste nur in städten benutzen, also wenn du schon drinstehst! und du siehst die nur unten in der Minimap! (Glaub ich!) Aber das ist eh Schmuh, da ist ja gar keine Spannung mehr da!
Tom
Röntgendetektor geht auch in Feld und Wald.
Und wie lange wilste den letzten Heini - der wo sich partout nicht rührt - suchen? häh?;)
Drop BUSH not BOMBS!
Contra vim mortis non est medicamen in hortis
-
Karotte
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6906
- Registriert: 04 Sep 1999, 11:00
Beitrag
von Karotte » 11 Nov 2001, 17:27
Du mußt Baterien (nicht die Nicam) reinsetzen, das Röntgengerät in die 1. Hand nehmen und und auf die Taktikkarte klicken, dann erscheinen die Gegner als rote Punkte auf der Übersichtskarte.
mfg
Karotistmanchmalganzhilfreichte
-
Schakal87
- Bei Tony Rumsteher
- Beiträge: 44
- Registriert: 22 Okt 2001, 15:13
Beitrag
von Schakal87 » 11 Nov 2001, 17:34
wo kregt man son ding her?
die bauanleitung des röntgendetektors is auf der basis???
Dann hätte ich ja nich meine wertvolle zeit mit dem rumprobieren verschwenden müssen
=(
Schakal

:bounce2:
wenn jemand gut
TFC spielt kann er mich auch unter der ICQ
116677677
fragen ob er joinen kann, falls er will...(es wird auch
existence gezoggt)
Der -=|OEW|=- Clan sucht noch Members
-
Fakal
- Profi-Söldner
- Beiträge: 480
- Registriert: 24 Okt 2001, 13:31
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Fakal » 11 Nov 2001, 17:49

Bevor ich IRGENDWAS ausprobier, schau ich auf der Basis (ich faule Sau

)
Wissen macht noch lange nicht intelligent!
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Mitglied Nummer #13 im Thor Fanclub