nix gegen deidrannas soldaten...aber kann es sein,dass manche etwas blöd sind??
folgende story:
mein team:
Magic,AE,Stephen,Sidney,Grizzly,Bubba
Nachts in der Nähe der Hilbillies
5 Gegner
von meinen jungs hat magic lauschmikro und nachtsichtgerät
ich entdecke den ersten feind(gegner 1)
nachdem ich diesen thread gelesen hab,dacht ich mir....och,magic,pack deine mac 10 weg, gib dem burschen ne chance und brat ihm eins mit der brechstange über
dummerweise war ich mit magic zu vorsichtig und hab mich nie richtig rangetraut,also hab ich den gegner oft aus den augen verloren
sidney hingeschickt.....wurfmesser in seine richtung geworfen
(anm.Sidney hat 2mal die Eigenschaft Werfen)
doch leider hat sich das Wurfmesser in einen anderengebohrt,der wohl ein paar meter weiter weg war
gegner 2 mit nem gezielten schuss (mit schalldämpfer)niedergestreckt,da ich ja nur gegner 1 im nahkampf töten wollte
dann normal weiter...mit den restlichen söldner gegner 1 umzingelt(der depp hat einfach nix mitbekommen)
doch leider wurden die anderen gegner auf mich aufmerksam....doch magic hat wieder einmal alles bereinigt
ae,sidney,stephen,grizzly,bubba haben schonmal ihre waffen gezückt,da der depp 1 doch so langsam mal wach werden musste...doch der bekam nix mit
bubba sollte ihm dann eins überbraten,doch er hat nicht getroffen...dieser schlappschwanz...dacht ich mir,lass stephen mal ran.ich drück ihm nen schlagring in die hand...und was macht der gegner 1??ausgerechnet jetzt dreht er sich um und weicht aus
grizzly eilt hin,machete in der hand....depp weicht aus....von der anderen seite sidney,wirft ihm ein messer in nen schädel,aber das langt nicht....ae war zu weit weg....blieb noch einer übrig....MAGIC
der hatte jedoch weder messer,wurfmesser,machete noch schlagring,brecheisen....dacht ich mir...och,lass ihn ma draufhauen.....der haut ihm auf die omme...depp 1 fällt hin...nächste runde:depp 1 liegt am boden
stephen rechts vom depp,grizzly überm depp,sidney drunter,magic links....ich geb bubba noch ne chance,doch der vertrampelt seine actionpunkte(läuft 2mal um ihn rum)
dacht ich mir,bevors noch so ne blamage gibt,lass magic ran...doch versehentlich hatte ich die faust weggeklickt und so hat magic ein ganzes magazin hohlspitzmunition in den kerl reingejagt....also muss ich noch auf meinen ersten nahkampf kill warten,denn seit dieser tour hab ichs nicht mehr versucht(und bin auch so durchgekommen)...bubba entlassen,stephen entlassen,sidney mitm kelch nach chitzena geschickt und grizzly durfte milizen ausbilden
wie kann sich am besten an soldaten anschleichen??
ich gehe von normalen soldaten aus...nicht von so pappnasen wie dem hier