Nachtkampftaktiken

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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dr Deifi
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Beitrag von dr Deifi » 23 Okt 2001, 19:07

MOTORSÄGE !!!
Das wärs. Sprit gibts ja schon! Muß man halt nur ab und zu nachfüllen, und dann
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Spectre
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Beitrag von Spectre » 23 Okt 2001, 19:33

Yo, das mit dem Sprit ist so ne Sache...
Kennst du Reuban? Der musste seinen elektrischen Heckentrimmer auch zwei mal nachladen, bis er seine Familie endlich massakriert hatte.
Der Nachteil der Kettensäge ist eindeutig der Geräuschpegel. Der Benutzer erfährt durch das *WROOOMMMKREIIIISCH* zwar höchsten Genuss, aber die Nachbarn stört es arg und eventuell anwesende Feinde brauchen nur dem Abgasgeruch nachzugehen, um dich zu finden.

Deshalb tut es auch eine rechte Brechstange, oder eine Feuerwehraxt (die mit der Hakenspitze hinten). Die Brechstange hinterlässt weniger Sauerei, was sie somit zum Favoriten macht.
Wer aber ein wirklicher Künstler, mit exzentrischer Liebe zu Finessen und Details ist, der verwendet einen Dosenöffner!

miro
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Beitrag von miro » 23 Okt 2001, 19:40

Warum denn nicht gleich eine Büroklammer?! *lol*
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Spectre
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Beitrag von Spectre » 23 Okt 2001, 19:47

Es gibt leider keine Büroklammern aus vernünftigem Stahl. Das erschwert die Handhabung ein wenig. Wenn es allerdings auch eine Sicherheitsnadel sein darf...warum nicht.

pessi
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Beitrag von pessi » 23 Okt 2001, 22:57

fest steht, dass der ständer das schlechteste add-on ist (ist auch sauschwer). meine jungs (und mädels) kriegen an ihre wummen eigentlich immer LS, ZF, B&F, LV. nur die leichten mp's natürlich einen schalldämpfer...
und was bitte bringt denn ein duckbill ? da ich eigentlich nie mit schrot schiesse, brauch ich sowas nie.
wär doch mal schön, alle add-ons schön übersichtlich aufgelistet zu bekommen, mitsamt ihren werten. gibt's sowas schon irgendwo ???
.
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Azrael
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Beitrag von Azrael » 23 Okt 2001, 23:13

@ pessi:
ja, gibt's. guck mal auf der ja2-seite von sir-tech. da sind einige daten über die attachments usw. aufgelistet.
http://www.jaggedalliance2.com/secrets/index.html
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Fakal
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Beitrag von Fakal » 24 Okt 2001, 15:49

Was bedeuten denn die Abkürzungen da? Ich kenn nur LV und ZF aber das andere?

ps: Nachteinsätze rulen alles wech *schwärm*
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Spectre
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Beitrag von Spectre » 24 Okt 2001, 17:26

LV = Laufverlängerung
B&F = Bolzen und Feder
DB = Duckbill
ZF = Zielfernrohr
LP = Laserpointer
GW = Granatwerfer (Talon)
Ständer = Ständer

...aber der Geier weiss, was ein LS ist...Lasersichtgerät?

pessi
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Beitrag von pessi » 24 Okt 2001, 17:36

LS ist das Laser Scope, also ein LP ... das kommt davon, wenn man auch die englische ausgabe spielt :-))

@se3k : ein duckbill hat den effekt, dass der schrot nicht im kreis, sondern in einer linie fliegt -> bei grösseren entfernungen treffen mehr kugeln. wie das umgerechnet wird, weiss ich aber auch nicht.
.
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dr Deifi
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Beitrag von dr Deifi » 24 Okt 2001, 17:37

Für Ständer hab ich irgendwo hier schon gesehen:
ZB = Zweibein
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Tom_Bombadil
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Beitrag von Tom_Bombadil » 24 Okt 2001, 18:01

Original geschrieben von Spectre
Yo, das mit dem Sprit ist so ne Sache...
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Tja, ich nehme Immer ne Schleuder: Lederjacke mit bindfaden benutzen, Mit murmeln laden, Feuer Instantkill!!!!

:D *lol* ;D :king: ;D *lol* :D
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pessi
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Beitrag von pessi » 24 Okt 2001, 19:24

und dann gibt es noch

uv : klar
ns : nachtsichtgerät

ach... und natürlich die
bk : büroklammer !!!!
.
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Black Roach
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Beitrag von Black Roach » 24 Okt 2001, 19:50

Also was sonst für den Nachtkampf ideal wäre (ausser BK aus Stahl [ich empfehle sowieso eher Titan oder Wolfram]) is ne Taschenlampe für ein MG, damit auch andere den Gegner sehen.
ViVa La CaCuRaChA!
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Beitrag von Spectre » 24 Okt 2001, 20:00

Uuuuuuuuund DÖ - der Dosenöffner!!!

pessi
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Beitrag von pessi » 24 Okt 2001, 20:02

klar, am besten kombinieren wir das miniradar mit dem raketenwerfer (und dazu zielsuchende geschosse)!
.
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Beitrag von Spectre » 24 Okt 2001, 20:05

Original geschrieben von Se3K
Also was sonst für den Nachtkampf ideal wäre (ausser BK aus Stahl [ich empfehle sowieso eher Titan oder Wolfram]) is ne Taschenlampe für ein MG, damit auch andere den Gegner sehen.
Das kommt MIESERABEL rein, glaub's mir!
Ist wie mit der Leuchtspurmuni, die funktioniert auch auf beide Wege.

Wenn ein Söldner in JA2 eine Taschenlampe auch nur dumm anguckt, kommt heftiges Feuer daher. Du kannst das ja mal testen, indem du während eines Kampfes im Dunkeln einen Schuss abgibst. Das Mündungsfeuer ist weit herum zu sehen und...pengpengpengpeng...

Kawumm
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Re: Meine kleine Nachtkampftaktik

Beitrag von Kawumm » 25 Okt 2001, 07:30

Original geschrieben von dr Deifi
-Betreten des Sektors mit mehreren Söldnern. 6-12 könnens schon sein.

6-12 ???
Tss Tzz Tss

Ich sach: 3 gegen 9 ist FEIGE!
Alos ehrlich was ein Mörderaufwand!
Die Menge Leute kann man doch viel besser nutzen, um noch 2-3 Sektoren mehr plattzumachen...
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Botanika
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Beitrag von Botanika » 25 Okt 2001, 14:02

Die Nacht - Dein Freund

Ich habe meistens folgende Söldner dabei:

AE Nachteinsatz + Autom. Waffe
Raven
Scope
Stephan
Wolf
Magic

(Ausrüstung ist natürlichnicht von Anfang an NICHT optimal)

3x FA-Mas mit BolzenFeder und Laufverlängerung ZF und LP
für Raven, AE und Scope

2x FN-FAL mit ZF, LP und Tallon + Betäubung
Stephan und Wolf

1x Minimi mit Ständer, ZF und LP
1x Mörser
für Magic

Für Notfälle jeder noch ne LAW für jeden.

Leuchtstäbe können oft sehr nützlich sein, vorallem bei Trupps ab 20 Gegnern.

Ich bevorzuge die Strategie Hinterhalt. Alle in Position bringen. Dabei bleiben Stephan, Wolf und Magic weiter zurück. und dann mit einem Schuß anlocken.

Die Gegner mit einem Burst niederstrecken und wenn sie noch nicht ganz erledigt sind von hinten mit der FAL den Rest geben. Es reicht eigentlich immer der Umriß des Gegners, mit ZF und LP Treffen die Boys and Girls immer.

Bei größeren Gruppierungen Betäubung rein und evtl Mörser oder LAW hinterher.

Bei Kämpfen von nur 3 gegen 16+ hat sich bei mir die Hit and Run Taktik bewährt. Gerademal den 1en Gegner (oder auch 2 Töten) und dann sofort Stellungswechsel. Braucht allerdings ein gutes timing.

Black Roach
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Beitrag von Black Roach » 25 Okt 2001, 16:05

Was bringt die Pfeilpistole???
Damit kann man echt nur Zivis lahmlegen, bei den Gegnern funzt das nich.
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Beitrag von Black Roach » 25 Okt 2001, 16:21

Für den Nachtkampf hab ich meinen AE mit:
Ges.-85
Bew.-88
Gesch.-89
Wsh.-85
Krft.-75
Fhr.-64
Trf.-97
Spr.-99
Med.-43
Tec.-0
Erf.-8

(nach Drassen, Cambria, Chitzena,Teile von Alma, Tixa, mittleres und östliches Rak-Gelände)

Die Skills sind Nachteinsatz und Schleichen.

ausserdem hab ich noch Reaper (schleichen u. schlösser) und Shadow (getarnt u. schleichen) in meinem Nacht-Team.
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 25 Okt 2001, 17:29

Ich kämpfe mit jedem bei nacht, hauptsache er hat ein UV, oder mindestens ein NS-gerät dabei.

Ich glaube bei gegnern wirkt die pfeilpistole erst nach 1-2 runden, wenn nur noch einer da ist kann man den damit schön quälen ;D
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Fakal
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Beitrag von Fakal » 25 Okt 2001, 18:07

Also mal zum AE. Ich hätte auch gern wieder einen mit Nachteinsatz und schleichen, aber ich Trottel hab mir einen mit Schlösser Knacken Experte gemacht, weil es sonst keinen Experten auf dem Gebiet gibt, außer Shank und der is megascheiße :(

Naja, aber ich gewinn trotzdem jeden Nachteinsatz ohne Verluste, erstmal Beweglichkeit bei allen Söldnern auf 90 boosten (is ne Heidenarbeit) und dann reichen 3Söldner für jeden Sektor, sogar Grumm. Naja, bei Meduna wirds dann schon schwer ^^

Also ich lauf anfangs immer mit AE, Stephen und Sidney rum! Später bil ich zwei Teams: [Gus, Len, Scope, Shadow, Reaper, AE] [Conrad, Magic, Ice, Stephen, Sidney, Thor] Dann hab ich halt noch nen paar zum Milizen ausbilden: Ira, Vince und noch irgendeinen! Was haltet ihr davon?

Ich will Tips von euch ^^ Gebt mir alle Infos, ALLE!!! :D
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Beitrag von Spectre » 25 Okt 2001, 18:22

Dann solltest du es vielleicht mal mit Wolf versuchen. Der hat zwar nicht Schlösser knacken, aber er bringt fast alles auf - jedenfalls wenn er auch noch eine Brechstange zur Verfügung hat.
Ich hab meistens Blood und Wolf. Dann evtl noch was zur Ergänzung wie Meltdown oder Fox, Grizzly oder Grunty.

Hätte gerne Ice wie in Ja1, aber ich halte die Stimme nicht aus...und Igor ist ein A....

Robin Hood
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Beitrag von Robin Hood » 25 Okt 2001, 18:28

Shank ist, nur so als P.S. Messer-Experte; und nicht Schlösser-Knacken! Das sind Dynamo und Maddog, welche, nach einiger Zeit, jeder Kiste und jede Türe aufbringen! Leider eignen sie sich halt nicht zum Kampf....

Darum mein Vorschlag:
Ersetz in Deiner Truppe Len, der wegen seiner Fähigkeit Lehren eher zum Milizen ausbilden verdammt ist, durch Magic, denn der ist nicht nur einer der besten (und leider auch teuersten) Söldner im Spiel, sondern technisch sehr begabt und bringt praktisch auch alles auf!

Übrigens: Auch in Meduna ist es nicht sooo schwer, nur mit einem 6er-Team alles einzunehmen! Darum würde ich nur ein Team mit den besten der Besten bilden! Höchstens noch ein paar andere, die schweres Zeugs wie Mörser, Granaten, etc. herumschleppen!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Black Roach
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Beitrag von Black Roach » 25 Okt 2001, 18:44

²Fakal
Wennde für dein AE die Skills aussuchen willst, sin in der Basis irgendwo Tipps für den BSE-Test.
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Beitrag von Der Patrizier » 25 Okt 2001, 18:51

Original geschrieben von Se3K
Was bringt die Pfeilpistole???
Damit kann man echt nur Zivis lahmlegen, bei den Gegnern funzt das nich.

Bei mir klappt es sehr gut, die Gegner fallen in ihrer nächsten Runde um. Aber manchmal dauerts echt 2-3 Runden, bis son Typ umfällt und in besonders traurigen Fällen klappts gar nicht. Ist aber selten.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Fakal
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Beitrag von Fakal » 25 Okt 2001, 19:04

Das mit den Skills weiß ich schon, aber hab keine lust nochma neu anzufangen :(

Also, ich hab Magic doch im zweiten Team, außerdem satnd ich wie gesagt schon oft vor Truhen oder Türen, die er nicht aufgebracht hat! Aber wenn ich nochma neu anfangen sollte mach ich mir nen Nachteinsatz AE und hol mir dann einfach Trovor!
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Beitrag von Schmauch » 25 Okt 2001, 19:17

Truhen einfach aufschießen, Türen haben grizzly (egal ob mit stemmeisen oder nicht) meißt nichts entgegen zu setzten.
du musst darazf achten das das schlosserkit 100 % hat ,notfalls kombinieren.

Schmauch

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Beitrag von Fakal » 25 Okt 2001, 19:19

Grizzly bringt auch net alles auf, keiner, absolut k e i n e r bringt alles auf, nur mein AE mit 90Technik, 80Geschicklichkeiet und Experte im Schlösser knacken :D

Fa*schwärm*kal @Schmauch: ;)
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Beitrag von Chumpesa » 25 Okt 2001, 19:31

Magic bringt auch nicht alles auf, allerdings schon das meiste, aber man kann sagen, dass jede Tür aufgeht. :)
entweder mit schlosserset, stemmeisen oder LAW :D
mit plastiksprengstoff hatte ich noch nie erflog.

Ich versuche jetzt dann meduna mit 2 dreiertrupps einzunehmen, die einen starten beim Flughafen, die anderen in der Arena.

@Fakal: Zur not gibts dafür jape, damit kannst du die skills verändern...
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Beitrag von Fakal » 25 Okt 2001, 19:34

BOAH! DAS IS JA CHEATEN, UNERHÖRT! ^^
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Azrael666
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Beitrag von Azrael666 » 26 Okt 2001, 00:17

Greetz miteinander...

meine Lieblingsmethode in der Nacht ist mit Vakuumgranaten od. tränengas die Gegner "flachlegen" :smash: und dann per Hand tot kloppen... is so geil, und Stärke und Geschicklichkeit wächst schnell (besonders mein AE... is nu stärker als Grizzly... ups)
In diesem Sinne... haut drauf!
Das ist nicht tot, das ewig liegt, bis das der Tod die Zeit besiegt.

Fossi
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Beitrag von Fossi » 26 Okt 2001, 07:25

Original geschrieben von Der Patrizier

Bei mir klappt es sehr gut, die Gegner fallen in ihrer nächsten Runde um. Aber manchmal dauerts echt 2-3 Runden, bis son Typ umfällt und in besonders traurigen Fällen klappts gar nicht. Ist aber selten.
Diejenigen, die stehen bleiben heißen Barney Gumble :D .

MSG Fossi
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"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

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dr Deifi
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Beitrag von dr Deifi » 26 Okt 2001, 08:33

Ich sag nur

RÜÜLLPPPPSSSSSSS Bild Bild

Bild

Fakal
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Beitrag von Fakal » 26 Okt 2001, 12:21

:D
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Beitrag von Black Roach » 29 Okt 2001, 14:58

Das is nich witzig.......:D *lol* , naja n bisschen......kann hier jemand auch mal was vernünftiges schreiben???
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Beitrag von Fakal » 29 Okt 2001, 15:05

was ver.. ver.. ver-wie? ?? :bounce:
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Tom_Bombadil
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Beitrag von Tom_Bombadil » 29 Okt 2001, 15:36

Original geschrieben von Spectre
Dann solltest du es vielleicht mal mit Wolf versuchen. Der hat zwar nicht Schlösser knacken, aber er bringt fast alles auf - jedenfalls wenn er auch noch eine Brechstange zur Verfügung hat.
Ich hab meistens Blood und Wolf. Dann evtl noch was zur Ergänzung wie Meltdown oder Fox, Grizzly oder Grunty.


Cool hab auch Blood und Wolf genommen, wollte mal was neues nicht immer nur dieses Scope +Raven +Lynx Zeugs! Als unterstützung hab ich....... ähh mich und Dimitri :D dann hab ich noch Danny aber der ist nich so ne tolle unterstützung. Eher zum Heiler geboren.
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Beitrag von Chumpesa » 29 Okt 2001, 18:54

Dann schreibe ich mal was vernünftiges.
Ich habe heute in orta einen ziemlich coolen trick entdeckt.
Das hat mal wieder bestätigt, dass man in jedem spiel was neues endeckt, auch wenn es das 25te ist...
Ich habe jeden Söldner einem anderen trupp zugeteilt und bin dann nach orta einmarschiert. 3 leute oben, 3 leute unten positioniert.
Wenn man mit mehreren Trupps in einem Sektor ist, kann man die anderen Trupps zurückziehen, ohne dass es als Rückzug gewertet wird, da ja noch andere Trupps im Sektor sind.
Zurückziehen kann man sich auch mit 0 APs.
Danach geht man zur Hauptkarte und schickt den Trupp wieder zurück in den Kampfsektor. Dieser kommt sofort an und ist auch sofort an der Reihe. Voila, schon hat man wieder volle Aktionspunkte :)
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Beitrag von Kawumm » 29 Okt 2001, 22:06

Original geschrieben von Se3K
Was bringt die Pfeilpistole???
Damit kann man echt nur Zivis lahmlegen, bei den Gegnern funzt das nich.
Kopftreffer....frontal ins gesicht

bleiben halten dann meistens 2-3 Runden still oder fallen um. Kann man dann wunderbar leise erledigen...
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Beitrag von Kawumm » 29 Okt 2001, 22:09

Original geschrieben von Chumpesa
Dann schreibe ich mal was vernünftiges.
Ich habe heute in orta einen ziemlich coolen trick entdeckt.
Das hat mal wieder bestätigt, dass man in jedem spiel was neues endeckt, auch wenn es das 25te ist...
Ich habe jeden Söldner einem anderen trupp zugeteilt und bin dann nach orta einmarschiert. 3 leute oben, 3 leute unten positioniert.
Wenn man mit mehreren Trupps in einem Sektor ist, kann man die anderen Trupps zurückziehen, ohne dass es als Rückzug gewertet wird, da ja noch andere Trupps im Sektor sind.
Zurückziehen kann man sich auch mit 0 APs.
Danach geht man zur Hauptkarte und schickt den Trupp wieder zurück in den Kampfsektor. Dieser kommt sofort an und ist auch sofort an der Reihe. Voila, schon hat man wieder volle Aktionspunkte :)
klappt aber nicht überall.
An so engen Orten wie der Monsterhöhle oder Grumm-Mine von Norden stehen die sich gegenseitig auf den Füssen und verbrauchen erst mal APs um sich zu sortieren....
;)
kommt dann schon mal vor, dass einer gar keine APs mehr hat...
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dr Deifi
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Beitrag von dr Deifi » 29 Okt 2001, 22:19

Auf die Weise (Sektorwechsel) hab ich Kingpin erledigt! wenn man genau hinter dem mann steht, kann man den Sektor nämlich auch verlassen, auch wenn man keine AP's mehr hat. Ich hab da erst mal wild in der gegend rumgeballert und als ich fertig war, hab ich meinen Merc einfach den Söldner wechseln lassen. Der ging dann seelenruhig durch die feindlichen Reihen, obwohl er keine Punkte mehr hatte und verschwand dann auf halbem Weg! Außer der Sicht der Zivilisten muß das ganz schön komisch ausgeschaut haben
Bild

Fakal
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Beitrag von Fakal » 30 Okt 2001, 14:51

:lol: Das muss ich acuh mal ausprobieren :D
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Beitrag von Black Roach » 30 Okt 2001, 18:40

Neyneyney, das is ja fast wie SCHIETEN!!!!!!!! Das geht doch nich.......(auch ein virtueller Gegner sollte seine Chance haben, mit dem Gefühl sterben zu können, die APs SEINES Gegners aufgebraucht zu haben)....[Deutsch 5].[oda so].
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Beitrag von dr Deifi » 30 Okt 2001, 18:51

Machen die Feinde aber doch genauso!! :crazy:
Bei mir sind grad heute ein Haufen Gegner vom benachbarten Stadtsektor gekommen. Dank Quicksave wusste ich davon bescheid und hab am Rand gleich mal ordentlich Minen verteilt (Meduna Flughafen, da liegen ein paar rum). Und als dann die Kacke am Dampfe war (über 15 Feinde) hab ich einfach mal mit nem Mörser draufgehalten. Dabei sind in einem fetten Kawummm gleich noch 5 Minen mit hochgegangen! Danch waren nur noch 6 gegner übrig, 2 sind verbrannt, der Rest hat sich aus dem Staub gemacht.

Ich hatte nicht mal eine Chance , auf sie zu schießen! Bild

Bild

Black Roach
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Beitrag von Black Roach » 30 Okt 2001, 18:53

@ Dr Deifi:
Mane Frage: Wie machste solche Smilies? Kann ich nich....
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Tom_Bombadil
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Beitrag von Tom_Bombadil » 30 Okt 2001, 19:03

Original geschrieben von dr Deifi
Machen die Feinde aber doch genauso!! :crazy:
...
...
Schlimm isses, wenn meine leute noch ganz am rand stehen (vom Häuser plündern ;) ) und ein haufen rothemden kommt zu besuch! Am besten es ist noch Tag, und da die den Ersten Schuss haben und meine alle stehen, gibt's tote! oder die brauchen mal wieder nen Chirurg ;) .Autokampf will ich net, rückzug is feige!jaja da kann man nur ständig savegames machen (auch wegen den schwankenden stärken der Milizen.)
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Die Phönizier haben das Geld erfunden,
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dr Deifi
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Beitrag von dr Deifi » 30 Okt 2001, 20:15

@Se3k
Will ich dir verraten:
Es gibt da eine Site, die nennt sich http://www.plauder-smilies.de . Da gibt es Jede Menge Smilies. Einfach auf das gewünschte Smilie klicken, dann erscheint unten der img-Code, den du dann kopieren und hier an der gewünschten Stelle einfügen musst! (Anleitung nochmal auf der Site). Klick dich einfach mal durch die Rubriken durch, ist rechtt witzig Bild. Da stammen auch meine Teufelköpfe her!

Draufgekommen bin ich dadurch, daß ich bem Sudden-Strike Messageboard (wo ich vorher war und z.T. noch bin) mich auch immer über die tollen Smilies gewundert hab. Dann hab ich einfach mal rechts draufgeklickt und mir die Eigenschaften angeschaut, und da stand was mit plaudersmilies.de. Aber da war es auch bitter nötig, da gabs nur 16 Stück zum auswählen. Dagegen sind die Dinger hier bei JA2 ein echtes Schlaraffenland!

Also dann, noch viel Spass damit
Bild Bild Bild

Fakal
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Beitrag von Fakal » 31 Okt 2001, 11:15

Du kannst natürlich auch mit nem Grafikprogramm selber welche basteln und uploaden Bild
Wissen macht noch lange nicht intelligent!

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Black Roach
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Beitrag von Black Roach » 31 Okt 2001, 15:21

Jo danke Leude......Bis denn.
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