Das wärs. Sprit gibts ja schon! Muß man halt nur ab und zu nachfüllen, und dann

Moderator: Flashy
Tja, ich nehme Immer ne Schleuder: Lederjacke mit bindfaden benutzen, Mit murmeln laden, Feuer Instantkill!!!!Original geschrieben von Spectre
Yo, das mit dem Sprit ist so ne Sache...
Kennst du Reuban? Der musste seinen elektrischen Heckentrimmer auch zwei mal nachladen, bis er seine Familie endlich massakriert hatte.
Der Nachteil der Kettensäge ist eindeutig der Geräuschpegel. Der Benutzer erfährt durch das *WROOOMMMKREIIIISCH* zwar höchsten Genuss, aber die Nachbarn stört es arg und eventuell anwesende Feinde brauchen nur dem Abgasgeruch nachzugehen, um dich zu finden.
Deshalb tut es auch eine rechte Brechstange, oder eine Feuerwehraxt (die mit der Hakenspitze hinten). Die Brechstange hinterlässt weniger Sauerei, was sie somit zum Favoriten macht.
Wer aber ein wirklicher Künstler, mit exzentrischer Liebe zu Finessen und Details ist, der verwendet einen Dosenöffner!
Das kommt MIESERABEL rein, glaub's mir!Original geschrieben von Se3K
Also was sonst für den Nachtkampf ideal wäre (ausser BK aus Stahl [ich empfehle sowieso eher Titan oder Wolfram]) is ne Taschenlampe für ein MG, damit auch andere den Gegner sehen.
Original geschrieben von dr Deifi
-Betreten des Sektors mit mehreren Söldnern. 6-12 könnens schon sein.
Original geschrieben von Se3K
Was bringt die Pfeilpistole???
Damit kann man echt nur Zivis lahmlegen, bei den Gegnern funzt das nich.
Diejenigen, die stehen bleiben heißen Barney GumbleOriginal geschrieben von Der Patrizier
Bei mir klappt es sehr gut, die Gegner fallen in ihrer nächsten Runde um. Aber manchmal dauerts echt 2-3 Runden, bis son Typ umfällt und in besonders traurigen Fällen klappts gar nicht. Ist aber selten.
Original geschrieben von Spectre
Dann solltest du es vielleicht mal mit Wolf versuchen. Der hat zwar nicht Schlösser knacken, aber er bringt fast alles auf - jedenfalls wenn er auch noch eine Brechstange zur Verfügung hat.
Ich hab meistens Blood und Wolf. Dann evtl noch was zur Ergänzung wie Meltdown oder Fox, Grizzly oder Grunty.
Kopftreffer....frontal ins gesichtOriginal geschrieben von Se3K
Was bringt die Pfeilpistole???
Damit kann man echt nur Zivis lahmlegen, bei den Gegnern funzt das nich.
klappt aber nicht überall.Original geschrieben von Chumpesa
Dann schreibe ich mal was vernünftiges.
Ich habe heute in orta einen ziemlich coolen trick entdeckt.
Das hat mal wieder bestätigt, dass man in jedem spiel was neues endeckt, auch wenn es das 25te ist...
Ich habe jeden Söldner einem anderen trupp zugeteilt und bin dann nach orta einmarschiert. 3 leute oben, 3 leute unten positioniert.
Wenn man mit mehreren Trupps in einem Sektor ist, kann man die anderen Trupps zurückziehen, ohne dass es als Rückzug gewertet wird, da ja noch andere Trupps im Sektor sind.
Zurückziehen kann man sich auch mit 0 APs.
Danach geht man zur Hauptkarte und schickt den Trupp wieder zurück in den Kampfsektor. Dieser kommt sofort an und ist auch sofort an der Reihe. Voila, schon hat man wieder volle Aktionspunkte![]()
Schlimm isses, wenn meine leute noch ganz am rand stehen (vom Häuser plündernOriginal geschrieben von dr Deifi
Machen die Feinde aber doch genauso!!
...
...