Stumm...
Moderator: Flashy
Stumm...
Im Inventar gibt es ja so einen Button der den Söldner schweigen lässt. Er sagt also nichts mehr wenn man den aktiviert hat.
Aber, was bring das?
Aber, was bring das?
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Kopfgeldjäger
Dann sagt er aber überhaupt garnichts mehr.
Solche Worte wie 'O.k' benötigen nicht die speech.slf
Ausserdem könnte man dann ja unter Einstellungen die Option 'Sprache' deaktivieren...
Solche Worte wie 'O.k' benötigen nicht die speech.slf
Ausserdem könnte man dann ja unter Einstellungen die Option 'Sprache' deaktivieren...
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Bei Tony Rumsteher
- *sabber*
Aber die Idee ist cool! Wenn man in JA1 einem Söldnr kein Head-Set gab kamm auch keine Sprachausgabe und kein Tex(t)! Es kam zwar die Animation, aber ohne Ton. Das fande ich cool und logisch. Geab der eigenen Person mehr glaubwürdigkeit.
icecoldM*früherwarallesbesser*agic
icecoldM*früherwarallesbesser*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Bei Tony Rumsteher
Was natürlich wiedermal die Frage aufwirft, wer denn der mysteriöse "Kommandant" ist, wo er sitzt (wahrscheinlich in einem Zeppelin genau über dem SchlachtfeldOriginal geschrieben von Tarpoon
Wenns ganz glaubwürdig sein sollte, hätte ein anderer Söldner dem Headsetlosen den Befehl zuschreien sollen, was wiederrum die Feinde auf den Plan gerufen hätte...

People should not be afraid of their governments.
Governments should be afraid of their people.
Governments should be afraid of their people.
nee das macht man per Headset und Sattelitenbild, also Landkarte ist von Satellit, die Söldner haben am Headset irgentwelche Sensoren, die dem Satelliten die Postitionen der Gegner übermitteln, die die kein Headset haben, schreien halt die Positionen zu den Leuten mit Headset, wenn keiner ein Headset hat, beginnt der Autokampf...
mmm...
Nee alles per Handzeichen und Koerperhaltung ... wenn sie sich im Kreis drehen, heisst das soviel wie ein Rothemd hat mich gesichtet und fast erschossen, wenn er umkippt heisst das nix anderes als das er vom Rothemd erwischt wurde ... und nachts brauchen sie eben die Nachtsichtsgeraete ... allerdings muesste es dann soweiso so sein, das man ein Team zur Aufklaerug des Gebietes hinschickt und dann die Ziele angibt, die erreicht werden sollen und dann beginnt der Autokampf ... und man kann nix machen ... und ich habe verdammte viele und's gebraucht ...
Nee alles per Handzeichen und Koerperhaltung ... wenn sie sich im Kreis drehen, heisst das soviel wie ein Rothemd hat mich gesichtet und fast erschossen, wenn er umkippt heisst das nix anderes als das er vom Rothemd erwischt wurde ... und nachts brauchen sie eben die Nachtsichtsgeraete ... allerdings muesste es dann soweiso so sein, das man ein Team zur Aufklaerug des Gebietes hinschickt und dann die Ziele angibt, die erreicht werden sollen und dann beginnt der Autokampf ... und man kann nix machen ... und ich habe verdammte viele und's gebraucht ...