Stumm...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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miro
Scharfschütze
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Stumm...

Beitrag von miro » 28 Okt 2001, 12:35

Im Inventar gibt es ja so einen Button der den Söldner schweigen lässt. Er sagt also nichts mehr wenn man den aktiviert hat.
Aber, was bring das?
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Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 28 Okt 2001, 12:39

Probiers doch aus!

Sagt dann nicht jedesmal "OK", sondern macht einfach.

Heisst ja nicht umsonst
"Stumme Bestätigung":D
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

Contra vim mortis non est medicamen in hortis

Tom_Bombadil
Kopfgeldjäger
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Beitrag von Tom_Bombadil » 28 Okt 2001, 13:24

Das bringt was, wenn dein CD-Laufwerk zu lahm ist und du die Sprachausgabe auf CD hast! (hmmm, woher ich das nur weiß! ;) )
Fantasie ist die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit

Die Phönizier haben das Geld erfunden,
Warum nur so wenig?

:erdbeerteechug:

miro
Scharfschütze
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Beitrag von miro » 28 Okt 2001, 14:28

Dann sagt er aber überhaupt garnichts mehr.
Solche Worte wie 'O.k' benötigen nicht die speech.slf
Ausserdem könnte man dann ja unter Einstellungen die Option 'Sprache' deaktivieren...
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Killersepp
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Beitrag von Killersepp » 28 Okt 2001, 15:11

Spielerisch bringt das natürlich überhaubt nichts - muss wohl ein Relikt aus JA1-Tagen sein, da waren die Söldner im Stealth-Modus auch stumm.
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icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 28 Okt 2001, 15:27

Aber die Idee ist cool! Wenn man in JA1 einem Söldnr kein Head-Set gab kamm auch keine Sprachausgabe und kein Tex(t)! Es kam zwar die Animation, aber ohne Ton. Das fande ich cool und logisch. Geab der eigenen Person mehr glaubwürdigkeit.

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Tarpoon
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Beitrag von Tarpoon » 28 Okt 2001, 22:03

Wenns ganz glaubwürdig sein sollte, hätte ein anderer Söldner dem Headsetlosen den Befehl zuschreien sollen, was wiederrum die Feinde auf den Plan gerufen hätte...

Killersepp
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Beitrag von Killersepp » 28 Okt 2001, 22:12

Original geschrieben von Tarpoon
Wenns ganz glaubwürdig sein sollte, hätte ein anderer Söldner dem Headsetlosen den Befehl zuschreien sollen, was wiederrum die Feinde auf den Plan gerufen hätte...
Was natürlich wiedermal die Frage aufwirft, wer denn der mysteriöse "Kommandant" ist, wo er sitzt (wahrscheinlich in einem Zeppelin genau über dem Schlachtfeld :D ) und wie er seine Befehle an die Soldner übermitteln kann. Ich tippe ja jetzt auf ein neuronales Feedback, so nach Shadowrun-Manier.... ;)
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Tarpoon
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Beitrag von Tarpoon » 28 Okt 2001, 22:36

nee das macht man per Headset und Sattelitenbild, also Landkarte ist von Satellit, die Söldner haben am Headset irgentwelche Sensoren, die dem Satelliten die Postitionen der Gegner übermitteln, die die kein Headset haben, schreien halt die Positionen zu den Leuten mit Headset, wenn keiner ein Headset hat, beginnt der Autokampf...

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 30 Okt 2001, 11:58

mmm...

Nee alles per Handzeichen und Koerperhaltung ... wenn sie sich im Kreis drehen, heisst das soviel wie ein Rothemd hat mich gesichtet und fast erschossen, wenn er umkippt heisst das nix anderes als das er vom Rothemd erwischt wurde ... und nachts brauchen sie eben die Nachtsichtsgeraete ... allerdings muesste es dann soweiso so sein, das man ein Team zur Aufklaerug des Gebietes hinschickt und dann die Ziele angibt, die erreicht werden sollen und dann beginnt der Autokampf ... und man kann nix machen ... und ich habe verdammte viele und's gebraucht ...
*grummel*

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