hardtodie : monster-sounds - problem
Moderator: Flashy
hardtodie : monster-sounds - problem
hi @ll !
ich habe mir auf der ja2-basis die kampagne "hard to die" runtergeladen und installiert. hat auch soweit geklappt, ist auch sehr empfehlenswert, leider stürzt das spiel immer ab, wenn die monster aus ja2 aufkreuzen und es erscheint folgende fehlermeldung :
Error Please Report This : Missing File for character #xy quote #xy
meist sind es die characters #21 und #14. wo finde ich die passenden files ???
ah, btw : wo finde ich die ja2gde.exe ?
ich habe mir auf der ja2-basis die kampagne "hard to die" runtergeladen und installiert. hat auch soweit geklappt, ist auch sehr empfehlenswert, leider stürzt das spiel immer ab, wenn die monster aus ja2 aufkreuzen und es erscheint folgende fehlermeldung :
Error Please Report This : Missing File for character #xy quote #xy
meist sind es die characters #21 und #14. wo finde ich die passenden files ???
.
... und immer dran denken : "Auf die Wumme kommt es an !" (Steve "Grizzly" Bornell)
Am besten extrahierst du von JA2 aus der speech.slf alle WAV-Dateien, die mit den Nummern deiner Söldner beginnen, und kopierst sie nach ja2ub\data\speech. Dann hast du auch gleich die coolen alten Stimmen wieder, und das Problem ist auch behoben.
Die Nummer der Söldner findest du auf der Basis unter JA2/Söldner/Info.
Die Nummer der Söldner findest du auf der Basis unter JA2/Söldner/Info.
Feo hat ja schon die Lösung für Dein Problem gepostet. Es klappt glaub ich auch, wenn man im Optionen-Menü die Sprache abstellt.
Ich empfehle aber Bimbos neues Programm SLF-Explore; es hat eine Windows-Oberfläche und ist deutlich komfortabler. Man bekommt es auf der V.d.M.-Seite, unter Downloads - Tools.
Z
Die ja2gde.exe findest Du bei Freelancer, unter JA2 - Files, die Überschrift lautet SLF Unpacker.Original geschrieben von pessi
Ich empfehle aber Bimbos neues Programm SLF-Explore; es hat eine Windows-Oberfläche und ist deutlich komfortabler. Man bekommt es auf der V.d.M.-Seite, unter Downloads - Tools.
Z
feo, was hältst du eigentlich von mir ??? ich habe alles, was es von JA offiziell gibt !!!! (und ziemlich viele mods...)
in welcher .slf stehen denn die files ? ich hab mal alle extrahiert, aber #14 und #21 waren nicht dabei...
in welcher .slf stehen denn die files ? ich hab mal alle extrahiert, aber #14 und #21 waren nicht dabei...
.
... und immer dran denken : "Auf die Wumme kommt es an !" (Steve "Grizzly" Bornell)