hardtodie : monster-sounds - problem

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pessi
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hardtodie : monster-sounds - problem

Beitrag von pessi » 14 Okt 2001, 16:51

hi @ll !
ich habe mir auf der ja2-basis die kampagne "hard to die" runtergeladen und installiert. hat auch soweit geklappt, ist auch sehr empfehlenswert, leider stürzt das spiel immer ab, wenn die monster aus ja2 aufkreuzen und es erscheint folgende fehlermeldung :
Error Please Report This : Missing File for character #xy quote #xy
meist sind es die characters #21 und #14. wo finde ich die passenden files ???

ah, btw : wo finde ich die ja2gde.exe ?
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Feo84
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Beitrag von Feo84 » 14 Okt 2001, 18:36

Am besten extrahierst du von JA2 aus der speech.slf alle WAV-Dateien, die mit den Nummern deiner Söldner beginnen, und kopierst sie nach ja2ub\data\speech. Dann hast du auch gleich die coolen alten Stimmen wieder, und das Problem ist auch behoben.
Die Nummer der Söldner findest du auf der Basis unter JA2/Söldner/Info.

Zephalo
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Beitrag von Zephalo » 14 Okt 2001, 18:46

Feo hat ja schon die Lösung für Dein Problem gepostet. Es klappt glaub ich auch, wenn man im Optionen-Menü die Sprache abstellt.
Original geschrieben von pessi
ah, btw : wo finde ich die ja2gde.exe ?
Die ja2gde.exe findest Du bei Freelancer, unter JA2 - Files, die Überschrift lautet SLF Unpacker.
Ich empfehle aber Bimbos neues Programm SLF-Explore; es hat eine Windows-Oberfläche und ist deutlich komfortabler. Man bekommt es auf der V.d.M.-Seite, unter Downloads - Tools.

Z

Feo84
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Beitrag von Feo84 » 14 Okt 2001, 20:05

@Zephalo:
Hat bei mir nicht geholfen, ich hatte das gleiche Problem.

pessi
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Beitrag von pessi » 16 Okt 2001, 18:18

@ feo : sind da auch die monster-sounds dabei ???

@zeph : sprache abstellen hat nicht geholfen, witzigerweise (ha ha ha) kam dieb gleiche fehlermeldung...
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Beitrag von Feo84 » 16 Okt 2001, 19:04

@pessi:
Jup, die sind dabei (aber nur bei JA2, nicht bei UB!) Ich hoffe, du hast nicht nur UB.

pessi
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Beitrag von pessi » 17 Okt 2001, 19:51

feo, was hältst du eigentlich von mir ??? ich habe alles, was es von JA offiziell gibt !!!! (und ziemlich viele mods...)

in welcher .slf stehen denn die files ? ich hab mal alle extrahiert, aber #14 und #21 waren nicht dabei...
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Beitrag von Feo84 » 17 Okt 2001, 20:38

@pessi: Wenn du mit slf.exe oder womit auch immer aus der speech.slf alle *.wav-Files extrahiert hast, solltest du lauter Dateien mit xxx_yyy.wav haben, wobei xxx für die Nummer des Charakters und yyy für die Nummer des Samples steht.

pessi
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Beitrag von pessi » 22 Okt 2001, 23:17

@ feo : hat gefunzt ! vielen dank !
ich fands nur funny, dass es mit sflexpore auf einmal viel mehr files gab als mit anderen progs ...
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