wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Gabbys Sektor und er selber erscheinen nur im SciFi Modus, ERGO
kann er auch nicht aus normal verschwunden sein :p
er existiert und Gabbys Paste hat immer noch die gleiche Funktion und funzt noch in DL (weiß ich, weil ich es mit einem SaveGameEd reineditiert hatte...)
muss ich also "nur" gucken, an welchem Offset der in dem classic JA2 war und dann sein Angebot an Paste sozusagen wieder reineditieren (ich hoffe nur, dass sich dann nicht alles verschiebt *g*)
Deshalb ist wohl auch das Glas verschoben worden und das noitem an die stelle gerückt, is wohl kleiner bug von DL
Denn: man kann ja in die Dateien soviele Grafiken wie man will einfügen, also war es wohl nicht das Problem, dass nicht genug Platz war, sondern dass man sich mit so nem Killefitt nicht auch noch abgeben wollte :p
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege
edit: mit dem Glas bin ich mir nich ganz sicher, ob man da was dran packen konnte, ob Menschenblut ging in normal, weiß ich net, nur das mit dem Monsiblut
kann man an jedes Item Attachments dazueditieren oder müssen dann auch für andere Attachments wegfallen? (siehe Kampfweste)
und wie editiert man, welche Items drankommen, also welche Nummer is das, hab das nicht kapiert, wie das mit wedit gehen sollte, falls es denn ginge?
achja und noch ne Frage: man kann ja auch MonsterCocktails finden, die Mörderschaden machen
aber die alten Granaten existieren alle noch, kann man die nun auch zusammenbauen? (hab nicht genau nachgeschaut, ob da noch neue Attachs für SciFiModus dazugekommen sind, weiß nichtmal, wie das ginge

)
oder wurde einfach ein normales Item genommen und umfunktioniert mit granaten funktionen
oder einfach reineditiert zum Spass?
nochmaledit: also, wenn die normalen items auch ne MaximalBeschränkung der Attachments haben, müsste ich dann nur sowas Sinniges wie die unp. Minigun kicken?
denn in SciFiModus ist das Glas ja multifunktional, oder werden immer die kompletten attachments die auch für scifi gelten auch für normale ausgelesen und alle möglichen attachments des glases auf die neuen möglichkeiten wie lockbox / unp minigun / kiste verteilt ???
3edit: seh gerad, das noitem existiert ja gar nicht in classic ja 2
EDIT: so das Offset für die Paste ist gleich geblieben, clever gemacht von den DLern, müsste also gehen
allerdings klappts irgendwie net, ich probier mal mit Drüberkopieren aus classic
Wie kann man eigentlich Dateien vergleichen ?
ich mein das geht schon mit nem einfachen inf Script, aber kein Plan
irgendwelche Tips?