Talon
Moderator: Flashy
-
- *sabber*
- Kopfgeldjäger
-
- Milizenausbilder
Granatwerfer Rulz
Ich benutze IMMER Granatwerfer!!!Was soll mit nem Talon ausserdem habe ích nach über 20 maligem durchspielen erst 15 Talon gefunden.
Mitglied Nr.12 im heiligen Zirkel des Thor Fan Clubs und
Untertan von Thor Kaufmann!!
Untertan von Thor Kaufmann!!
-
- Alpha-Squad
Original geschrieben von Ivan der Große
Was ist eigentlich besser ?
Talon oder Granatwerfer (ich mein jetzt im Spiel, nicht in echt) der Talon hat weniger Reichweite und Aps als der Granatwerfer, aber gibt es sonst noch unterschiede ?
Der Talon trifft schlechter, vor allem auf grössere Entfernungen.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
In manchen (oder allen?) versionen gibts einen bug, da trifft man so gut wie gar nichts mit dem talon...
Ich finde den unbrauchbar, leider brauch er auch ganze 2 inventarslots in der waffe und man kann keine B&F mehr hinmachen.
Der M79 ist dagegen wirklich super. Er zielt sehr genau und hat ne riesige reichweite. Den habe ich immer dabei ....
Ich finde den unbrauchbar, leider brauch er auch ganze 2 inventarslots in der waffe und man kann keine B&F mehr hinmachen.
Der M79 ist dagegen wirklich super. Er zielt sehr genau und hat ne riesige reichweite. Den habe ich immer dabei ....
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Alpha-Squad
Normalerweise habe ich immer LP und ZF dran an der waffe - das ist standartausrüstung, so wie ein magazin...
und wenn man jetzt einen Talon anbringt, und zwar so, dass man ihn beutzen kann
- also mit granate - dann sind 4 slots belegt und kein platz mehr für B&F.
so meinte ich das.
ein Zweibein
benutze ich nie...
und wenn man jetzt einen Talon anbringt, und zwar so, dass man ihn beutzen kann

so meinte ich das.
ein Zweibein

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Elite-Söldner
Talon funzt bei mir.
Die eine Hälfte hat Talons die andere Lauferlängerung und B&F'. Alle haben Zielfernrohr und LP.
Talon ist deshalb so gut weil man pro Söldner bis zu 4x in einer Runde schießen kann.
Die bösen Buben werden zwar nicht immer getötet büßen aber häufig ihre blauen Balken ein und schießen dann, wenn überhaubt, nur unkoordiniert zurück.
Die eine Hälfte hat Talons die andere Lauferlängerung und B&F'. Alle haben Zielfernrohr und LP.
Talon ist deshalb so gut weil man pro Söldner bis zu 4x in einer Runde schießen kann.
Die bösen Buben werden zwar nicht immer getötet büßen aber häufig ihre blauen Balken ein und schießen dann, wenn überhaubt, nur unkoordiniert zurück.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Hi an alle die das lesen
Ich haben paar Fragen:
1)ich bin alma H14 bei so zwei Waffenlagern oder so was aberes prob i ich komm in das eine Lager net rein. mit dem Talon bekomm ich die wände net kapput und genug TNT hab ih net. Ich hab gesagt bekommen das ich mir de Trevor oder so holen knn und das ich dan so gut wie jede Tür aufbekomm aber das kann ich mir eigentlich net leisten. En schlüssel hab ich ach net und weiß net obs da einen passenden gibt. WAS ZUM TEUFEL SOLL ICH JETZT MACHEN?
2)Ich hab da auch die Berreta M82 mit nem "Bolzen und Feder" gefunden und wollt mal fragen ob jemand weiß was soen teil an ner Waffe bringt.
3)Und was is mit nem "Zwei-Bein", bringt das nur im liegen was oder auch wenn man steht oder bringt das ding garnichts.
4)Gibs eigenlic irgend en anständigen Geldcheat, weil bi mir ie Minen ausgehn und deshalb kann ich mir auch net mehr als zwei Type von AIM nehmen.
5)Weiß einer von euch wie man bei JA screenshots macht?
So ich glaub das wars erst mal. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich haben paar Fragen:
1)ich bin alma H14 bei so zwei Waffenlagern oder so was aberes prob i ich komm in das eine Lager net rein. mit dem Talon bekomm ich die wände net kapput und genug TNT hab ih net. Ich hab gesagt bekommen das ich mir de Trevor oder so holen knn und das ich dan so gut wie jede Tür aufbekomm aber das kann ich mir eigentlich net leisten. En schlüssel hab ich ach net und weiß net obs da einen passenden gibt. WAS ZUM TEUFEL SOLL ICH JETZT MACHEN?
2)Ich hab da auch die Berreta M82 mit nem "Bolzen und Feder" gefunden und wollt mal fragen ob jemand weiß was soen teil an ner Waffe bringt.
3)Und was is mit nem "Zwei-Bein", bringt das nur im liegen was oder auch wenn man steht oder bringt das ding garnichts.
4)Gibs eigenlic irgend en anständigen Geldcheat, weil bi mir ie Minen ausgehn und deshalb kann ich mir auch net mehr als zwei Type von AIM nehmen.
5)Weiß einer von euch wie man bei JA screenshots macht?
So ich glaub das wars erst mal. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Sprengstoff besorgen.Original geschrieben von Dukex123
Es verringert die zum Schießen nötigen AP; im günstigsten Fall kannst Du also öfter in einer Runde schießen.2)Ich hab da auch die Berreta M82 mit nem "Bolzen und Feder" gefunden und wollt mal fragen ob jemand weiß was soen teil an ner Waffe bringt.
Es bringt im Liegen eine höhere Trefferwahrscheinlichkeit.3)Und was is mit nem "Zwei-Bein", bringt das nur im liegen was oder auch wenn man steht oder bringt das ding garnichts.
Cheats funktionieren nur in der Version 1.02beta, aber es gibt diverse Trainer; alles auf der Basis.4)Gibs eigenlic irgend en anständigen Geldcheat, weil bi mir ie Minen ausgehn und deshalb kann ich mir auch net mehr als zwei Type von AIM nehmen.
'Druck' Taste drücken. Im JA2-Verzeichnis werden die Screenshots als tga-Dateien abgelegt. Kann man z.B. mit ACDSee dann ins jpg-Format umeandeln.5)Weiß einer von euch wie man bei JA screenshots macht?
Z
Ich muss dir wirklich danken Zephalo, du bist und warst mir ne große hilfe noch mal danke aber das mit dem sprengstoff is so das das Lagerhaus in mehrere verschiedene Teile aufgeteilt ist und die türen dazwichen sind auch verschlossen. Da bräucht ich ziehmlich viel TNT aber wenns keine andere möglich keit gibt dann geht das auch so.
DANKE NOCH MAL!!!!!!!!!!

DANKE NOCH MAL!!!!!!!!!!

-
- Alpha-Squad
-
- *sabber*