Talon

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 23 Sep 2001, 22:27

Nö! :P
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Dukex123
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Dukex123 » 25 Sep 2001, 20:33

Ok ich glaub jetzt hab ichs gekappt:
ch spiel das spiel ud dabei schreib ich halt immer was ich gerade mach in ner story.
Stimmts?

Ivan der Große
Kopfgeldjäger

Beitrag von Ivan der Große » 25 Sep 2001, 20:41

Was ist eigentlich besser ?

Talon oder Granatwerfer (ich mein jetzt im Spiel, nicht in echt) der Talon hat weniger Reichweite und Aps als der Granatwerfer, aber gibt es sonst noch unterschiede ?
:summer: MFG Ivan :summer:

Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!

Zitat v. Dieter Nuhr

Taxifahrer
Milizenausbilder

Granatwerfer Rulz

Beitrag von Taxifahrer » 26 Sep 2001, 14:20

Ich benutze IMMER Granatwerfer!!!Was soll mit nem Talon ausserdem habe ích nach über 20 maligem durchspielen erst 15 Talon gefunden.
Mitglied Nr.12 im heiligen Zirkel des Thor Fan Clubs und
Untertan von Thor Kaufmann!!

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 26 Sep 2001, 16:41

Original geschrieben von Ivan der Große
Was ist eigentlich besser ?

Talon oder Granatwerfer (ich mein jetzt im Spiel, nicht in echt) der Talon hat weniger Reichweite und Aps als der Granatwerfer, aber gibt es sonst noch unterschiede ?

Der Talon trifft schlechter, vor allem auf grössere Entfernungen.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 26 Sep 2001, 18:18

In manchen (oder allen?) versionen gibts einen bug, da trifft man so gut wie gar nichts mit dem talon...
Ich finde den unbrauchbar, leider brauch er auch ganze 2 inventarslots in der waffe und man kann keine B&F mehr hinmachen.
Der M79 ist dagegen wirklich super. Er zielt sehr genau und hat ne riesige reichweite. Den habe ich immer dabei ....
funky cold meduna!
Chumpesa

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 26 Sep 2001, 18:36

B&F? Datt klappt doch, oda?

Vielleicht meinst du den Ständer :D
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 26 Sep 2001, 18:43

Normalerweise habe ich immer LP und ZF dran an der waffe - das ist standartausrüstung, so wie ein magazin...
und wenn man jetzt einen Talon anbringt, und zwar so, dass man ihn beutzen kann :) - also mit granate - dann sind 4 slots belegt und kein platz mehr für B&F.
so meinte ich das.
ein Zweibein :D benutze ich nie...
funky cold meduna!
Chumpesa

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 26 Sep 2001, 19:49

Talon funzt bei mir.

Die eine Hälfte hat Talons die andere Lauferlängerung und B&F'. Alle haben Zielfernrohr und LP.

Talon ist deshalb so gut weil man pro Söldner bis zu 4x in einer Runde schießen kann.

Die bösen Buben werden zwar nicht immer getötet büßen aber häufig ihre blauen Balken ein und schießen dann, wenn überhaubt, nur unkoordiniert zurück.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Dukex123
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Dukex123 » 27 Sep 2001, 22:34

Hi an alle die das lesen
Ich haben paar Fragen:
1)ich bin alma H14 bei so zwei Waffenlagern oder so was aberes prob i ich komm in das eine Lager net rein. mit dem Talon bekomm ich die wände net kapput und genug TNT hab ih net. Ich hab gesagt bekommen das ich mir de Trevor oder so holen knn und das ich dan so gut wie jede Tür aufbekomm aber das kann ich mir eigentlich net leisten. En schlüssel hab ich ach net und weiß net obs da einen passenden gibt. WAS ZUM TEUFEL SOLL ICH JETZT MACHEN?
2)Ich hab da auch die Berreta M82 mit nem "Bolzen und Feder" gefunden und wollt mal fragen ob jemand weiß was soen teil an ner Waffe bringt.
3)Und was is mit nem "Zwei-Bein", bringt das nur im liegen was oder auch wenn man steht oder bringt das ding garnichts.
4)Gibs eigenlic irgend en anständigen Geldcheat, weil bi mir ie Minen ausgehn und deshalb kann ich mir auch net mehr als zwei Type von AIM nehmen.
5)Weiß einer von euch wie man bei JA screenshots macht?

So ich glaub das wars erst mal. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 28 Sep 2001, 08:07

Original geschrieben von Dukex123
1)ich bin alma H14 bei so zwei Waffenlagern oder so was aberes prob i ich komm in das eine Lager net rein. mit dem Talon bekomm ich die wände net kapput und genug TNT hab ih net. Ich hab gesagt bekommen das ich mir de Trevor oder so holen knn und das ich dan so gut wie jede Tür aufbekomm aber das kann ich mir eigentlich net leisten. En schlüssel hab ich ach net und weiß net obs da einen passenden gibt. WAS ZUM TEUFEL SOLL ICH JETZT MACHEN?
Sprengstoff besorgen.
2)Ich hab da auch die Berreta M82 mit nem "Bolzen und Feder" gefunden und wollt mal fragen ob jemand weiß was soen teil an ner Waffe bringt.
Es verringert die zum Schießen nötigen AP; im günstigsten Fall kannst Du also öfter in einer Runde schießen.
3)Und was is mit nem "Zwei-Bein", bringt das nur im liegen was oder auch wenn man steht oder bringt das ding garnichts.
Es bringt im Liegen eine höhere Trefferwahrscheinlichkeit.
4)Gibs eigenlic irgend en anständigen Geldcheat, weil bi mir ie Minen ausgehn und deshalb kann ich mir auch net mehr als zwei Type von AIM nehmen.
Cheats funktionieren nur in der Version 1.02beta, aber es gibt diverse Trainer; alles auf der Basis.
5)Weiß einer von euch wie man bei JA screenshots macht?
'Druck' Taste drücken. Im JA2-Verzeichnis werden die Screenshots als tga-Dateien abgelegt. Kann man z.B. mit ACDSee dann ins jpg-Format umeandeln.

Z

Dukex123
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Dukex123 » 28 Sep 2001, 12:09

Ich muss dir wirklich danken Zephalo, du bist und warst mir ne große hilfe noch mal danke aber das mit dem sprengstoff is so das das Lagerhaus in mehrere verschiedene Teile aufgeteilt ist und die türen dazwichen sind auch verschlossen. Da bräucht ich ziehmlich viel TNT aber wenns keine andere möglich keit gibt dann geht das auch so.
DANKE NOCH MAL!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 29 Sep 2001, 12:56

Tja, bei uns werden sie geholfen.:D

Und das schnell, unkompliziert und ohne Kosten.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Dukex123
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Dukex123 » 29 Sep 2001, 17:06

Ja echt find ich cool das man hier so gute, professionelle und schnelle hilfe bekommt. Warum ist das bei anderen spielen net so? :lhdevil:

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 29 Sep 2001, 18:34

Weil JA2 halt das beste Spiel ist, das je programmiert wurde und weil es einen ganz bestimmten Typ Mensch anzieht ;)
"Von wegen!"

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 30 Sep 2001, 22:00

Ja! Alles Durche und Verrückte :nut: *lol* :P ;D ;) :)
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Dukex123
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Dukex123 » 01 Okt 2001, 02:20

Ich hab noch ne kleine Frage:
Wie benutzt man eigentlich so en Röntgendetektor? Und was bringt der? Kann ich dann sehn wo die Gegner in nem Haus stehn oder was?

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 01 Okt 2001, 17:46

Damit werden die Gegner auf der Übersichtskarte als rote Punkte angezeigt. Ist ganz praktisch wenn man nachts den letzten überlebenden Gegner sucht oder durch ein Tür gehe will und vorher schauen ob ein gegner direkt hinter der Tür wartet.

mfg

Karothatimmereinenimgepäckte

Dukex123
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Dukex123 » 02 Okt 2001, 00:08

Danke Karotte aber bei der Übersichtskarte kann ich doch auch net sehn ob hinter ner tür einer Steht.
Ausser es is noch einner da und ich hätte sonst schon überall nachgekuckt aber das kommt eigentlich net so oft for

Dukenimmtjetztauchimmereinenmitx123

Antworten