Meinen wahren Namen möchte ich hier nicht nennen, falls es hier zu Datenschutzeskapaden kommen könnte.
Ich bin am 2.8.1983 geboren, ein Prachtkerl von 8 (?) Pfund.
Meine Kindheit verlief weitgehenst gut, ich war ein glückliches Kind, in einer glücklichen 4 köpfigen Familie. Meine Schwester (inzwischen 20 Jahre alt) fand sich auch relativ schnell mit mir ab.
Bis zur Wende lebte ich in einem kleinen Kuhdorf und verbrachte meine ersten 7 Lebensjahre ganz glücklich dort.
Dann, 1989 zogen wir in eine Kilometer entferne Stadt, 50000 Einwoohner mit Umgebung (Stadtkreis mit 7 Ortsteilen).
Meine Einschulung war mein erster Rückschlag. Ich hatte das Pech das einer meiner Klassenkameraden mich mobbte. 7 Jahre lang wurde ich gepiesackt und zum Außenseiter gemacht. Ich reagierte mit der mir damals einzigen Lösung, Gewalt. Ich hatte bis zu meinem 7 Schülerjahr über 5 Besuche bei Direktoren nur wegen schwerer, körperlicher Gewalt.
Dann der zweite Rückschlag. Französisch.
Meine Leistungen in der Grundschule erlaubten mir es in ein nahes Gymnasium überzuwechseln. Leider lag mir eine zweite Fremdsprache nicht und meine damalige Klassenlehrerin nahm das als persönlichen Affront gegen ihren Unterricht war.
Dies+ meine Außenseiterrolle wurde mir zum großen ersten Verhängniss. Mein Verhalten verschlechterte sich rapide und meine gesamte Schulleistung sackte in den Keller.Gegen Ende des Jahres hatte ich 50 Klassenbucheinträge wergen Stören und Ähnlichem. Ich blieb sitzen und musste die siebte Klasse wiederholen
Auf der einen Seite herber Rückschlag auf der anderen Seite eine Befreiung, endlichweg von meinem Peiniger.
Das erste Halbjahr sah gut aus. Mein Benehmen war tragbar und die Leistungen waren durchschnittlich. Dann wieder die erste 4. Französisch. Wieder began meine Leistung abzusacken. Viele Lehrer hatten sich ihr Vorurteil bestätigt das ich "ein schlechter Schüler" war. Nach einem weiteren Halbjahr reifte in mir der Entschluß die Schule zu wechseln und Französisch gegen Technik einzutauschen.
Zu der Zeit geschahen noch 2 weitere Schlagwendende Eriegnisse.
Ich entdeckte den Hiphop für mich (durch einen damaligen Freund meiner Schwester, Björn, I will never forget ya!)
und ich hatte meinen ersten, richtigen Freund. Er war der erste der hinter meine Fassade sah. Die Schule war die Hölle doch in meinem Privatleben hatte ich das erstmal Freude&Freunde. Ich kam langsam in eine Klikke und hatte Spaß und machte "Erfahrungen" aller Art, wie man sie in einem gewissen Alter macht.
Ich wechselte also zur Realschule. Mein erstes Halbjahr war "komisch". Ich musste mich in ein neues Sozialgefüge einordnen und das ist nie einfach. Ich hatte am Anfang auch echt gute Erfolge, bis sich wieder eine starker Leistungverlust auftratt. Ichweiß nicht warum aber meine Leistungen und Verhalten sank noch tiefer. Ich erfuhr erst gegen Ende des Schuljahres das "ich hier schon bekannt wäre" und man dementsprechend sich verhalten hätte. Ein Schlag ins Gesicht.
Ich blieb wieder sitzen.
Das war so gegen 1998-99.
Zu der Zeit hatte ich meinen besten Freund für 3 Jahre. Und trotzdem das die Klikke anfing sich aufzulösen waren wir wie Brüder.
Ich kam in eine neue Klasse und bekam wieder die Arschkarte.
Die "Expertennklasse" , wo die hälfte Sitzenbleiber und Querolanten war und den schlimmsten Klassenlehrer der Schule.
Meine alte Klikke zerbrach innerhalb des ersten Halbjahres komplett, mein "bester Freund" fand neue Hobbies und hatte weinger Zeit für mich.
Ich trieb allein vor mich hin...
Bis ein Klassenkamerad michseinem Freundeskreis vorstellte. Ich zog auf Anhieb neue Wurzeln und fand mich dort gut zurecht. Anfänglich...
Dann fing es erst richtig an...
ca. Juni 2000
Mein damals bester Freund hatte seit 5-6 Monaten eine Freundin, ein frisch zugezogenes Mädchen, das hier noch kaum jemand kannte. Ich furchtbar eiferrsüchtig, er hatte ja kaum Zeit für mich und er hatte sich langsam in eine "andere Richtung" entwickelt. Er war in meinen Augen komisch,abartig und sogar sadistisch, asiozial geworden. Trotzdem war er mein "Bruder".
Ich hatte damals noch dies Gängstasicht, die Freundin meines Kumpels musste ich kennen, war ja jemand Besonderes, musst ja Augen offenhalten falls es mal Ärger gibt... blablabla. Marke, "ich Chef und schau nach meinen Niggern"... naja, früher halt.
Ich traf mich ein,zweimal mit ihr und redete. Ein nettes Mädchen, aber die Freundin des besten Kumpels.
Dann unser Stadfest am 6.2000
Zwei Wochen vorher hatte "er" "sie" abserviert und ich hatte sie getröstet, auf Kumpelart. Ihn hatte ich gemieden, was auch dadurch kam das sie mir Seiten an ihm zeigte, die Ich vorher nicht sehen wollte und ignoriert hatte. Sie öffnete mir die Augen.
Nun ja, wie es kommen muss...
Am Höhepunkt des Festes gesteh ich mir meine Gefühle ein, sage es ihr, "er" ! bringt sie Heim, ich will ihn lynchen...
Dies konnte durch mehrere meiner neuen Freund und eine alten Bekannten verhindert werden.
Innerhalb eines Monates wechselte sich die Kumpelhafte Beziehung zu ihr in eine Liebesgeschichte und mein "Bruder" ging für mich verloren.
Ich war glücklich!
Ich hatte Freunde, in der Schule "Spaß" (obwohl meine Leistung eher unter dem Durchschnitt war), eine Freundin und ein Junge, den ich seit der ersten Klasse kannte, entpuppte sich als mein "wahrer" Freund.
Ich war glücklich..... ca. 5 Monate.#Es bagan damit das ich herausfand das meine neue Klikke alles asoziale waren. Beklauen,belügen,betrügen war an der Tagesordnung. Ich bin immer noch in diesen Kreisen, leider, aber ich könnte jedesmal Kotzen wenn ich einen von ihnen seh. Im Moment kämpfe ich um neue Freunde...
Meine Beziehung entglitt mir nach 6 Monaten. Sie war sich nie sicher und anscheinend zu "nachgebend". Ich wollte nur immer das sie das macht was sie wollte. Wir hatten mehr Streit als Lacher...
Nunja, dann hieß es mal hau ab, komm wieder, hau ab... etc.pp. und das über 1 Jahr! Im Moment ist das alles so FUCKING.
ICh will dich doch noch als Kumpel...
Ich dich aber nur als Partnerin...
Alles sehr festgefahren! und das ist die kurzfassung.
Nun ja...
Des weiteren habe ich nun großen Streit mit meinen Eltern, da "ich ja 18 wäre und mir mal Gedanken machen soll", erst jetzt in die 10te Klasse komme, meine Eltern selber immer streiten, meine Schwester ihr ABI mit einem Schnitt von 1,5 gemacht hat und bald auszieht, ich einen Privatkrieg mit meinem Klassenlehrer habe, eine Freundin eines Kumpels ihn mit mir betrogen hat, ich zuviel Drogen konsumiere, "die falsche Musik" höre, streit mit 2 ExFreundinnen habe, Exsistenzangst,und,und,und...
Sorry... das musste raus...
Ich weiß nicht ob es volllständigt ist... ich weiß nicht ob es alles korrekt darstellt...
Ob es überhaupt jemand ließt (bzw. lesen kann, ich habe keine Korrektur gemacht)...
Sorry...
aber das musste raus.







Was mach ich falsch?