Hallo...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Hallo...

Beitrag von icecoldMagic » 08 Sep 2001, 02:39

...ich bin "icecoldMagic".
Meinen wahren Namen möchte ich hier nicht nennen, falls es hier zu Datenschutzeskapaden kommen könnte.
Ich bin am 2.8.1983 geboren, ein Prachtkerl von 8 (?) Pfund.
Meine Kindheit verlief weitgehenst gut, ich war ein glückliches Kind, in einer glücklichen 4 köpfigen Familie. Meine Schwester (inzwischen 20 Jahre alt) fand sich auch relativ schnell mit mir ab.
Bis zur Wende lebte ich in einem kleinen Kuhdorf und verbrachte meine ersten 7 Lebensjahre ganz glücklich dort.
Dann, 1989 zogen wir in eine Kilometer entferne Stadt, 50000 Einwoohner mit Umgebung (Stadtkreis mit 7 Ortsteilen).
Meine Einschulung war mein erster Rückschlag. Ich hatte das Pech das einer meiner Klassenkameraden mich mobbte. 7 Jahre lang wurde ich gepiesackt und zum Außenseiter gemacht. Ich reagierte mit der mir damals einzigen Lösung, Gewalt. Ich hatte bis zu meinem 7 Schülerjahr über 5 Besuche bei Direktoren nur wegen schwerer, körperlicher Gewalt.
Dann der zweite Rückschlag. Französisch.
Meine Leistungen in der Grundschule erlaubten mir es in ein nahes Gymnasium überzuwechseln. Leider lag mir eine zweite Fremdsprache nicht und meine damalige Klassenlehrerin nahm das als persönlichen Affront gegen ihren Unterricht war.
Dies+ meine Außenseiterrolle wurde mir zum großen ersten Verhängniss. Mein Verhalten verschlechterte sich rapide und meine gesamte Schulleistung sackte in den Keller.Gegen Ende des Jahres hatte ich 50 Klassenbucheinträge wergen Stören und Ähnlichem. Ich blieb sitzen und musste die siebte Klasse wiederholen
Auf der einen Seite herber Rückschlag auf der anderen Seite eine Befreiung, endlichweg von meinem Peiniger.
Das erste Halbjahr sah gut aus. Mein Benehmen war tragbar und die Leistungen waren durchschnittlich. Dann wieder die erste 4. Französisch. Wieder began meine Leistung abzusacken. Viele Lehrer hatten sich ihr Vorurteil bestätigt das ich "ein schlechter Schüler" war. Nach einem weiteren Halbjahr reifte in mir der Entschluß die Schule zu wechseln und Französisch gegen Technik einzutauschen.
Zu der Zeit geschahen noch 2 weitere Schlagwendende Eriegnisse.
Ich entdeckte den Hiphop für mich (durch einen damaligen Freund meiner Schwester, Björn, I will never forget ya!)
und ich hatte meinen ersten, richtigen Freund. Er war der erste der hinter meine Fassade sah. Die Schule war die Hölle doch in meinem Privatleben hatte ich das erstmal Freude&Freunde. Ich kam langsam in eine Klikke und hatte Spaß und machte "Erfahrungen" aller Art, wie man sie in einem gewissen Alter macht.

Ich wechselte also zur Realschule. Mein erstes Halbjahr war "komisch". Ich musste mich in ein neues Sozialgefüge einordnen und das ist nie einfach. Ich hatte am Anfang auch echt gute Erfolge, bis sich wieder eine starker Leistungverlust auftratt. Ichweiß nicht warum aber meine Leistungen und Verhalten sank noch tiefer. Ich erfuhr erst gegen Ende des Schuljahres das "ich hier schon bekannt wäre" und man dementsprechend sich verhalten hätte. Ein Schlag ins Gesicht.
Ich blieb wieder sitzen.
Das war so gegen 1998-99.
Zu der Zeit hatte ich meinen besten Freund für 3 Jahre. Und trotzdem das die Klikke anfing sich aufzulösen waren wir wie Brüder.
Ich kam in eine neue Klasse und bekam wieder die Arschkarte.
Die "Expertennklasse" , wo die hälfte Sitzenbleiber und Querolanten war und den schlimmsten Klassenlehrer der Schule.
Meine alte Klikke zerbrach innerhalb des ersten Halbjahres komplett, mein "bester Freund" fand neue Hobbies und hatte weinger Zeit für mich.
Ich trieb allein vor mich hin...
Bis ein Klassenkamerad michseinem Freundeskreis vorstellte. Ich zog auf Anhieb neue Wurzeln und fand mich dort gut zurecht. Anfänglich...
Dann fing es erst richtig an...
ca. Juni 2000
Mein damals bester Freund hatte seit 5-6 Monaten eine Freundin, ein frisch zugezogenes Mädchen, das hier noch kaum jemand kannte. Ich furchtbar eiferrsüchtig, er hatte ja kaum Zeit für mich und er hatte sich langsam in eine "andere Richtung" entwickelt. Er war in meinen Augen komisch,abartig und sogar sadistisch, asiozial geworden. Trotzdem war er mein "Bruder".
Ich hatte damals noch dies Gängstasicht, die Freundin meines Kumpels musste ich kennen, war ja jemand Besonderes, musst ja Augen offenhalten falls es mal Ärger gibt... blablabla. Marke, "ich Chef und schau nach meinen Niggern"... naja, früher halt.
Ich traf mich ein,zweimal mit ihr und redete. Ein nettes Mädchen, aber die Freundin des besten Kumpels.
Dann unser Stadfest am 6.2000
Zwei Wochen vorher hatte "er" "sie" abserviert und ich hatte sie getröstet, auf Kumpelart. Ihn hatte ich gemieden, was auch dadurch kam das sie mir Seiten an ihm zeigte, die Ich vorher nicht sehen wollte und ignoriert hatte. Sie öffnete mir die Augen.
Nun ja, wie es kommen muss...
Am Höhepunkt des Festes gesteh ich mir meine Gefühle ein, sage es ihr, "er" ! bringt sie Heim, ich will ihn lynchen...
Dies konnte durch mehrere meiner neuen Freund und eine alten Bekannten verhindert werden.
Innerhalb eines Monates wechselte sich die Kumpelhafte Beziehung zu ihr in eine Liebesgeschichte und mein "Bruder" ging für mich verloren.
Ich war glücklich!
Ich hatte Freunde, in der Schule "Spaß" (obwohl meine Leistung eher unter dem Durchschnitt war), eine Freundin und ein Junge, den ich seit der ersten Klasse kannte, entpuppte sich als mein "wahrer" Freund.
Ich war glücklich..... ca. 5 Monate.#Es bagan damit das ich herausfand das meine neue Klikke alles asoziale waren. Beklauen,belügen,betrügen war an der Tagesordnung. Ich bin immer noch in diesen Kreisen, leider, aber ich könnte jedesmal Kotzen wenn ich einen von ihnen seh. Im Moment kämpfe ich um neue Freunde...
Meine Beziehung entglitt mir nach 6 Monaten. Sie war sich nie sicher und anscheinend zu "nachgebend". Ich wollte nur immer das sie das macht was sie wollte. Wir hatten mehr Streit als Lacher...
Nunja, dann hieß es mal hau ab, komm wieder, hau ab... etc.pp. und das über 1 Jahr! Im Moment ist das alles so FUCKING.
ICh will dich doch noch als Kumpel...
Ich dich aber nur als Partnerin...
Alles sehr festgefahren! und das ist die kurzfassung.

Nun ja...
Des weiteren habe ich nun großen Streit mit meinen Eltern, da "ich ja 18 wäre und mir mal Gedanken machen soll", erst jetzt in die 10te Klasse komme, meine Eltern selber immer streiten, meine Schwester ihr ABI mit einem Schnitt von 1,5 gemacht hat und bald auszieht, ich einen Privatkrieg mit meinem Klassenlehrer habe, eine Freundin eines Kumpels ihn mit mir betrogen hat, ich zuviel Drogen konsumiere, "die falsche Musik" höre, streit mit 2 ExFreundinnen habe, Exsistenzangst,und,und,und...

Sorry... das musste raus...

Ich weiß nicht ob es volllständigt ist... ich weiß nicht ob es alles korrekt darstellt...
Ob es überhaupt jemand ließt (bzw. lesen kann, ich habe keine Korrektur gemacht)...

Sorry...
aber das musste raus.
:( :( :( :( :( :( :(


Was mach ich falsch?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6774
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 08 Sep 2001, 10:13

Vielleicht solltest du mal auf das achten was du willst und nich darauf was deine Eltern wollen..falsche Musik gibt's nicht,nur den falschen Freundeskreis der diese Musik vielleicht auch hört,aber den kann man ja wechseln (is schwer aber was hilfts).Tja..solang die Drogen deine Leistungen nich beeinflussen isses scheißegal,aber du würdest es sicher nich erwähnen wenn es anders wäre..also mal nen bischen Pause einlegen.
Ja und des mit den Lehrern...am besten nich provozieren lassen..ignorieren und dein Ding durchziehen!

Ja..ich habs versucht..aber als Psychologisttherapeut (fällt ma grad nich ein wie des heißt) bin ich eher schlecht...vielleicht hilfts ja trotzdem
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 08 Sep 2001, 11:31

Tut mir leid. Aber deine Geschichte errinert mich an einen sehr guten Freund von mir. Sind deine Initialen zufälliger Weise K.S.?
:angel: :angel: :angel: :angel:

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 08 Sep 2001, 12:04

Ich hatte in meiner Schulzeit auch solche Probleme mit Mobbing und so. Weniger mit den Schulnoten, was dann wohl auch ein Grund fürs Mobbing war.

Aber ich hab nie zugeschlagen, sondern mich nur immer mehr abgekapselt. Und das nicht nur weil mir die Möglichkeiten für ne richtige Schlägerei fehlen. Ich hab Wahnsinnshemmungen, jemanden zu verprügeln. Ausserdem bringt das eh nix.

Ich habs dann einfach ignoriert und mit niemandem mehr richtig geredet. Leider hab ich auch keine Freunde. Aber vielleicht wirds ja jetzt besser. Die Schule ist jetzt weg und ich geh in ne Ausbildung. Mit dieser Aussicht hab ich es die letzten Jahre ausgehalten.


Also würd ich dir raten, diese Penner reden zu lassen und dich nicht provozieren zu lassen. Hört sich einfach an, ist es aber bestimmt nicht...

Irgendwann wirds besser, halt solange durch. Vielleicht ziehst du weg, wo dich keiner kennt und fängst neu an.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

badbiker
Profi-Söldner
Beiträge: 440
Registriert: 02 Dez 2000, 11:29

Beitrag von badbiker » 08 Sep 2001, 14:46

Mein Senf...

@icecoldMagic.

Finde ich gut, dass Du Dir Luft machst und über Dich und Dein Leben nachdenkst. Mutig! Die Aussenseiterrolle kann ja auch Spass machen, glaub mir, ich weiss wovon Du redest. Aber unter dem Strich betrachtet bringt sie Dir NICHTS ein. Jetzt denkst Du vielleicht, noch'n Klugscheisser, no buddy, ich bin 31 Jahre älter als Du und habe auch früh angefangen Outlaw zu werden. Im nachhinein betrachtet, würde ich heute vieles anders machen. Auch wenn Dir Deine Umgebung nicht gefällt (mir gefällt auch nicht alles) Du musst Dich in irgendeiner Form mit "denen" arrangieren, sonst wirst Du ewig die Arschkarte ziehen.

Mach Dein Ding, lerne was, so kannst Du ( vor allem Dir) mehr beweisen als durch Gewalt (leider die Sprache die alle verstehn). Denn eines ist klar , wenn Du Dir jetzt alles verbaust wirst Du Dich später darüber ärgern und auch finanzielle Nachteile dadurch haben. Ein Tip noch, lass Deine alte Klikke/Gang links liegen und versuch Dich auf DICH zu konzentrieren, Du musst ja nicht gleich zum Karrieregeilen Fuzzi werden, aber seine Energie in den eigenen Erfolg zu stecken ist mit Sicherheit die bessere Lösung. Also, mach was draus. Mir zeigt Dein Tread und wie er geschrieben ist, dass Du nicht dumm bist (sonst wärst Du auch nicht darauf gekommen, das was nicht stimmt), setz Deine Intelligenz richtig ein und Du wirst sehn, dass sich die jetzigen Probleme garnicht mehr ergeben.

Keep cool

badbiker

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 08 Sep 2001, 15:37

Hm... erstmal großes DANKE für eure Replys!

Ich... nun, es ist so, mit meiner Außenseiterrolle bin ich fertig. Ich wollte eigentlich nur zeigen das mir ununterbrochen schlechte Sachen zustoßen. Eine Niederlage nach der anderen! Das mit der Gewalt und allem habe ich schon geregelt, ich bin nicht mehr so agressiv wie früher, ich habe "viele" Bekannte, nur keine Freunde, etc.
Ich kapier einfach nicht warum ALLES im meinem Leben schief läuft?! Ich habe seit meinem 7 Lebensjahr keinen Erfolg mit "irgendwas" !
Das ist was mir Sorgen macht!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6774
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 08 Sep 2001, 16:00

Die Tatsache das dir seit deinem 7ten Lebensjahr nichts so richtig gelingt hat sich in dein Unterbewußtsein eingeprägt udn imme rwenn du etwas neues anfängst, denkst du unterbewußt wieder daran das e ssowieso nichts wird! Wenn jetzt was absolut ermutigednes u. aufbauendes passieren würde,würdest du die Dinge anders betrachten und vermutlich würde auch das funktionieren was du dir vornimmst,weil dein Selbstbewußtsein/Willenskraft gestärkt ist.IMHO
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 08 Sep 2001, 17:01

Wie wär es, wenn du aus deinem Hobby Hip-Hop etwas machen würdest? Ich weiß nicht, ob du dir über das schon mal gedanken gemacht hast, aber wenn du dich in Hip-Hop so gut auskennst, dürfte es dir ja nicht schwer fallen aus deinem Wissen und deinem Können etwas zu machen, was dir Spaß macht und gleichzeitig wird vielleicht auch dein Selbstbewusstsein gestärkt. Ausserdem könntest du in dieser Szene manch nette Leute kennen, mit denen du dich austauschen kannst und so weiter.

Versuch es mal. :)

woody_P
Happy New Year :sleep:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 08 Sep 2001, 17:50

@rabbit

Nunja, ich hatte nie diese Einstellung! Erst in den letzten 1 1/2 Jahren hat das beggonnen. Ich habe/mache viel mit und habe ggelernt mein Denken umzustellen. Und jetzt blicke ich zurück! Auch durch eine mißlungene Beziehung die mich traurig macht. Und ich sehe nichts, rein garnichts was mir ein positives Gefühl gibt!

@woody
Oh jaaaa... Alle verlassen dich, nur die Musik bleibt! Das ist das einzigste was sich bewahrheitet hat für mich!
Ich habe es schon mit dem Skatetn, Sprayen, Rappen, texten versucht! Nix! :(
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 08 Sep 2001, 18:14

Also wenn dass wirklich nichts gebracht hast, all die Sachen die du probiert hast, dann schlag ich vor, dass du nach deinem Realschulabschluss oder was nach der 10. Klasse kommt, aus deinem Stadtteil aussziehst und du in eine andere Stadt umziehst, in der dich nicht so viele Leute kennen.
Da kannst du dann etwas neues probieren und vielleicht funktioniert es dann auch mit den anderen Hobbys.

woody_P
Happy New Year :sleep:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 08 Sep 2001, 18:21

@ woody: Ich glaube einfach so auszihen, neue Wohnung irgendwo anders suchen und dort in Ruhe leben ist IMHO nicht ganz so einfach wie du das gesagt hast.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 08 Sep 2001, 19:10

Ich würde an deiner Stelle mal drüber nachdenken, ob HipHop wirklich der *richtige* Weg für dich ist. Mag sein, dass diese leute eher hinter deine Fassade schauen, aber trotzdem hast du bisher an jeder Clique etwas so negatives entdeckt, dass du da nichtmehr dazugehören willst. Und "hinter die Fassade schauen" und "ich Chef und schau nach meinen Niggern"in einer Clique...ich weiß nicht, das kann auch nicht das wahre sein.

Ich bin auch Schüler, ich bin eigentlich auch Außenseiter. Ich hab noch nie mehrere Leute in meinem Alter gefunden, die es wert gewesen wären, sich in ihren Freundeskreis zu integrieren. Bei mir in der Klasse sieht es so aus: Keiner Mag mich wirklich, keiner hasst mich. Allerdnigs ist es mir ausch scheißegal, wenn ne Menge Jungs irgendwelche komentare abgeben "Red' doch nicht so geschwollen" höre ich andauernt. Früher wurde ich als Streber gemobbt, jetzt haben viele Respekt vor mir, weil ich gut in der Schule bin.

Was ich sagen will: Finde dich selbst. Suche dich selbst in dir, nicht in einer Clique, nicht in einer Musik und nicht in Drogen. Werde selbst-bewusst. Denn dann hast du auch keine Probleme mehr damit, was die anderen über dich denken. Und wahrscheinlich wirst du mit deinen Mitschülern auch ncihts anfangen können, die sind gerade Mitten in der Pubertät.
In einer anderen Stadt ist es übrigens nicht besser, nur anders...

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 08 Sep 2001, 19:23

@Mac
Hm... dieses Niggerbild war falsch dargestellt. Es ist nur so das wenn mir Menschen etwas bedeuten dann will ich sie auch auf eine gewisse Art beschützen. Deshalb kümmere ich mich auch um ihre Probleme soweit ich das kann. Sei es jetzt indem ich eingach mit demjenigen rede oder ihn vor "Schwierigkeiten" bewahre.

Das mit dem Hiphop, hey, ich habe es mit Modellbauen, Rollenspielen auch schon probiert. Hiphop ist einfach was für mich. Darüber kann ich fachsimpeln, für mich selbst anhören, versuchen was zu machen... einfach mein Hobbie.

Das mit dem Außenseiter. Das kommt falsch rüber. Ich "war" 7-8 Jahre ein Außenseiter, das hat sich geändert. Ich habe viele Bekannt und auch "meine" Klikke. Aber einfach jeine richtigen Freunde. Das kommt mir immer mehr wie ein Deal vor. Du machst das , ich das. Dann machst du das und das. Wenn ich an FFreunde denke , dann seh ich Menschen dennen ich vertrauen kan und nicht irgendwelche Lügen erzählen muss.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 08 Sep 2001, 19:57

Also, wie ich dich verstehe, suchst du richtige Freunde. Puh, ich finde, was du dir da vornimmst, ist doch ganz schön schwierig. Ich hab eigentlich auch keine richtigen Freunden, mit denen ich über alles reden kann.

Sagen wirs so: Insgesamt habe ich 6 Kumpels von denen aber eigentlich nur 2 richtige Freunde sind; heißt: mit denen ich mich verabrede und mit denen ich etwas gemeinsames unternehmen kann.
Der eine hängt nur mit seinen anderen zwei Freunden, die in seiner Nachbarschaft wohnen zusammen und klettert mit denen, der eine ist so zu sagen ein Freund von meinen anderen Freund mit dem ich mich aber auch gut verstehe und die beiden anderen mit denen gammle ich eigentlich auch nur so rum und unterhalte mich über Computer/Spiele.

Das Hauptproblem sind meistens, finde ich die Hobbies. Alle dieser genannten Kumpels interessieren sich nur für Computer und unterhalten sich nur über dieses Thema. Mir ist es bereits zu Kopfe gestiegen so dass ich noch weniger Kumpels habe (die anderen sind aber schon geblieben) mit denen ich "richtig" reden kann.
Die anderen haben zum teil auch total keine Lust etwas zu unternehmen, sei es auch nur Tisch-Tennis zu spielen oder vielleicht sich einfach mal so in der City zu treffen; bei denen zählt eigentlich nur das Netzen etwas.
Zwar verstehe ich mich in meiner Klasse mit den anderen auch gut; mit sogenannten "Gangstern" (eigentlich kann ich solche Leute nicht leiden die sich so kleiden, Kiffen und sch*** machen) zeichne ich so hin und wieder mal Sketches (Graffiti); aber das wars dann auch schon.
Über meine Interressen und Problemen kann ich mich so gut wie nie unterhalten, da bei den einen die Computer in Vordergrund stehen und bei den anderen eher das rum gangstern.
In der Klasse bin ich des öfteren eher ein "Clown" und rede gerne, was mir aber auch andereseits zum Verhängnis gegenüber den Klassemkameraden wird, da sie sich manchmal genervt fühlen, besonders die Mädchen.

So, dass sollte nur mal so zeigen, dass ich zwar auch keine richtigen Freunde habe, aber doch klar gekommen bin in meinem Leben obwohl mich von der ersten Klasse an bis zur fünften mich immer einer geärgert und sich über mein zeichnerisches und über meine Knickfüße gehänselt hat. Das hat sich aber gelegt und jetzt geht es eigentlich.

Schade ist nur, wenn man nicht die richtigen Freunde hat, die die gleichen Interessen haben die man selber hat.
Was ich dir damit sagen kann, ICM, ist, dass man eigentlich damit Leben kann, wenn man nur Kumpels hat (es sollten aber schon solche sein, mit denen man klar kommt und die auch ein bisschen Vernunft zeigen).
Ich würde an deiner Stelle in irgendwelche Kursen gehen, die deinen Hobbies entsprechen, wenn das möglich ist (ich gehe in eine Malschule, besuche einen Tisch-Tennis-Klub usw.), da man erstens mehr Leute trifft, was bedeutet, dass du vielleicht mehr Freunde bekommst und zweitens tust du dann was und frisst dich nicht in deinen eigenen Kummer hinein.

Ich weiß ja nicht, wie dass Verhältnis zwischen deiner Mutter ist, aber eigentlich solltest du dich vielleicht an deinen Vater oder an deine Mutter wenden, da reden fast immer hilft; und wenn man keine richtigen Freunde hat, ist es noch schwerer, sich mit jemanden über seine Probleme zu unterhalten. Aber besser ist es, da man sonst vor lauter Kummer nur krank wird, wenn man nicht redet.
Meine Mutter ist leider so geworden und befindet sich in einen nicht sehr guten Zustand da sie Seelisch nicht ganz okay ist. :(

So, ich hoffe, dir hat es ein bisschen geholfen.........:)

@Khelbun
Ich bin nun mal noch nicht so erfahren und so alt. Hab sowas nämlich noch nicht gemacht.

woody_P
Happy New Year :sleep:

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 09 Sep 2001, 00:53

Oh man. Jetzt kommt auch noch meine Geschichte.
Ich bin auch so mehr oder weniger Außenseiter. Keiner sagt öfters was gegen mich, aber hin und wieder kommen so spitze bemerkungen.
Ich bin auch vor zwei Jahren umgezogen und kann sagen, dass sich gar nichts oder zumindest nicht viel ändert, wenn man sich selbst nicht ändert. Lweider bin ich jemand, der normalerweise in der Schule kein Wort sagt (Zeugnisbemerkung :"Leon ist ein zurückhaltender, bisweilen verschlossen wirkender Schüler. Er sollte versuchen, mehr aus sich herauszugehen........") und von daher bin ich irgendwie geradezu prädestiniert für Hänseleien, da ich auch voll die Hemmung hab, mich zu verteidigen. Sei es nun körperlicher oder verbaler Art. Meist kommt da nur ein Gemurmel. Das ist aber in meiner neuen Klasse irgendwie doch ganz gut, weil ich da auch ein paar Kumpel/Quasifreunde gefunden habe und die meisten Leute ganz okay sind. Leider gehen die meisten dieses Jahr entweder auf die Bos/Fos oder woanders hin. Einer, der ungefähr so wie du, ICM war (kiffte, war irgendwie auch ein Außenseiter und so) ist zum Beispiel jetzt ein Jahr nach Schweden gegangen. Ich war halt auf dem seiner Abschiedsparty und ich glaube, dass der sich echt gefreut hat, mehr als über seine ganzen anderen Kumpel/Sauf-/Kiff-/sonstwaskumpane die wohl alle nur da waren um zu feiern und zu saufen.
Wie auch immer, auf jeden Fall gibt's auch bei mir jemanden in den ich mich unsterblich verliebt hatte/habe, nur leider hat sie das irgendwie gar nicht gecheckt/checken wollen und ich war halt echt ne ziemlich lange Weile zutiefst depressiv und nur glücklich, wenn ich mit ihr getanzt habe (sie war meine Tanzpartnerin und wohl der einzige Grund aus dem ich überhaupt zum Tanzen gegangen bin). Irgendwann hat sich das aber wieder gebessert und ich hab neue Leute kennen gelernt, mit denen ich auch mal frei reden kann und nicht so verschlossen bin. Ausserdem habe ich auf einer Seite etwas über Liebeskummer gelesen und erkannt, dass das in meinem Fall wohl krankhaft ist. Ich denke, da bin ich jetzt wohl drüber weg, auch wenn ich immer wieder mal an sie denken muss und sie wohl auch nicht so leicht vergessen kann, da sie zu allem Überfluss auch noch in meine Klasse geht und ich sie von daher ziemlich zwangsläufig jeden Tag sehe. Darunter haben auch meine ganzen schulischern Leistungen und das Verhältnis zu meiner Umwelt gelitten, insbesondere meinen Eltern. Mehr sehr gute Informationen zum Thema Liebeskummer und Herzschmerz gibt es hier. Ich weiß nicht, was ich jetzt noch schreiben soll.

Jetzt blick ich durch meine eigenen Text nicht mehr durch. IS halt alles direkt ausm Stegraif geschrieben, wie's mir halt eingefallen ist.

Auf jeden Fall hat man manchmal Freunde, wo man sie gar nicht vermuten würde. Und es gibt meistens jemanden, der einem helfen kann, wenn man ihm sein Herz ausschüttet. Natürlich sollte man dabei die richtigen Leute auswählen und nicht jemanden aus seiner Clique.
Und wenn du sojemanden nicht kennst, dann geh doch zum Schulpsychologen, das dürfte die beste Lösung sein, auch wenn es vielleicht nicht so einfach ist. Möglicherweise würden dich dann auch deine Lehrer besser verstehen.

Versuch's mal. Einen besseren Tipp kann ich dir leider nicht geben, weil ich auf sowas eigentlich echt nicht vorbereitet bin.

Aber irgendwie hat es auch mir jetzt mal gut getan, das loszuwerden

JCDenton
Kopfgeldjäger
Beiträge: 175
Registriert: 26 Mai 2000, 01:00

Beitrag von JCDenton » 09 Sep 2001, 10:52

"Der Starke ist am stärksten allein"

Ich habe keine Ahnung von wem das Zitat stammt aber ich möchte damit sagen: Freut euch eurer Individualität; wenn andere das nicht akzeptieren können ist das deren Problem.
Ich möchte eure Probleme nicht kleinreden, glaubt mir, ich kenne das Grundproblem nur zu gut, aber es ist besser über einer Gesellschaft zu stehen als darunter oder daneben während man verzweifelt versucht in diese Gesellschft reinzukommen.

Wie der gute Sting schon sagte: "be yourself, no matter what they say"
aber das hat Mac im Grunde ja auch schon gesagt.


so long

JCD
-----____----___---__--_

Es gibt keine Faulheit; nur eine unterschiedliche Prioritätensetzung...

KyBorg
Profi-Söldner
Beiträge: 354
Registriert: 28 Aug 2001, 15:46

Beitrag von KyBorg » 09 Sep 2001, 11:46

Der Stärkste ist am Stärksten allein
Das Zitat ist aus Schillers "Wilhelm Tell", 1.Akt 3. Szene
STAUFFACHER: We could do much, if we but stood together.
TELL: In shipwreck one more eas'ly helps himself.
STAUFFACHER: So coldly do you quit the common cause?
TELL: A man counts safely only on himself.
STAUFFACHER: In unity the weak are mighty too.
TELL: The strong man is most mighty when alone.
Hab im Inet nur die Englische Version gefunden, aus dem Buch abzutippen war mir zu mühsam.
:king: König des Rätsel-Themas :confused: - :frusty: - :D

BulletSix
Profi-Söldner
Beiträge: 267
Registriert: 26 Mai 2001, 12:53

Beitrag von BulletSix » 09 Sep 2001, 11:52

Original geschrieben von icecoldMagic

...
Es ist nur so das wenn mir Menschen etwas bedeuten dann will ich sie auch auf eine gewisse Art beschützen. Deshalb kümmere ich mich auch um ihre Probleme soweit ich das kann. Sei es jetzt indem ich eingach mit demjenigen rede oder ihn vor "Schwierigkeiten" bewahre.

Das mit dem Hiphop, hey, ich habe es mit Modellbauen, Rollenspielen auch schon probiert. Hiphop ist einfach was für mich. Darüber kann ich fachsimpeln, für mich selbst anhören, versuchen was zu machen... einfach mein Hobbie.

Das mit dem Außenseiter. Das kommt falsch rüber. Ich "war" 7-8 Jahre ein Außenseiter, das hat sich geändert. Ich habe viele Bekannt und auch "meine" Klikke. Aber einfach jeine richtigen Freunde. Das kommt mir immer mehr wie ein Deal vor. Du machst das , ich das. Dann machst du das und das. Wenn ich an FFreunde denke , dann seh ich Menschen dennen ich vertrauen kan und nicht irgendwelche Lügen erzählen muss.
hmmm ....
also zum ersten Teil:
"beschützen" oder "vor Schwierigkeiten bewahren" is ja eine ganz nette Idee, aber ich für meinen Teil würde mich eher darüber freuen wenn man mir bei meinen Problemen hilft, als wenn man sie versucht für mich zu lösen! ich will sagen, dass manche, unaufgeforderte Hilfe als (ungebetene?) Einmischung verstanden werden kann ... aber vielleicht verstehe ich auch den Abschnitt falsch ...

zum Rest:
nun ist doch egal welches Hobby es ist (ich empfehle Judo oder ähnliches ;) ) hauptsache es macht spass. Und es muss doch nicht nur ein Hobby sein! Ich hatte meine damalige clique über das Tanzen kennengelernt und meine zukünftige Frau beim Kampfsport ...
was ich mit dem Geschwätz sagen will ist, es ist nicht einfach Freunde zu finden, aber es geht! Und man lernt auch keine Freunde kennen, das werden sie erst nach und nach, wenn überhaupt. (oh man jetzt fang ich aber an zu sülzen... ;) )

zum Abschluss noch eine (mögliche) Definition von "Freund":
Jemand der mich so akzeptiert wie ich bin, auf den ich mich verlassen kann, der ehrlich zu mir ist und zu dem ich ehrlich sein kann.
Wenn was davon fehlt isses halt "nur" ein Kumpel.
So wie ich dich verstanden habe hast du zur Zeit nur Kumpels.
Is doch schon mal was. Lern neue Leute kennen (ich weiss, dass das nicht einfach ist) und da is dann auch mal ein Freund dabei.

so befor ich vollends ins Geschwätz abgleite: viel Glück bei deiner Suche und Gratulation, dass dir aufgefallen ist dass was falsch läuft und du das ändern willst. Damit ist IMHO der wichtigste Schritt schon getan.

Gruß
BS
:camper: Dodge THIS! :sniper:

... :look: bloss weil du paranoid bist, heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht wirklich hinter dir her sind :look: ...

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 09 Sep 2001, 15:25

Ja, ich weiß, das was ich unter "Freund" verstehe ist hoch angesetzt!
Aber es geht garnicht darum, das ich schlecht in der Schule bin, keine richtigen Freunde habe, etc. das sind alles Einzelfälle mit dennen ich "an sich" im Moment klar komme!
Es ist das gesamte! Ich sehe nirgends etwas positives in meinem Leben. Ich habe noch nie jemand Freude bereitet oder "etwas" richtig gemacht!
Das macht mich so fertig.

@bullet
Das mit dem "beschützen" war als Extrembeispiel gewählt.
Natürlich nehme ich keinen Einfluß auf ihr Leben und ihre Entscheidungen. Ich versuche nur zu helfen, sei es durch ein Gespräch, durch Tips oder im Notfall auch durch körperlichen Einsatz. Natürlich nur im Extremfall! (oder soll ich nix machen wenn er ein paar auf's Maul bekommt?!)
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 09 Sep 2001, 16:04

Hm, es gibt verschiedenen Definitionen für Freund...
Mir ist recht wichtig, dass man sich gegenseitig vertraut. Dass ich mich einfach fallenlassen kann, über alles reden kann, ohne mir sorgen zu machen, er würde es weitererzählen oder auch nur innerlich drüber lachen...

Ich kenne es, wenn das einzige, was einen am Leben hält, die Hoffnung ist. In solchen Situationen denke ich immer: Es kann doch nicht sein, dass ich umsonst hier bin? Es kann doch nicht sein, dass es Dinge wie Liebe und Glück für mich nicht gibt.

Ein kleines gedicht, dass meiner Meiung nach ganz gut passt:

Die Welt verbessern

Noch einmal fühlen
die Wärme des Lebens
damit noch einige sehen:
Es ist warm
und des kann warm sein

noch einmal eintauchen
in Liebe
damit sie sagen:
Das gibt es
das wird es geben

Noch einmal erzählen
vom Glück der Hoffnung auf Glück
damit möglichst viele sagen:
Das war es
das kommt wieder

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 09 Sep 2001, 16:10

@ICM: Dieser Thread hat mein Bild, das ich von Dir durch Deine zahlreichen Postings gemacht habe, total zerstört! Ich kann Dir nicht sagen was Du falsch machst oder ob Du überhaupt etwas falsch machst.
Ich möchte nur anmerken, dass ich eigentlich auch nur "Kumpels" habe. Doch das genügt mir! Mein bester Freund bin ich selber! Keinem von meinen Kumpeln würde ich ein Geheimniss oder dergleichen anvertrauen. Mit ihnen kann ich vielleicht lachen, es lustig haben oder etwas unternehmen. Aber eben: Intime Gespräche kann man nicht führen!
Was ich mit "mein bester Freund bin ich selber" sagen wollte:
Ich werde manchmal auch gehänselt, usw. weil ich eine etwas andere Frisur habe (ihr solltet sie mal sehen :D) oder weil ich gute Noten schreibe. Aber das ist mir eigentlich egal. Ich komme damit klar. Ich schlucke es hinunter oder schaffe es mit anderen Sachen, die mir Freude machen weg.

Was ich an Dir nicht begreife, ist dass Du so depressiv und pessimistisch klingst. Ich glaube Dir nicht, dass Du in Deinem ganzen Leben nichts Positives siehst. Ich selber, obwohl ich Dich nicht kenne, kann Dir schon einige aufzählen:
-Deine Geburt
-Dein erster Geburtstag
-Dein erstes Wort
-Dein erster Satz
-Das Kaufen von JA2 :)
-Das erstmalige Beseitigen von Deidranna :)
-Deine Entdeckung des HipHops
-usw.

Es gibt überall etwas Positives! Selbst im Negativen! Man sollte die Lücken, die solche Hänseleien, Streite, zerbrochene Lieben, usw. hinterlassen nicht etwa mit Gewalt oder Hass gegen eben diese Personen füllen, sondern mit Stolz auf sich selber, mit positiven Sachen, die man gut an sich findet! Genau diese Dinge helfen anschliessend über jeden Hügel hinweg, egal wie gross er ist!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 09 Sep 2001, 18:12

@Robin Hood
Wieso an deiner Frisur? Trägst du sie absichtlich so oder ist sie einfach so gewachsen, ohne dass du da etwas großes ändern könntest :D?

woody_P
Happy New Year :sleep:

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 09 Sep 2001, 23:29

Aber du heisst nicht rein zufällig Veit ??????
Einer in meiner Klasse heisst nämlich so, hat auch eine etwas seltene Frisur und schreibt auch gute Noten.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 10 Sep 2001, 11:29

@Prae: Ich glaube nicht, dass ich Veit heisse, denn erstens heisse ich anders :D und zweitens bin ich Schweizer und drittens gehe ich in der Schweiz zur Schule!

@Woody: Nun, sie halt so! Wohl erblich veranlagt, genetisch, nicht zu ändern! Ich habe Locken! Am Anfang haben sie mich verdammt aufgeregt und habe mir nichts anderes als glatte Haare gewünscht. Aber jetzt habe ich mich damit abgefunden und finde es nicht so schlimm, mehr speziell! Eben, in allem, was man vielleicht negativ betrachtet findet man auch was Positives, ICM!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 10 Sep 2001, 18:31

2 Robin: Meinst du so eine Frisur :FRO: ? Die hab ich auch, oder vielmehr hatte, anfang der Sommerferien hab ich die abgeschnitten, heute am ersten Schultag haben einige meiner Mitschüler meine Haare vermisst, gehänselt wurde ich deswegen nie. ;)

mfg

Karotwolltefrüherauchglattehaarete

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 10 Sep 2001, 18:34

Ich hab zw2ar keine Locken, aber einen wirbel, wo sich die haare immer so drehen, wie das Wasser an einer Staustufe, also auch Locken im Endeffekt aber nur am Nacken. Ausserdem stehen meine haare egal wie lang sie sind immer schnurstrakcs vom Kopf weg.:angst:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 10 Sep 2001, 18:59

@Preatorian
Wieso machst du dir dann nich Igelhaare :D? Ich meine, dass müsste doch gut aussehen, besonders da du das ja ganz einfach hast :)

@Robin Hood
He, Locken, dass müsste doch eigentlich cool aussehen. Befinden sich die Locken eher unten, am Haarende oder sind sie überall, von den Haarwurzeln bis hin zum Haarende?
Sonst könnte man ja einen Mittelschaltel machen, wenn die Locken erst am Haarende anfangen :)

Ich selber habe einen Seitelscheitel und meine Haare sind enorm fest, so dass ich nicht gerade sehr viel damit machen kann. Ich hätte mir eher feines Haar gewünscht, ausserdem muss ich die mal wieder schneiden laßen :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 10 Sep 2001, 19:09

OT:
@Icecoldmagic: Haben wir vor ein paar Monaten nicht mal Ut gespielt? Wo ist denn das Forum hin, mein FAvouritenlink ist tot.

Gruß
Daniel

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 10 Sep 2001, 19:23

Nenee, ich spiel kein UT, sorry.


Tja...
Schule hat wieder begonnen, wie nett...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 10 Sep 2001, 19:44

@ICM
Hattest du so lange Ferien? In welchem Bereich von Deutschland wohnst du denn eigentlich?

woody_P
Happy New Year :sleep:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 10 Sep 2001, 19:49

@Praetorian: Geht mir genauso :D

Ich habe auch ziemlich "borstige" Haare mit vielen Wirbeln, aber da hilft nur eins damit's vernünftig aussieht. Ab damit ;)
Mit der Maschine so auf 10mm lang schneiden, dann sieht man keine Wirbel etc. mehr und es bietet sensationelle Vorteile, die da wären: Haare trocknen sehr schnell, man brauch sich nicht kämmen und spart Shampoo etc. :eek:

@ICM: Muhahaha, wir haben schon seit 9. August wieder Schule, das macht Freude :crazy:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 10 Sep 2001, 19:54

@Khelbun
Das Shampoo ist doch auch dafür da, damit man gut riecht oder nicht :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 10 Sep 2001, 20:22

@Frisur: Nun, es sind eigentlich gar keine Locken sondern, ja wie soll man das sagen, ja Wellen. Die andern haben mich manchmal ausgelacht und ich liess aus Faulheit und vielleicht auch Trotz manchmal die Haare verdammt weit wachsen (im Moment haben sie einen Schnitt auch nötig!). Und jedes Mal, als ich dann mit einem Kurzschnitt in die Schule kam, haben sie hinter meinem Rücken gesagt, dass es auch langsam Zeit geworden war, die Haare zu stutzen.
Aber mich stört das nicht, ich bin so, wie ich bin, ich lasse mich nicht beirren, ich bin in meiner Art speziell, lasse mich nicht beienflussen und folge meinem roten Faden, egal was passiert!

@ICM: Genau das wollte ich Dir auch sagen! Lass Dich nicht von andern beinflussen oder beindrucken und von der Linie abbringen! Du bist ein Original, dass nicht plötzlich einer unter anderen werden sollte! Denk immer daran!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 11 Sep 2001, 18:43

@ICM - meinte auch Dark_Magic

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 11 Sep 2001, 19:28

moin ICM

ich kann dich verstehen, wenn einen niemand aufbaut oder einem was beibringt, verzweifelt man schnell in so ner trostlosen Gegend
vor allem bei so ner Schullaufbahn noch dazu


Ich muss auch öfter mal daran denken, was mir mein Dad mal gesagt hat, um mich zu besinnen, auch wenn's jetzt wo's wieder dunkler wird, noch schwerer wird, sich zu motivieren


Setz dir ein Ziel, lass dich nicht von Flachwichsern beirren, messe dich nur mit den Besten, tu dein Bestes
so in etwa lebe ich

wenn mich jemand dumm anlabert, kriegt er meist ne "nette" Retourkutsche, da bleib ich cool

ich habs zwar einfacher, weil ich nie sitzengeblieben bin und jetzt aufs Abi zumarschier, aber

ich weiß, du wirst es auch schaffen

du darfst nur nicht in Selbstmitleid verfallen

was die anderen hier sagen, dass du das beste aus deiner Situation machen solltest, stimmt schon, allerdings


bleib nicht in deiner Stadt / Gebiet voller Flachwichser, geh ins Ausland, zB nach Holland oder Spanien

das mag sich jetzt nach Aussteigerträumen oder so anhören, aber in der Schweiz oder Deutschland oder Österreich kann man nicht leben

alles "wichtige" Vollidioten, die machen dich nur fertig mit der Zeit, ziehen dich noch mehr in ihr Loch, alles so verlogene Typen, die können ja auch nix für ihre Mentalität :D

Ich muss auch bald aus Deutschland verschwinden, alles so fertige Typen, keine Menschen (selbst mein bester Freund eigentlich, aber deshalb kann er ja trotzdem n bester Freund sein ;))

Also: Lass dich nicht verarschen, mach was aus dir und verschwinde von da

P.S.: das soll keine Pauschalisierung von Volksgruppen sein :razz: oder ähnliches, aber wisst sicher selber aus eurem Umfeld, wie das is ;)

Der Horizont ist überall eingeschränkt, sei es auf ner Insel/Dorf oder in ner Industriestadt, wenn auch anders

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 11 Sep 2001, 19:38

Schweden wäre auch nicht schlecht.

So eine Frisur wäre wohl mal witzig Bild

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 11 Sep 2001, 19:49

Meine Güte! Ins Ausland gleich gehen? Ich weiß nicht, für mich wäre das nichts. Ersteinmal muss man dann sich an eine Sprache gewöhnen und lernen und zweitens an die Kultur und so.

Aber dass sollte jeder für sich entscheiden :)

@Prae
So eine wünsch ich mir zu weihnachten :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 11 Sep 2001, 19:52

ne Schweden is scheiße, Alk zu teuer :D

da wird man ja dann ganz bekloppt ;)

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 11 Sep 2001, 20:23

@Thor: Ja, das war ein kräftige Pauschalisierung! Du wirfst einfach alle in den gleichen Topf, dabei bin ich total anders :) Ich bni lieb, hilfsbereit, solidarisch, aufgeschlossen, ausländerfreundlich und teile gerne :D
Ne, ne, von wo hast Du nur diese Vorurteile !?

Aber der eigentliche Sinn Deines Beitrages stimmt meiner Ansicht nach ;D

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Sep 2001, 12:21

Naja...
ergo:
ICh hab's bis hier her geschafft also werde ich es auch noch weiter schaffen ;)
Hab ja 'ne gute Community :)
thx
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 13 Sep 2001, 22:01

Wir haben dich doch alle lieb :p:D

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 14 Sep 2001, 12:40

... komm,kommkommkomm... hol dir deinen Kuss... komm... na? Schmatzer? *lol* ... man sieht sich im Schlaflosen :-X , du Süßer, du ! *lol*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 14 Sep 2001, 14:30

@ICM
Ihhhhh :D ;)
Originalgeschrieben von IceColdMagic
.....man sieht sich im Schlaflosen :-X Thread
Dürfte ich mal fragen, was du mit dem Smilie aussagen wolltest? Ich meine, dass bedeutet doch: :-X = "ich schweige wie ein Grab


wo??????ody_P
Happy New Year :sleep:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 14 Sep 2001, 14:51

:-X ist eigentlich ein Kuss.
So kenn ich den jedenfalls.


YpsalsoICMtztztzilon
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 14 Sep 2001, 15:07

*lol*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 14 Sep 2001, 16:30

Woah hey, soll ich dich ab sofort vielleicht Keith nennen ? Pfau auf Arschbacke.
Erwarte nicht, dass ich im Schlaflosenthread aufkreuze, hab nämlich so nebenbei noch Schule

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 15 Sep 2001, 00:33

*lol*
Piep, piep, piep, ICM hat euch lieb!
*lol*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 16 Sep 2001, 00:51

Wo bleiben die Nussecken du Kalter Bruder du ;D

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 16 Sep 2001, 13:06

Die gibt's im Schlaflosen :P
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 16 Sep 2001, 20:40

Hallo, ich bin's nochmal.

Ich wollte euch nur mitteilen das ich vielleicht bald verschwinde.
Mein Erzeuger und iich hatten vor 5 Minuten ein kurzes aber sehr intensives Gespräch wobei er denn Hauptanteil am Dialog (eher Monolog) hatte.
So wie es scheint werde ich bald meinen Internetzugang mitsamt PC nicht mehr benutzen dürfen. :(
Da das dies das letzte war was mir in meinem tollen Leben noch richtig Spaß gemacht hat und ich per Internet ein paar, zumindest aus meiner Sicht, Freunde gefunden, ist es somit endlich gelungen mir alles in meinem Leben zu nehmen.

Jungz, ihr seit/wart/ und werdet es auch immer bleiben:
Die beste Community der Welt ! ! !

Ich werde euch vermissen. :(
Sollte man über längere Zeit nichts mehr von mir höre dann wundert euch nicht, wahrscheinlich gibt es mich dann nicht mehr...

Es könnte auch gut sein das ich morgen wieder hier bin, lächelnd und mit Blumen in der Hand. *lol*
Mein dummer, alter Sack von einem Vater ist eh zu blöd und weiß nie was er den Tag zuvor gesagt hat.

Also...
die Faust zum Gruße, lebt lang und erfolgreich und lasst euch nicht so niedermachen wie ich!
Peace Brüder,
ihr seid mir alle ans Herz gewachsen.

P.S.
Sollte sich herausstellen das mein alter Herr mal wieder nur große Reden geschwungen hat und ich trotzdem noch hier bin, dann bitte nicht über mich herziehen, ich hab so schon genug Streß.


c ya
MfG
TTT

icecoldM*ichwillnichtmehrleben*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Antworten