Hm...

Alle in Deckung, der Boss spricht...
@Rabe
Lieber, lieber Mitautor,
es tut mir seeeeeeehr leid falls es bei unseren letzten Besprechung oder bei meinen letzten Mitteilungen im Forum zu iiiiiiiiiiiiirrrrrrgendwelchen Missverständnissen gekommen ist!
Alles gesagt bzw. dort geschriebene ist nur
nur als
Vorschlag gedacht gewessen.
Mir kam es zu diesem Zeitpunkt vor als seien sie mit dieser Ansicht der Situationen und meinen jeweiligen Ausführungen der Idee einverstanden und so wollte ich diese als "geplant" ausführen.
Das es zu einer Unstimmigkeit ihrerseits war nicht meine Absicht.
Ich möchte ihnen keinenfalls vorschreiben was sie machen sollen bzw. zu lassen habe.
Ich versuche meine Texte besonders angliederungsoffen zu schreiben wie Möglich. (als Beispiel möchte ich meine fft genommenen "offenen Textendungen" hinweisen die sehr gut das weiterschreiben der Situation ermöglicht! Erfahrungen mit mehreren Autoren sind mit allgemeiner zufriedenheit vonstatten gegangen).
Zu der Sache das ich nicht von "Anfang an dabei bin" ...
Natürlich haben sie Recht das ich nicht seit Anbeginn des Threads dabei bin. Aber wer ist noch alles dabei von "den Ersten" ?
Aber darum geht es nicht! Ich habe schon einiges an Arbeit in diesen Thread gesteckt und viel Zeit dafür geopfert.
Das ich der "Boss" bin?!
Hm... ich habe viele Vorschläge und Ideen und teile diese einfach mit! Ich versuche die Story am laufen zu halten und das das Ganze ein bißchen im Rahmen bleibt.
Wer hat den z.B die Chats ins Rollen gebracht und ein wenig Ordnung reingebracht?
Alles was ich getan habe bisher ist (mit ein,zwei Ausnahemen) von allen angenommen und es kamen keine Klagen! Sollte einem etwas, was ich sage / gesagt habe nicht gefallen, der soll sich bei mir melden. Ich bin gerne bereit darüber zu diskuttieren und das auch mit Anderen abstimmen und nachfragen wie Sie es finden.
Ich will nur das "die Show weitergeht!"
Habe bisher keine Klagen gehört und sicher schon einigen weitergeholfen! Ich habe auch schon Hilfe gehabt. Es gibt viele die gerne ihre Ideen mit einem Teilen.
Ich will niemand sagen was er zu tun hat.
P.S.
Ich habe sogar schon meine SIg geändert!
Die Einträge waren nicht allgemein anerkannt wie die von Lumpi oder West.
Bitte um Verzeihung!
[Gestrichene SIG Eintragungen]
- Mod des KdA Chats
- Begründer des KdA Gremiums
so long...
euer letzter Krieger . . .