Savegame zum Thread-kampf

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 02 Sep 2001, 14:30

@ Freeze:
Es ist sehr schade, das du aufhören wirst. Ich bedauere dies sehr, vorallem da du eines der letzten "Gründungsmirglieder" bist...:cry:
Besteht denn gar keine Hoffung, das Du wiederkommen kannst? Wenn ja, dann könntest du es ja wie Ksau machen....

immer noch hoffend

SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 02 Sep 2001, 14:36

Hm, das mit TSB muss man lösen! Der kann doch nicht einfach als verschollen gelten! Ich bin mir sicher, dass er in Cambria noch dabei war und dann irgendwie aufhörte zu posten..... Aber für einen späteren Leser wird es sich sicher merkwürdig anhören, wenn plötzlich ein Charakter verschwindet!

@Freeze: Schade! Gerade Du warst mir ans Herz gewachsen, da Du mich (fast) gerettet hast :) Aber klar, ich sehe das Problem auch bei mir! Auch mir fehlt manchmal am Abend einfach die Zeit noch in den KdA reinzuposten, usw. Machs gut!

@Seal+ICM: Habt ihr zufällig eine Smiley-Wut??? :D

@Gunny: Freu mich schon darauf, dass Du mich besuchen kommst! Zurzeit ist es bei mir stinklangweilig :)

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 02 Sep 2001, 14:41

2 DoubleSixT, ( hoffe Name ist so richtig)
Falls du aussteigst, dann schreib nen post wo du sagst dass du aus persöhnlichen, gesudheitlichen Gründen zurückkehren musst. Das kommt besser, als einfach gar nix mehr....
Also dann viel Spass im Forum :wave:

2 frezze, schade, echt schade :( ,aber es ist deine Entscheidung, und ich wünsch dir dann halt noch viel Glück weiterhin, bei was auch immer :k:
ist nen guter Ausstieg geworden.

Man merkt dass die Ferien aufhören, immer mehr springen ab, ich werd halt versuchen trotz Schule weiterhin im KdA aktiv zu bleiben. Also dann noch mal ein Tschüß an die Aussteiger :wave:
---------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 02 Sep 2001, 15:29

@ Freeze....
Ich weiß daß du aufhörst, aber denn noch wäre es gut, daß Du keinen Inhaltlihen fehler machst: Du befindest dich in Cambria, im Gleichen Team wie JOB und Lutz....
Wenn du den Beitrag noch editieren kannst, da mach es bitte, wäre echt wünscheswert.
wen nicht,.......
--------
Alles Gute :wave:

MfG
SEAL

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 02 Sep 2001, 16:37

Freeze machs gut, war eine schöne Zeit auch wenn wir auf verschiedenen Seiten stehen. :wave:

@Viper
das nennt man Psychologische Kriegführung

@Robin
keine Angst, die Ruhe währt nicht ewig
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 02 Sep 2001, 16:54

Hallo,hallo?!

Mal 'ne Frage...

kennt sich jemand ein bißchen mit Medikamenten aus? ICh finde diese Allgemeine "Morphium" Therapie ein bissl langweilig, wenn ihr versteht?!
mfg
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 02 Sep 2001, 17:00

hab das schon ein paar mal angesprochen, aber irgendwie verhallen meine apelle irgendwie
.

DoublesixT
Kanonenfutter
Beitrag von DoublesixT » 02 Sep 2001, 17:12

@Phoenix
Ich hab beim Kda erst ein post geschrieben, der aber eigentlich schon gelöscht sein sollte..., ich habe sonst gar nicht weiter da mitgemacht
Wenn du willst das etwas richtig gemacht wird, dann tue es selbst!

mattscho
Alpha-Squad
Ankündigung

Beitrag von mattscho » 02 Sep 2001, 20:30

Hi Folks
Zu den ganzen Hiobsbotschaften gesselt sich nun eine weitere.
Keine Angst, ich hör nicht auf. Aber auch im hochverschuldeten Berlin beginnt morgen die Schule wieder. Ich werde natürlich weiterhin so gut es eben geht posten und an den Chats teilnehmen.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 02 Sep 2001, 20:39

Ich hab schon beinahe vier Wochen wieder Schule.
Bin ja auch immer erst abends da.

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 02 Sep 2001, 21:08

Nach einer etwas schwierigen Diskussion, haben Macho, Phö mit oe ;D und ich uns dazu entschieden, eine Zusamenfassung zu schreiben.
Diese Zusammenfassung soll es Neueinsteigern einfacher machen und auch für jene, die den KdA nich vollständig lesen können/konnten.
.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 02 Sep 2001, 21:10

Na dann legt mal los....

Y

SÖLDNER DES B&HMP

mattscho
Alpha-Squad
Und noch eine Ankündigung

Beitrag von mattscho » 02 Sep 2001, 21:34

Wie gerade bschlossen worden ist, wird ja eine Zusammenfassung geschrieben. Da ich aber wegen der Schule nicht so viel Zeit habe, kann ich leider bei der ersten fassung nicht mitwirken. Deswegen werde ich die erste Aktualisierung vornehmen. Der Zeitraum der ersten Aktualisierung beträgt 1 Woche. Also von heute an bis nächsten Sonntag.

Der Rabe
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Der Rabe » 02 Sep 2001, 21:42

Tja, bei mir geht Dienstag die Schule wieder los, aber keine Angst auch ich höre nicht auf, sondern werde mich nur einschränken müssen bei den Chats. Außer am Wochendende wenn ich nichts vorhabe, versteht sich!
Außerdem werde ich vielleicht nicht jeden Tag dazu kommen etwas zu posten, da ich meistens bis 2 oder 3 Schule habe + 1 Stunde Hausaufgaben + das was man so üben muss. Das heißt mein Schultag wird in der Regel erst Abends gegen 17 Uhr zu ende sein. Dann hab ich noch Fussballtraining 2x in der Woche sowie Kampfsport 2x in der Woche!
Tja, aber ein halbes Stündlein wird wohl am Tag rausspringen! :)

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 03 Sep 2001, 11:24

@Gunny: Freu mich darauf! Ich werde Dir schön zeigen, wo der Hammer hängt und zu was die Rebellen im Stande sind!

@ICM: Ich verfolge die Morphium-Diskussion nicht Besonders, aber soviel ich weiss, wird dieses Mittel doch nur im äussersten Notfall verwendet, oder? Und das ist bei uns nicht immer der Fall!

@all: Hört auf abzuwandern! Vor den Sommerferien war auch schon ein KdA hier und da redete noch niemand vom Gehen. Dort war man, aufgrund der wenigen Söldnern, noch fast gezwungen jeden Abend zu posten. Jetztist die Situation schon viel mehr entspannter, da sehr viele im KdA posten! Also reisst euch zusammen!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 03 Sep 2001, 16:07

Hm, also ich werd meine Liste heute nicht mehr beenden können!
Wie siehts bei dir aus Phö mit oe???
Ich denk mal, du wirst auch noch ne Weile brauchen, oder?

@Seal
Ich kann unter Druck nur ganz schlecht arbeiten!!!
.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 03 Sep 2001, 17:55

:dozey: Kaum bin ich mal 12h nicht da werden lauter Sachen beschloßen...

@lumpi
Es heißt Fö (mit oe) !!!
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 03 Sep 2001, 18:19

Früher gings ja auch ohne dich!
Wir sind ja (fast) alles vernünftig denkende Menschen, also kannst du uns auch schon n bissl was zutrauen, gelle! ;D
.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 03 Sep 2001, 18:21

:dozey: so? :dozey:

naja...

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 03 Sep 2001, 18:31

klingt irgendwie negativ, so wie du das sagst
.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 03 Sep 2001, 18:35

Maybe... aber is net bös! Aber manchmal... würde ich wwas für eine Löschfunktion geben!

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 03 Sep 2001, 19:31

@ICM: Sag es frisch von der Leber, wenn Dir etwas nicht passt! Wir sind Dir sicher nicht böse (:D), solange es konstruktive Kritik ist..... Aber ich finde, wir sollten hier ein offenes Gespräch führen, in denen man das sagen kann, was man will, einfach auf eine anständige Art!

Bis dann!

Robin Hood

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 03 Sep 2001, 19:36

Hahaaaa... ihr Chatties.
@YSEAL
Wer Mike vor mir liqudiert, wird meinen Zorn spüren! Und wenn ich zornig bin, werde ich fies! Sehr fies...

@Rabe
Mach was! ICh werd mit ALLEM fertig! Galub mir.. auch mit kleinen, aufmüpfigen Söldnern oder Dieben.

@Lumpi
Ich will nicht alles durchplanen bis auf's letzte! Nur in groben Zügen.

:uriel:

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 03 Sep 2001, 21:33

Wie gerade festgestellt wurde, ist die Probezeit von Lutz und Schatten zu Ende. Morgen wird sich also das Gremium treffen und entscheiden wie es mit den beiden weitergeht. Alle, die ihre Stimme abgeben wollen, sollten morgen um 21 Uhr online sein. Alle Vollmitglieder sind wahlberechtigt. Lutz und Schatten sollten auch nach Möglichkeit anwesend sein.

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 04 Sep 2001, 00:58

@ICM
keine Angst, da ist genug für uns beide da, vielleicht könnten wir ihn uns ja teilen;)
Ich (Y) rede ihm "freundlich" zu, damit er uns die taktischen Sachen über Deidranna erzählt, und dann darfst du dich mit ihm ganz privat vergügen:)
Wenn du willst, kannst du das "Interview" führen, und uns dann die wichtigsten sachen auf einem Diktiergerät gespeichert "zukommen" lassen....:D
@Job, Lutz,Schatten, Viper
Ihr seid dran...bedenkt aber, das jeder etwas von diesem "Leckerbissen" haben will...sonst könnte es Gegenstimmen geben, und das will ja keiner;)
......ahc ja, Y wirf hauptsächlich die Tränengasgranaten, möchte auch einen oder 1,5 Feinde "bearbeiten"......Niemand ist perfekt....Fehler (daneben schiessen etc) sind "erwünscht", da sie einen Charakter glaub würdiger machen.....

MfG
SEAL

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 04 Sep 2001, 20:46

Bei Lutz und Schatten war ja bekannterweise die Probezeit zu Ende.

Lutz wurde angenommen. Er hat im Moment 24 Posts. Mit 25 wird er vollwertiges Mitglied mit Stimmrecht.

Bei Schatten wurde beschlossen, dass die Probezeit auf 29 Posts verlängert wird. Diese Entscheidung wurde getroffen weil:
- seine Rechtschreibung ungenügend ist
- er meistens zu kurz postet
- die Qualität seiner Posts nicht überzeugt.

29 Posts wurden als Mittelwert ermittelt und von allen angenommen.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

Der Rabe
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Der Rabe » 04 Sep 2001, 21:37

Original geschrieben von icecoldMagic
Hahaaaa... ihr Chatties.
@YSEAL
Wer Mike vor mir liqudiert, wird meinen Zorn spüren! Und wenn ich zornig bin, werde ich fies! Sehr fies...

@Rabe
Mach was! ICh werd mit ALLEM fertig! Galub mir.. auch mit kleinen, aufmüpfigen Söldnern oder Dieben.

@Lumpi
Ich will nicht alles durchplanen bis auf's letzte! Nur in groben Zügen.

:uriel:
@ICM: Weißt du was...du kannst...ok, wir wollen ja nicht persönlich werden!
Ich brech nicht bei dir ein nur weil du dir dadurch deine persönliche genugtuung erschreiben könntest in welcher Form du mich schriftlich fertig machst! Ich bin vielleicht hier der Foren Newbie, und ich bin auch KdA Newbie. Trotzdem habe ich eine menge Forenerfahrung und weiß Typen wie dich einzuschätzen!
So, außerdem bist du garantiert nicht der Boss hier! Du bist jemand der sich gerne zum Boss macht, aus welchen gründen auch immer! Du bist erst später in den KdA gekommen und der lief vorher auch sehr gut ohne dich! Schöießlich habe ich mir beide Threads durchgelesen! Was keine anspielung auf irgendwas sein soll!!
Morgen werde ich offiziell Cambria verlassen, und nach Grumm aufbrechen! PUNKT!
So, gute Nacht Herr möchtegern Boss!!!

icecoldMagic
*sabber*
soso...

Beitrag von icecoldMagic » 05 Sep 2001, 00:16

Hm...

:FRO: Alle in Deckung, der Boss spricht... :D

@Rabe

Lieber, lieber Mitautor,
es tut mir seeeeeeehr leid falls es bei unseren letzten Besprechung oder bei meinen letzten Mitteilungen im Forum zu iiiiiiiiiiiiirrrrrrgendwelchen Missverständnissen gekommen ist!
Alles gesagt bzw. dort geschriebene ist nur
nur als Vorschlag gedacht gewessen.
Mir kam es zu diesem Zeitpunkt vor als seien sie mit dieser Ansicht der Situationen und meinen jeweiligen Ausführungen der Idee einverstanden und so wollte ich diese als "geplant" ausführen.
Das es zu einer Unstimmigkeit ihrerseits war nicht meine Absicht.
Ich möchte ihnen keinenfalls vorschreiben was sie machen sollen bzw. zu lassen habe.
Ich versuche meine Texte besonders angliederungsoffen zu schreiben wie Möglich. (als Beispiel möchte ich meine fft genommenen "offenen Textendungen" hinweisen die sehr gut das weiterschreiben der Situation ermöglicht! Erfahrungen mit mehreren Autoren sind mit allgemeiner zufriedenheit vonstatten gegangen).
Zu der Sache das ich nicht von "Anfang an dabei bin" ...
Natürlich haben sie Recht das ich nicht seit Anbeginn des Threads dabei bin. Aber wer ist noch alles dabei von "den Ersten" ?
Aber darum geht es nicht! Ich habe schon einiges an Arbeit in diesen Thread gesteckt und viel Zeit dafür geopfert.
Das ich der "Boss" bin?!
Hm... ich habe viele Vorschläge und Ideen und teile diese einfach mit! Ich versuche die Story am laufen zu halten und das das Ganze ein bißchen im Rahmen bleibt.
Wer hat den z.B die Chats ins Rollen gebracht und ein wenig Ordnung reingebracht?
Alles was ich getan habe bisher ist (mit ein,zwei Ausnahemen) von allen angenommen und es kamen keine Klagen! Sollte einem etwas, was ich sage / gesagt habe nicht gefallen, der soll sich bei mir melden. Ich bin gerne bereit darüber zu diskuttieren und das auch mit Anderen abstimmen und nachfragen wie Sie es finden.
Ich will nur das "die Show weitergeht!"
Habe bisher keine Klagen gehört und sicher schon einigen weitergeholfen! Ich habe auch schon Hilfe gehabt. Es gibt viele die gerne ihre Ideen mit einem Teilen.

Ich will niemand sagen was er zu tun hat.

P.S.

Ich habe sogar schon meine SIg geändert!
Die Einträge waren nicht allgemein anerkannt wie die von Lumpi oder West.
Bitte um Verzeihung!

[Gestrichene SIG Eintragungen]
- Mod des KdA Chats
- Begründer des KdA Gremiums

so long...

euer letzter Krieger . . .

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 05 Sep 2001, 21:40

So und wieder 500$.

Hab leider heute nicht viel Zeit, aber ich konnte mir wenigstens die zahlreichen Posts im KdA durchlesen.
Morgen bin ich wieder länger im Forum.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 06 Sep 2001, 17:12

Häbbie Börsdey Gannie!!! :birthday:
:bounce: :band: :beerchug: :bounce:

Möge der "göttliche Wind" deinen Darm verschonen!!! :lol: ;D
.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 06 Sep 2001, 17:45

So, ich bin auch mal wieder hier, nachdem mich eine Grippe total umgehauen hat, ich mit Halluzinationen durchs Haus getorkelt war und schon bei der kleinsten Kopfbewegung mein Brummen im Schädel vernehmen musste...
Aber das soll jetzt nicht ein Beitrag im Sinne "Habt Mitleid mit mir" werden, nein, denn einer von uns feiert ja heute:

Häppi Börsdäi, Gunny! Dass Du mich nicht zu schlecht behandelst, im KdA weiterhin ohne grössere Verletzungen durchkommst und dass Dir auch im realen Leben noch viel Schönes passiert!

Bis dann!

Robin Hood

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 06 Sep 2001, 19:35

Gunny hat Geburtstag!

Häppi Börzeltach!
:birthday: :beerchug: :tada: :band:

I hope you don't look like that: :pissed2:

Ich wünsche dir 'ne coole Party :D und den Rest der üblichen nervigen Formalitäten will ich dir ersparen.

Euer Lutz
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 06 Sep 2001, 20:13

:birthday: Gunny !!!
Ansonsten schließe ich mich meine Vorrednern an.
Nur eines noch: Verlier nie den Kopf !!! :bang:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 06 Sep 2001, 20:16

Auch von mir noch Happy Birthday Gunny.
Hoffentlich kehrt der göttliche Wind bald zurück.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 06 Sep 2001, 20:27

Hat jmd von euch noch das Savegame zum Thread??? :confused:
.

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 06 Sep 2001, 21:08

@Lumpi
Jo, ich schick es Dir...

MfG
SEAL

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 06 Sep 2001, 21:10

SEAL, du alter Schinder....:D

Y

SÖLDNER DES B&HMP

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 06 Sep 2001, 21:51

2 Gunny, na dann auch von mir ein :birthday:
ich schließe mich den smiles meiner Vorgänger an....
und auch den wünschen ;)
Alles Gute
-----------------------------------------------------------------------------

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 06 Sep 2001, 22:06

@ Gunny:Von mir auch noch mal alles Gute. Deine Torte warte schon auf dich im M.I.

@Y
Ich verstehe deinen Kommentar nicht ganz, hab ich Lumpi doch informiert, das er das Gewünschte erhält. Wenn du mir deinen Beitrag bitte via ICQ bzw PN erkären könntest, fände ich das nett, denn wir wollen ja nicht, das dieser Thread als Chatplattform mißbraucht wird!

MfG
SEAL

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 06 Sep 2001, 22:10

Werter Seal!
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen!
Wir wollen doch nicht das der Save den Charakter des MI bekommt, oder ???
.

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 07 Sep 2001, 00:39

@Seal
THX für die Torte. :k:

@All
danke für die Glückwünsche. Ich hoffe mal, das das neue Jahr so gut wird wie das letzte. Aber mit solchen Mitstreitern kann eigentlich nichts schiefgehen.

:erdbeerteechug:

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 07 Sep 2001, 01:22

So da hier noch niemand seine Meinung zu der Sache zwioschen rabe und ICM gesagt hat, werde ich das jetzt tun, obwohl ich schon mit ICM im ICQ darüber geredet hab, finden wir es doch etwas schade dass sich hier niemand zu diesem Thema geäußert hat. Solche Sachen sollten zwar eigentlich privat behandlet werden, finde ich aber wenn sie schon hier im Save sind, wäre eine Stellungsnahme der Söldner auch etwas...

2 Rabe, so wie du das schreibst hat dir ICM den Befehl gegeben oder dich indirekt gezwungen dass du das tust was er will. Ich war net dabei, kan also nur sagen was ich gehört habe und aus der Vergangenheit weiß. Ich denke nicht dass ICM dich gezwungen hat eben dass zu tun was er wollte, ich hab bereits viel mit ihm zusammmengearbeitet und das ist mir noch nie aufgefallen.
ICM hat es hier mit viel Erfolg geschafft einigen ( darunter auch mir, denkt ihr meine Story würde ohne ICM gehen, die ist ja nur auf ihn aufgebaut, und die haben wir gemeinschaftlich aufgebaut) bei ihren jeweiligen Geschichten zu helfen. Also finde ich dass schon etwas komisch wenn plötzlich du sagst, dass er dir etwas befohlen hat was du tun sollst. Denn bis jetzt hat noch niemand das über ihn gesagt, und er hat bereits vielen geholfen.

2ter Punkt. Du sagst dass ICM hier der "möchtegernboss" wäre. Also deine Logik stimmt nicht ganz. du sagst dass du hier der Newbee bist, also wie bitte willst du beurteilen können dass ICM hier den Boss spielt wenn du erst seit ein paar Tagen dabei bist!!!!!!! Wo andere die schon länger dabei sind, nie sowas gesagt haben, und ich denke das wir hier aber alle genug Mut haben um ihm das zu sagen wenn das so wäre!!! Und wenn du denkst dass er der Boss ist, nur weil er versucht hat den Chat zu organisieren und dort für Ordnung sorgte, heißt dass doch nicht dass er versucht den Boss zu spielen. Er hat nur GEHOLFEN!!! er hat nie BEFOHLEN!!!! Also würde ich dich bitten solche Hinterstellungen nächstes Mal zu lassen, wenn du keine ordentlichen Argumente/ Beweise hast.

2 ICM, deine jetztige Haltung kann ich auch nicht ganz gut schreiben. Diese "ich bin beleidigt und hack darauf herum" hilft keinem, höchstens deinem Ego etwas. Aber uns im Chat stört das doch, wie ich festgestellt habe, insofern sich noch niemand dazu geäußert hat, hoffe ich dass du das jetzt nicht so weiter machst, da das mich ( oder uns) schon nervt.

So jetzt habe ich hier viel geredet, hoffe dass ich mir dadurch keine Feinde oder dergleichen gemacht habe, falls ja, würde das mich enttäuschen. Aber wie gesagt ich bin hier nur ehrlich und sage die Wahrheit!
Unter allem steht natürlich auch IMHO, ich spreche hier nur für mich, für sonst niemanden...
--------------------------------------------------------------------------------

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 07 Sep 2001, 01:28

Schon hinweg gefegt mit deinen feurigen Schwingen...
Wie geht's weiter Jungz? Was ist eigentlich los? Hab ihr alle wieder Schule o. Urlaub vorbei? Hm? Irgendwie tote Hose so...

icecoldM*volldaist*agic

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 07 Sep 2001, 11:22

@Phoe
Ich hab deshalb nichts dazu gesagt, weil die beiden das selbst regeln sollten, da ich ja überhaupt nicht weiss was die beiden geplant hatte.
Ausserdem wissen wir doch das ICM uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht, aber nichts befiehlt oder gar anordnet!

Was Rabes Äusserungen betrifft stimme ich dir zu.
Vielleicht schien es ihm so, als wäre ICM hier der Boss, weil er (Rabe) noch nicht so lang dabei ist, was keine Entschuldigung sein soll!

Aber desweiteren kann ich ICm absolut nicht verstehen!
Die kurzen Aussagen im CHAT:
"ich sag nichts mehr, alle verstehen mich flasch,
Ich bin hier nicht der Boss" ; ....

Diese Aussagen waren absoult unnötig, zumal Rabe gar nicht im Chat war!
Das Verhalten eines schmollenden Kindes passt so gar nicht zu ICM, aber sein Verhalten sieht zur Zeit echt so aus.
Ich hab echt nichts gegen Ironie, aber ICMs Reaktionen sind wie auch Rabes Reaktionen, stark übertrieben und stören den Ablauf im KdA, sowie im Chat!
.

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 07 Sep 2001, 11:40

Du bist gemein Lumpi, :razz: jetzt kann ich mein Post wieder umschreiben. Einfach so mir nichts dir nichts, mir die Worte zu klauen. :azzangel:

Also hier die geänderte Version:

Zu dem kleinen Konflikt. Ich dachte es war abgemacht, das Rabe bei ICM einsteigt und sich ein paar Sachen von ihm aneignet? So klang das jedenfalls im Chat. Insofern verstehe ich jetzt nicht, woran es hakt. Rabe wäre nichts zugestoßen, denn das hatten die beiden ja so abgesprochen.
Ich finde ICM und Rabe sollten sich die Hände reichen und gut. Das sind doch alles nur Nichtigkeiten. Denn am Horizont braut sich ein großer Sturm :japan: zusammen.

Und außerdem, wieso sollte ICM hier der Boss sein. MEIN Boss ist eine gewisse Miss D. und sonst keiner. :D

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 07 Sep 2001, 11:53

Sorry Gunny, sowas nennt man dann wohl Gedankenübertragung! ;D

Nochmal was zu dem Savegame:
Ich kenn mich zwar nicht mit den ganzen Editoren aus, aber wäre es möglich das Savegame auf den neusten Stand zu bringen???
Das würde bedeuten, Freeze und Otte durch Neue ersetzen, und denn Rest, bis auf Gunny, Phoe, ICM, macho und Rabe zu ersetzen???

Falls hier niemadn wissen sollte wie das geht, versuch ichs einfach mal! :)
.

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 07 Sep 2001, 14:54

Klar Lumpi, ich mach dir ein neues Save. Ich brauch nur von allen Söldnern die Werte, Skills, Preise, Freundschaftsbeziehungen und die Söldner, die erstezt werden sollen. Dabei gehen alle von AIM, MERC und NPCs. Toni wird dann gegen West ausgetauscht, Elliot gegen Gunny. :D Von mir aus auch gegen Joe. Das Ganze wird dann aber kein Savegame, sondern eine andere Datei. Dass hat den Vorteil, dass man alles selbst machen kann und dass man auf der AIM Homepage seine eigene Bio lesen kann. Die Datei entfernen und alles ist wieder so wie früher.
Was hälst du davon?

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 07 Sep 2001, 15:23

Das wär echt schenial Mattsche, äh Macho!
.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 07 Sep 2001, 16:29

@Mattscho: Ich würde mich bereit erklären, Dir bei dem Savegame zu helfen! Es ist auch noch wichtig, dass z.B. DocSchuh ursprünglich Iggy war, also dass Du diesen RPC umänderst!

@Gunny: Komm endlich zu mir! Ich will wieder mal was posten, sonst fällt mir eh nichts ein...

Bis dann!

Robin Hood

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 07 Sep 2001, 18:21

Ich habs mal wieder ein wenig spannend gemacht wie ihr seht:D (natürlich wars vorher auch schon spannend :D )
und hab einen Mörser mit reingebracht.

Zu dem kleinen Streit:

Ich denke es geht Rabe weniger um die "befehle", sondern um die Art, wenn ich das mal so sagen darf.
Als ich den satz von ICM gelesen hatte :
@Rabe: Mach was! ICh werd mit ALLEM fertig! Galub mir.. auch mit kleinen, aufmüpfigen Söldnern oder Dieben.

Da hatte ich im ersten moment gedacht das war eine Kampfansage von ICM, doch ich bin sicher das wurde von Rabe nur falsch verstanden.
Dazu das ICM sich als Boss aufspielt....naja, das gefühl hatte ich vor einiger zeit auch schonmal.
Und dieses Gefühl kahm nicht daher DAS er organisiert, sondern WIE, wenn ich mich mal so ausdrücken darf. :)
So, das wärs von meiner seite.
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Antworten