Tanks
Moderator: Flashy
Tanks
Hi,
ich hoffe mal ihr könnt mir da helfen!
Wenn die Tanks erst mal im Spiel sind bekommen die es nicht gebacken mal die Kanone zu benutzen!
Sie haben die Panzerkanone bereits im Slot für die Hauptwaffe - hab es mit und ohne Muni in der Kanone versucht - der Stahltrampel benutzt aber nur seine MGs!!! Ich hab mir bereits einige andere Maps auf der JA2 Basis Seite zu gemüte geführt aber dort ist es nicht anders!
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
CIAO
GI
ich hoffe mal ihr könnt mir da helfen!
Wenn die Tanks erst mal im Spiel sind bekommen die es nicht gebacken mal die Kanone zu benutzen!
Sie haben die Panzerkanone bereits im Slot für die Hauptwaffe - hab es mit und ohne Muni in der Kanone versucht - der Stahltrampel benutzt aber nur seine MGs!!! Ich hab mir bereits einige andere Maps auf der JA2 Basis Seite zu gemüte geführt aber dort ist es nicht anders!
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
CIAO
GI
mori turi te salutant...
-
- Scharfschütze
Hi GI8!
Willkommen im getarntesten Forum der Welt!
Die Panzer verhalten sich teilweise sehr zickig! Versuch mal folgendes:
- Zustand der Panzerkanone auf 100% setzen
- als Mun je mind. 2 Mörsergeschosse in jede "Tasche" stecken, Zustand jeweils auch 100%
- bei den Eigenschaften überall hohe Werte eingeben
- Verhalten auf "agressiv" stellen
- Status auf Elite setzen
- die Panzer so positionieren, dass sie genügend Raum für das Drehen des Turmes haben.
Sinclair
Willkommen im getarntesten Forum der Welt!

Die Panzer verhalten sich teilweise sehr zickig! Versuch mal folgendes:
- als Mun je mind. 2 Mörsergeschosse in jede "Tasche" stecken, Zustand jeweils auch 100%
- die Panzer so positionieren, dass sie genügend Raum für das Drehen des Turmes haben.
Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.
Das braucht man gar nicht alles!! Bis auf das Elite und Agressiv.Die Panzer verhalten sich teilweise sehr zickig! Versuch mal folgendes:
-Das wichtigste ist, dass man bei den Panzerkanonen "Runden" auf das Höchste Setzt! das heisst auf "1"

"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)
sauerEI! 
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

tank again
Tja, danke erstmal für die Tips!
Leider scheint es CPU Launen abhängig zu sein!
Ich hab es nach euren Beschreibungen versucht baer keiner der Panzer hatte Bock einen Schuß abzugeben. Bin also für weitere Vorschläge offen (insofern ich sie noch nicht ausprobiert habe - und ich hab relativ viel probiert!!!!)
CIAO
GI
Leider scheint es CPU Launen abhängig zu sein!
Ich hab es nach euren Beschreibungen versucht baer keiner der Panzer hatte Bock einen Schuß abzugeben. Bin also für weitere Vorschläge offen (insofern ich sie noch nicht ausprobiert habe - und ich hab relativ viel probiert!!!!)
CIAO
GI
mori turi te salutant...
Hab isch ein Frage
Sorry, ähm mit was für nem tool kann man Panzer in die eigenen Map
bringen. Geht das auch mit dem Editor oder brauch ich da n extra-Progi?
Thanks in advance
Sickastar
bringen. Geht das auch mit dem Editor oder brauch ich da n extra-Progi?
Thanks in advance
Sickastar

Wenn die Sache gefährlich wird, dann gehen die Gefährlichen zur Sache - und da geh' ich mit !
Bzw. Ohne Scheiß kein Preis !!!
Panzer, Zivilisten usw. kann man mit dem Map File Editor (UB-MFE) von Roadkill setzen.
Du müsstest mal bei http://www.lords-of-the-bytes.com im Forum gucken.
Dort gibt es einen Thread über das Programm, wo auch ein aktueller Link gepostet sein müsste.
Du müsstest mal bei http://www.lords-of-the-bytes.com im Forum gucken.
Dort gibt es einen Thread über das Programm, wo auch ein aktueller Link gepostet sein müsste.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Ja ähhm / UB-MFE
Danke war eben da weiß aber nich wo im Forum der Download für das
is, weißt du das evtl. noch oder hast du das Prag noch als zip gespeichert ?
Danke schonmal im voraus !
Sickastar
is, weißt du das evtl. noch oder hast du das Prag noch als zip gespeichert ?
Danke schonmal im voraus !
Sickastar
Wenn die Sache gefährlich wird, dann gehen die Gefährlichen zur Sache - und da geh' ich mit !
-
- Kanonenfutter
UB-MFE
Fies, danke !!!