Tanks

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

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GI8
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Tanks

Beitrag von GI8 » 20 Jun 2001, 08:49

Hi,
ich hoffe mal ihr könnt mir da helfen!
Wenn die Tanks erst mal im Spiel sind bekommen die es nicht gebacken mal die Kanone zu benutzen!
Sie haben die Panzerkanone bereits im Slot für die Hauptwaffe - hab es mit und ohne Muni in der Kanone versucht - der Stahltrampel benutzt aber nur seine MGs!!! Ich hab mir bereits einige andere Maps auf der JA2 Basis Seite zu gemüte geführt aber dort ist es nicht anders!
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
CIAO
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Sinclair
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Beitrag von Sinclair » 21 Jun 2001, 08:16

Hi GI8!

Willkommen im getarntesten Forum der Welt! :D

Die Panzer verhalten sich teilweise sehr zickig! Versuch mal folgendes:
- Zustand der Panzerkanone auf 100% setzen
- als Mun je mind. 2 Mörsergeschosse in jede "Tasche" stecken, Zustand jeweils auch 100%
- bei den Eigenschaften überall hohe Werte eingeben
- Verhalten auf "agressiv" stellen
- Status auf Elite setzen
- die Panzer so positionieren, dass sie genügend Raum für das Drehen des Turmes haben.

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

LYNXfreak
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Beitrag von LYNXfreak » 21 Jun 2001, 19:02

Die Panzer verhalten sich teilweise sehr zickig! Versuch mal folgendes:
- Zustand der Panzerkanone auf 100% setzen
- als Mun je mind. 2 Mörsergeschosse in jede "Tasche" stecken, Zustand jeweils auch 100%
- bei den Eigenschaften überall hohe Werte eingeben
- Verhalten auf "agressiv" stellen
- Status auf Elite setzen
- die Panzer so positionieren, dass sie genügend Raum für das Drehen des Turmes haben.
Das braucht man gar nicht alles!! Bis auf das Elite und Agressiv.
-Das wichtigste ist, dass man bei den Panzerkanonen "Runden" auf das Höchste Setzt! das heisst auf "1" :eek: Normalerweise (bei mir) schiesst er dann aus dem Rohr, wenn du nicht zu nach drann bist!
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten.
"*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

:crazy: sauerEI! :gruebel:

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Beitrag von Sinclair » 21 Jun 2001, 22:41

@ LYNX:

Was heisst hier "Runden auf das Höchste setzen"? Was sind "Runden"?

Sinclair
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GI8
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tank again

Beitrag von GI8 » 22 Jun 2001, 19:13

Tja, danke erstmal für die Tips!
Leider scheint es CPU Launen abhängig zu sein!
Ich hab es nach euren Beschreibungen versucht baer keiner der Panzer hatte Bock einen Schuß abzugeben. Bin also für weitere Vorschläge offen (insofern ich sie noch nicht ausprobiert habe - und ich hab relativ viel probiert!!!!)
CIAO
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Sickastar
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Hab isch ein Frage

Beitrag von Sickastar » 26 Aug 2001, 12:52

Sorry, ähm mit was für nem tool kann man Panzer in die eigenen Map
bringen. Geht das auch mit dem Editor oder brauch ich da n extra-Progi?
Thanks in advance

Sickastar :uhoh:
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Beitrag von Azrael » 26 Aug 2001, 13:04

Panzer, Zivilisten usw. kann man mit dem Map File Editor (UB-MFE) von Roadkill setzen.
Du müsstest mal bei http://www.lords-of-the-bytes.com im Forum gucken.
Dort gibt es einen Thread über das Programm, wo auch ein aktueller Link gepostet sein müsste.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

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Ja ähhm / UB-MFE

Beitrag von Sickastar » 26 Aug 2001, 14:16

Danke war eben da weiß aber nich wo im Forum der Download für das
is, weißt du das evtl. noch oder hast du das Prag noch als zip gespeichert ?
Danke schonmal im voraus !

Sickastar
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Der Link zu UB-MFE

Beitrag von Alfonzius85 » 26 Aug 2001, 14:31

Hier der Link zu UB-MFE:
http://www.roadkill71.myweb.nl/UB-MFE-beta3.zip

mfG Alfonzius85

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UB-MFE

Beitrag von Sickastar » 26 Aug 2001, 14:40

Fies, danke !!!
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