Beitrag
von sir swift » 05 Aug 2001, 18:14
an ja1 gefiehl mir gegenüber dem nachfolger besser, dass man am anfang noch keine elitesöldner verpflichten konnte, da man diesen erst mal beweisen musste, dass man als anführer eines söldnertrupps was drauf hatte. in ja2 kann man sich gleich am ersten tag leute wie scope holen, in ja1 war ice der einzige gute schütze, den man gleich verpflichten konnte, ansonsten musste man mit eher 'mittelmäßigen' leuten beginnen. mein anfangstrupp bestand dann meist aus ice, hector, grunty, kelly, beth als ärztin und speck als mechaniker. *inerinnerungenschwelg*.
und auch die missionen waren cool, zb die, in der man einen sektor mit fabrikgebäude einnehmen musste, ohne von den gegnern bemerkt zu werden, da andernfalls die fabrik gesprengt wurde. *mussmalversuchenobja1aufdemneuenpcläuft*
sir swift[LBF]
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky