Der Kampf durch Arulco

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

West
Profi-Söldner
Beitrag von West » 01 Aug 2001, 15:26

Ich antwortete:

"Möglich ist alles. Aber vergiss nicht: Die An- und Verkaufsspanne ist situationsbedingt recht weit auseinander !" :summer:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 01 Aug 2001, 16:25

Ypsilon sass immer noch bei Dark. Als DocSchuh hereinkam wurde er von ihm informiert, dass bei West doch noch ein Teil seiner Bestellung angekommen war.
Mit einem Lächeln verliess er die Bar.
Dark grübelte immer noch über den Plänen. Ab und zu schaute er auf und sah Ypsilon an, er machte sich aber immer sofort wieder an die Arbeit.
Ypsilon liess sich währenddessen eine Cola bringen und wartete.
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 01 Aug 2001, 16:34

Gut dachte ich mir auf dem Weg zum West vielleicht hatte ich zu hart über ihn geurteilt, egal Hauptsache ich bekomme Munition und die Ausrüstung für meine Waffen. Alls ich dort ankam grinste West mich an „deine Bestellung wahr schon hier zum teil hab sie nur übersehen!“ ich nahm 1 Bolzen mit Feder / 1 Laufverlängerung / 1 Laserpointer / 1 Magazin 45.Kal PB / 2 Magazine 5.56 mm PB in Empfang zahlte West und fügte noch hinzu das er mir immer Sympathischer wird. Denn Rest meint er bekomme ich auch demnächst mit den Sachen der anderen. Ich verabschiedete mich und ging zurück in die Bar um mich mit Dark und Y weiter zu beratschlagen wie wir denn Tixa angreifen. Nebenbei montierte ich denn Bolzen mit Feder an meiner Steyr und brachte auch die Verlängerung und denn Laserpointer an der Mac-10 an.
Gruß

baSti

"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 01 Aug 2001, 18:22

Ich verstand zwar nicht, was West meinte, nickte aber mal so, als ob ich alles kapiert hätte :D

Dann nahm ich mein neues Dragunov und machte mich mal zu Dark Magic auf, um zu erfahren, was er geplant hatte um Lumpi und Fex zu befreien.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

West
Profi-Söldner
Beitrag von West » 01 Aug 2001, 21:06

Ich legte mich schlafen. Denn die Tour zurück nach Cambria forderte von meinem alten Körper doch etwas zuviel. Ich weiss nicht wie lange ich geschlafen hatte, als ich plötzlich hochschreckte. Draussen waren aufgeregte Stimmen und schnelle Schritte zu hören. Und dann ging es auch schon los. Von überall her wurde geschossen. Schnell hatte ich meine beiden MAC's gegriffen und bewegte mich vorsichtig zur Tür. Von dort konnte ich das ganze Dilemma sehen. Im Schutze der Dunkelheit waren Deidrannas Schergen zurückgekehrt. Sie hatten geblufft. Es regnete förmlich Mörser. Die Stromversorgung war unterbrochen. Nur die lodernden Flammen erhellten Zuckend die Nacht. Überall schemenhafte Bewegungen. Rechts eilten Dark Magic, Job und unser rasender Reporter im Laufschritt zur nächsten Deckung, in diesem Moment bebte die Erde und die drei wurden von einem grellen Feuerball umschlungen. Ich wurde von der Druckwelle zurück ins Haus geschleudert und blieb für kurze Zeit benommen liegen.

Kaum das ich mich wieder aufrichten konnte sprang ich nach draussen und dort wo eben noch die drei waren, dampfte jetzt ein Krater. Was zum Teufel war das? Die Antwort lies nicht lange auf sich warten. Denn zwei Panzer bogen um die Ecke und das Bord-MG mähte alles nieder, was sich bewegte. Ich musste Deckung finden.

Wo waren die anderen? Milizen, Zivilisten, Kinder, es herrschte ein heilloses Durcheinander. In gebrochenem Englisch versuchte mir ein Mann zu erklären, wohin sich die restlichen Söldner zurückgezogen hatten. Ich grif mir zwei Gewehre und verschwand durch die Hintertür. Gerade noch rechtzeitig bevor mein Haus in sich zusammenfiel. Im Eiltempo versuchte ich den Waldrand zu erreichen, dort wo sich angeblich meine Mitkämpfer befanden. Nachdem ich ein paar Schritte im Wald war, wurde ich von TSB zur Seite gezogen. Sein Gesicht war blutüberströmt.

"Scheisse West. Sie haben uns am Arsch. Nur Y und ich haben uns hierher retten können. Mich hat's schwer erwischt. Hast Du Dark Magic gesehen? Er war direkt hinter uns."

Ich sagte ihm die Wahrheit.

"Achtung!! Schützenreihe bewegt sich auf uns zu!" Flüsterte Y uns zu. Wir gingen in Deckung. Wenn wir Glück hatten bemerkten sie uns nicht und wir konnten im Schutz des dunklen Waldes fliehen. Aber leider kamen sie direkt auf uns zu. Wir eröffneten das Feuer als sie 3m vor uns standen. Zwei fielen sofort. Drei kurz nach ihnen. Aber es waren zuviele. Von allen Seiten wurden wir eingedeckt. Zuerst starb TSB. Er nahm einen mit sich in den Tod. Y und ich standen Rücken an Rücken. Ein Schuss traf mich direkt in den Wangenknochen. Im Zeitraffer sah ich mein gesamtes Leben an mir vorbei ziehen. Langsam entschwand meine Seele. Als könnte sie nicht von dem sterbenden Körper lassen......

Ich wachte mit rasendem Puls auf und schnellem Atem. Meine Kleidung hing wie ein nasser Sack an mir. Immer diese Albträume. Sie werden wohl nie aufhören. Ich stand auf und ging an die frische Luft. Tief sog ich die Nachtluft ein.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 02 Aug 2001, 02:14

Armes West, er hatte wohl schlecht geschlaffen oder der Streß war einfch zu viel für ihn. Leider musste ich ihn weiter streßen. Er machte einen Satz nach hinten und zog seine MAC als ich um die Ecke des Hauses kam an dem er sich angelehnt hatte.
"Verdammt, was machen sie?!" Als er mich erkannte senkte er seine MP, nam sie aber nicht aus der Hand.
"Ich verschhaffe ihnen Profit" antwortete ich ihn einem beruhigenden Tonfall. Ich wollte ihn nicht reizen, allein das er schon Kontakt mit mir Aufnahm verdankte ich nur meinen guten Verbindungen in Arulco.
"Sehen sie West, ich habe ein Defizit an Material, Ich benötige 5, besser 7 Kilogramm Sprengstoff, egal was. Am besten C4 aber ich nehm auch TNT,HMX und alles andere. Nitro wäre am besten.Und schnell,am besten gestern. Ich zahle ihnen 2000 U.S. Dollar pro Kilo, sofort auf die Hand."
West's Augen weiteten sich unmerklich.
"Was wollen sie mit soviel Material? Wollen sie Meduna in die Luft jagen?"
ICh gab ihm nur ein Lächeln zur Antwort das alle weiteren Fragen abblockte.
"Naja, mir soll's Recht sein."
"Schön, ich melde mich wieder."
Die ganze Zeit über war ich immer noch an der Ecke gestanden. Nun drehte ch mich um und lief mit dem Rücken zu West weg. Ich vertraute ihm, warum sollte er mich töten? Was hätte es ihm gebracht.
Als ich nach 50m um die nächste Ecke bog war noch immer kein Schuß gefallen. Ich drehte ungesehen in Richtung Wald ab und lief die ersten 100m hinein. Dort bezog ich Stellung und vergewisserte mich das mir niemand folgte. Nach geraumer Zeit wanderte ich weiter. Ich hatte noch ein Paar Zünder zu überprüfen...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 02 Aug 2001, 02:53

Nach dem letzten Übungsdurchgang diese Tages saß ich in meiner Stube und reinigte die USP. Plötzlich stürzte Lt. Rodriguez, mein Stellvertreter, herein.
"Herr Major, unsere Truppen in Cambria."
"Ja ich weiß, die sind geschlagen worden. Das erfuhr ich gleich gestern abend als die Reste zurückkehrten. Ich habe es dem General gesagt, das die uns dort erwarten würden. Aber er wollte ja nicht auf mich hören."
"Aber Herr Major, die Truppen ..." Er war völlig außer Atem. Ich bedeutet ihm sich zu setzen und erstmal tief Luft zu holen. Das tat er auch.
"Also Rodriguez, was ist mit den Truppen?"
"Sie konnten einen der Söldner gefangennehmen. Er ist seit gestern in Tixa zum Verhör. Ich habe es soeben erfahren."
Ich war wie elektrisiert. Ein Söldner? Gefangen? Mit dem mußte ich unbedingt sprechen. Vielleicht half es mir dabei, mir über den Feind ein Bild zu machen.
"Rodriguez, holen sie einen Jeep, wir fahren sofort los. Ich möchte ASAP mit dem Gefangenen sprechen."
Rodriguez lief los um das Fahrzeug zu holen. Derweil setzte ich die Pistole zusammen und lud sie fertig. Sie kam wieder in das Innenholster der Weste. Ich griff mein M-21 und ging nach draußen. Vor der Baracke stand ein Jeep mit laufenden Motor. Am Steuer saß Rodriguez. Ich stieg ein und bedeutet ihm loszufahren, was er auch wie von der Tarantel gestochen, tat. 5 schweißtreibende Stunden später waren wir in Tixa. Ich verfluchte die ganze Zeit die Rebellen, denen es gelungen war das regionale Luftverteidigungszentrum einzunehmen. Mit dem Heli wär ich in 40 min da gewesen.
Als wir an der Wache ankamen fiel mir sofort die hektische Betriebsamkeit im Gelände auf. Überall wurde S-Draht verlegt, stapelten Soldaten Sandsäcke und hoben Stellungen aus. Ein paar schlecht der Umgebung angepaßte Huckel im Boden zeigten mir ein Minenfeld nördlich der Zaunes. Vom Eingang geleitete mich ein Wachsoldat zum Büro der Direktorin des Gefängnisses. Sein Auftreten, sowie Haltung und Zustand seiner Waffe zeigten mir, das der Mann mehr Erfahrung besaß als er zugab.
"Soldat, wo haben sie ihr Handwerk gelernt?"
Die Antwort war nicht zu verstehen, aber den Akzent erkannte jedes Kind sofort. Ich kramte aus einer Ecke meines Gehirnes längst vergessene Vokabeln.
"Kak tebja sawut, Towaritsch?"
Das hatte ihn völlig überrumpelt. Er schaute mich aus großen Augen an und öffnete den Mund zu einer Antwort.
"Menja sawu......"
"He du Scheißrusse. Verzieh dich auf deinen Posten. Aber sofort."
Es war einer der Elitesoldaten der Armee. Ich bekam sie selten zu sehen, da sie direkt dem General unterstanden und auch eigene Lager hatten. Sehr arrogante und hochnäsige aber harte und kampferprobte Burschen. Jeder Feind muß ihnen mit Respekt begegnen. Die Wache machte ohne ein weiters Wort kehrt und ging zurück zu ihrem Posten.
"Entschuldigung, Herr Major. Aber wenn wir die Wachen nicht auf Trab halten versehen die den Dienst nicht nach Vorschrift." Er öffnete eine Tür. "Direktorin Warden erwartet sie bereits."
Kaum das die Tür hinter mir geschlossen war fuhr sie mich an.
"Was wollen sie? Sie haben hier keine Befugnis. Dies ist MEIN Gefängnis. Hier habe ich das sagen und sonst keiner. Ist das klar, Herr Major?
"Nun, Frau Direktor." Das Frau zog ich in die Länge um auf ihre Herausforderung zu reagieren und ihr klarzumachen das hier das Militär vor ihr steht und nicht irgendein Bauer. "Ich hatte nicht vor mich in ihre Arbeit hier einzumischen. Ich wollte nur den gefangenen Söldner befragen."
"Das kann ich ihnen nicht genehmigen. Aber sie können eine Kopie des Verhöres bekommen. Das muß reichen."
"Das nehme ich gern an. Trotzdem muß ich darauf bestehen, den Mann selbst zu befragen. Ich will mir ein persönliches Bild von ihm machen. Sie kriegen ihn ja wieder, Direktorin." Ich zwinkerte mit den Augen, hoffte, das das die Spannung ein wenig lösen würde. Und es klappte. Die Frau entspannte etwas und schaute auf die Wanduhr hinter mir.
"Gut. Es ist es 16.55 Uhr. Ich gehe jetzt gleich nach Hause zu meinem Mann zum Essen. Hoffentlich hat es dieser Nichtsnutz nicht wieder anbrennen lassen. Und wehe die Kinder sind nicht gewaschen. Dann kann er was erleben. Ach ja, sie haben eine Stunde. Danach sind sie weg. Verstanden?
"Mit dem größten Vergnügen, Direktorin." Kaum ausgeprochen war sie schon durch eine Nebentür nach draußen entschwunden. Ich trat durch die Eingangstür und wand mich an die Wache.
"Bringen sie mich sofort zum Gefangenen."
"Jawohl, Herr Major. Folgen Sie mir."
Während wir durch das Gefängnis liefen erklärte mir das Grauhemd, wie sie sich nannten, das Gefängnis. Er zeigte mir die als Sprinkler getarnten Auslaßventile für Tränengas. Den Treppenabsatz ins Untergeschoß mit den Fallen. Die Türen aus bestem Stahl....
"Wie wird das CS-Gas denn ausgelöst?" ,unterbrach ich seine Ausführungen.
"Also eigentlich weiß das keiner so richtig. Aber ich bekam einmal durch Zufall mit wie die Direktorin der Königin das System zeigte. Hinter dem Bild im Büro sind zwei Knöpfe. Einer warnt alle, das gleich das Gas ausgelöst wird, damit wir die Masken aufsetzen können. Der andere setzt frei. Aber ich weiß nicht welcher welcher ist. Ah, wir sind da." Er zeigte auf eine der Türen. "Seien sie vorsichtig. Der hat sich ganz schön gewehrt. Soll ich noch einen Wächter holen, der sie beim Verhör unterstützt. Wir haben hier sehr gute Leute dafür. Ich werde derweil hier warten." Er grinste mich hoffnungsvoll an, aber ich lehnte ab.
Ich konnte leise irgendwelche undefinierbare Geräusche hören. Der Soldat öffnete die Tür und ich trat ein. Was ich sah ließ mich einen Schritt zurücktaumeln. Aber die Tür war bereits veschlossen. Ich sah zwei.....
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 02 Aug 2001, 11:13

da offensichtlich keiner sich hier im team rühren wollte und darkmagic auch nichts sagte, beschloß ich mich auf den weg nach tixa zu machen. ich wollte von einem der hügel herunter ein paar fotos machen und auch eine beurteilung der lage vornehmen.

zusammen mit einer miliz, die mit mir im gleichen frontabschnitt gewesen war und die dortige gegend kannte, macht ich mich noch vor einbruch der dämmerung auf den weg. ich hoffte so mit der dämmerung in tixa anzukommenn.

nach einem anstrengenden fußmarsch durch die wüste kamen wir in tixa an und ich wies ruiz, dem jungen milizionär, an sich am fuß des hügels für einen schnellen rückzug bereitzuhalten. ich hatte nur die mp5sd und meine nikon dabei. auf dem bauch kroch ich auf den hügelkamm und kurz oberhalb der abbruchkante blieb ich liegen. nur wenn ich den kopf hob konnte ich hinunter schauen und ich hoffte ich würde kaum auffallen. zusätzlich hatte ich mir ein bündel wüstengras am helm befestigt um meine silhouette zu verwischen.

da ich kein fernglas und auch kein tele für die kamera hatte mußte ich durch das stärkste meiner objektive das gefängnis betrachten. ich erkannte auf anhieb, daß wir für einen leichet angriff zu spät waren. um das gelände herum waren stacheldrahtverhaue und mg-stellungen errichtet worden. nur an einer stelle hatten sie offenbar andere sicherheitsmaßnahmen ergriffen. dort war kein stacheldraht und auch keine mg-stellung zu erkennen. vielleicht war dort ein minenfeld?

ich blieb liegen und machte ein paar bilder bevor die sonne ganz versank. die wachposten waren mehr mit dem ausbau der stellungen beschäftigt als auf die umgebenden hügel zu achten. das würde sich mit sicherheit noch ändern. andererseits, es ist doch ein gefängnis, die soldaten würden mehr darauf achten keine gefangenen zu verlieren als auf eintreffende truppen von außen zu warten.

ich wollte noch bis zum anbruch des morgens warten und mich dann vorsichtig zurückziehen. es konnte also noch eine lange nacht werden.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 02 Aug 2001, 11:14

Die Zellentür wurde geöffnet und ein Mann in Uniform tratt ein.
Fex lag auf der Pritsche und schlief.
Ich hatte den Mann nch nie gesehen, auch nicht hier im Gefängnis.
Er schien etwas irritert über unseren Zustand zu sein, denn er er erschrak und machte einen schritt zurück.
Ich hatte mir geschworen nichts mehr zu sagen.
.

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 02 Aug 2001, 12:13

... jammervolle Gestalten. Einer der beiden schlief zusammengekrümmt auf der Pritsche am Rand. Ich wandte mich an den anderen. Seine Uniform war beschmutzt und zerrissen. Er dachte wohl ich wollte etwas von seinem Zellengenossen, denn er schob sich vor ihn und schaute mich hasserfült an. Als er sich bewegte sah ich seine Fußsohlen, die von Blasen bedeckt waren. Verdammt nochmal sie hatten gefoltert, nicht einfach nur verhört. Das machte mich furchtbar wütend. Ich stellte mich vor den Mann und ging in die Hocke.
"Ich bin Major Smith (der Name war natürlich falsch, aber irgendeinen Namen brauchte ich ja) und wollte ihnen ein paar Fragen stellen."
"Wahrscheinlich genauso wie ihre Freunde vor ihnen, oder?" Die Antwort triefte vor Hohn.
"Nein, ich wollte eigentlich nur reden. Wer hat ihnen das eigentlich angetan?"
"Die Grauen, wer sonst." Der Mann wurde ein bißchen lockerer.
"Wie soll ich sie anreden? Gefangener klingt so unpersönlich."
"Nennen sie mich Lumpi. Das hier ist mein Kumpel Fex." Er zeigte auf die schlafende Gestalt.
"Ist er auch einer der Söldner?"
"Ja."
Nun, das erklärte wohl die Hektik übertage. Man erwartete wohl einen Angriff auf das Camp um die beiden zu befreien. Mir fiel noch etwas anderes ein. Auf meinem Weg hierher kamen wir an zwei LKW mir Soldaten vorbei, die scheinbar sinnlos am Straßenrand herumstanden. Jetzt wurde mir ihre Bedeutung schlagartig klar. Eine Falle für die Rebellen. Und gar nicht mal eine schlechte. Ich wandte mich wieder dem Gefangenen, Lumpi, korrigierte ich mich selber, zu.
Ich wollte ihm eigentlich noch ein paar Fragen stellen, aber sein Freunde fing plötzlich an zu wimmern. Er litt ganz offensichtlich starke Schmerzen.
"Hören sie. Ich habe noch etwas Morphium dabei. Das werde ich ihrem Freund jetzt geben. Mehr kann ich für sie im Augenblick nicht tun. Einverstanden?" Er nickte.

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 02 Aug 2001, 13:01

Dieser Soldat war anders als die Übrigen.
Man sah es deutlich in seinen Augen.
Er gab Fex Morphium, damit seine Schmerzen erträglicher wurden.
Dann verschwand er, so schnell wie er aufgetaucht war.
Wenigstens waren nicht alle Soldaten brutale, gewaltätige Leute.
Sollte er jetzt hier das Kommando haben???
Ich schöpfte das erstemal wieder Hoffnung.
.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 02 Aug 2001, 13:03

Ypsilon folgte Kampfsau, aber er war weit hinter ihm. Er hatte sich noch ein Fernglas organisiert, um sich besser umsehen zu können. Er erreichte den Fuss des Hügels und lief zu der Militz. Sie erkannte ihn schon von weitem an seiner Figur.
Dann schlich er lautlos den Hügel hinauf, auf Kampfsau zu. Dieser schaute durch seine Kamera zum Gefängnis hinüber.
Fünf Meter hinter ihm zischte er ein "Ypsilon" zu Kampfsau hinüber, wer wusste schon wie er reagieren würde, wenn plötzlich jemand hinter ihm wäre. Er drehte sich dennoch erschrocke um und sah Ypsilon an, dann erzählte er ihm, was er bisher gesehen hatte.
Ypsilon sah sich durch das Fernglas die Nordseite an.
"Hm, Minenfeld. Aber ein sehr schlecht angelegtes, viel zu leicht zu erkennen. Da sollte man trotzdem vorsichtig sein, kann sein, dass da noch mehr Minen sind, die besser versteckt sind."
Was er sonst noch sah, gefiel ihm nicht.
"MG-Stellungen, Sandsäcke, Stacheldrahtzäune, Minen, Elitesoldaten, warum nicht gleich so was wie den DDR-Todesstreifen?"
"Hm, ich werd Dark etwas vorschlagen."
"Und was?"
"Wir gehen alle durch das Minenfeld im Norden. Ich vorne und pass auf Minen auf, dort ist die Verteidigung am schlechtesten. Dann gehen wir durch die Hintertür ins Gebäude und trennen uns. Ein Team geht ins Untergeschoss und holt Lumpi und Fex.
Das andere infiltriert lautlos das Gebäude und erledigt die Soldaten die draussen sind aus dem Gebäude heraus. So sind sie geschützt und die anderen können nicht an sie dran."
"Könnte klappen. Schlag das Dark mal vor, wir werden sehen, was er davon hält."
Sie achteten noch auf Besonderheiten, ein Offizier verliess noch um kurz nach sechs das Gefängnis und fuhr in einem Jeep davon.
"Wir haben genug gesehen, gehen wir."
Sagte Ypsilon, als sie sahen, dass sich die Soldaten in ihre Stellungen gingen und nichts mehr aufbauten.
Bald würden sie wieder in Cambria sein und Ypsilon würde Dark seine Idee vorschlagen.

SÖLDNER DES B&HMP

Schatten
Profi-Söldner

Beitrag von Schatten » 02 Aug 2001, 13:21

Ich saß allein im Speiseraum von Tixa und dachte darüber nach wie ich in diese scheisse kommen konnte ich hatte nachdem zusammenbruch der UDSSR doch nur einen JOb gesucht der meinen ruf als guten Guerilla und Spetznatz Ausbilder gerecht wurde, also das angebot von Deidranna kam konnte ich unmöglich ablehnen und wurde mit der AUsbildung der "grauhemden" betraut zuerst gefiel mir deer Job als ich jedoch das erste mal nach Tixa kam änderte sich meine Meinung über meinen Auftrag, die Grausamkeit mit der die Gefangen behandelt wurden war unerträglich und gegen jegliches MEnschenrecht ich protestierte zwar aber es half nichts ich wollte meinen hut nehmen und aus diesem LAnd verschwinden aber alle die es vormir versucht hatten waren verschwunden.
So muste ich abwarten aber jetzt tat sich eine Chance auf, die Söldner würden bald Tixa angreifen meine einzige chance die Seiten zu wechseln. Warden schreckte mich aus meien GEdanken hoch.
Michail geh sofort in den Keller und bereite die Exekution der Gefangenen vor! Aber das widerspricht der Genfer konvention mrs Warden! egal tu sofort was ich sage!
Ich ging lngsam zum Arsenal von Tixa, stieg die treppe in den munitionsbuker runter und legte meine Ausrüstung an ich plazierte ein kleines päcken C4 mit fernzünder hinter einem Regal, sobald der KLampf begann würde ich das Arsenal sprengen.
Lngsam ging ich den Keller und hoffte das die Söldner bald angriffen lange konnte ich die Hinrichtung der GEiseln nicht mehr vermeiden

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 02 Aug 2001, 15:30

Der Jeep sprang auf der Straße hin und her. Rodriguez fuhr wieder wie ein Wilder. Die Stöße schüttelten mich durch, was meiner Laune überhaupt nicht zuträglich war. Das die Gefangenen gefoltert wurden paßte mir überhaupt nicht. Das machte kein Soldat. Kampf und Tod ja, aber nicht foltern. Das würde ich morgen in einer Lektion meinen Leuten klarmachen müssen. Ich war stinksauer. Etwas in meinem Augenwinkel erregte meine Aufmerksamkeit
"Stop, sofort anhalten!"
Der Jeep kam leicht ins schlingern als Rodriguez voll in die Eisen stieg.
"Schnell, die AK!"
Er reichte mir die AK und sprang danach sofort aus dem Fahrzeug in Deckung. Sicherte mich nach links. Ich lief nach rechts auf eine Lücke zwischen zwei Dünen zu. Im Laufen entsicherte ich die Waffe und riss sie an die Schulter. 5 Feuerstößen zerfetzten das Ziel vollkommen. Als das Magazin geleert war ging ich seelenruhig zurück zum Wagen und stieg ein. Ein neues Magazin wurde eingeklinkt und die Waffe wieder fertiggeladen. Rodriguez stieg wieder ein und ließ den Motor an.
"Sir, was war denn das. Ist alles in Ordnung?" Er fuhr langsam an.
"Ja, alles bestens."
Und das stimmte sogar, denn meine Laune war spürbar besser. Mein Frust hatte sich nur irgendwie abreagieren müssen. Denn ein zorniger Führer überlegt nicht und trifft vielleicht fatale Entscheidungen. Das wußte ich aus persönlicher Erfahrung.
Zurück blieb ein völlig unschuldig zerfetzter Kaktus an dessen Innenleben sich bereits ein paar Vögel erfreuten.

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 02 Aug 2001, 15:47

Ich verließ Cambria um mein Dragunov einzuschießen. Ich lief bis zur Raketenstellung und dann in die Wüste. Als ich meinte weitgenug draußen zu sein, nahm ich mein Gewehr aus dem Futteral und visierte einen Kaktus an. Etwa Zweihundert Meter. Ich drückte ab. Der Schuss riss ein Stück der grünen Rinde ab. ICh drehte etwas an den Schrauben des Visiers und schoss erneut. Diesmal traf ich eine handfläche von der Mitte entfernt. Schon besser. Ich drehte wieder an den Schrauben.
Fünfzehn Minuten und 40 Schuss später hatte ich das Zielrohr des Gewehres genau zentriert und auf verschiedenen Entfernungen getestet.
Auf 700 Meter traf ich noch ein Objekt von der Größe eines menschlichen Kopfes. Mehr als genug.
Ich machte mich auf den Rückweg. Da ich nicht den gleichen Weg nehmen wollte, schlug ich einen größeren Bogen.
Kurz darauf wünschte ich mir, ich hätte es nicht getan. In der Wüste war es furchbar heiß. Ich nahm meine Wasserflasche und nahm einen tiefen Schluck. Als ich sie wieder absetzte sah ich es.
Weit vor mir hatte etwas in der Sonne geglänzt. Ich setzte mein Gewehr an und stellte das Visier auf die größte Vergrößerung ein. 8fach.
Hinter einer niedrigen Sanddüne erkannte ich die Plane eines LKWs. Ich spurtete los.
Als ich näher ran war, sah ich alles. Am Rande eienr Straße hielten zwei Trucks. Große schwerer mit Tarnfarbe gestrichene LKWs. Auf einem war die Plane zurückgeschlagen und ich zählte 8 Soldaten auf der offene Ladefläche. Insgesamt kreuchten wohl mindestens 20 um die Laster herum.
Von hier war es nicht weit bis Tixa. Und auf einmal kam mir eine Idee.
Die Laster waren unsere Eintrittskarte in den Gefängniskomplex. Ich schulterte mein Gewehr und rannte so schnell ich konnte zurück nach Cambria.

Söldner des B&HMP

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 02 Aug 2001, 16:52

Ich war fast am verzweifeln...Tixa war sehr gut bewacht. Von allen Seiten, da kahm plötzlich Y herein
"Du Dark, ich habe einen Vorschlag!"
Y erklärte mir lang und breit wie er sich das ganze vorgestellt hatte. Die Idee war nicht schlecht.
Plötzlich kahm Job herein, und unterbreitete mir eine andere super Idee....
er Schlug vor die ganze Sache mit Betrug zurechtrücken.
Seine Idee war es das wir uns ein Armeefahrzeug kapern. Uns die Uniformen der Soldaten von Arulco übertiehen. Und dann nach Tixa reinfahren würden. Dort würden wir uns als Offiziere ausgeben die im Auftrag von Deidrana die gefangenen nach Meduna bringen sollen. Was natürlich auch sehr viel Risiko bedeutete.
Ich wahr zwar der Leader, aber diese entscheidung wollte ich nicht alleine fällen....ich rief das Team zusammen. Alle sollten mitentscheiden....
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 02 Aug 2001, 21:44

Dark rief uns zusammen um die beiden Vorschläge von Job und Y zu besprechen. Wir diskutierten eine weile darüber und kamen zu keinem Entschluss. Wir könnten das aber auch noch ganz anders erledigen. Ich schlug folgendes vor! „Was haltet ihr davon wenn wir erst die Lastwagen erobern und uns dann aufteilen? Ich stelle mir das so vor! Ein Mitglied unserer Truppe und ich fahren mit dem Lastwagen auf das Gelände. Denn Lastwagen packen wir vorher mit Sprengstoff voll und statten ihn mit Fernzünder aus. In der Zwischenzeit könnt ihr euch unbemerkt durch das Minenfeld schleichen wenn das möglich ist und euch am Eingang zum Keller postieren. Am besten währe da ich hätte 4 - 6 Soldaten mit dabei Pedro zum Beispiel von unserer Miliz, wenn ihr uns dann ein Signal gebt fahren wir rein postieren denn Lastwagen am Bürogebäude oder da in der nähe wo viel Schaden angerichtet wird und lassen das Ding hochgehen. Am besten ist wir kämmen vom Lastwagen direkt auf das Dach. Wir machen oben alles nieder was wir sehen und ihr unterstützt uns dann wenn ihr Lumpi und Fex habt. Meiner Meinung nach sind die meisten Soldaten eh oben, die werden dafür sorgen das keiner in Keller kommt! was halltet ihr davon und bedenkt ich wahr Leiter einer Britischen Sondereinheit mit dem Dienstgrad Major, bei mir schöpft keiner Verdacht wenn ich da als Offizier hineinfahre. Mir fällt dazu schon einer Geschichte ein?!?“…
Gruß

baSti

(Slay)

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 03 Aug 2001, 11:48

Es waren wieder Schritte zu hören.
Soldaten wusselten durch den Gang.
Sie trugen Sandsäcke, dann bildeten sie eine Reihe und warfen sich die Sandsäcke zu.
Wohin die Sandsäcke gingen, konnte ich nicht sehen, es war weit ausserhalb meiner Sichtweite.
.

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 03 Aug 2001, 13:32

Wir kamen nicht so recht vorwärts.
"Also ich bin dagegen, dass überhaupt welche von uns versuchen durch das Minenfeld zu kommen. Nachts eine Mine zu entschärfen ist doch lebensmüde! Ich weiß zwar nicht wie gut unsere Sprengstoffexperten sind, aber ohne etwas zu sehen, nur mit Tastgefühl eine Mine auszupuddeln würde ich nicht freiwillig machen. Und am Tag sehen uns die Wachen.
Meine Idee ist zwar auch riskant, könnte aber doch durchaus funktionieren.
Wir schnappen uns die Trucks und nehmen zwei oder drei gefangen, die dürfen fahren, während wir neben ihnen hocken und unbemerkt eine Pistole auf sie richten. Auf der Ladefläche hocken unsere Milizen und einer von uns, der Gefangenen spielt. Wir halten im Hof und steigen aus. Die Idee von Doc die Laster mit Sprengstoff voll zu stopfen find ich übrigens gut.
Während die Milizen scheibar herumlungern schleppen wir den "Gefangenen" in den Keller. So kommen wir in die Nähe von Fex und Lumpi. Vielleicht wollen die Verantwortlichen in Tixa sogar, dass wir den "Gefangenen" in die selbe Zelle wie Fex und Lumpi bringen.
Der Rest dürfte dann leicht sein. Wir holen sie raus und hauen ab. Wenn es klappt, kommen wir sogar unbemerkt aus dem Keller raus. Dann wirds aber sicherlich ein schönes Feuergefecht geben. Wir sprengen die Trucks und im ganzen Chaos dürften wir das Gefängniss übernehmen. Ein zweiter Trupp, falls wir so viele Leute zusammen bekommen, könnte dann ebenfalls von draußen angreifen."

Ich war von meiner Idee begeister und sah fragend in die Runde.

Söldner des B&HMP

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 03 Aug 2001, 13:49

Tixa

Ein Gefängnis in Arulcos Wüste. Heimat zahlreicher ehemaliger Soldaten, die Deidranna enttäuscht hatten. Wer hier herkommt, der brauch vom Leben nicht mehr viel zu erwarten. Das essen war schlecht, das wasser warm. Von Hygiene braucht man garnicht erst zu sprechen.

Trotzdem gibt es jemanden, der noch Mut zum Kampf hat. Ein ehemaliger Soldat Deidranna´s Armee. Eingekerkert in Tixa vor 2 Wochen. Er hatte sich aufgrund schlechter Bezahlung geweigert, weiterhin für Deidranna zu Arbeiten. Das hatte seinem Vater das Leben gekostet. Seine ehemaligen Kameraden kannten ihn nur unter dem Namen Viper.

Viper war stehts ein sehr bessesener Soldat gewesen. Ein Soldat, der den Tod nicht fürchtete. Er war immer an seine Grenzen gegangen. Kämpfte immer bis zur totalen Erschöpfung. Seine Erfahrungen im Nachteinsatz sowie seine Exzelenten Schleich-Fähigkeiten machten ihn nachts zur tödlichen Gefahr.
Auch seine Treffkünste zeichneten ihn aus. Sein Truppführer war froh, jemanden wie ihn in der Truppe zu haben. Aber dennoch:
Für Viper musste die Summe stimmen, bevor er sein können preisgab. Das brachte ihn letztlich hierher nach Tixa.

Mittlerweile hat er sich an die Schläge der Wachen gewöhnt. Das wenige Essen machte ihm nichts. Die paar Brote und dieser komische Brei reichten aus. Dennoch setzt Viper alles daran, aus Tixa zu fliehen und sich für seinen Vater zu rächen. Nur leider ist er ohne Verstärkung hilflos. Viper´s optimistische Einstellung lassen ihn jedoch fest daran glauben, dass er irgendwan noch eimal seine Chance bekommt.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 03 Aug 2001, 14:44

"Hm, Jobs Idee ist gut, aber ein paar Punkte könnte man noch verändern.
Wir bringen keinen "Gefangenen" mit, wir sollen unsere Leute abholen und nach Meduna bringen, weil Deidranna eine Befreiung fürchtet. Ausserdem sollen noch einige andere Gefangene mitgenommen werden, um sie zu verhören.
Doc, ich mein schauspielerisches Talent hab ich ja schonmal unter Beweis gestellt."
Er zwinkerte SEAL zu, der ihn angrinste.
"Ausserdem wüsste ich als Offizier besser, was zu sagen wäre.
Aber wenn diese Nummer nicht in kurzer Zeit durchziehen werden sie misstrauisch. Also müsste ein Scharfschütze auf den Hügel, auf dem ich mit Kampfsau war gehen und ein bissschen Ärger machen. Wichtig ist vor allem, dass er die grosse Funkantenne trifft, so dass sie keinen Kontakt mehr nach Meduna haben und nicht nachfragen können, ob wir die Wahrheit sagen.
Wenn der Scharfschütze dann anfängt zu feuern, werden die Wachen hektisch ud wir hetzen sie noch mehr, damit wir die Gefangenen bekommen. Wir nehmen ausserdem noch zwei von ihren Wachen mit, damit sie uns wirklich glauben. Die können wir ja unterwegs "entsorgen".
Was meint ihr?

SÖLDNER DES B&HMP

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 03 Aug 2001, 14:54

Mittlerweile war das Mittagessen vorbei und Viper wurde wieder zu seiner Zelle geführt als jedoch die Wache einen Funkspruch erhielt. Die Wache bestätigte zweimal legte Viper Handschellen an. Sie berichtete ihm, dass Warden ihn erwarten würde. Viper jedoch nahm es gelassen. Nach kurzer Zeit fand er in Wardens Büro wieder. Warden war wohl ziemlich gut drauf, was soviel heissen soll, dass Viper schlechte Karten hat.

Warden erhob sich. Sie sagte, Deidranna hätte sich eben mit ihr unterhalten. Sie sei wohl ziemlich unzufrieden, einen der besten Soldaten zu verlieren. Und es sei für sie das aller schlimmste, dass sich die eigenen Soldaten gegen die Diktatorin stellen würden. "Tja, scheint so, als dürftest du unsere Giftspritze testen" sagte Warden und grinste. Sie gab der Wache die Anweisung, Viper wieder in seine Zelle zu bringen. Normalerweise dauert es jetzt nur noch drei Tage bis zur Vollstreckung des Todesurteils. Drei Tage und nicht die geringste hoffnung auf Verstärkung. Langsam wurde es ernst...
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 03 Aug 2001, 15:19

"Ich will ja nichts madig machen, aber ich halte es für besser, wenn wir einen Gefangenen bringen. Die Gefängnisleitung wird wohl eher bereit sein, einen neuen Gefangenen aufzunehmen, als ein paar ihrer wertvollen Gäste herauszugeben. Wir befinden uns hier zwar in einer Bananenrepublik, aber wenn wir auf einmal daher kommen und die Auslieferung von ein paar gefangenen Rebellen verlangen, werden die doch sicher erstmal Meduna anfunken und nachfragen, was da los ist, bevor sie euch überhaupt reinlassen.
Und die Antenne vom Dach schießen, warum so kompliziert?
Wenn wir aber einen neuen Gefangenen bringen, werden sie den wohl mit offenen Händen entgegen nehmen ohne groß nach dem Wie und Warum zu fragen.
Ich wäre auch gern bereit die Rolle des Gefangenen zu übernehmen, wenn ihr mich und mein Dragunov nicht auf dem Hügel braucht."
Ich sah Dark Magic fragend an.

Söldner des B&HMP

Sharky
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Sharky » 03 Aug 2001, 15:26

Ich sass auf meinem "Bett" und betrachtete meine Stiefel, eigentlich tat ich nichts anderes seit ich hier in Tixa war... Meine eh schon sehr schlechte Laune wurde durch den Mangel an Nahrung nicht grade angehoben... Diese scheiss Zelle, dieses scheiss Land! Wie konnte ich nur so doof sein und mich von Kingpin verarschen lassen ging mir ständig durch den Kopf! Aber ich würde hier raus kommen und dann würde ich diesen verdammten Hurensohn finden... Wenigsten der Gedanke daran brachte mich noch zum lächeln...

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 03 Aug 2001, 15:48

Was macht einen Krieg zu einem Krieg? Braucht man im Krieg Panzer? Sind die Waffen ausschlaggebend? Was ist dann eine Messerstecherei? Auch Krieg? Oder geht es darum im Krieg die Regeln einzuhalten? Die Genfer Konventionen? Oder gerade im Krieg nicht? Was ist Krieg? Einer meiner Lehrer sagte mir mal Krieg sei eine fortsetzung der Diplomatie nur auf einer anderen Ebene. Ich hielt ihn schon vorher für blöd...

*klack*
338. Lapua Winchester, handausgesuchte Munition, 100 Schuß 300$...
*klack*
20 Schuß im Magazin...
*klack*
19...
*klack*
20 !
Ich war bereit Feuer zu spucken...
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 03 Aug 2001, 16:05

Da wir auf jeden Fall die Trucks benötigten (egal welchen plan wir schlussendlich ausführten) machten wir uns auf um sie uns zu holen.
Voller Entschlossenheit unsere Jungs aus dem Knast zu holen, liefen wir in die Wüste. Auch die Hitze konnte unsere aufgepeitschte Stimmung nicht stoppen. Die Strecke legten wir in wohl rekordverdächtigen 15 Minuten zurück.
Ich begann mein Knie wieder leicht zu spüren. Ich war eben doch nicht mehr der Jüngste.
Als wir noch etwa zweihundert Meter von den Lastern entfernt waren, bewegten wir uns nur noch kriechend vorwärts.
Unser Vorteil war, dass die Soldaten hier wohl schon einen ganzen Tag in der Hitze hockten und nun unaufmerksam waren und die kühle Nacht herbei ersehnten.
Nur noch eine Düne.

Söldner des B&HMP

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 03 Aug 2001, 19:46

"Wie viele Uniformen müssen eigentlich ganz bleiben? Wie stellt ihr euch das eigentlich genau vor. Ohne Blutflecken und Einschusslöcher an die Unifirmen zu kommen wird schwer.
Bald wird es dunkel, wir sollten warten bis es dunkel ist und dann lautlos die Soldaten erledigen."
Also warteten sie, nur eine Düne von den Soldaten entfernt.

SÖLDNER DES B&HMP

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 03 Aug 2001, 22:36

Wir krochen nur noch vorwärts seit wir die Trucks in Sichtweite hatten. Ich persönlich hatte dafür plädiert einen Gefangenen zu bringen und die anderen angeblich asuzuliefern.
Nun war es dunkel geworden. Wir schlichen über die Düne.
Ich machte eine Handbewegung die andeutete das Job und Y rechts um den 1 Laster schleichen sollten.
Doc und ich schlichen Links herum um den 2ten Laster da stand der erste Soldat.
Er zog grad an seiner Zigarette...außgerechnet sein letzter Atemzug würde verqualmt sein dachte ich mir und packte ihn am Kinn. Ich riss seinen Kopf nach hinten, es knackte laut. Zu laut. Ich hörte schritte, und Doc war plötzlich weg. Plötzlich stand ein weiterer Soldat vor mir und grinste mich an, er senkte seine Waffe. Doch plötzlich wurde er zu boden gerissen.
Doc war um den Truck gesclhichen und hatte mir soeben das leben gerettet.
2waren weg. Wie wohl Y und Job vorankahmen...
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 03 Aug 2001, 23:17

In Arulco gab es eine ganz ekelhafte Sorte Sand. So einen, der sich in jeder, ok vielleicht nicht in jeder, Ritze deines Körpers festsetzte. Außerdem scheuerte er die Haut wund. Hinzukamen zahlreiche Steinchen und - ja auch in dieser verlassenen Gegend - Glassplitter.
Das alles machte das Anschleichen nicht gerade zu einer der schönsten Beschäftigungen.
Die meisten Soldaten schliefen tief und fest unter den Trucks oder auf den Ladeflächen. Auf unserer Seite standen nur zwei Wachposten. Einer etwas entfernt am Wegrand, und einer lehnte am Hinterreifen des Trucks.
Y gab mir ein Zeichen und robbte zu dem Posten am Wegrand. Kurze Zeit später hörte ich ein leises Röcheln und ein Keuchen. Dann herrschte wieder Ruhe. Ypsilon hatte seinen Posten sauber erledigt.
Meiner lehnte noch immer an dem Truck und hatte seine Mütze ins Gesicht gezogen und schien vor sich hin zu dösen. Ich nahm das Messer in die rechte Hand und rannte gebückt von hinten um den Laster.
Ich las einen größeren Steinbrocken vom Boden auf uns schmiss in hinter die nächste Düne. Das dumpfe Geräusch hatte der Posten gehört. Er nahm sein AK und ging langsam auf die Düne zu. Am Wegrand blieb er stehen und schien es sich anders zu überlegen. Bevor er sich umdrehen konnte, rammte ich ihm das Messer in die Wirbelsäule. Ich konnte hören, wie die harte Wolframklinge das Rückgrad durchbrach. Der Stoß war so hart gewesen, dass meine Hand trotz spezieller Beschichtung des Griffes beinahe über die Klinge gerutscht wäre.
Das Messer musste die Nervenbahnen gekappt haben. Der Soldat war tot.
Als ich mich umdrehte, kam gerade Ypsilon wieder zurück.
"Und jetzt ein paar Gefangene." flüsterte er mir zu.

Söldner des B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 04 Aug 2001, 14:03

...was ist das Mannes höchstes Gut? Die sanfte Berührung des Weibes? Der herbe Kuss des Bieres, der Alkohol in den Adern? Ist es seit alther der Kampfe in dem der Manne seine Mut und Können beweißt?

Was macht den Kampf in einer Wüste so anderst?
Es ist heiß.
Die Hitze, das hügelige Gelände, der zermürbende Untergrund...
das alles macht eine bewaffnete Auseinadersetzung in der Wüste richtig interessant. Und etwas Interessantes ließ ich mir nie entgehen.
Es wurde mal wieder Zeit weiterzuziehen, ein neues LAger aufzuschlagen um nah an der Sache zu bleiben.
Das würde wieder ein Spaß werden...

BITTE, lasst was von euch hören. ICh (und ich denke viele Threadkämpfer auch) würden gerne mal eine Kritik oder zwei hören oder auf Fehler hingewiesen werden. Es wäre schön mal von einem Leser die Meinug zu wissen.
Ich hoffe man sieht sich im Savegamethread :)
[EDIT]
Nehmt euch ein Beispiel an Phoenix! Respect @ Feuervogel

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 04 Aug 2001, 16:42

In meiner Grundausbildung zum Offizier hatte ich gelernt lautlos zu töten. Ich wusste nicht das ich es noch konnte, bis der Soldat der hinter Dark stand mit Genickbruch starb. „Saubere Arbeit“ flüsterte Dark mir zu. Ich verzog mein Gesicht zu einem leichten lächeln und antwortete genau so leise wie er „gelernt ist gelernt!“. Wir durchsuchten das Gelände mit Y und Job und stellten fest das die anderen Soldaten alle in den zwei Lastwagen schliefen. Ich drehte mich um und sah das die Plane des anderen Lastwagen sich bewegte. Auf mein Zeichen hin schlichen Job und ich los. Als wir um den Lastwagen rum wahren, sahen wir den Soldaten nur in Unterhose bekleiden an einen Baum lehnen. Er rauchte eine Zigarette und schüttelte sich gerade sein bestes Stück ab. Ich tat mich schwer mein Lachen zu verkneifen, Job ging es anscheinend genau so denn er hielt sich die Hand vor den Mund. Wir schlichen beide auf den Mann zu und ohne uns abzusprechen tat jeder instinktiv das richtige. Ich packte den Soldaten am Genick und hielt ihm Mund und Nase zu, Job griff seine Arme und hielt ihn fest. Als er ohnmächtig wahr knebelten und fesselten wir ihn und gingen zu Dark und Y zurück. Die beiden hatten der weilen das Gelände ausgekundschaftet und warteten in einigen Metern abstand zwischen den beiden Lastwagen. Dark fing an zu flüstern! „ Job und Y ihr übernehmt den linken wir übernehmen den rechten, aber lautlos bis wir alle in Position sind!“ wir nickten und schlichen los…
Gruß

baSti

(Slay)

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 04 Aug 2001, 17:46

Ypsilon und Job waren am Heck des LKWs und schauten hinein.
Alle Soldaten schliefen. Ypsilon griff in seine Gürteltasche und zog eine Betäubungsgranate heraus.
"Granate rein, kurz warten, Gasmasken auf, rein, Waffen einsammeln und Soldaten fesseln?"
Job nickte.
"Mit denen Dingern sollen wir nach Tixa fahren?"
Job nickte wieder. Ypsilon setzte seine Gasmaske auf und warf die Betäubungsgranate in den Truck. Während sie warteten, dass sich das Gas verteilte summte Ypsilon etwas, Job überlegte welches Lied es war.
"Highway to hell???"

SÖLDNER DES B&HMP

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 04 Aug 2001, 19:03

"Los Y, alter Gringo."
Wir stiegen auf den LKW und sahen uns erst mal um. Das Gas war gut. Keiner der Soldaten war aufgewacht. Für sie hatte sich der Schlaf nur etwas "verlängert". Es waren 9 Mann. Wir sammelten die Gewehre ein und reihten sie neben dem Truck auf.
Dann mussten wir die Kerle fesseln. Dazu hatten wir ein langes Seil in etwa Ein-Meter lange Stücke geschnitten. Jedem Soldaten wurden die Hände auf den Rücken gefesselt und die Füße zusammen gebunden. Knebeln war nicht nötig. Bis die Kerle wieder aufwachten, war die ganze Sache schon gelaufen. Es dauerte fast zehn Minuten, bis wir alle fest verschnürt hatten.
Dann wollten wir nachsehen, wie weit Dark und Doc waren. Die Gasmasken konnten wir inzwischen ohne Probleme abnehmen.
Schließlich fiel mir ein, dass wir noch im Führerhäuschen nachsehen mussten.
Ein Handzeichen genügte und Y lief rechts um den Laster herum. Ich schob mich zur linken Tür vor. Gleichzeitig öffneten wir beide Türen. Tatsächlich saß ein Fahrer darin und döste. Ich kletterte in das Führerhäuschen, die Beretta in der linken Hand.
"Rutsch mal rüber Kumpel!" flüsterte ich ihm zu, während ich ihm den Lauf der Waffe hinters Ohr drückte. Ehe sich der Soldat versah, saß er zwischen mir und Y. Zwei Waffen am Kopf.
"Ich glaube wir sollten uns ein bisschen Unterhalten..." eröffnete Ypsilon das Gespräch...

Söldner des B&HMP

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 04 Aug 2001, 19:42

"Was macht ihr hier, Amigo?"
"No comprende."
"Wurden deine Eier schonmal unter Starkstrom gesetzt?"
"Tixa war eine Falle für euch. Einer eurer Söldner sollte gefangen genommen werden und hier als Köder verwendet werden."
"Ihr habt aber zwei von uns."
"Ein Zufall, der eine wurde geschnappt als der grosse Trupp schon unterwegs war."
"Hm, wer hat das befohlen? Deidranna ist dafür zu dumm."
"Weiss ich nicht."
"Brutzel, brutzel, brutzel."
"Ein neuer General. Ein gewisser John Doe."
"Job willst du noch was fragen?"
"Im Moment nicht. Sehen wir nach den Anderen."
Ypsilons Schlag auf die Halsschlagader stoppte für einige Zeit die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn des Soldaten. Als er ohnmächtig war öffnete Ypsilon die Zufuhr wieder."
"Wir wollen ja nicht, dass er einen Hirnschaden kriegt."
Nach einer Sicherung der Hände durch Kabelbinder gingen sie zu dem anderen Truck.

SÖLDNER DES B&HMP

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 04 Aug 2001, 20:04

Beim anderen Laster war bereits alles klar.
Dark und Doc hatten die Sache ebnfalls mit einer Gasgranate erledigt.
Praktisch schon gewohnheitsmäßig sahen Ypsilon und ich im Führerhäuschen nach. Der Fahrer war über dem Lenkrad zusammengesunken. Ein dünner Blutfilm zeigte, dass er nicht schlief sondern tot war.
Wir halfen Dark und Doc die Gefesselten aus den Trucks zu tragen und am Straßenrand vorläufig zwischenzulagern.
Dann pickte Dark sich den Ranghöchsten raus. Nachdem wir eine ganze Wasserflasche über ihm ausgeschüttet hatten kam er wieder zu Bewusstsein.
"Amigo, wie du dir vielleicht denken kannst, sind wir die Söldner. Ihr habt zwei Männer von uns gefangen, also möchte ich ein paar Informationen haben. Warst du schon mal in Tixa?!"
Die verhärmten Gesichter der Männer um ihn herum bewegten den Offizier dazu zu reden.
"Ja, ein paar mal."
"Wie wird am Tor kontrolliert?"
"Man zeigt am Eingang so eine Art Fahrerlaubniss her, auf der steht, dass man im Auftrag der Herrin Deirdanna unterwegs ist... Kontrollen gibt es eigentlich keine. Dann geht man zur Gefängnisdirektorin und sagt, weshalb man gekommen ist."
"Gut, das wäre alles."
"Äh, sind meine Männer tot?"
"Nein, die schlafen nur eine Weile."
Der Soldat wurde wieder zu den anderen gesetzt. Inzwischen kamen auch ein paar Milizen, die Soldaten spielen sollten.

Söldner des B&HMP

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 04 Aug 2001, 20:11

"Ich wäre dafür, dass wir erstmal nach Cambria zurückfahren.
Wir nehmen uns die Uniformen und die Trucks, dann verschwinden wir.
Wenn wir nachts nach Tixa kommen fällts bestimmt auf."
Während er das sagte nahm sich Ypsilon für sich und DocSchuh einige Offiziersabzeichen, um ihre Uniformen aufzumotzen.
Doc war danach Major, Ypsilon wurde General.
"He, wieso bist du der Ranghöchste?"
"In dem Aufklärungsbericht steht doch, dass Deidrannas Generäle dauernd wechseln. Ich falle als normaler Soldat wegen meiner Grösse zu sehr auf. Aber Deidranna lässt sich ihre Offiziere zum Teil auch aus dem Ausland holen, da fällt das weniger auf.
Ausserdem hab ich mir schon überlegt was ich sagen werde und vor allem WIE."
Er grinste, die Anderen hatten dieses Grinsen schon kennengelernt und wussten, dass er etwas ausgeheckt hatte.

SÖLDNER DES B&HMP

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 04 Aug 2001, 21:04

24 Stunden

24 Stunden ohne Wasser oder etwas essbares.
Es war staubig und trocken.
Die Bedingungen in Tixa verlangten uns alles ab.
Das Morphium verlor langsam seine Wirkung, da Fex wieder Schmerzen hatte.
Der einzige Lichtblick war, dass man uns in Ruhe gelassen hatte.
Keine Verhöre, keine neugierigen Blicke.
Wenn sie dafür keine Zeit hatten, was machten sie dann???

Wahrscheinlich werden die anderen uns hier rausholen.
Oder würde der Krieg draussen ohne uns weitergehen???
Nein.
Ich war mir sicher das sie uns rausholen würden!
.

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 04 Aug 2001, 21:51

Die Lichter gingen aus. Es waren jetzt also 22.30 Uhr. Die Wache machte gemütlich ihre Runden durch den Zellenblock während die Häftlinge ruhig in ihren Zellen lagen. Man hörte aus der Ferne einige laute Stimmen. Einer der Gefangenen machte wohl wieder Terror. Das ist kein Wunder, wenn man bedenkt, in welch engen Käfigen die Häftlinge ausharren müssen. Da ist es kein Wunder, dass hin und wieder mal einer die Nerven verliert.

Auch wenn Viper seit heute Morgen auf den Beinen war, konnte er kein Auge zudrücken. Dies ist wohl seine letzte Chance zur Flucht. Er stand auf...

Wie soll er bloss von hier verschwinden? Da kam ihm eine Idee...

15 Minuten waren vergangen. Die Häftlinge mussten mittlerweile eingeschlafen sein. Die Wache hatte sich gerade eine weitere Zigarre angezündet. Es war eine dieser teureren Marken, die Viper aus seiner Dienstzeit nur zu gut kannte. Sie schmeckte fürchterlich...

Viper rief die Wache zu sich:
"Hey du, komm mal bitte..."
"Hey Mann, hier hat es still zu sein, Comprende?!"
Die Wache hob ihre Thompson hoch...
"Ich will doch bloss nochmal an der Zigarre ziehen, bevor ich hier verurteilt werde"
"Und du glaubst, dass ich so blöd bin, und dich an meiner Zigarre ziehen lasse? Halt bloss dein Maul und leg dich wieder hin"
"Dann gib mir wenigstens auch eine. Oder knall mich ab, aber lass mich bitte nicht an so ner Spritze sterben"
Die Wache überlegte...
"Oh Nein, Giftspritze bleibt Giftspritze..."
Sie reichte Viper eine Zigarre durch das Zellengitter.
"Danke mann, haste mal Feuer?"
"Madre dios, was mach ich hier bloss"
Die Wache kam an das Zellengitter um Viper feuer zu reichen. Viper nutzte den Moment, packte den Soldaten am Genick und zog dann einmal kräftig. Ein Knacken war zu hören und die Wache sank zu Boden...

Viper durchsuchte dessen Taschen und fand einen Schlüsselbund. Es dauerte fast drei Minuten, bis er den richtigen Schlüssel gefunden hatte. Die Gittertür öffnete sich und Viper zog die Wache in seine Zelle. Er begann, sich und die Wache auszuziehen. Das die Wache etwa 2 Nummer grösser trug spielte keine Rolle.

Als Viper fertig war, legte er die Wache auf das Bett und Deckte sie zu.
"Adios Amigo"
Viper zog nocheinmal an der Zigarre, tratt sie dann aus und beachtete seine Ausrüsstung:

Eine Kevlarweste, eine Thompson sowie 2 45. SMG Magazine, eine Feldflasche, ein Funkgerät und 3 weitere Zigarren inklusive Streichhölzer. Das war vieleicht nichts besonderes, aber wenn man sich geschickt anstellte reichte das, um aus Tixa zu entkommen.

Viper drehte weiter seine Runden durch den Block. Er war seinem Ziel ein Stück näher gekommen...
Für Neulinge im Forum:

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 04 Aug 2001, 23:20

Wir wurden unsanft geweckt.
Ein Wärter schlug mir den Kolben seiner Ak 47 in den Magen.
Fex bekam ihn ins Gesicht, sein Nasenbein war total verschoben und an mehreren Stellen gebrochen.
Sie brachten uns in einen großen Raum, an der Wand konnte man deutlich Einschusslöcher und Blut sehen.
Sie banden Fex vor diese Wand
Ich wußte was jetzt kam.
Ich wollte mich umdrehen, aber sie zwangen mich zuzusehen.
2 Mann legten auf Fex an.
Er sah mir direkt in die Augen.
Ein Knall.
Fex sank in sich zusammen, Blut floß aus seinem Kopf auf den kalten Steinfußboden.
Nun war ich dran, sie banden mich fest, legten an.

Schüsse waren zu hören.
Erst leise, dann lauter.
Die Soldaten waren sichtlich verwirrt.
Ich konnte direkt bis zu einer Treppe sehen, die nach oben führte.
An beiden Seiten der Treppe waren Sandsäcke aufgestappelt.
Die Schüsse wurden immer lauter.
Schreie und Schüsse.
Eine Tür ging auf und 8 schwarz gekleidete Soldaten verteilten sich an den Sandsäcken.
Da kamen Job, Dark und Y die Treppe hinunter.
Ich wollte schreien, sie warnen.
Aber es kam kein Ton aus meiner Kehle.
Was jetzt folgte lief in Zeitlupe vor meinen Augen ab.
Gerade als sie den Treppenabsatz erreichten sahen sie mich.
Die Schwarzkittel standen hinter den Sandsäcken auf, hinter denen sie gehockt hatten.
Sie schossen auf die drei.
Job, der als erster den Absatz erreicht hatte, wurde der Oberkörper förmlich weggefetzt.
Dark, lies sich fallen und schoss auf die linen Soldaten.
Seine Schüsse gingen ins Leere.
Er wurde von mehreren Schüssen tödlich getroffen.
Y, mit seinem sMg, tötete 3 Soldaten auf der rechten Seite, bevor er von den anderen Sodaten tödlich getroffen vornüber auf den Boden stürzte.

Mit einem Schrei war ich wieder in der Realität.
Das Licht war aus, aber ich konnte deutlich Fex Konturen sehen, wie er auf der Pritsche saß.
"Was ist los?" murmelte er.
"Nichts"
.

Sharky
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Sharky » 05 Aug 2001, 05:47

Ich schreckte aus dem Schlaf hoch! Die Häftlinge in den Zellen neben mir waren wiedermal am randalieren! 'Hätte ich bloss ein Messer, um ihnen die Kehle durchzuschneiden...' dachte ich bei mir... Ich hatte Hunger und mir fehlte Schlaf, langsam stieg Wut in mir hoch... Es war wieder ruhig! Irgendwo unterhielt sich ein Häftling mit einer Wache! 'scheiß Schnorrer' war das letzte was ich dachte bevor die Traumwelt zurückkehrte!
"Sind Sie denn sogar zum sterben zu dumm?!"
- by Deidranna

"Ich trainiere für Perfektion"
- by Lt. Conrad Gillett

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 05 Aug 2001, 08:31

Die Milzen kamen und wir begannen mit der Aufräumaktion. Die Soldaten egal ob tot oder lebendig wurden in den eine Lastwagen geladen und die restlich Waffen und sonstigen Gegenstände auch. Das Gelände wahr jetzt sauber. Jeder der jetzt hier durchkommen sollte wird nur noch feststellen das hier ein paar Lastwägen durchgefahren sind. Zwei der Milizen schickten wir mit den Gefangenentransport zurück nach Cambria der Rest blieb hier. Da wir die Fahrerlaubnis hatten von der der Offizier gesprochen hatte brauchten wir die Soldaten nicht mehr. Sie wahren auch ein zu großes Risiko was unseren Plan betraf. Dark wahr unser Gefangener und Job bekam die Uniform des Sergeant diese passte ihm am besten. Wir besprachen unser weiteres vorgehen und kamen zu folgendem Plan. Zwei Milizen fahren den Truck und ich sitze am Fenster und erledige das mit der Fahrerlaubnis am Eingang von Tixa. Im hinteren Teil sitzt Job mit sechs weitern Milizen die als Soldaten von Deidranna kein schlechtes Bild abgeben. Sie und der General also Y bewachen Dark der unser Gefangener ist. Falls der Soldat am Eingang vom Tor zicken macht und das wird ehr, verweise ich ihn nach hinten zu Y der uns denn Weg zu Warden frei macht. Sind wir erst mal in Warden’s Büro sehen wir wies weiter geht. Die anderen nickten und jeder wusste was er zutun hat. Ich sah in die runde und sagte! „Es ist jetzt 23.19 Uhr wenn wir um 6.00 Uhr losfahren dann sind wir gegen 7.30 Uhr in Tixa das dürfte eine gute Zeit sein um nicht aufzufallen“. Ich verzieh mich in das Führerhaus und nimm eine Mütze voll schlaf, wenn ich jemanden zur Wache ablösen soll dann weckt mich!“. „Nicht nötig!“ sagte Pedro der Miliz der mit mir Cambria verteidig hatte und so stolz immer noch die Geschichte von der Gefangennahme des Offiziers erzählte. Ich hatte sie jetzt bestimm schon 10 mal gehört! „Wir werden uns abwechseln jede Stunde dann könnt ihr euch ausruhen und schlafen!“. „Gut!“ wir verzogen uns und jeder versuchte zu schlafen soweit es ihm möglich wahr. Ich brauchte noch eine halbe Stunde bis ich einschlief. Immer wieder ging ich in Gedanken den Plan durch und überlegt ob wir an alles Gedacht hatten und was schief gehen konnte. Mein Pulsschlag hatte sich jetzt verlangsamt ich dachte noch an Warden und schlief ein…
Gruß

baSti

(Slay)

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 05 Aug 2001, 09:43

Es wurde hell. Zusammen mit der aufgehende Sonne stieg auch unsere Bereitschaft wieder zur "Arbeit" zu gehen.
In der letzten Nacht hatten wir wenig Schlaf bekommen, aber jetzt waren wir wieder top-fit. Dark spielte unseren Gefangenen. Zur realistischeren Darstellung hatte er sich einen Ärmel seiner Jacke zerrissen und sich Dreck ins Gesicht geschmiert. Bevor wir losfuhren, mischten wir noch mal schön die Namenschilder an den Uniformen, dass sich ja keiner der Wachen in Tixa wunderte, warum der General von voriger Woche heute ganz anders aussah.
Wenn wir am Tor ankamen, sollte Doc gegen die Rückwand klopfen, damit wir wussten, dass es los ging.

Söldner des B&HMP

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 05 Aug 2001, 11:28

Tixa Haupteingang/ 7.31Uhr
Es geht los.
"Halt, was wollen sie hier? Es wurde kein Transport angekündigt."
"Wir haben die Erlaubnis Tixa zu betreten, wir bringen einen Gefangenen."
"Vergessen sie es!"
"Ist das ihr komandierender Offizier?"
Doc deutete auf einen Offizier, der gerade über den Hof kam.
Bevor die Wache antworten konnte, stand der Offizier hinter ihm und sagte:
"Was wollen sie?"
"Wir bringen einen Gefangenen, aber wir werden trotz der Erlaubnis nicht reingelassen."
"Ich weiss nichts von einem Gefangenentransport."
"Regeln sie das bitte mit meinem Vorgesetzten, er ist hinten bei dem Gefangenen."
Der Offizier ging nach hinten und Doc konnte im Rückspiegel erkennen wie er strammstand, als er den Rang des Vorgesetzten erkannte.
Nach einigen Sätzen, die Doc nicht verstehen konnte kam der Offizier zurück und liess sie einfahren.
"Gehen sie aber zuerst in Wardens Büro. Und zwar alle."
Sie stellten den Truck ab und gingen alle zu Wardens Büro.
Ypsilon vorraus, dann Job und DocSchuh, zum Schluss die Militzen, die Dark gefesselt hatten und ihn jetzt führten.
Alle hatten ihre Gewehre dabei, ausser Ypsilon. Es wäre zu sehr aufgefallen, wenn er eine Spezialanfertigung bei sich gehabt hätte. Also musste es so gehen.
Sie betraten das Büro ohne zu klopfen.
"Was soll das? Was wollen sie hier?"
"Wir haben einen Söldner gefangen und wollen ihn zu den Anderen beiden bringen. Ausserdem will ich sie verhören."
"Vergessen sies. Das ist mein Gefängnis und ich bestimme wer zu den Söldnern darf."
"SIND SIE BLIND? ICH BIN EIN GENERAL, WENN SIE MIR NICHT GEHORCHEN, DANN VERWEIGERN SIE AUCH DEIDRANNA DEN GEHORSAM. SOLL ICH SIE MIT NACH MEDUNA NEHMEN, DAMIT WIR SIE DORT ERSCHIESSEN LASSEN, ODER SOLLEN WIR DAS GLEICH HIER ERLEDIGEN?"
Warden wurde blass, sie registrierte jetzt erst, dass da ein General vor ihr stand.
"Sie werden uns zu den Söldnern begleiten, verstanden?"
"J-j-ja."
"Gut, gehen wir."
Sie gingen durch das halbe Gefängnis, durch Stahltüren in den Keller hinunter.

SÖLDNER DES B&HMP

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 05 Aug 2001, 11:37

Es waren jetzt 06.10Uhr. Langsam machte sich die Müdigkeit bei Viper bemerkbar. Er machte jedoch weiter seine Runden...

Schritte waren zu hören...
"Ola Fernando! Du kannst dich jetzt aufs Ohr hauen, Amigo!"
Um nicht aufzufallen, machte Viper nur Handzeichen und ging dann die Treppe runter zur Toilette. Dort angekommen hielt er sofort Ausschau nach der Hausapotheke.
"Im Grunde verabscheue ich ja drogen aber was solls..."
Viper injizierte sich 2 Energie-booster, die auch sofort wirkung zeigten. Er war wieder hellwach.

Ein Soldat kam herein.
"Ah Fernando. Was sein los? Dir es nicht gut gehen?"
Viper ging. Der Soldat stellte auch keine weiteren Fragen, er hatte wichtigeres zu tun...

Viper ging wieder zurück. Er wollte noch einen Blick ins Waffenlager werfen, bevor er türmte.
Auf dem halben Weg kamen ihm Warden, mehrere Soldaten und ein Gefangener entgegen. Er ging näher ran. Gerade wollten sie die Treppe runtergehen als Viper auffiel, das der General sein linkes Schluterabzeichen verkehrt herum trug. Er folgte ihnen...
Für Neulinge im Forum:

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 05 Aug 2001, 11:42

Ich wachte auf.
Ein Wärter öffnete die Zellentür und weckte uns.
Auf dem Flur lief eine Gruppe Soldaten vorbei, auch Warden war dabei.
Der Wärter sprach mit russischem Akzent.
"Mietkommen".
Wir stützten uns gegenseitig und gingen der Gruppe hinterher.
Allerdings lief der Wärter nicht hinter uns, sondern vor uns.
Sollten wir diese Gelegenheit nutzen???
Aber in unserem Zustand würden wir eh nicht weit kommen.
.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 05 Aug 2001, 12:59

Sie betraten einen grösseren Raum im Untergeschoss, in dem noch vier andere Wachen waren.
Vier vor ihnen, Warden neben ihnen eine Wache hinter ihnen.
Als sich Ypsilon umdrehte sah er noch eine weitere Wache den Gang entlang kommen. Lumpi sah ihn an, er sah schlecht aus. Fex genauso. Was mussten sie hier erlebt haben?
Lumpi tat aber so, als würde er sie nicht kennen.
"Gottseidank."
Ypsilon sah zu den anderen hinüber die vier Wachen vor ihnen würden kein Problem sein.
Er würde sich die Wache hinter ihnen vornehmen.
Die Wache, die durch den Gang kam würde sein zweites Ziel sein.
Warden stand bei einer Militz, also würde diese sie erledigen.
Es ging los. Die vier Soldaten starben in Sekundenbruchteilen, Ypsilon wirbelte seine Glock18 hoch und nahm sein Ziel ins Visier, aber im nächsten Moment hörte er Wardens Stimme.
"Ergeben Sie sich, sonst ist ihr Freund tot."
Sie zielte auf Fex mit einer Mac-10. Die Wache auf dem Gang war in Deckung gegangen, die Wache, die sein erstes Ziel war lief auf Deidranna zu, um anscheinend die Geisel zu bedrohen. Als Warden jedoch die Waffe wegnahm schoss die Wache ihr in die Kniescheiben, so dass sie zu Boden ging.
"Ihr braucht noch Leute? Bin ein ehemaliges Speznaz-Mitglied und suche Arbeit. Mein Name ist Michael."
Ypsilon sah auf den Gang. Wo war die andere Wache?
"Komm raus, oder ich hol dich!"
"Nicht schiessen, ich habe mich gerade erst aus meiner Zelle befreit und einen Soldaten getötet."
Er kam aus seinem Versteck und lief auf sie zu, die Hände zur
Decke gestreckt.
"Ich bin Viper."

SÖLDNER DES B&HMP

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 05 Aug 2001, 13:11

Als sich der hochgewachsene Soldat umdrehte, erkannte ich Y.
Ich war viel zu schwach um eine Reaktion zu zeigen.
Die Wachen, in dem großen Raum wurden getötet, präzise und lautlos.
Zum erstenmal konnte ich mir wieder ein Lächeln leisten.
Doch plötzlich fuchtelte Warden mit einer Waffe herum und zielte auf Fex, der ihr am nächsten stand.
Die Wache, die vor uns lief, ging gelassen auf Warden zu.
Aber anstatt die Waffen der anderen einzusammeln, schoss er ihr ins Knie.
Und stellte sich als Michael vor.
Eine weitere Wache ergab sich uns.
Fex und ich liessen uns erst einmal auf dem Boden nieder, wir waren einfach zu schwach.
Nichtsdestotrotz stiegen Glücksgefühle in mir hoch.
Endlich raus, einfach nur raus hier.
.

turtleman
Bravo-Squad
Beitrag von turtleman » 05 Aug 2001, 14:12

.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 05 Aug 2001, 14:17

siehe Savegame Thread!!!
nix hier rein was nicht unbedingt zur story gehört!!!
.

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 05 Aug 2001, 16:47

Viper nahm die Hände runter.
"Nicht schiessen. Ich bin auf eurer Seite"
Er ließ sich vom sogenannten General durchsuchen. Dann hob er seine Zigarre auf und nahm erstmal einen kräftigen Zug.
"Darf ich mich vorstellen? Capt. Jeffrey "Viper" Lambert. Ehemaliges Mitglied der Eliteeinheit von Arulco."
Die restlichen Soldaten schauten Viper an. Warum war ein Elitesoldat bloss hier eingekerkert? Sie senkten ihre Waffen.
Dann begannen sie sich vorzustellen...
Für Neulinge im Forum:

Antworten