Kenai: Thanks, das ist mal eine handfeste Beschreibung zum leisen töten, denn die meisten schreiben immer wie toll sie das machen, aber erklären können sie es irgendwie nicht
Am meisten hasse ich es wenn ich es mal schaffe an einen gegner ranzukommen, ein bis zwei mal zuzustechen so dass alle meine AP verbaucht sind und wenn er dann schlciht und einfach seine Knarre nimmt und mir einen vor den Latz ballert. Warum machen die das nicht so wie in den Actionfilmen

so richtige Messerstecherien und Handgemenge...
Naja, obwohl ich es schon ziemlich cool finde das manche Gegner auch mal zum Messer greifen und einen (verusuchen) zu erstechen.
Ach, übrigens, wie hat es Dr.Kill eigentlich hinbekommen den BSE Test (ich glaube es war Dr.Kill) so "auseinanderzunehmen" dass man die genauen Antworten kennt. Hat er das alles ausprobiert oder was
Ein Skill bei UB, dem ich etwas argwöhnisch entgegensehe, ist der Rooftop-Sniping Skill. Der bringt (habe ich mal irgendwo gelesen) 15% mehr Treffsicherheit bei Schüssen von Dächern.
Ich weiß nicht, erstens gibt es gar nciht immer (wenn auch oft) Flachdächer und zweitens kann man den Gegner schließlich auch von der Ecke des Hauses umnieten und man kann sogar noch einen Schritt zurück in Deckung gehen.
Meiner Meinung nach sollte der Talon 8oder auch "Kralle" in Ub, was man so hört

) viel präziser gemacht werden. Er darf halt nicht so eine hohe Reichweite haben, aber dafür sollte er vielleicht einmal treffen. Im Höchstfall trifft da jede 10'te Granate mal. Dabei hätte ich das Ding so gern an meinem C7
Normalerweise nutze ich, als Auto. Waffen Experte immer dasG11, leider gibts dafür momentan keine Muni mehr, selbs Tony (obwohl ich sehr oft bei ihm einkaufe) hat momentan nichts im Angebot.
P.S: Du kennst doch bestimmt meinen Freund Perko (;D) aus Cambria (der Reparateur). Was zur Hölle ist eiegntlich Suflaki? muss irgendwas griechisches sein (da er ja Alexander Perokopols heißt), aber was nur