Forumstreffen! (aka RL-Treffen)
Moderator: Flashy
Nein. München liegt bei mir nicht auf dem Weg. Wohn nördlich davon und ich fahr wohl mit der zuverlässigen stehts pünktlichen Deutschen Bundesbahn.
Hier meine Daten:
Job
Eichstätt
jobe_@gmx.de
10.8.1984
Hier meine Daten:
Job
Eichstätt
jobe_@gmx.de
10.8.1984
-
- Scharfschütze
Na gut ,wenn das Topic hier schon als Mitfahrgelegenheits-Thread mißbraucht wird kann ich ja auch ruhig was dazu schreiben.
Also,wer von euch kommt aus dem schönsten Teil Deutschlands? (für alle die da nicht wohnen:ich mein natürlich das Ruhrgebiet.)
Ich fahr wohl auch mit dem Zug und garantiert über Duisburg oder Köln.
Also,wer von euch kommt aus dem schönsten Teil Deutschlands? (für alle die da nicht wohnen:ich mein natürlich das Ruhrgebiet.)
Ich fahr wohl auch mit dem Zug und garantiert über Duisburg oder Köln.
Power to the Meeple!
Ein Treffen ?
Toll !!!!!!!
Ich würde gerne kommen, da ich aber selbst kein Vehikel habe
suche ich eine MITFAHRGELEGENHEIT.
Also: Wer kommt aus der Pfalz und wohnt in der Nähe von
KAISERSLAUTERN ?
Oder wer es kennt: ein kleines Kuh-Kaff namens ROTHSELBERG
Der nächst größere ort wäre WOLFSTEIN.
Toll !!!!!!!
Ich würde gerne kommen, da ich aber selbst kein Vehikel habe
suche ich eine MITFAHRGELEGENHEIT.
Also: Wer kommt aus der Pfalz und wohnt in der Nähe von
KAISERSLAUTERN ?
Oder wer es kennt: ein kleines Kuh-Kaff namens ROTHSELBERG
Der nächst größere ort wäre WOLFSTEIN.
99% der Menschen sind noch nicht einmal die Kugel wert, die sie erwartet, wenn sie es wagen vor meinen Lauf zu treten...
.... ICH ROTZ EUCH ALLE MIT MEINER FETTEN WUMME WEG HAHAHAHAHA !!
.... ICH ROTZ EUCH ALLE MIT MEINER FETTEN WUMME WEG HAHAHAHAHA !!
-
- Bei Tony Rumsteher
Sehr geehrter Chumpesa,
wir danken für Ihr Interesse an unserem Campingplatz und übermitteln Ihnen die gewünschten Informationen über unseren
Campingplatz.
Zum übernachten müssen Sie mit eigenen Zelten, Caravans oder Motorcaravans anreisen.
Unser Campingplatz verfügt über 100 Stellplätze.
Pro Stellplatz kann ein Pkw untergebracht werden.
Es besteht auch eine Bus & Bahn verbindung vom ICE Bahnhof Kassel Wilhelmshöhe bis zu unserem Campingplatz ( Tram Nr.1 Bahnhof Wilhelmshöhe -> Holländische Str. bis Haltestelle Kirchweg dann mit Bus Nr.25 Kirchweg -> Lindenberg bis
Haltestelle Damaschkebrücke ) die Haltestelle befindet sich ca.
30 mtr. vor unserem Campingplatz.
Für eine verbindliche Reservierung müssen wir eine genaue Teilnehmerzahl haben, da eine Anzahlung in höhe von 20% der Gebühren im voraus zu entrichten sind.
Wir werden Ihnen einen Prospekt, eine aktuelle Preisliste und genaue Reservierungbedingungen an die von Ihnen angegebene Adresse senden.
Mit freundlichen Grüßen
Siegrid Weimann
es gibt also was neues.... das ist natürlich ein riesenproblem mit den voranmeldungen. was haltet ihtr davon? viele wissen ja jetzt schon ob sie da zeit haben, dann bräuchten wir eine liste wo sich jeder einträgt, die wird dann ab einem bestimmten datum abgeschickt.
ein weiteres problem werden vielleicht die zelte sdein, da man sich die nicht ausleihen kann dort. auftreiben wird wohl jeder eins können, aber schleppen.....
was haltet ihr von dem ganzen?
wir danken für Ihr Interesse an unserem Campingplatz und übermitteln Ihnen die gewünschten Informationen über unseren
Campingplatz.
Zum übernachten müssen Sie mit eigenen Zelten, Caravans oder Motorcaravans anreisen.
Unser Campingplatz verfügt über 100 Stellplätze.
Pro Stellplatz kann ein Pkw untergebracht werden.
Es besteht auch eine Bus & Bahn verbindung vom ICE Bahnhof Kassel Wilhelmshöhe bis zu unserem Campingplatz ( Tram Nr.1 Bahnhof Wilhelmshöhe -> Holländische Str. bis Haltestelle Kirchweg dann mit Bus Nr.25 Kirchweg -> Lindenberg bis
Haltestelle Damaschkebrücke ) die Haltestelle befindet sich ca.
30 mtr. vor unserem Campingplatz.
Für eine verbindliche Reservierung müssen wir eine genaue Teilnehmerzahl haben, da eine Anzahlung in höhe von 20% der Gebühren im voraus zu entrichten sind.
Wir werden Ihnen einen Prospekt, eine aktuelle Preisliste und genaue Reservierungbedingungen an die von Ihnen angegebene Adresse senden.
Mit freundlichen Grüßen
Siegrid Weimann
es gibt also was neues.... das ist natürlich ein riesenproblem mit den voranmeldungen. was haltet ihtr davon? viele wissen ja jetzt schon ob sie da zeit haben, dann bräuchten wir eine liste wo sich jeder einträgt, die wird dann ab einem bestimmten datum abgeschickt.
ein weiteres problem werden vielleicht die zelte sdein, da man sich die nicht ausleihen kann dort. auftreiben wird wohl jeder eins können, aber schleppen.....
was haltet ihr von dem ganzen?
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Danke, Chumpel!
klingt abe rnicht so gut...Ich kenn zum Beispiel nicht zu 100% sagen ob ich komme oder nich..kann sein, dass noch was dazwischenkommt...und wer zahlt die 20%?
gibt es keine Campingplätze, wo man spontan ankommen kann..haben wir hier keine Bauern? die irgendwo in der Mitte deutschlands eine Wiese mit guter verkehrsanbindung haben, wo man ein paar zelte hinstellen könnte und noch ein lagerfeuer machen kann? Lagerfeuer auf einem Campingplatz, wo man im vorraus zahlen muss, is warscheinlich schlecht...
klingt abe rnicht so gut...Ich kenn zum Beispiel nicht zu 100% sagen ob ich komme oder nich..kann sein, dass noch was dazwischenkommt...und wer zahlt die 20%?
gibt es keine Campingplätze, wo man spontan ankommen kann..haben wir hier keine Bauern? die irgendwo in der Mitte deutschlands eine Wiese mit guter verkehrsanbindung haben, wo man ein paar zelte hinstellen könnte und noch ein lagerfeuer machen kann? Lagerfeuer auf einem Campingplatz, wo man im vorraus zahlen muss, is warscheinlich schlecht...
ja, es ist ziemlich schlecht so....
ich wäre fast dafür wieder einen neuen zu suchen, da eine verbindliche voranmeldung mit bezahlung über ein forum zu organisieren wirklich ein ding der unmöglichkeit ist (fast).
hätten wir nur unseren ersten nehmen können, dann wäre alles in butter.
ich werde auf jeen fall versuchen den nochmal zu kontaktieren, per post und per anruf.
alles weitere werdet ihr hier in dem topic erfahren, anregungen und vorschläge sind heftigst erwünscht.
ich wäre fast dafür wieder einen neuen zu suchen, da eine verbindliche voranmeldung mit bezahlung über ein forum zu organisieren wirklich ein ding der unmöglichkeit ist (fast).
hätten wir nur unseren ersten nehmen können, dann wäre alles in butter.
ich werde auf jeen fall versuchen den nochmal zu kontaktieren, per post und per anruf.
alles weitere werdet ihr hier in dem topic erfahren, anregungen und vorschläge sind heftigst erwünscht.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa