Forumstreffen! (aka RL-Treffen)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 17 Jun 2001, 16:25

Er wohnt im Südosten Deutschlands, genauer gesagt Eichstätt (wenn ich mich nicht irre). Über München wird er wohl nicht kommen.

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 17 Jun 2001, 17:26

Nein. München liegt bei mir nicht auf dem Weg. Wohn nördlich davon und ich fahr wohl mit der zuverlässigen stehts pünktlichen Deutschen Bundesbahn.

Hier meine Daten:
Job
Eichstätt
jobe_@gmx.de
10.8.1984
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 17 Jun 2001, 19:03

Na gut ,wenn das Topic hier schon als Mitfahrgelegenheits-Thread mißbraucht wird kann ich ja auch ruhig was dazu schreiben.

Also,wer von euch kommt aus dem schönsten Teil Deutschlands? (für alle die da nicht wohnen:ich mein natürlich das Ruhrgebiet.)
Ich fahr wohl auch mit dem Zug und garantiert über Duisburg oder Köln.
Power to the Meeple!

Red Jack
Milizenausbilder

Beitrag von Red Jack » 18 Jun 2001, 12:36

Ein Treffen ?

Toll !!!!!!!

Ich würde gerne kommen, da ich aber selbst kein Vehikel habe
suche ich eine MITFAHRGELEGENHEIT.

Also: Wer kommt aus der Pfalz und wohnt in der Nähe von

KAISERSLAUTERN ?

Oder wer es kennt: ein kleines Kuh-Kaff namens ROTHSELBERG

Der nächst größere ort wäre WOLFSTEIN.
99% der Menschen sind noch nicht einmal die Kugel wert, die sie erwartet, wenn sie es wagen vor meinen Lauf zu treten...

.... ICH ROTZ EUCH ALLE MIT MEINER FETTEN WUMME WEG HAHAHAHAHA !!

Hagen Schönefeld
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Hagen Schönefeld » 21 Jun 2001, 18:10

Ich frage nochmal wohnt jemand in Berlin- Bernau umgebung?
Leiche-Forum

Scheiß Eley - AEP rulez

-Matrix-
Profi-Söldner
Beitrag von -Matrix- » 22 Jun 2001, 23:42

@ MacGyver: Mich setzt du besser unter die "höchstwahrscheinlich keine Zeit"-Liste, sorry, aber bei mir ist das JA2-Fieber abgeflaut.

Matrix *derhofftniemandentäuschtzuhaben*

Log
Alpha-Squad

Beitrag von Log » 23 Jun 2001, 10:20

Mich auch, so wie´s aussieht komme ich einen Tag vor oder am selben Tag wie dem Forumstreffen aus dem Urlaub wieder...

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 30 Jun 2001, 08:24

Sehr geehrter Chumpesa,
wir danken für Ihr Interesse an unserem Campingplatz und übermitteln Ihnen die gewünschten Informationen über unseren
Campingplatz.
Zum übernachten müssen Sie mit eigenen Zelten, Caravans oder Motorcaravans anreisen.
Unser Campingplatz verfügt über 100 Stellplätze.
Pro Stellplatz kann ein Pkw untergebracht werden.
Es besteht auch eine Bus & Bahn verbindung vom ICE Bahnhof Kassel Wilhelmshöhe bis zu unserem Campingplatz ( Tram Nr.1 Bahnhof Wilhelmshöhe -> Holländische Str. bis Haltestelle Kirchweg dann mit Bus Nr.25 Kirchweg -> Lindenberg bis
Haltestelle Damaschkebrücke ) die Haltestelle befindet sich ca.
30 mtr. vor unserem Campingplatz.

Für eine verbindliche Reservierung müssen wir eine genaue Teilnehmerzahl haben, da eine Anzahlung in höhe von 20% der Gebühren im voraus zu entrichten sind.
Wir werden Ihnen einen Prospekt, eine aktuelle Preisliste und genaue Reservierungbedingungen an die von Ihnen angegebene Adresse senden.

Mit freundlichen Grüßen

Siegrid Weimann

es gibt also was neues.... das ist natürlich ein riesenproblem mit den voranmeldungen. was haltet ihtr davon? viele wissen ja jetzt schon ob sie da zeit haben, dann bräuchten wir eine liste wo sich jeder einträgt, die wird dann ab einem bestimmten datum abgeschickt.
ein weiteres problem werden vielleicht die zelte sdein, da man sich die nicht ausleihen kann dort. auftreiben wird wohl jeder eins können, aber schleppen.....

was haltet ihr von dem ganzen?
funky cold meduna!
Chumpesa

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 30 Jun 2001, 13:26

Danke, Chumpel!
klingt abe rnicht so gut...Ich kenn zum Beispiel nicht zu 100% sagen ob ich komme oder nich..kann sein, dass noch was dazwischenkommt...und wer zahlt die 20%?
gibt es keine Campingplätze, wo man spontan ankommen kann..haben wir hier keine Bauern? die irgendwo in der Mitte deutschlands eine Wiese mit guter verkehrsanbindung haben, wo man ein paar zelte hinstellen könnte und noch ein lagerfeuer machen kann? Lagerfeuer auf einem Campingplatz, wo man im vorraus zahlen muss, is warscheinlich schlecht...

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 30 Jun 2001, 15:47

Ich hätt auch Interesse zu kommen, aber
ich hab am folgenden Montag wieder Schule
und vor allem weiss ich nicht, ob meine eltern da mitspielen würden.:(
Ich wohn im Odenwald (für alle die ihn nicht kennen und das werden viele sein, östlich von Mannheim und südöstlich von Frankfurt)

Y

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 01 Jul 2001, 16:27

ja, es ist ziemlich schlecht so....

ich wäre fast dafür wieder einen neuen zu suchen, da eine verbindliche voranmeldung mit bezahlung über ein forum zu organisieren wirklich ein ding der unmöglichkeit ist (fast).

hätten wir nur unseren ersten nehmen können, dann wäre alles in butter.
ich werde auf jeen fall versuchen den nochmal zu kontaktieren, per post und per anruf.
alles weitere werdet ihr hier in dem topic erfahren, anregungen und vorschläge sind heftigst erwünscht.
funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten