Beitrag
von Azrael » 22 Jun 2001, 19:24
@ Sentry
Sorry, dann hatte ich bei Scientific nicht richtig geguckt. Der Wert scheint aber keine Rolle zu spielen, da alle anderen Eigenschaften ausser Scientific ja bei AIM anzuschauen sind und die versteckten Eigenschaften eine eigene Rubrik haben...
Ich glaube, dass DEATH RATE festlegt, wie die Mercs bei vermehrten Todesfällen imTeam reagieren. Also ob sie gleich verschwinden oder ob es ihnen nichts ausmacht, wenn das halbe Team stirbt.
Bei der REPUTATION TOLERANCE hast du wahrscheinlich zum Teil recht. Dein Ruf wird ja durch noch mehr Faktoren bestimmt, als die Todesrate: Fortschritt im Spiel, Umgang mit Buddy-Mercs etc.
TOWN NO CARE und TOWN ATTACH sind ja Werte, die nur bei NPCs/RPCs vorkommen. Ich glaube TOWN NO CARE legt fest, ob es sich auf die Moral in der Stadt auswirkt, wenn die Person getotet wird. Auf jeden Fall haben alle Figuren, die meines Wissens nach getötet werden dürfen hier ein YES stehen. Bei TOWN ATTACH habe ich leider auch keine Idee.
Die Einstellungen unter ATTITUDE bestimmen wahrscheinlich den Umgang mit anderen Menschen/NPCs im Spiel. Ein normaler Mensch verhält sich eben normal, Leute mit FRIENDLY können besser mit anderen umgehen, LONER sind halt Einzelgänger.
Bei BADASS habe ich nur ne Vermutung. BAD ASS gibt's ja nur für die Einstellung Big Male. Ich habe mal irgendwann im Spiel gesehen, dass jemand eine Rifle mit nur einer Hand abgefeuert hat. Weiss aber nicht, ob man dafür nur BIG MALE sein muss oder halt BAD ASS.
BALANCE weiss ich auch net.
Also das meiste hier sind nur Vermutungen, wenn due andere Ideen hast wofür die Werte stehen, verbesser mich ruhig.
@ Andr & Deepthroath:
Wenn ihr auch die itemdesc.edt in itmdsc25.edt umbenannt habt, müsste man eigentlich die Ausrüstung editieren können.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)