Funktion in UB
Moderator: Flashy
Funktion in UB
Moin!
Wie macht man denn diese geile Deckungsanzeige rein?
Ich find nix davon.
UNd diese reichweiteanzeige.
Danke
Wie macht man denn diese geile Deckungsanzeige rein?
Ich find nix davon.
UNd diese reichweiteanzeige.
Danke
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott
"Nietzsche ist Tot" - Gott
-
- Alpha-Squad
Da geht aber nur eine der beiden Tasten auf deiner Tastatur. Ich weiss jetzt nicht welche, aber probiers doch einfach mal aus.
Die Deckungsanzeige ist eh Müll, weil man auch in grünen Feldern noch getroffen wird. Und später im Keller gibs eh keine Deckung mehr.
Die Deckungsanzeige ist eh Müll, weil man auch in grünen Feldern noch getroffen wird. Und später im Keller gibs eh keine Deckung mehr.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
Also ich habe diesen ganzen Mist mit Deckungsanzeige und so weggelassen; war und ist sowieso nur Mist.
Was ich aber bescheuert finde, dass die GameStar behauptete, alleine durch die neuen Funktionen würde das Spiel auf Taktisch und Kämpferischem Niveau weiter hochgezogen.
Hab diese Funktionen zwar noch nie ausprobiert, aber was ich da eben gelesen habe, dass man im grünen Feld noch getroffen werden kann und im Keller diese Funktionen überhaupt nicht vorhanden ist, sagt mit mal wieder, dass die GS das Spiel anscheinend nicht richtig getestet oder gespielt hat.
woody_P
Was ich aber bescheuert finde, dass die GameStar behauptete, alleine durch die neuen Funktionen würde das Spiel auf Taktisch und Kämpferischem Niveau weiter hochgezogen.
Hab diese Funktionen zwar noch nie ausprobiert, aber was ich da eben gelesen habe, dass man im grünen Feld noch getroffen werden kann und im Keller diese Funktionen überhaupt nicht vorhanden ist, sagt mit mal wieder, dass die GS das Spiel anscheinend nicht richtig getestet oder gespielt hat.
woody_P
Happy New Year 

UB wurde imho von keinem Spielemag auch nur aus der Verpackung geholt. Die "Tests" waren bei allen gleich (falsch).
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
Bei mir lag mal ein Gegner hinter nem Busch, der wollte einfach seine "Deckung" nicht verlassen. Ich habe ihm kurzerhand ein duzend Magazine per Burst durch den Busch durchgelassen.. von jedem 3ten Burst traf vielleicht grad eine Kugel, die dann auch noch abgeschwächt wurde und nur 1 Schaden gemacht hat. Tot war er.. obwohl er sich gut gedeckt hatte !

Wicky

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.