Funktion in UB

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Iceman
Bravo-Squad
Funktion in UB

Beitrag von Iceman » 05 Jun 2001, 21:32

Moin!
Wie macht man denn diese geile Deckungsanzeige rein?
Ich find nix davon.
UNd diese reichweiteanzeige.

Danke
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 06 Jun 2001, 00:53

Drück während du spielst mal die [Entf] oder [Ende] taste,
eins davon ist das, was das andere nicht ist,... :dozey: alles klar ?? :D

MFG....

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 06 Jun 2001, 13:42

das si aba irgendwie ziemlcih schlecht sichtbar,die farben erscheinen nur innerhalb des bewegungscursors und nich in der ganzen karte (bei mir jedenfalls). die jeweilige taste mußte gedrückt halten,aber genaueres steht inner read-me datei
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Grizzly
Kopfgeldjäger
Beitrag von Grizzly » 06 Jun 2001, 14:02

Ich glaub, du kannst mit der Plus-Taste die größe von dem Feld verändern.
Es gibt nur einen Gott:
:head:BELAFARINROD :head:
:rock:

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 06 Jun 2001, 17:05

Da geht aber nur eine der beiden Tasten auf deiner Tastatur. Ich weiss jetzt nicht welche, aber probiers doch einfach mal aus.

Die Deckungsanzeige ist eh Müll, weil man auch in grünen Feldern noch getroffen wird. Und später im Keller gibs eh keine Deckung mehr.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 06 Jun 2001, 18:22

Also ich habe diesen ganzen Mist mit Deckungsanzeige und so weggelassen; war und ist sowieso nur Mist.

Was ich aber bescheuert finde, dass die GameStar behauptete, alleine durch die neuen Funktionen würde das Spiel auf Taktisch und Kämpferischem Niveau weiter hochgezogen.

Hab diese Funktionen zwar noch nie ausprobiert, aber was ich da eben gelesen habe, dass man im grünen Feld noch getroffen werden kann und im Keller diese Funktionen überhaupt nicht vorhanden ist, sagt mit mal wieder, dass die GS das Spiel anscheinend nicht richtig getestet oder gespielt hat.

woody_P
Happy New Year :sleep:

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 07 Jun 2001, 09:50

UB wurde imho von keinem Spielemag auch nur aus der Verpackung geholt. Die "Tests" waren bei allen gleich (falsch).

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Sobodan
Kopfgeldjäger

Beitrag von Sobodan » 07 Jun 2001, 11:21

total zuverlässig ist die Deckungsanzeige nicht, aber ich benutze sie schon öfter mal. Denn damit sieht man gut, ob der Baum, hinter dem man liegt, überhaupt ein bisschen Deckung bringt. Diese Sichtfeldanzeige benutze ich aber wirklich nie.

Wicky
Alpha-Squad

Beitrag von Wicky » 09 Jun 2001, 22:39

Bei mir lag mal ein Gegner hinter nem Busch, der wollte einfach seine "Deckung" nicht verlassen. Ich habe ihm kurzerhand ein duzend Magazine per Burst durch den Busch durchgelassen.. von jedem 3ten Burst traf vielleicht grad eine Kugel, die dann auch noch abgeschwächt wurde und nur 1 Schaden gemacht hat. Tot war er.. obwohl er sich gut gedeckt hatte ! :) :)

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Antworten